onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:08 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
10 Millionen € sind im Endeffekt gar nicht mal so viel, wenn man bedenkt, was gemacht worden ist. Komplett neues Kinderland, 3 neue Attraktionen, neues Tor, neue Movie Magic / Studio Tour, New York City, neue Imbissbude. Der Park hat sich seine Ziele gesteckt und diese werden für 2005 durchgesetzt. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn Bermuda Dreieck und Mystery River erst 2006 gemacht werden, da wir uns diese Saison doch erstmal auf einen fast komplett neuen Park freuen können. Es gibt 2006 das "frische" Mystery River, Bermuda Dreieck und dem neuen Darkride und vielleicht noch weiteren Neuerungen, so dass man dafür wieder groß die Werbetrommel rühren kann. Die haben sich bestimmt dabei was gedacht! |
|||
Bubu Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:29 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Und es geht weiter...
Zuerst natürlich eine Auflistung der neuen Sachen: - Der Aufsatz am Maingate bekommt einen roten Rand - Die Zacken am Maingate haben unten einen türkisen Anstrich - Im Zelt vor dem Maingate wird wohl das Logo gefertigt (Vermutung!) - Beet an der Kasse (wo früher das WB Logo war) wurde umgegraben - Mad Manor wird weiter gestrichen: neue Farben sind ein kräftiges Gelb (Schienen) und ein herzhaftes bordeaux Rot (Stützen) - Arbeiten am Ice-Age Shop - Daily Planet ist jetzt auch unter einer Folie - Bei Mystery River ist ein Gerüst aufgetaucht (an der Steinbeißer-Szene) - Teilweise wurden die Strassenschilder schon geändert - Daffy's Donnerwolke wurde neu gestrichen in sehr hellen Farben - Arbeiten an der Stunt-Show - An den Gerüsten (für High-Fall) der Stunt-Show wurden Tarnnetze angebracht - "Gotham City" Leuchtschilder am Old West Übergang geändert: Neue Aufschrift "New York City" in Rot und Verglasung(Hintergrund) Blau - Schutzverkleidungen der Bäume auf Hof gesehen (neue Bepflanzung?) Und hier wie immer die Fotos ![]() ![]() Quelle: theming-guide.de bild_103.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_104.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_105.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_106.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_107.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_108.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_109.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_110.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_111.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_112.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_113.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_114.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_115.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_116.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_117.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_118.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_119.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_120.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_121.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_122.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_123.jpg Viel Spaß damit ![]() |
|||
Time_Rider Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:29 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Danke für die schönen Bilder!
Auch mit der neuen Farbe bei Mad Manor kann ich mich gut mit anfreunden! Gelb und Bordeux Rot passen gut zusammen finde ich! Nur noch 2 Wochen bis zum Start! ![]() mfg |
|||
Movieparkfan Neu 05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 18:22 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Danke für dieSuper Bilder ![]() Ich finde die Farben bei Mad manor auch super . Ich kann es nicht mehr erwarten . Bin sehr sehr sehr sehr Gespannt . Vielen Dank Movieparkfan |
|||
Teletommy Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 01:23 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Für alle Interessierten hier noch einige Bilder von Samstag, dem 5. März 2005.
|
|||
Movieparkfan Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 09:57 | ||||
Jetzt kann die Saison kommen !!! ![]() |
|||
Stany Neu 06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 10:57 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Die Musik die man im Hintergrund von dem Werbespot und der Radiowerbung hört, ist das der neue "Erkennungssong" vom Movie Park oder von Ice Age?
LG Stany |
|||
Movieparkfan Neu 09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:01 | ||||
Ich denke mal keine von beiden , denn ich glaube , dass die einfach mal eine Musik genommen oder produziert haben ! ![]() |
|||
Teletommy Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 14:50 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Aktuelles Bilder-"Futter" von Freitag, dem 11. März 2005.
Heute wurde an vielen Stellen im und am Park gearbeitet. Das Tor erstrahlt in neuem Glanz. Am "Wild Bunch" wurde gearbeitet. Auch das Kinderland erstrahlt in neuen (nicht meinen Geschmack treffenden schweinchenrosanen) Farben. Die Malerarbeiten an der wilden Maus scheinen ziemlich abgeschlossen zu sein. Ob einem die bordeaurot-gelbe Farbkomination besser gefällt als die alte ist Geschmackssache (mein Geschmack wurde auch hier wieder nicht getroffen). Der Eraser Schriftzug wurde immer noch nicht entfernt, am Parkeingang hängt immer noch der alte Parkplan im großen Glasschaukasten. Bis nächste Woche Samstag gibt es wirklich noch viel zu tun im Park - lassen wir uns also überraschen ob den Besuchern ein wirklich fertiger Park geboten wird. |
|||
Andi Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke Teletommy das sind echt super Bilder.
Das Tor sieht richtig gut aus. ![]() Aber man sieht richtig das noch was im Park gemacht werden muss,ich hoffe dass das bis nächste Woche Samstag soweit fertig ist. ![]() MfG Raversky2000 |
|||
Time_Rider Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:12 | ||||
Danke für die netten Bilder!
Das Tor zieht wirklich super aus! Bei den Farben in den Wonderland Studios muss ich Teletommy recht geben! Dieses rosa passt nun wirklich nicht! Andererseits ist der Bereich ja für Kinder gedacht und wer weiß, vielleicht stehn die ja drauf! Die Farben bei Mad Manor allerdings, gefallen mir sehr! ![]() Aber wie schon erwähnt wurde ist das Geschmackssache! ![]() mfg |
|||
kmonster Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:55 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
@Time_Rider: Bitte lese deine PNs. | |||
Time_Rider Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 18:30 | ||||
Alles Klar, mach ich! mfg |
|||
snoopy Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:19 | ||||
snoopy
Brigitta Jakoby Oberhausen Deutschland . NW |
Tolle Bilder, danke!
ich hab mal ne frage zum park pass: man kann den pass ja vorzeitig ab dem 14.3 machen lassen.wisst ihr vielleicht wie die öffnungszeiten dabei sind? und mit wieviel ansturm gerechnet werden muss? gibt es da vielleicht erfahrungswerte? ![]() danke im Vorraus. Mfg die Bigi ![]() |
|||
Timo9q Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:21 | ||||
Timo9q
Essen Deutschland . NW |
Den pass kannst du von Montag bis freitag immer von 12 Bis 17 Uhr machen lassen, erfahrungswerte gibt es nicht da das neu ist das der pass vor der Parkeröffnug gemacht wird | |||
Biene Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:24 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
In dem Brief wo die Voucher drinne waren steht 12- 18 Uhr, in einer Mail, die ich gestern unabhängig davon bekommen habe, steht allerdings 12- 17 Uhr. Was stimmt weiß ich nicht. Erfahrungswerte gibt es da sicherlich auch nicht, weil es dieses Jahr das erste mal ist, wo man den Pass vorher schon machen lassen kann.. Kommt drauf an wieviele Personen sich für sowas frei nehmen oder eh frei haben, da es ja mitten in eigentlicher "Arbeitszeit" ist. Ich denke, ich werde am Mittwoch mal schauen gehn. Bis dann, Biene |
|||
snoopy Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:30 | ||||
snoopy
Brigitta Jakoby Oberhausen Deutschland . NW |
danke für die schnellen antworten.
das ist für berufstätige natürlich wirklich dumm! aber da werden die sich schon was bei gedacht haben! ![]() ich denke ich werde es auch am Mittwoch versuchen! und der samstag steht natürlich außer Frage!!!!! ![]() obwohl der bestimmt sehr Besucherreich sein wird! Mfg Die Biggi |
|||
Time_Rider Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:52 | ||||
Nein das stimmt so nicht! Man konnte sich damals vor der Saison 2001 seinen Pass auch schon vor der Eröffnung austellen lassen! An den Andrang kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern! mfg |
|||
flux punK Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 20:09 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Ist es auch möglich sich den Pass in der besagten Woche direkt im Park zu kaufen?
Oder muss man den Voucher schon haben? MfG |
|||
Biene Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 20:22 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Ich glaube direkt kaufen kannste ihn erst ab dem 19.3. an den Kassen, ob da vorher schon jemand ist und auf mögliche Pass- Käufer wartet, wage ich zu bezweifeln.. Zur not einfach mal den Park kontaktieren, sprich anrufen oder Email schreiben.. Bis dann, Biene |
|||
AugustVonPolen Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 20:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi, Denke auch nicht das die da noch extra Kassen, Wechselgeld, etc ranschaffen. Zuviel Aufwand für Ein oder Zwei verkaufte Pässe. Ausserdem weiss ja eigendlich nur der von der Ausgabe, der schon einen Voucher hat oder sich für die Thematik interessiert. Jo Der Auge |
|||
Timo9q Neu 11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 22:56 | ||||
Timo9q
Essen Deutschland . NW |
Oder muss man den Voucher schon haben? Ich glaube direkt kaufen kannste ihn erst ab dem 19.3. an den Kassen, ob da vorher schon jemand ist und auf mögliche Pass- Käufer wartet, wage ich zu bezweifeln.. Hi, Denke auch nicht das die da noch extra Kassen, Wechselgeld, etc ranschaffen. Zuviel Aufwand für Ein oder Zwei verkaufte Pässe. Ausserdem weiss ja eigendlich nur der von der Ausgabe, der schon einen Voucher hat oder sich für die Thematik interessiert. Jo Der Auge Falsch man kann bereits den Pass ab Montag an den Kassen kaufen,da diese auch am Montag öffnen (12 Uhr bis 17 Uhr ) es können auch richtige eintrittskarten gekauft werden also für 25 € bzw. 21,50 € |
|||
Movieparkfan Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 10:08 | ||||
Wäre heute einer vielleicht wieder Park um neue Fotos zu machen ? ![]() |
|||
Dr. Weizenkeim Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 12:35 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
![]() Na wie wäre es denn mal mit Dir, sei doch auch mal kreativ ![]() Gruß Christian |
|||
Movieparkfan Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 14:52 | ||||
Ich würde ja gern , aber glaubst du das ich von Köln aus , mich in den Zug setze 30 € bezahle für ein paar fotos .
Das lohnt sich ja nicht . Meine Eltern können mich nicht fahren , da sie beide arbeiten müssen . Deshalb bleibt mir nur eine Wahl auf diejenigen zu hoffen , die in der nähe wohnen und sich mal vielleicht ne halbe STD. Zeit nehmen um ein paar fotos zu machen . ![]() MFG Movieparkfan |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |