onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MovieparkfanJa man sollte schon neue Farbe investieren , aber wenn man schon des öfteren drauf angesprochen wurde , wäre es ja wohl kein Beinbruch gewesen , der Maler firma bescheid zu geben oder zuzuteilen auch mal die Vulkane zu streichen , wenn man schon mal dabei ist , oder ? S

10 Millionen € sind im Endeffekt gar nicht mal so viel, wenn man bedenkt, was gemacht worden ist. Komplett neues Kinderland, 3 neue Attraktionen, neues Tor, neue Movie Magic / Studio Tour, New York City, neue Imbissbude.
Der Park hat sich seine Ziele gesteckt und diese werden für 2005 durchgesetzt. Ich persönlich finde es nicht schlimm, wenn Bermuda Dreieck und Mystery River erst 2006 gemacht werden, da wir uns diese Saison doch erstmal auf einen fast komplett neuen Park freuen können.
Es gibt 2006 das "frische" Mystery River, Bermuda Dreieck und dem neuen Darkride und vielleicht noch weiteren Neuerungen, so dass man dafür wieder groß die Werbetrommel rühren kann. Die haben sich bestimmt dabei was gedacht!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Und es geht weiter...
Zuerst natürlich eine Auflistung der neuen Sachen:
- Der Aufsatz am Maingate bekommt einen roten Rand
- Die Zacken am Maingate haben unten einen türkisen Anstrich
- Im Zelt vor dem Maingate wird wohl das Logo gefertigt (Vermutung!)
- Beet an der Kasse (wo früher das WB Logo war) wurde umgegraben
- Mad Manor wird weiter gestrichen: neue Farben sind ein kräftiges Gelb (Schienen) und ein herzhaftes bordeaux Rot (Stützen)
- Arbeiten am Ice-Age Shop
- Daily Planet ist jetzt auch unter einer Folie
- Bei Mystery River ist ein Gerüst aufgetaucht (an der Steinbeißer-Szene)
- Teilweise wurden die Strassenschilder schon geändert
- Daffy's Donnerwolke wurde neu gestrichen in sehr hellen Farben
- Arbeiten an der Stunt-Show
- An den Gerüsten (für High-Fall) der Stunt-Show wurden Tarnnetze angebracht
- "Gotham City" Leuchtschilder am Old West Übergang geändert: Neue Aufschrift "New York City" in Rot und Verglasung(Hintergrund) Blau
- Schutzverkleidungen der Bäume auf Hof gesehen (neue Bepflanzung?)

Und hier wie immer die Fotos S
Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_103.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_104.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_105.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_106.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_107.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_108.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_109.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_110.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_111.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_112.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_113.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_114.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_115.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_116.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_117.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_118.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_119.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_120.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_121.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_122.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_123.jpg

Viel Spaß damit S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 16:29
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Danke für die schönen Bilder!
Auch mit der neuen Farbe bei Mad Manor kann ich mich gut mit anfreunden! Gelb und Bordeux Rot passen gut zusammen finde ich!

Nur noch 2 Wochen bis zum Start! S

mfg
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 18:22
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Time_RiderDanke für die schönen Bilder!
Auch mit der neuen Farbe bei Mad Manor kann ich mich gut mit anfreunden! Gelb und Bordeux Rot passen gut zusammen finde ich!

Nur noch 2 Wochen bis zum Start! S

mfg

Danke für dieSuper Bilder S
Ich finde die Farben bei Mad manor auch super .
Ich kann es nicht mehr erwarten .
Bin sehr sehr sehr sehr Gespannt .

Vielen Dank
Movieparkfan
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 01:23
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Für alle Interessierten hier noch einige Bilder von Samstag, dem 5. März 2005.

upic5824

upic5825

upic5826

upic5827

upic5828

upic5829
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 09:57
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Jetzt kann die Saison kommen !!! S 0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.03.2005 Sonntag, 06. März 2005 10:57
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Musik die man im Hintergrund von dem Werbespot und der Radiowerbung hört, ist das der neue "Erkennungssong" vom Movie Park oder von Ice Age?
LG
Stany
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.03.2005 Mittwoch, 09. März 2005 17:01
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
StanyDie Musik die man im Hintergrund von dem Werbespot und der Radiowerbung hört, ist das der neue "Erkennungssong" vom Movie Park oder von Ice Age?
LG
Stany

Ich denke mal keine von beiden , denn ich glaube , dass die einfach mal eine Musik genommen oder produziert haben ! S
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 14:50
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Aktuelles Bilder-"Futter" von Freitag, dem 11. März 2005.
Heute wurde an vielen Stellen im und am Park gearbeitet.

upic6112

Das Tor erstrahlt in neuem Glanz.

upic6113

Am "Wild Bunch" wurde gearbeitet.

upic6114

upic6115

Auch das Kinderland erstrahlt in neuen (nicht meinen Geschmack treffenden schweinchenrosanen) Farben.

upic6116

Die Malerarbeiten an der wilden Maus scheinen ziemlich abgeschlossen zu sein. Ob einem die bordeaurot-gelbe Farbkomination besser gefällt als die alte ist Geschmackssache (mein Geschmack wurde auch hier wieder nicht getroffen).

upic6117

Der Eraser Schriftzug wurde immer noch nicht entfernt, am Parkeingang hängt immer noch der alte Parkplan im großen Glasschaukasten. Bis nächste Woche Samstag gibt es wirklich noch viel zu tun im Park - lassen wir uns also überraschen ob den Besuchern ein wirklich fertiger Park geboten wird.
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 15:48
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Danke Teletommy das sind echt super Bilder.
Das Tor sieht richtig gut aus. S
Aber man sieht richtig das noch was im Park gemacht werden muss,ich hoffe dass das bis nächste Woche Samstag
soweit fertig ist.
S

MfG
Raversky2000
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:12
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Danke für die netten Bilder!
Das Tor zieht wirklich super aus!
Bei den Farben in den Wonderland Studios muss ich Teletommy recht geben! Dieses rosa passt nun wirklich nicht! Andererseits ist der Bereich ja für Kinder gedacht und wer weiß, vielleicht stehn die ja drauf!

Die Farben bei Mad Manor allerdings, gefallen mir sehr! S
Aber wie schon erwähnt wurde ist das Geschmackssache!
S

mfg
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 17:55
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
@Time_Rider: Bitte lese deine PNs. 0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 18:30
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
kmonster@Time_Rider: Bitte lese deine PNs.

Alles Klar, mach ich!

mfg
0 gefällt das
snoopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:19
snoopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brigitta Jakoby
Oberhausen
Deutschland . NW
Tolle Bilder, danke!
ich hab mal ne frage zum park pass:
man kann den pass ja vorzeitig ab dem 14.3 machen lassen.wisst ihr vielleicht wie die öffnungszeiten dabei sind?
und mit wieviel ansturm gerechnet werden muss? gibt es da vielleicht erfahrungswerte? S
danke im Vorraus.
Mfg die Bigi S
0 gefällt das
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:21
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Den pass kannst du von Montag bis freitag immer von 12 Bis 17 Uhr machen lassen, erfahrungswerte gibt es nicht da das neu ist das der pass vor der Parkeröffnug gemacht wird 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:24
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
snoopyTolle Bilder, danke!
ich hab mal ne frage zum park pass:
man kann den pass ja vorzeitig ab dem 14.3 machen lassen.wisst ihr vielleicht wie die öffnungszeiten dabei sind?
und mit wieviel ansturm gerechnet werden muss? gibt es da vielleicht erfahrungswerte? S
danke im Vorraus.
Mfg die Bigi S

In dem Brief wo die Voucher drinne waren steht 12- 18 Uhr, in einer Mail, die ich gestern unabhängig davon bekommen habe, steht allerdings 12- 17 Uhr. Was stimmt weiß ich nicht. Erfahrungswerte gibt es da sicherlich auch nicht, weil es dieses Jahr das erste mal ist, wo man den Pass vorher schon machen lassen kann.. Kommt drauf an wieviele Personen sich für sowas frei nehmen oder eh frei haben, da es ja mitten in eigentlicher "Arbeitszeit" ist.

Ich denke, ich werde am Mittwoch mal schauen gehn.

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
snoopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:30
snoopy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Brigitta Jakoby
Oberhausen
Deutschland . NW
danke für die schnellen antworten.
das ist für berufstätige natürlich wirklich dumm!
aber da werden die sich schon was bei gedacht haben! S
ich denke ich werde es auch am Mittwoch versuchen!
und der samstag steht natürlich außer Frage!!!!! S
obwohl der bestimmt sehr Besucherreich sein wird!
Mfg Die Biggi
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 19:52
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Timo9qDen pass kannst du von Montag bis freitag immer von 12 Bis 17 Uhr machen lassen, erfahrungswerte gibt es nicht da das neu ist das der pass vor der Parkeröffnug gemacht wird

Nein das stimmt so nicht! Man konnte sich damals vor der Saison 2001 seinen Pass auch schon vor der Eröffnung austellen lassen!
An den Andrang kann ich mich aber leider nicht mehr erinnern!

mfg
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 20:09
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Ist es auch möglich sich den Pass in der besagten Woche direkt im Park zu kaufen?
Oder muss man den Voucher schon haben?

MfG
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 20:22
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
flux punKIst es auch möglich sich den Pass in der besagten Woche direkt im Park zu kaufen?

MfG

Ich glaube direkt kaufen kannste ihn erst ab dem 19.3. an den Kassen, ob da vorher schon jemand ist und auf mögliche Pass- Käufer wartet, wage ich zu bezweifeln.. Zur not einfach mal den Park kontaktieren, sprich anrufen oder Email schreiben..

Bis dann,
Biene
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 20:33
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Biene
flux punKIst es auch möglich sich den Pass in der besagten Woche direkt im Park zu kaufen?

Ich glaube direkt kaufen kannste ihn erst ab dem 19.3. an den Kassen, ob da vorher schon jemand ist und auf mögliche Pass- Käufer wartet, wage ich zu bezweifeln..

Hi,
Denke auch nicht das die da noch extra Kassen, Wechselgeld, etc ranschaffen.
Zuviel Aufwand für Ein oder Zwei verkaufte Pässe.
Ausserdem weiss ja eigendlich nur der von der Ausgabe, der schon einen Voucher hat
oder sich für die Thematik interessiert.
Jo
Der Auge
0 gefällt das
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.03.2005 Freitag, 11. März 2005 22:56
Timo9q Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
AugustVonPolen
Biene

Ich glaube direkt kaufen kannste ihn erst ab dem 19.3. an den Kassen, ob da vorher schon jemand ist und auf mögliche Pass- Käufer wartet, wage ich zu bezweifeln..

Hi,
Denke auch nicht das die da noch extra Kassen, Wechselgeld, etc ranschaffen.
Zuviel Aufwand für Ein oder Zwei verkaufte Pässe.
Ausserdem weiss ja eigendlich nur der von der Ausgabe, der schon einen Voucher hat
oder sich für die Thematik interessiert.
Jo
Der Auge

Falsch man kann bereits den Pass ab Montag an den Kassen kaufen,da diese auch am Montag öffnen (12 Uhr bis 17 Uhr ) es können auch richtige eintrittskarten gekauft werden also für 25 € bzw. 21,50 €
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 10:08
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Wäre heute einer vielleicht wieder Park um neue Fotos zu machen ? S 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 12:35
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieparkfanWäre heute einer vielleicht wieder Park um neue Fotos zu machen ? S

Na wie wäre es denn mal mit Dir, sei doch auch mal kreativ S

Gruß Christian
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 14:52
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Ich würde ja gern , aber glaubst du das ich von Köln aus , mich in den Zug setze 30 € bezahle für ein paar fotos .
Das lohnt sich ja nicht . Meine Eltern können mich nicht fahren , da sie beide arbeiten müssen .
Deshalb bleibt mir nur eine Wahl auf diejenigen zu hoffen , die in der nähe wohnen und sich mal vielleicht ne halbe STD. Zeit nehmen um ein paar fotos zu machen . S

MFG
Movieparkfan
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 13, 14, 15, 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen