onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Bubu Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:07 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Bitte um Aufklärung! |
|||
Frittenfett Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:11 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
Was gibts das denn zu erklären? Ich mein die sollen, dann auch mal die Schilder und so anbringen. Desweiteren sind ja schon relativ viel Warner im Park vorhanden gewesen, teilweise auch recht versteckt. Und diese zu "beseitigen" dürfte denk ich mal schon ne Zeit dauern. | |||
Küppi Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:13 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Was ist eigtl. in diesem Zelt ?! (habe ich mich schon öfter gefragt ...) Gruß Küppi |
|||
Frittenfett Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:15 | ||||
Denk mal das das vielleicht so ne Art provisorisches Zwischenlager ist. Oder vielleicht für die Arbeiter ne Art Pausenzelt. | |||
Sybex Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:34 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
wurde wohl schon lange nicht mehr benutz .. so ein großes loch ..
ich habe angst ... |
|||
Bubu Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:43 | ||||
Doch wurde es, aber wer die Wetterlage in den letzten Wochen beobachtet hatte, der wird sich den Rest wohl denken können! | |||
AugustVonPolen Neu 26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 01:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
danke an bubu
hast mir damit den weg erspart ![]() auge |
|||
Sybex Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 16:22 | ||||
so lange noch .. ich muss noch überlegen, wenn ich mit nehme .. meine freunde vertragen keine achterbahnen ![]() ne ich freu mich echt. hoffentlich wird der richtig aufgemotz ... der park wurde ja frühert regelrecht misshandelt. |
|||
Bubu Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 16:25 | ||||
. . . ![]() *auf eine Rückkehr der konstruktiven Beiträge hoff* |
|||
Maddin Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 16:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm... dann schrieb doch mal einen ![]() LG der Maddin |
|||
Bubu Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 16:46 | ||||
![]() ne ich freu mich echt. hoffentlich wird der richtig aufgemotz ... der park wurde ja frühert regelrecht misshandelt. . . . ![]() *auf eine Rückkehr der konstruktiven Beiträge hoff* Hmmm... dann schrieb doch mal einen ![]() LG der Maddin Und es eröffnet sich ein erneuter Teufelskreis ohne Ende ![]() Eine konstruktive Sache wäre da: Ich war am Mittwoch am Park und langsam kommt immer mehr Bewegung ins Spiel. Viele Laster und Transporter verkehrten dort und das Dach des Zeltes wurde mit einer neuen Plane versehen. Auf dem letzten Drücker wird also doch mal gewerkelt. |
|||
Sybex Neu 29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 23:13 | ||||
jaja der Teufelskreis ...
geht da wirklich wieder was? vllt gehe ich dort nochmal hin und mache fotos |
|||
Stitch Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 13:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und Fuchur hatte nichteinmal ein schönes Begräbnis ![]() Quelle: stitch-at-onride.de f2a.JPG Quelle: stitch-at-onride.de f1a.JPG ------------------------------------------------------------------------------------------- ------------- kann es sein das es sich hierbei um Dekoteile aus dem Movie Magic U-Boot handelt ? Quelle: stitch-at-onride.de d1a.JPG |
|||
Crissi Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:18 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
Fuchur ![]() ![]() |
|||
Bubu Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:23 | ||||
kann es sein das es sich hierbei um Dekoteile aus dem Movie Magic U-Boot handelt ? Quelle: stitch-at-onride.de d1a.JPG Also aus dem U-Boot ist dies schonmal nicht. Ich würde eher auf Wild Wild West tippen. Im Pre-Show Raum gab es auch viele solcher technischen Geräte. |
|||
Frittenfett Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:29 | ||||
Aber das mit Fuchur, kann einem ja schon leit tun. ![]() Bin mir aber auch nicht so sicher, ob die einen Teile von EX-Wild Wild West sind. |
|||
Zero-G Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:39 | ||||
Zero-G
Deutschland . NW |
Können doch auch die Teile vom Bermuda Dreieck sein oder?
* Gedenkminute für Fuchur halt * |
|||
Frittenfett Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:50 | ||||
Nee Bermuda Dreieck nicht. Ich mein das bleibt so wie es war. | |||
Dr. Weizenkeim Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 18:08 | ||||
Dr. Weizenkeim
Deutschland . NW |
* Gedenkminute für Fuchur halt * Dem schließe ich mich an , Fuchur ruhe in Frieden . |
|||
Luis Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 19:38 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Hallo das ist ne Puppe ![]() ![]() |
|||
Andi Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sieht wohl brutal aus. ![]() Aber es gibt schlimmeres auf der Welt. |
|||
Sybex Neu 30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 21:37 | ||||
daran sieht man aber, das was gemacht wird .. ich versuche dort nächste woche mal hinzufahren um weitere fotos zu machen | |||
Luis Neu 03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 15:16 | ||||
![]() Luis Bachmann Deutschland . BW |
Aber nur wen man nar dranwohnt. | |||
Toby Neu 06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 20:59 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Wie ich gerade in einem anderen Forum gesehen habe wurden die Kassen neu gestrichen. Außerdem stehen an verschiedenen Attraktionen im Looney Tunes Land Baugerüste. Das Freeze Mobil aus der Studio Tour wurde wohl im laufe der letzten Woche in einen Container geladen und weggeschafft.
In den Studios wird momentan übrigens ein Kinofilm gedreht. Es tut sich was im Movie Park! ![]() |
|||
Andi Neu 07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 01:45 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo
War gestern mit einen Kollegen da und habe Fotos gemacht. Als wir ankammen,hang da noch ein Schild von WB Movie World Hier sieht man wie die Kassen jetzt aussehen.Sehen sehr gut aus. Dieses Bild ist leider sehr dunkel geworden.Ich hoffe das man etwas vom Gerüst sieht Man sieht das das Dach von den Tassen Blau gestrichen wird. Die wollen wohl doch das Tor Gelb streichen.Es war auch nur diese ecke Gelb. Auch am Sonntag waren welche da am arbeiten. Hier sieht man die Wohnwagen von den Film Leuten und das Studio wo sie drehen. Das Bild hat sich auch nicht geändert. Der Laden ist auch schon leer und wartet auf neue Ware. Bei der Unendliche Geschichte gabs leider nichts zu erkennen. Ich glaube es wird sich in der kommende Woche schon was tuen im Park. Mann hat auch heute etwas hämmern gehört im Park. Also abwarten und hoffen. ![]() Raversky2000 ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |