onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:07
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
FrittenfettDie sollen das erstmal hinkriegen. lol

Bitte um Aufklärung!
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:11
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Was gibts das denn zu erklären? Ich mein die sollen, dann auch mal die Schilder und so anbringen. Desweiteren sind ja schon relativ viel Warner im Park vorhanden gewesen, teilweise auch recht versteckt. Und diese zu "beseitigen" dürfte denk ich mal schon ne Zeit dauern. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:13
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
BubuFremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_28.jpg

Was ist eigtl. in diesem Zelt ?! (habe ich mich schon öfter gefragt ...)

Gruß Küppi
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:15
Avatar von Frittenfett Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Iserlohn
Deutschland . NW
Denk mal das das vielleicht so ne Art provisorisches Zwischenlager ist. Oder vielleicht für die Arbeiter ne Art Pausenzelt. 0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:34
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
wurde wohl schon lange nicht mehr benutz .. so ein großes loch ..

ich habe angst ...
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Doch wurde es, aber wer die Wetterlage in den letzten Wochen beobachtet hatte, der wird sich den Rest wohl denken können! 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.01.2005 Mittwoch, 26. Januar 2005 01:19
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
danke an bubu
hast mir damit den weg erspart S
auge
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 16:22
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
so lange noch .. ich muss noch überlegen, wenn ich mit nehme .. meine freunde vertragen keine achterbahnen S

ne ich freu mich echt.

hoffentlich wird der richtig aufgemotz ... der park wurde ja frühert regelrecht misshandelt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 16:25
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sybexso lange noch .. ich muss noch überlegen, wenn ich mit nehme .. meine freunde vertragen keine achterbahnen S

ne ich freu mich echt.

hoffentlich wird der richtig aufgemotz ... der park wurde ja frühert regelrecht misshandelt.

. . .
S
*auf eine Rückkehr der konstruktiven Beiträge hoff*
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 16:42
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
Sybexso lange noch .. ich muss noch überlegen, wenn ich mit nehme .. meine freunde vertragen keine achterbahnen S

ne ich freu mich echt.

. . .
S

Hmmm... dann schrieb doch mal einen S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 16:46
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
karnevilprince
Bubu

ne ich freu mich echt.

. . .
S

Hmmm... dann schrieb doch mal einen S

LG
der Maddin

Und es eröffnet sich ein erneuter Teufelskreis ohne Ende S

Eine konstruktive Sache wäre da:
Ich war am Mittwoch am Park und langsam kommt immer mehr Bewegung ins Spiel. Viele Laster und Transporter verkehrten dort und das Dach des Zeltes wurde mit einer neuen Plane versehen. Auf dem letzten Drücker wird also doch mal gewerkelt.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.01.2005 Samstag, 29. Januar 2005 23:13
Simon

Deutschland . NW
jaja der Teufelskreis ...

geht da wirklich wieder was? vllt gehe ich dort nochmal hin und mache fotos
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 13:52
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und Fuchur hatte nichteinmal ein schönes Begräbnis S

Fremdbild
Quelle: stitch-at-onride.de f2a.JPG

Fremdbild
Quelle: stitch-at-onride.de f1a.JPG

------------------------------------------------------------------------------------------- -------------

kann es sein das es sich hierbei um Dekoteile aus dem Movie Magic U-Boot handelt ?

Fremdbild
Quelle: stitch-at-onride.de d1a.JPG
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:18
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Fuchur S S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:23
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Stitch
kann es sein das es sich hierbei um Dekoteile aus dem Movie Magic U-Boot handelt ?

Fremdbild
Quelle: stitch-at-onride.de d1a.JPG

Also aus dem U-Boot ist dies schonmal nicht. Ich würde eher auf Wild Wild West tippen. Im Pre-Show Raum gab es auch viele solcher technischen Geräte.
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:29

Iserlohn
Deutschland . NW
Aber das mit Fuchur, kann einem ja schon leit tun. S
Bin mir aber auch nicht so sicher, ob die einen Teile von EX-Wild Wild West sind.
0 gefällt das
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:39
Zero-G Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Können doch auch die Teile vom Bermuda Dreieck sein oder?
* Gedenkminute für Fuchur halt *
0 gefällt das
Frittenfett Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 15:50

Iserlohn
Deutschland . NW
Nee Bermuda Dreieck nicht. Ich mein das bleibt so wie es war. 0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 18:08
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
tobias
* Gedenkminute für Fuchur halt *

Dem schließe ich mich an , Fuchur ruhe in Frieden .
0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 19:38
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Hallo das ist ne Puppe S
S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 20:00
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht wohl brutal aus. S
Aber es gibt schlimmeres auf der Welt.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.01.2005 Sonntag, 30. Januar 2005 21:37
Simon

Deutschland . NW
daran sieht man aber, das was gemacht wird .. ich versuche dort nächste woche mal hinzufahren um weitere fotos zu machen 0 gefällt das
Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2005 Donnerstag, 03. Februar 2005 15:16
Avatar von Luis Luis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Luis Bachmann

Deutschland . BW
Aber nur wen man nar dranwohnt. 0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.02.2005 Sonntag, 06. Februar 2005 20:59
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Wie ich gerade in einem anderen Forum gesehen habe wurden die Kassen neu gestrichen. Außerdem stehen an verschiedenen Attraktionen im Looney Tunes Land Baugerüste. Das Freeze Mobil aus der Studio Tour wurde wohl im laufe der letzten Woche in einen Container geladen und weggeschafft.
In den Studios wird momentan übrigens ein Kinofilm gedreht.

Es tut sich was im Movie Park! S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 01:45
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo
War gestern mit einen Kollegen da und habe Fotos gemacht.

upic4509

Als wir ankammen,hang da noch ein Schild von WB Movie World
upic4510

Hier sieht man wie die Kassen jetzt aussehen.Sehen sehr gut aus.
upic4511

Dieses Bild ist leider sehr dunkel geworden.Ich hoffe das man etwas vom Gerüst sieht
upic4512

Man sieht das das Dach von den Tassen Blau gestrichen wird.
upic4513

Die wollen wohl doch das Tor Gelb streichen.Es war auch nur diese ecke Gelb.
upic4514

Auch am Sonntag waren welche da am arbeiten.
upic4515

Hier sieht man die Wohnwagen von den Film Leuten und das Studio wo sie drehen.
Das Bild hat sich auch nicht geändert.
upic4516

Der Laden ist auch schon leer und wartet auf neue Ware.
upic4517

Bei der Unendliche Geschichte gabs leider nichts zu erkennen.

Ich glaube es wird sich in der kommende Woche schon was tuen im Park.
Mann hat auch heute etwas hämmern gehört im Park.
Also abwarten und hoffen. S

Raversky2000 S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen