onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Kevin S. Neu 19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 16:23 | ||||
![]() Kevin Borken Deutschland . NW |
Ich hoffe, dass sich noch einiges bis zur Eröffnung vom Movie Park ändert, denn so wie die Bilder aussehen,
kann es noch eine sehr lange Reise bis dahin werden! Ich fahre spätestens bis Weihnachten nach MP und versuche, neue und heiße Infos und Bilder zu bekommen! Da mein Bruder in der Marketingabteilung arbeitet, könnte ich vielleicht auch Bilder aus dem Park machen! Mal schauen... ![]() ![]() Bis dann, Kevin S. |
|||
Bubu Neu 19.11.2004 Freitag, 19. November 2004 22:36 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Schön und gut, aber schon mal etwas von Datenschutz gehört? Dein Bruder hat sicherlich einen Vetrag unterschrieben wo steht, dass man Fotos und Infos nicht weitergeben darf! Ach ja und vielen dank für die Info *seufz* |
|||
MadPlant Neu 20.11.2004 Samstag, 20. November 2004 13:15 | ||||
MadPlant
Deutschland |
Das muss sein Bruder dann selbst verantworten.
Aber ich denke es ist nicht schlimm zu sagen: Die Briefe tragen schon das neue Logo... Wahnsinnn was? |
|||
ren Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 14:36 | ||||
![]() Daniel Gladbeck Deutschland . NW |
Weiß denn schon jemand ob der Movie Park neue Attraktionen plant? ![]() Und wenn ja wann sollen diese erbaut werden? |
|||
Cody Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 14:40 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Reicht es nicht, dass 3 Darkrides und ein 4D Kino neu gemacht werden? ![]() Ne aber im Ernst, soweit ich weiß soll 2006 was komplett neues bei Gremlins reinkommen. |
|||
ren Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 14:47 | ||||
![]() Daniel Gladbeck Deutschland . NW |
Ja klar reicht das! ![]() Ist denn schon bekannt was für 2006 geplant wird außer der umbau der Gramlins:?: Ich habe gehört, dass angäblich auf der konverenz was auch über die Seson 06 besprochen wurde. (kann aber auch nur so dahergesagt sein ![]() |
|||
Crissi Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 21:45 | ||||
![]() Gevelsberg Deutschland . NW |
aha | |||
Sybex Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 22:06 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
das tut im herzen weh ![]() ![]() |
|||
DidiDamm Neu 22.11.2004 Montag, 22. November 2004 22:16 | ||||
![]() Daniel Damm Deutschland . NW |
Mir auch ! ![]() Aber eswird schon, ![]() MFG DidiDamm |
|||
Crissi Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:12 | ||||
![]() |
|||
Bubu Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:37 | ||||
Es wurde nur gesagt, dass 2006 die Wahrscheinlichkeit sehr hoch ist, dass etwas größeres kommen mag, wegen der Fussball-WM. Auf dem European Fan-Day 2003 wurde für 2006 mal Sally Corp. in den Raum geworfen, vllt. mag das ja was heißen. Also Gremlins ist wohl das einzige für 2006 - sollte auch reichen, wenn wir schon für nächstes Jahr neue Sachen zu erwarten haben. Und Leute: erspart uns doch bitte dieses: - - - Es ist ja halt nicht zu ändern und dieser Thread sollte doch auf sachlicher Ebene bleiben. Geschmollt und geheult wurde ja schon genug ![]() |
|||
Crissi Neu 23.11.2004 Dienstag, 23. November 2004 14:48 | ||||
Is ja gut | |||
Toby Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 20:29 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Kann man eigentlich inzwischen von außen schon irgendwelche Umbauarbeiten außmachen oder ist noch alles beim alten? Im WDR-Bericht hieß es ja, dass in den Gebäuden schon kräftig gearbeitet wird. | |||
Bubu Neu 17.12.2004 Freitag, 17. Dezember 2004 23:25 | ||||
Ich denke mal, dass das noch dauern wird. Ich war letzte Woche (zufällig ![]() |
|||
Maddin Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 00:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn in den Hallen gearbeitet wird, dann wird man wahrscheinlich von aussen nichts zu sehen sein *grml* Also als ich guckn war, könnte man in einige Hallen Licht sehen. Aber wir werden es am 19.03.2005 sehen. LG der Maddin der traurig darüber ist, dass die Looneys weg sind und es tut ihm weh das soviel verändert wird ![]() |
|||
Toby Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 11:28 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Nur noch drei Monate ... ![]() |
|||
McFarlin Neu 18.12.2004 Samstag, 18. Dezember 2004 23:59 | ||||
![]() Deutschland |
*lol* ![]() Quelle: mainzelahr.de lol01.gif |
|||
Sybex Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 18:04 | ||||
hat schon jmd. neue fotos?
![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 18:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und Leute: erspart uns doch bitte dieses: - aha - Es tut weh! - Ich vermisse es total! Es ist ja halt nicht zu ändern und dieser Thread sollte doch auf sachlicher Ebene bleiben. Geschmollt und geheult wurde ja schon genug ![]() *lol* ![]() Quelle: mainzelahr.de lol01.gif ........................................................................................... ..................... schieas lass die loite in ruh ![]() ------------------------------------------------------------------------------------------- - on topic Ich werd die woche hin fahren ,hoffe das mich wer mit einer megapixelcam begleitet (mc biste dabei???) hoffe das ich euch die bilder dann schnellsten hier rein setzten kann.... auge |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:07 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
Ich werd die woche hin fahren ,hoffe das mich wer mit einer megapixelcam begleitet (mc biste dabei???) hoffe das ich euch die bilder dann schnellsten hier rein setzten kann.... Als kleine "Warnung": Im Außenbereich gibt es nicht viel interessantes zu sehen... |
|||
Bubu Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 19:24 | ||||
Ich werde dann mal einige Bilder vom letzten Sonntag hier reinstellen.
Liebe Leute: Es tut sich nichts! Die Zeit wird knapp und so gesehen passiert nichts am Park. ![]() Quelle: theming-guide.de bild_01.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_02.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_03.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_04.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_05.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_06.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_07.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_08.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_09.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_10.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_11.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_12.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_13.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_14.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_15.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_16.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_17.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_18.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_19.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_20.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_21.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_22.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_23.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_24.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_25.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_26.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_27.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_28.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_29.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_30.jpg (c) Stefan Burian - theming-guide.de Ich nehme mal wohl stark an, dass ab Mitte Februar richtig durchgeackert wird und man wirklich nur auf verbesserte Witterungsverhältnisse gewartet hatte. Zu sehen gab es auf dem Rundgang: Hebebühne bei FX, gereinigte Fassade der Maus und das komplett eingepackte Tor. Sehr schön ist auch das Schild der Firma Krunse mit dem Motto: "Sanieren - Verschönern - Werte erhalten" ... hoffen wir das mal ![]() |
|||
Sybex Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:20 | ||||
ein bisschen traurig bin ich ja auch ![]() |
|||
Frittenfett Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:23 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
Hoffe mal die schaffen alles bis zum Saisonstart.... ![]() |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 20:53 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
![]() Naja, mal ehrlich, was sollen die überhaupt schaffen? Warner Zeug eben in die Tonne, wo es sein muss ein neues Schild un' fertig. Ich bezweifel, dass wir mehr erwarten können, leider... |
|||
Frittenfett Neu 24.01.2005 Montag, 24. Januar 2005 21:06 | ||||
![]() Iserlohn Deutschland . NW |
Die sollen das erstmal hinkriegen. lol | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |