onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18
Autor Nachricht Aktionen
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 15:11
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Wird denn schon morgen jemand Bilder Online stellen? Hoffentlich ich selber kann nämlich diesen Monat noch nicht und ich kann mich so schlecht gedulden S S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 15:15
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das ist ein tolles Prospekt.

Also ich werde morgen einige Fotos schießen und werde davon die besten hier rein stellen.
0 gefällt das
Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 15:18
Avatar von Wuppermaster Wuppermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel

Deutschland . NW
Oh..... S Dann hoffen wir mal das du nich um Gerüste und Arbeiter rum Fotografieren musst S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 15:39
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
WuppermasterWird denn schon morgen jemand Bilder Online stellen? Hoffentlich ich selber kann nämlich diesen Monat noch nicht und ich kann mich so schlecht gedulden S S

Moin!

Da ich auf Treffen eigentlich auch immer den Fotoapparat dabei habe, werde ich sicherlich auch welche schießen. Werden dann wohl spätestens Sonntag Abend (wenn alle Treffen vorbei sind S ) online gehen..

Bis dann,

Biene
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 17:11
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Hallo,
für alle die bis morgen nicht mehr abwarten können gibt es hier ganz aktuelle Bilder vom 18.03.2005 um 14:30 Uhr.

Hier seht Ihr den neu gestalteten Eingangsbereich in seiner ganzen Pracht.

upic6536

Das neue Logo ist auch auf dem Boden verewigt. Es besteht aus einer Art kleiner Steinchen.

upic6537

So sieht es aus wenn man am Eingangstor hoch schaut, richtig edel finde ich.

upic6538

Der Brunnen mit dem drehbaren Movie-Park logo.

upic6539

Hier ein Blick Richtung Main-Street.

upic6540

Dieses Logo ist noch nicht montiert. Es kommt auch an das große Eingangstor (auf die andere Seite) so das man beim verlassen des Parks drauf schaut.

upic6541

Am Beet vor den Kassenhäuschen wird kräftig gearbeitet. Es fehlt noch das O und das V der Movie-Park Schrift sowie reichlich Verzierung.

upic6542

Aus Eraser wurde nun FX.

upic6543

Hier ein Foto vom Eingang zu den Wonderland-Studios (extra für "Time_Rider"). S

upic6544

Diese überdimensionalen Leckereien (Zuckerstangen, Gummibärchen, usw.) standen hinter der ehemaligen Tom & Jerry Bahn. Vermutlich werden sie dort noch integriert.

upic6545

upic6546

Zuletzt noch ein Schnappschuss von den Proben für eine Kindershow mit den neuen Akteuren der Wonderland-Studios. Leider ist nicht viel zu erkennen. Links steht der Hund mit der Fliegermütze, rechts daneben das dicke Nilpferd (Regisseur ?).

upic6547

So, das war´s. Ich hoffe die Foto´s gefallen Euch.
0 gefällt das
stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 17:17
Avatar von stefanf stefanf Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Boah. Tolle Fotos. Das kann jawohl alles nicht wahr sein. Was ist nur aus der Movie World geworden.
Das sieht ja irre gut aus.

Stefan S
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 17:20
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Das neue Logo von FX sieht richtig gut aus. Diese Filmkameras auf der Bahn - gute Idee. Ich freu mich schon, wenn ich am Gründonnerstag im Park bin. S 0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 17:38
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
@Maxi

Ich glaube nicht das es sich bei der Darstellung auf dem FX Logo um Filmkameras auf der Bahn handeln soll,
vielmehr denke ich es handelt sich einfach um eine Darstellung der hängenden Wagen so wie sie nun mal aussehen.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 17:41
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Da fehlen mir echt die Worte! S
Sieht echt gut aus!
Wäre hätte das alles schon erwartet!
Super, danke für die Bilder!
Wäre echt spitze wenn morgen jemand auch welche machen könnte, da ich es leider erst nächste Woche in den Park schaffe S

mfg
0 gefällt das
Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:01
Avatar von Maxi Maxi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

GB
Teletommy@Maxi

Ich glaube nicht das es sich bei der Darstellung auf dem FX Logo um Filmkameras auf der Bahn handeln soll,
vielmehr denke ich es handelt sich einfach um eine Darstellung der hängenden Wagen so wie sie nun mal aussehen.

Hm, jetzt wo du es sagst...
Aber ein wenig Ähnlichkeit haben die Wagen schon. Netter Nebeneffekt. S
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 18:16
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Ui...

Damit hätte ich aber auch echt nicht gerechnet...
Richtig nette Sachen haben sie dahingezaubert !

ICh werde morgen auf jeden Fall die DV Cam und die Digi Cam mit nehmen habe ja ne Trägerin dabei S

Was mich interessieren würde ist, wie das Batmanhaus aussieht von aussen...

Aber wird es wohl kaum Fotos von geben da ja keiner soweit rein gekommen ist bis jetzt...
Ehm wir werden ja morgen sehen !

Noch 16 Stunden und 45 Minuten S S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 19:05
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Hui,
Respect den Arbeitern im MoviePark.
Was nicht alles so in einer Woche geschafft werden kann.
*Jubel jubel freu freu *
Ach und natürlich
ein Dank für die schönen Bilder ......
Der Auge
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.03.2005 Freitag, 18. März 2005 20:02
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich sage auch danke für die schönen Bilder, habe mir das Tor heute auch angesehen, sieht wirklich klasse aus. Die Vorfreude wir immer größer S

Gruß Christian
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 00:39
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss echt sagen, dass was die aus dem Park gemacht haben in dieser kurzen Zeit ist ja echt Weltklasse. Nur den Brunnen finde ich echt hässlich, da hätte ich was besserse ertwartet, na ja man kann nicht alles haben S 0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 02:26
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

Ihr seht es ja oben: Es ist soweit !

Die Warterei hat nun endlich ein Ende. Knappe 4 1/2 Monate haben wir nun geschmachtet und ich muß sagen, ich habe mich lange nicht mehr so auf einen Parkbesuch gefreut.

An dieser Stelle drücke ich Herrn Andreas Stickel und seiner Belegschaft die Daumen und möchte nur noch alles Gute und einen gelungenen Tag 1 im Leben des Movie Parks wünschen !

Und uns allen wünsche ich Einen Tag wie im Film !

Gruß
Mario
0 gefällt das
mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 08:08
Avatar von mikekue mikekue Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Mike
Hagen
Deutschland . NW
Moin jungs es ist soweit !!! Heute ist der 19.03 S

Ich wünsche allen Parkbesuchern heute einen schönen Tag im MP.
Freu mich schon riesig wieder da zu sein.

Bis dann Leute S
0 gefällt das
Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 14:32
Avatar von Tomahawk Tomahawk Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christopher Bach...
Denkingen
Deutschland . BW
Moin moin,
ich werde morgen im Movie Park seihen und kann es kaum abwarten. Ich finde das das Eingangstor und der Rest eigentlich schon ziemlich genial geworden sind. Mein Geschmack ist es. Nur was mir gar nicht gefällt ist was sie bis jetzt aus dem Looney Tunes Land machen also dieser "Schriftzug". Sonst finde ich es echt genial.

MFG Tomahawk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.03.2005 Samstag, 19. März 2005 17:38
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So,
ich denke hier gehts nun weiter S
onride.de viewtopic.php
Auge S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 16, 17, 18

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen