onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 05:14
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Besten Dank für die wirklich interessanten Bilder S S S
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 14:30
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Danke für die bilder entlich passiert mal ein bischen was 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 14:32
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Crissi13Danke für die bilder entlich passiert mal ein bischen was

Seit Anfang Dezember wurde schon gewerkelt...
0 gefällt das
Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 16:25
Avatar von Crissi Crissi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Gevelsberg
Deutschland . NW
Ja aber nicht so viel wie jetzt 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 19:57
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In Dezember hatten die mehr den innen Bau gemacht.So viel ich gehört habe soll Ice Age schon Fertig sein. 0 gefällt das
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2005 Montag, 07. Februar 2005 23:43
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Crissi13Ja aber nicht so viel wie jetzt

Naja das leigt wohl daran das zuerst mal die ganzen alten Sachen rausmüssen bevor die neuen reinkommen können S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 17:11
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
So liebe Leute...es geht weiter!
- "Dish Washer" hat jetzt ein neu-gestrichenes Dach
- Das Tor strahlt in einem herrlichen gelb-ton mit einem roten Durchgang
- Die Kassen sehen sehr schön aus in rot und schwarz gehalten
- Der Platz bzw. die Geäbude um den Brunnen herum werden wie das Tor gestrichen
- Der Vorplatz des Main Gates wird etwas verändert (innen Zaun?)
- Teile der Batman-Deko liegt auf dem Studio-Gelände
- Teile von Bühne 3 aus der Movie Magic liegen auf dem Studio Gelände
- Bei Ice Age werden die Boote wohl bald reingeholt, da der Wartungsbereich offen stand
- Mystery River ist immer noch unberührt (von dem was man sehen kann)
- Arbeiten im Looney Tunes Land und viele Müll-Container mit Deko
- Der Berg (Road Runner Express) wird neu-gestrichen, aber nicht in weiss (wie vermutet), sondern einer helleren Farbe wie der Berg ursprünglich hatte
- Es wird viel gearbeitet und getan im und am Park!

Hier die Bilder (9.2.2005):
Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_31.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_32.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_33.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_34.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_35.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_36.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_37.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_38.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_39.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_40.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_41.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_42.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_43.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_44.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_45.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_46.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_47.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_48.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_49.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_50.jpg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 17:13
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wie immer Besten Dank für die Bilder......
S
Gruss
der Auge
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 17:24
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Auch von mir besten Dank für die Bilder.
Es ist schön zu sehen das nach 9 Jahren mal wieder etwas mehr in Farbe investiert wird.
Kann die 36 Tage bis zur Saisoneröffnung gar nicht mehr abwarten.

mfg
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 22:10
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Unglaublich, was Farbe doch alles ausmachen kann. Ich kann es auch schon kaum erwarten das Gesamtwerk zu begutachten. 0 gefällt das
Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 22:16
Avatar von Sebbe Sebbe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian

Deutschland . NW
Das sieht neu gestrichen doch gleich viel freundlicher aus, hätte nicht gedacht, das die das sofort in Angriff nehmen. Freue mich schon auf die Eröffnung. S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.02.2005 Freitag, 11. Februar 2005 22:20
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das sind echt tolle Fotos.
Da freud man sich noch mehr auf die eröffnung S
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 00:09
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Weiß jemand von euch, ob das Bermuda Dreieck auch einen neuen Anstrich bekommt.
Also damit mein ich keine neue Farbe, sondern halt nur ne Auffrischung der alten Farbe.
Ich mein, dass ist eine klasse Attraktion, aber die Bauschaumstoffvulkane hätten das echt mal nötig.

mfg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 02:46

Deutschland . NW
Das werden die wohl machen,da der Roadrunner auch bearbeitet wird und die wohl kaum mit einer
"verranzten"Attraktion in die erste Saison gehen.
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 11:41
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
also, das bermuda dreieck bleibt jetzt so, wie es ist? mit den aliens?

schade S
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:02
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
"Das werden die wohl machen,da der Roadrunner auch bearbeitet wird und die wohl kaum mit einer
Gruss
Der Auge "

Was heißt hier das werden die machen. Man muss auch mal bedenken das Bermuda Dreieck vom Thema her so bleibt. Beim Roadrunner aber gibt es ein völlig neues Thema und zwar wechselt es von einem amerikanischen Canyon hin zu einer Mondlandschaft. Wenn die Besucher das mit dem Mond abkaufen sollen dann kann der Bauschaumstoff Berg ja nicht weiterhin aussehen wie ein Canyon.
Außerdem wenn ich mich recht an den Chat mit Tim L. Ruedy erinnern kann, sagte er auf die Frage hin, ob das BD renoviert wird, dass es so bleibe wie es ist.
Nur war ich jetzt mittlerweile doch positiv überrascht das der Park soviel in Farbe investiert, dass ich mich fragte ob die Parkleitung es sich mittlerweile vielleicht doch anders überlegt hat.

mfg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:41

Deutschland . NW
TimeRider"Das werden die wohl machen,da der Roadrunner auch bearbeitet wird und die wohl kaum mit einer
Gruss
Der Auge "

Was heißt hier das werden die machen. Man muss auch mal bedenken das Bermuda Dreieck vom Thema her so bleibt. Beim Roadrunner aber gibt es ein völlig neues Thema und zwar wechselt es von einem amerikanischen Canyon hin zu einer Mondlandschaft. Wenn die Besucher das mit dem Mond abkaufen sollen dann kann der Bauschaumstoff Berg ja nicht weiterhin aussehen wie ein Canyon.
Außerdem wenn ich mich recht an den Chat mit Tim L. Ruedy erinnern kann, sagte er auf die Frage hin, ob das BD renoviert wird, dass es so bleibe wie es ist.
Nur war ich jetzt mittlerweile doch positiv überrascht das der Park soviel in Farbe investiert, dass ich mich fragte ob die Parkleitung es sich mittlerweile vielleicht doch anders überlegt hat.

mfg

Hi,
Das mit der Mondlandschaft ist mir Neu,aber mal ehrlich;
in die erste Saison mit einem Bauschaumberg???
Die werden sich das überlegt haben;-)
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 16:52
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja der Rollerskater heißt ja ab sofort "Rocket to moon",
da nehm ich doch mal schwer an ,dass das dann eine Mondlandschaft sein soll.

Ja wäre echt schön wenn die das machen würden.
Ich hoffe das schon seit ca. 2001 das die das BD mal renovieren S

mfg S
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 18:29
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
[quote="TimeRider"]Ja der Rollerskater heißt ja ab sofort "Rocket to moon",
da nehm ich doch mal schwer an ,dass das dann eine Mondlandschaft sein soll.

Ja wäre echt schön wenn die das machen würden.
Ich hoffe das schon seit ca. 2001 das die das BD mal renovieren :)

mfg :D[/quote]

Ja, das Bermuda Dreieck hat es echt nötig, ich würde einen Neuanstrich bevorzugen. Die jetztige Situation des früher braunen Farbtons ist echt katasprophal!

Gruß
Danny
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 19:58
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ja der braune Farbton is ja noch vorhanden. Das Problem is ja, dass der gelbe Bauschaumstoff so langsam immer stärker durchkommt.
Und mal ehrlich, gelbe Vulkane S
Das geht nun Wirklich nicht.
Frage: Gibt es noch einen außer mir der mal als Ausrede von Mitarbeitern bekommen hat: "Das Gelbe soll Lava sein"
Ich hätte mich fast totgelacht.

mfg
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.02.2005 Samstag, 12. Februar 2005 21:31
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatFrage: Gibt es noch einen außer mir der mal als Ausrede von Mitarbeitern bekommen hat: "Das Gelbe soll Lava sein"

Naja, ich habe mal so für mich selbst gedacht, dass die Mitarbeiter doch sagen könnten, das es sich um Lava handelt, allerdings hätte ich nicht gedacht, dass Diese zu eben einer solchen (doch recht billigen) Ausrede fähig sind.
Naja, wenn die jetzt schon so viel Farbe gekauft haben, ist bestimmt auch was für das Bermuda Dreieck da.

MfG
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 12:59
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Beim Zitieren bitte nicht BBCode deaktivieren...
TimeRiderJa der braune Farbton is ja noch vorhanden. Das Problem is ja, dass der gelbe Bauschaumstoff so langsam immer stärker durchkommt.
Und mal ehrlich, gelbe Vulkane :?:
Das geht nun Wirklich nicht.
Frage: Gibt es noch einen außer mir der mal als Ausrede von Mitarbeitern bekommen hat: "Das Gelbe soll Lava sein"

mfg

Nein, also das habe ich zum Glück noch nie gehört, ich glaube ich hätte mich auch schief und krumm gelacht. Ich meine, gelber Lava :? nicht wirklich, oder?!
Von welcher Art Mitarbeiter hast du denn die Ausrede? Von einem Putzmann, oder von wem?

Gruß
Danny
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:48
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Anmerkung von kmonster: Bitte Quellenangabe nicht vergessen
Fremdbild
Quelle: themeparks.de m_wwass.jpg

Was waren das früher für Zeiten !!!
Einfach Traumhaft

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:52
Avatar von J4ckie J4ckie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Nur noch toll das Bild.
Wenn der Vulkan aktiv ist, sieht es einfach gigantisch aus.

*immer noch auf eine Reaktivierung hoff* S
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:56
Daniel Sopora

Deutschland . NW
DidiDammFremdbild
Quelle: themeparks.de m_wwass.jpg

Was waren das früher für Zeiten !!!
Einfach Traumhaft

MFG
DidiDamm

Hat jemand jetzt noch ein aktuelles Bild, zum Vergleich?
Das ware wirklich Zeiten!

Gruß
Danny
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen