onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:59
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
@ SixFlags
Wenn du dich zu jemanden äußern willst brauchst du nur auf Zitat zu klicken des Einzelnen
jedoch so wie du das machst geht das nicht !!!! S S

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
von mir
Das geht wohl lieber DidiDamm!!!

Ontopic:
Ich freu mich schon auf die neuen 3D-Kino Sitze...
Ich lass mich mal überraschen, ob Bermuda Dreieck noch ein wenig Farbe bekommt!!!!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:22
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
das sind dann 4D Kino Sitze bzw. platte S

weil die stühle sind ja auf einer platte, die sich bewegt.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sybexdas sind dann 4D Kino Sitze bzw. platte S

weil die stühle sind ja auf einer platte, die sich bewegt.

Nein die sind auf keiner Platte. Das ist nicht so wie bei Disney's "Honey, I've shrunk the audience". Bei den Sitzen wird es wohl so seien, dass die Sitze sich im Kasten ("Kontroll-Einheit" unterm Stuhl) bewegen werden. Die Sitze können sich ja auch seitwärts neigen, deshalb glaube ich kaum, dass man eine Platte machen wird, da die sich dann ja auch neigen müsste... Das würde wohl etwas viel Platz in Anspruch nehmen S
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 20:46
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
nunja, kann aber möglich sein .. du hast das Kino ja noch nicht gesehen S

Wir warten.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Sybexnunja, kann aber möglich sein .. du hast das Kino ja noch nicht gesehen S

Wir warten.

Nö, aber die Designentwürfe:
coastersandmore.com sitzeg.jpg

Wenn die wirklich eine Platte machen würden, dann müssten die das gesamte Kinoumbauen, da unter dem Publikum dann ein Keller gebaut werden müsste, wo die ganze Hydraulik untergebracht werden würde.
0 gefällt das
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 22:02
Simon

Deutschland . NW
Streber ....

Achtung: Spass! S
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 16:49
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hallo Leute,
endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden. S Ich verfolge dieses Thema schon eine ganze Weile und ehrlich gesagt bin ich überaus glücklich, dass der Park/oder besser gesagt Teile vom Park endlich renoviert werden. Ich persönlich verbinde mit dem Park sehr viele Erinnerungen an Freunden und Momente. Und es hat einfach nur noch wehgetan, wenn man gesehen hat wie der Park langsam immer mehr seine eigentliche Eleganz (z.B: Hollywood Street Set) und seine Illusionen (z.B: jetzt: Cop Car Chase, früher mit dem brennenden Auto, was bei dem Ride über einem flog) verlohren hat.
Ich hoffe nur das der Park seinen früheren Stil, wie unter der Führung von WB wiederbekommt und nicht zu einer Billigvariante mutiert. SixFlags hat zwar für neue attraktionen gesorgt, aber was nützt das, wenn der Rest des Parks vergammelt? Ich kann nur sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass der Park endlich wieder mit Würde geführt wird. Schließlich kommt es in dieser Hinsicht doch aufs Äußere an S S

Liebe Grüße Stany S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 17:03
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hier mal was interessantes von Fluxpunk aus einem anderen Tread:

flux punKAuf simex-iwerks.com gibt es unter "Film Library" --> "Ride Films" einen kleinen Zusammenschnitt von einem SpongeBob 3D Film. Ich vermute mal stark, dass es sich dabei um den Film handelt, der ins Walibi Belgium und den Movie Park kommt.

MfG

Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 22:10
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Entweder es wissen schon alle außer mir oder ich habe etwas entdeckt: Screamscape scheint sich auch für die Fotos in diesem Thread zu interessieren. Es gibt sogar einen Link.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 15:30
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,
hat einer von euch nicht mal wieder Lust Bilder vom park zu machen? S
Kann selber keine machen, weil ich zu weit weg wohne und gerade mal 17 Jahre alt bin und somit kein Auto besitzte S . Oder hat einer von euch schon wieder neue Bilder?
ürde mich drüber freuen!!!!

Gruß Stany
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 16:20
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
StanyHi,
hat einer von euch nicht mal wieder Lust Bilder vom park zu machen? S
Kann selber keine machen, weil ich zu weit weg wohne und gerade mal 17 Jahre alt bin und somit kein Auto besitzte S . Oder hat einer von euch schon wieder neue Bilder?
ürde mich drüber freuen!!!!

Gruß Stany

Ruhig, gaaaaaaanz ruhig S
Ich werde am Wochenende wieder dort sein und näheres Berichten, aber hab noch Geduld. Viele hier aus dem Forum haben noch was anderes zu tun ausser nach Bottrop zu fahren S
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 17:00
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Fremdbild
Quelle: themeparks.de m_wwass.jpg

Fremdbild
Quelle: perlinger.de 8415-20050126-212310.jpg

Zum Vergleich !!

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 17:03
Daniel Damm

Deutschland . NW
Ich habe nur einmal abgesendet ???!

Naja

MFG
DidiDamm S S

Jetzt ist es wieder weg NENE !!
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 20:18
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So hier mal ein paar neue Bilder.
Hatte zwar die Cam von nem Kollegen dabei aber der Akku versagte leider schon bei dem ersten Bild.
So musste ich dummerweise auf mein Handy zurückgreifen.

upic4949

upic4953

Die Boote aus dem ehemaligen LoonyToon Adventure stehen nun(edit: Oder Auch Schon Länger) an den Studios.

upic4950

Am ehemaligen Eraser steht eine Wartungsbühne

upic4951

upic4952

die einzelnen Film Probs von der Studio-Tour sind verschwunden bzw abgebaut (zb der Wagen von Mr.Freeze und dieses Teil)

upic4954

upic4955

Das Tor und Die Kassenhäuschen scheinen fertig gestrichen zusein.
Der ganze Eingangsbereich gekommt die Gelb/Weisse Fassade wie bei dem Tor
(also zb beim Eingang der Studio-Tour )
........................
Desweiteren konnte ich erkennen das am Berg des Roadrunner noch nichts getan wurde und auch sonst im LooneyToon Land nicht viel passiert.Der Eingangsberreich der UnendlichenGeschichte und der des LooneyToon Advetures stehen auch noch wie vor 3 Monaten.
Scheint noch eine Menge Arbeit zuwerden...
najo
Der Auge
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:43
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
AugustVonPolen
Desweiteren konnte ich erkennen das am Berg des Roadrunner noch nichts getan wurde und auch sonst im LooneyToon Land nicht viel passiert.

Da muss ich dich korrigieren: Am Berg sowie im Looney Tunes Land ist und wird was getan. Wie ich schon erwähnt hatte: Berg wird gestrichen und steht voll mit Gerüsten, Dish Washer hat ein neues Dach und die Deko im Mad Manor ist verschwunden. Mittlerweile steht dort auch schon eine Hebebühne. Die Bühne bei Eraser ist auch schon seit längerer Zeit dort.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:49

Deutschland . NW
Bubu
AugustVonPolen
Desweiteren konnte ich erkennen das am Berg des Roadrunner noch nichts getan wurde und auch sonst im LooneyToon Land nicht viel passiert.

Da muss ich dich korrigieren: Am Berg sowie im Looney Tunes Land ist und wird was getan. Wie ich schon erwähnt hatte: Berg wird gestrichen und steht voll mit Gerüsten, Dish Washer hat ein neues Dach und die Deko im Mad Manor ist verschwunden. Mittlerweile steht dort auch schon eine Hebebühne. Die Bühne bei Eraser ist auch schon seit längerer Zeit dort.

Ich bin vom Standpunkt der letzten geposteten Bilder ausgegangen und nach denen hat sich bis Heute nicht viel getan.
Oki? S
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:52
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ja dann muss man das auch so sagen, sonst versteht man das noch falsch S 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:58

Deutschland . NW
BubuJa dann muss man das auch so sagen, sonst versteht man das noch falsch S

Habe gedacht das wäre Ersichtlich . Ich poste immerhin nach dir S
Aber mal im ernst bis auf das die mit den Malerarbeiten am Haupteingang fertig sind hat sich (den Bildern zufolge) nicht viel getan:-/
(von aussen sieht man ja auch net so viel)
Die packen das aber schon , is ja noch ein Monat .
Bin mal gespannt was du uns nach diesem Wochenende präsentieren kannst.
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 23:32
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Abend!

Das sich im moment dem Anschein nach nicht viel tut, liegt wohl vor allem an unserem schönen Wetter hier im Ruhrpott.
Es hat ja in den letzten Tagen viel geregnet bzw gab es teilweise auch leichten Schneeregen, da ist nicht viel mit außenarbeiten. Zumindest nichts was mit Farbe zu tun hat. Man kann ja schlecht über Rocket to Moon eine Plastik Plane ziehen. Ich schätze mal das die Firmen auf die nächsten Wetterprognosen warten bis sie weiterstreichen bzw. weiter renovieren.
Trotzdem danke für die Bilder!
S
mfg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 23:34

Deutschland . NW
TimeRiderAbend!

Das sich im moment dem Anschein nach nicht viel tut, liegt wohl vor allem an unserem schönen Wetter hier im Ruhrpott.
Es hat ja in den letzten Tagen viel geregnet bzw gab es teilweise auch leichten Schneeregen, da ist nicht viel mit außenarbeiten. Zumindest nichts was mit Farbe zu tun hat. Man kann ja schlecht über Rocket to Moon eine Plastik Plane ziehen. Ich schätze mal das die Firmen auf die nächsten Wetterprognosen warten bis sie weiterstreichen bzw. weiter renovieren.
Trotzdem danke für die Bilder!
S
mfg

BINGO S
Da hat wer sowas von Recht
( edit:KEIN Sarkasmus S )
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 00:15
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Wenn das kein Sarkasmus war , sage ich mal Danke! S 0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 00:18
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ach shit, lesen klappt auch nicht mehr! Hast ja schon gesagt das es kein Sarkasmus sein soll!

mfg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 00:21

Deutschland . NW
TimeRiderAch shit, lesen klappt auch nicht mehr! Hast ja schon gesagt das es kein Sarkasmus sein soll!

mfg

Ja aber erst nach dem du fragtest S
Is schon komisch bist net der erste Heute der Probs mit den Doppelpostings hat.
Ob das an der neuen Onride Version liegt???
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 01:05
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
So und nun ist auch noch alles zu geschneit. Da wird sich in Movie wohl am Wochenende nicht mehr viel tun.
Das ist mal wieder ein Wetter hier, richtig schön kalt.

Auf besseres Wetter hoffenden Gruß!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen