onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DidiDamm Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 13:59 | ||||
![]() Daniel Damm Deutschland . NW |
@ SixFlags
Wenn du dich zu jemanden äußern willst brauchst du nur auf Zitat zu klicken des Einzelnen jedoch so wie du das machst geht das nicht !!!! ![]() ![]() MFG DidiDamm |
|||
Maddin Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ontopic: Ich freu mich schon auf die neuen 3D-Kino Sitze... Ich lass mich mal überraschen, ob Bermuda Dreieck noch ein wenig Farbe bekommt!!!! LG der Maddin |
|||
Sybex Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:22 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
das sind dann 4D Kino Sitze bzw. platte ![]() weil die stühle sind ja auf einer platte, die sich bewegt. |
|||
Bubu Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 14:26 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Nein die sind auf keiner Platte. Das ist nicht so wie bei Disney's "Honey, I've shrunk the audience". Bei den Sitzen wird es wohl so seien, dass die Sitze sich im Kasten ("Kontroll-Einheit" unterm Stuhl) bewegen werden. Die Sitze können sich ja auch seitwärts neigen, deshalb glaube ich kaum, dass man eine Platte machen wird, da die sich dann ja auch neigen müsste... Das würde wohl etwas viel Platz in Anspruch nehmen ![]() |
|||
Sybex Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 20:46 | ||||
nunja, kann aber möglich sein .. du hast das Kino ja noch nicht gesehen ![]() Wir warten. |
|||
Bubu Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 21:08 | ||||
Nö, aber die Designentwürfe: coastersandmore.com sitzeg.jpg Wenn die wirklich eine Platte machen würden, dann müssten die das gesamte Kinoumbauen, da unter dem Publikum dann ein Keller gebaut werden müsste, wo die ganze Hydraulik untergebracht werden würde. |
|||
Sybex Neu 13.02.2005 Sonntag, 13. Februar 2005 22:02 | ||||
Streber ....
Achtung: Spass! ![]() |
|||
Stany Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 16:49 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Hallo Leute,
endlich habe ich es mal geschafft mich anzumelden. ![]() Ich hoffe nur das der Park seinen früheren Stil, wie unter der Führung von WB wiederbekommt und nicht zu einer Billigvariante mutiert. SixFlags hat zwar für neue attraktionen gesorgt, aber was nützt das, wenn der Rest des Parks vergammelt? Ich kann nur sagen, dass ich sehr glücklich bin, dass der Park endlich wieder mit Würde geführt wird. Schließlich kommt es in dieser Hinsicht doch aufs Äußere an ![]() ![]() Liebe Grüße Stany ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 17:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hier mal was interessantes von Fluxpunk aus einem anderen Tread:
Gruss Der Auge |
|||
Wolfgang Neu 14.02.2005 Montag, 14. Februar 2005 22:10 | ||||
![]() Wolfgang Müller Würselen Deutschland . NW |
Entweder es wissen schon alle außer mir oder ich habe etwas entdeckt: Screamscape scheint sich auch für die Fotos in diesem Thread zu interessieren. Es gibt sogar einen Link.
MfG W.Müller |
|||
Stany Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 15:30 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Hi,
hat einer von euch nicht mal wieder Lust Bilder vom park zu machen? ![]() Kann selber keine machen, weil ich zu weit weg wohne und gerade mal 17 Jahre alt bin und somit kein Auto besitzte ![]() ürde mich drüber freuen!!!! Gruß Stany |
|||
Bubu Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 16:20 | ||||
Ruhig, gaaaaaaanz ruhig ![]() Ich werde am Wochenende wieder dort sein und näheres Berichten, aber hab noch Geduld. Viele hier aus dem Forum haben noch was anderes zu tun ausser nach Bottrop zu fahren ![]() |
|||
DidiDamm Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 17:00 | ||||
![]() Quelle: themeparks.de m_wwass.jpg ![]() Quelle: perlinger.de 8415-20050126-212310.jpg Zum Vergleich !! MFG DidiDamm |
|||
DidiDamm Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 17:03 | ||||
Ich habe nur einmal abgesendet ???!
Naja MFG DidiDamm ![]() ![]() Jetzt ist es wieder weg NENE !! |
|||
AugustVonPolen Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 20:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So hier mal ein paar neue Bilder.
Hatte zwar die Cam von nem Kollegen dabei aber der Akku versagte leider schon bei dem ersten Bild. So musste ich dummerweise auf mein Handy zurückgreifen. Die Boote aus dem ehemaligen LoonyToon Adventure stehen nun(edit: Oder Auch Schon Länger) an den Studios. Am ehemaligen Eraser steht eine Wartungsbühne die einzelnen Film Probs von der Studio-Tour sind verschwunden bzw abgebaut (zb der Wagen von Mr.Freeze und dieses Teil) Das Tor und Die Kassenhäuschen scheinen fertig gestrichen zusein. Der ganze Eingangsbereich gekommt die Gelb/Weisse Fassade wie bei dem Tor (also zb beim Eingang der Studio-Tour ) ........................ Desweiteren konnte ich erkennen das am Berg des Roadrunner noch nichts getan wurde und auch sonst im LooneyToon Land nicht viel passiert.Der Eingangsberreich der UnendlichenGeschichte und der des LooneyToon Advetures stehen auch noch wie vor 3 Monaten. Scheint noch eine Menge Arbeit zuwerden... najo Der Auge |
|||
Bubu Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:43 | ||||
Da muss ich dich korrigieren: Am Berg sowie im Looney Tunes Land ist und wird was getan. Wie ich schon erwähnt hatte: Berg wird gestrichen und steht voll mit Gerüsten, Dish Washer hat ein neues Dach und die Deko im Mad Manor ist verschwunden. Mittlerweile steht dort auch schon eine Hebebühne. Die Bühne bei Eraser ist auch schon seit längerer Zeit dort. |
|||
AugustVonPolen Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin vom Standpunkt der letzten geposteten Bilder ausgegangen und nach denen hat sich bis Heute nicht viel getan. Oki? ![]() Gruss Der Auge |
|||
Bubu Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:52 | ||||
Ja dann muss man das auch so sagen, sonst versteht man das noch falsch ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 22:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() Habe gedacht das wäre Ersichtlich . Ich poste immerhin nach dir ![]() Aber mal im ernst bis auf das die mit den Malerarbeiten am Haupteingang fertig sind hat sich (den Bildern zufolge) nicht viel getan:-/ (von aussen sieht man ja auch net so viel) Die packen das aber schon , is ja noch ein Monat . Bin mal gespannt was du uns nach diesem Wochenende präsentieren kannst. Gruss Der Auge |
|||
TimeRider Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 23:32 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Abend!
Das sich im moment dem Anschein nach nicht viel tut, liegt wohl vor allem an unserem schönen Wetter hier im Ruhrpott. Es hat ja in den letzten Tagen viel geregnet bzw gab es teilweise auch leichten Schneeregen, da ist nicht viel mit außenarbeiten. Zumindest nichts was mit Farbe zu tun hat. Man kann ja schlecht über Rocket to Moon eine Plastik Plane ziehen. Ich schätze mal das die Firmen auf die nächsten Wetterprognosen warten bis sie weiterstreichen bzw. weiter renovieren. Trotzdem danke für die Bilder! ![]() mfg |
|||
AugustVonPolen Neu 16.02.2005 Mittwoch, 16. Februar 2005 23:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sich im moment dem Anschein nach nicht viel tut, liegt wohl vor allem an unserem schönen Wetter hier im Ruhrpott. Es hat ja in den letzten Tagen viel geregnet bzw gab es teilweise auch leichten Schneeregen, da ist nicht viel mit außenarbeiten. Zumindest nichts was mit Farbe zu tun hat. Man kann ja schlecht über Rocket to Moon eine Plastik Plane ziehen. Ich schätze mal das die Firmen auf die nächsten Wetterprognosen warten bis sie weiterstreichen bzw. weiter renovieren. Trotzdem danke für die Bilder! ![]() mfg BINGO ![]() Da hat wer sowas von Recht ( edit:KEIN Sarkasmus ![]() |
|||
TimeRider Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 00:15 | ||||
TimeRider
Wenn das kein Sarkasmus war , sage ich mal Danke! ![]() |
|||
TimeRider Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 00:18 | ||||
TimeRider
Ach shit, lesen klappt auch nicht mehr! Hast ja schon gesagt das es kein Sarkasmus sein soll!
mfg |
|||
AugustVonPolen Neu 17.02.2005 Donnerstag, 17. Februar 2005 00:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
mfg Ja aber erst nach dem du fragtest ![]() Is schon komisch bist net der erste Heute der Probs mit den Doppelpostings hat. Ob das an der neuen Onride Version liegt??? Gruss Der Auge |
|||
TimeRider Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 01:05 | ||||
TimeRider
So und nun ist auch noch alles zu geschneit. Da wird sich in Movie wohl am Wochenende nicht mehr viel tun.
Das ist mal wieder ein Wetter hier, richtig schön kalt. Auf besseres Wetter hoffenden Gruß! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |