onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 01:11
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
TimeRiderSo und nun ist auch noch alles zu geschneit. Da wird sich in Movie wohl am Wochenende nicht mehr viel tun.
Das ist mal wieder ein Wetter hier, richtig schön kalt.

Auf besseres Wetter hoffenden Gruß!

Soweit ich weiß tut sich am Wochenende eh nichts im Movie Park, aber das Wetter in NRW nimmt schon Zeit weg!

Gruß
Danny
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 13:21
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
Tja, mal sehen ob sich die Klüngelei rächt.
Ich wohne 3 km von Park entfernt und war nach Saisonende desöfteren da. Außen hat sich in den ersten Wochen und Monaten nach der Schliessung nichts getan obwohl teilweise hervoragendes Wetter für Außenarbeiten war. Da kann man nur sagen: selber schuld !
Unsere Familie (d.h. meine Frau, mein Sohn und ich) hatten, seitdem sie angeboten wurden, immer Jahreskarten. (damals noch für 49 DM !)
Wir kennen den Park und seine Entwicklung eigentlich recht gut.
Ich glaube nicht mehr an Wunder ! Ich denke die Veränderungen werden beiweitem nicht das Ausmaß haben das sich viele hier wünschen. Wenn es doch anders kommt lasse ich mich eines besseren belehren.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 13:32
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatTja, mal sehen ob sich die Klüngelei rächt.
Ich wohne 3 km von Park entfernt und war nach Saisonende desöfteren da. Außen hat sich in den ersten Wochen und Monaten nach der Schliessung nichts getan obwohl teilweise hervoragendes Wetter für Außenarbeiten war. Da kann man nur sagen: selber schuld !

Macht euch mal keine Sorgen das wir schon alles soweit bis zum 19,03 fertig sein. Davon bin ich fest überzeugt und das wird auch so sein.

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 17:01
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja.
Langsam mache ich mir auch gedanken drüber.Ich hoffe auch das der Park bis
zur eröffnung fertig ist.

Nur noch 27 Tage
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 17:37
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
Eben, nur noch 27 Tage, aber die werden schon wissen, was sie tun, oder?

Gruß
Danny
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 18:38
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die müssen eigendlich wiesen was zu tuen ist.
So mal auch die Baufirmen immer so ungefähr sagen können wann sie fertig sind mit bauen.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:04
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ist die Geduld mit der Rechtschreibung in den letzten Generationen zurück gegangen?
Auf themepark.nl gibt es 5 neue Bilder wo man sehr schön sieht wie die Maus neu gestrichen wird und ausserdem wurde der Brunnen komplett von einem Bauzaun umhüllt.

themepark.nl showflat.php
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:30

Deutschland . NW
Also tut sich doch etwas im Park. S
Und am Brunnen tut sich auch allmälich was .
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:32

Deutschland . NW
Ich schreibe das noch mal ,ohne fehler.
S
Also tut sich doch etwas im Park. S
Und am Brunnen tut sich auch allmälich was .
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:39
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Man hätte aber auch letzteren Beitrag editieren können S Dafür gibt es diese hilfreiche Funktion S 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:52

Deutschland . NW
Ah.Alles klar.Das kannte ich noch nicht S 0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:59
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was haltet ihr denn von der neuen Farbe für Mad Manor. Dieses Rosa!
Den Holländern scheint das jedenfalls nicht zu gefallen!
Oder handelt es sich bei er Farbe nur um eine Grundierung?

Zitat: WTF??!?! Mouse in the House wordt helemaal die f*cking kleur!?!?! :/

Wieso wird denn der Brunnen komplett abgeschiermt! Soll das eine Überraschung werden S
mfg
0 gefällt das
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 01:22
ultimAteCOASTERfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland
TimeRiderWas haltet ihr denn von der neuen Farbe für Mad Manor. Dieses Rosa!
Den Holländern scheint das jedenfalls nicht zu gefallen!

Zitat: WTF??!?! Mouse in the House wordt helemaal die f*cking kleur!?!?! :/

WTF sind die Käsköppe wieder so dumm? S

Das ist Grundierung...
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 21:40
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
Morgen werd ich dann auch mal dem park einen besuch abstatten. Mal sehen, ob ich was neues finde. Digitalkamera ist auf jeden Fall mit dabei.
Denkt mal, dass ich die Fotos morgen Abend (groß oder klein? keine Ahnung!) reinstellen kann.

MfG
0 gefällt das
Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 23:33
Avatar von Stitch Stitch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
und so sah es heute aus:

upic5224

es ist schwer auf dem Bild zu erkennen aber mir kam diese Hütte mit einem frisch gedecktem Dach so ziemlich fremd vor.

Es gab zwar in diesem Bereich immer eine kleine Verkaufsbude aber ich meine die war nicht so groß
(kann mich aber täuschen)
upic5225

upic5226

upic5227

Am Eingangsbereich wird noch kräftig gebastelt.

upic5228

upic5230
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 02:21
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hmmm,

diese beiden weißen, ründlichen Aufbauten auf dem Tor sind aber neu oder täusch ich mich da ?!
Nimmt doch schon alles sehr schöne Formen an; Nur das Maingate verdient noch ne farbliche Auffrischung!

Gruß
Mario
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 07:26
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
WuzeramaHmmm,

diese beiden weißen, ründlichen Aufbauten auf dem Tor sind aber neu oder täusch ich mich da ?!
Nimmt doch schon alles sehr schöne Formen an; Nur das Maingate verdient noch ne farbliche Auffrischung!

Gruß
Mario

Ja, das stimmt, dass die Aufbauten neu sind. Es wurde ja lange Zeit darüber diskutiert, ob nun das Tor neu gemacht wird von der Form her, doch Tim Ruedy sagte damals beim Chat, dass es lediglich aufgefrischt werden würde. Bin selber ganz überrascht S
Diese komische Hütte scheint wohl im Ausgangsbereich der UG/LTA zu liegen. Frag mich echt, was das darstellen soll...hmm....
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:04
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hi!

Ich schätze mal, dass es sich bei den Aufbauten auf dem Maingate um neue Halterungen für das Movie Park Logo handelt!
Wegen der Hütte, also das einzigeste, ehemalige Gebäude was ungefähr zu dieser Stelle passen würde, wäre der "Daffy's Donut Shop".
Vielleicht hat man diesen umgebaut oder es handelt sich wirklich um ein Komplett neues Gebäude! Kannst du uns vielleicht mal sagen wo genau du das Foto gemacht hast damit man sich besser vorstellen kann wo diese Hütte steht?

mfg
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:10
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also meine Vermutung war ja immer gewesen (als es noch nicht offiziel war), dass es ein neues Tor geben würde. Von der Art her wie in MW Madrid, weil das auch im Prospekt und auf der Homepage vom MP im Hintergrund zu sehen war. Ich finde es aber trotzdem besser, dass das alte Tor geblieben ist, es passt von seiner Art her auch besser in den Eingangsbereich. Dieser "Art Deco Stil" wie er in L.A. in Hollywood favorisiert wird, steht einem Fimpark doch viel besser oder? S Diese Aufbauten führen diesen Stil zumdindest auch weiter. Worauf ich nur gespannt bin ist: Wo das neue Logo am Tor befestigt wird und ob die Strahlen des Logos auch dabei sein werden. (Am Anfang konnte ich mich mit dem Logo nicht so anfreunden, aber irgendwie sieht es doch viel frischer und gewagter aus, als das Alte) 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:19
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
StanyAlso meine Vermutung war ja immer gewesen (als es noch nicht offiziel war), dass es ein neues Tor geben würde. Von der Art her wie in MW Madrid, weil das auch im Prospekt und auf der Homepage vom MP im Hintergrund zu sehen war. Ich finde es aber trotzdem besser, dass das alte Tor geblieben ist, es passt von seiner Art her auch besser in den Eingangsbereich. Dieser "Art Deco Stil" wie er in L.A. in Hollywood favorisiert wird, steht einem Fimpark doch viel besser oder? S Diese Aufbauten führen diesen Stil zumdindest auch weiter. Worauf ich nur gespannt bin ist: Wo das neue Logo am Tor befestigt wird und ob die Strahlen des Logos auch dabei sein werden. (Am Anfang konnte ich mich mit dem Logo nicht so anfreunden, aber irgendwie sieht es doch viel frischer und gewagter aus, als das Alte)

Endlich mal jemand meiner Meinung mit dem Logo S Es wirkt einfach viel freundlicher und vor allem frisch.
Ich hatte auch erst gehofft, dass unser Grand Archway so aussen würde wie der in Madrid, aber dies scheint leider nicht so. Man müsste erst einmal abwarten bis die Aufbauten fertig befestigt und gestrichen sind, damit man weiter spekulieren kann. Aber gegen einen durchgängigen "Art Deco"-Stil hätte ich nichts einzuwenden S
Zu der Hütte:
Daffy's Donut Shop kann es nicht sein, da dieser weiter "hinten" liegt, direkt neben dem LTA-Eingang bzw. Speedy's Taxi-Ausgang. Wie ich schon gesagt hatte sieht es mehr nach dem Ausgang der UG/LTA aus, der Bereich rechts von dem Eingangshäuschen der UG. Mich macht dieses Gebäude irgendwie nervös *argh*
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:30
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey

Auch für den Fall das es ein wenig offtopic ist,
aber ich hab einen Trailer über die gute alte Movie World aus den anfangsjahren endeckt.
Wenn ihn einer schon kennt, bitte nicht böse sein.
movieworld-online.de index.html
Zu finden unter Real video/ movie trailer 1.
Man war das damals noch schön S
Aber ich freu mich trotzdem auf den 19. März!

mfg
0 gefällt das
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:50
Horny Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Essen
Deutschland . NW
Mensch da wird man doch ganz traurig wenn man dies alles wieder sieht und fängt an sich zu denken schade das es nicht von Warner weiter geführt wurde. 0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 16:22

Deutschland . NW
Ja Ja,die alten zeiten.

upic5241

Quelle:http://www.movieworld-online.de/aus_dem_park/index.html

Aber ich freu mich auch schon auf die neu Eröffnung von Movie Park Germany. S
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 16:43
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Man soll ja nicht in der Vergangenheit leben, aber das war halt, zumindest bis jetzt, die beste Zeit die der Park, meiner Meinung nach, je erlebt hat.
Das einzige was sich in den Jahren verbessert hatte, waren die Kostüme der Darsteller!
Vergleicht mal Bugs Bunny früher, mit dem aus der letzten Saison. S

mfg
0 gefällt das
Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:46
Avatar von Toby Toby Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Lemgo
Deutschland . NW
Vielleicht ist das neue Gebäude ja ein Ice Age Fanshop. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen