onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sixflags89 Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 01:11 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
Soweit ich weiß tut sich am Wochenende eh nichts im Movie Park, aber das Wetter in NRW nimmt schon Zeit weg! Gruß Danny |
|||
Teletommy Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 13:21 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Tja, mal sehen ob sich die Klüngelei rächt.
Ich wohne 3 km von Park entfernt und war nach Saisonende desöfteren da. Außen hat sich in den ersten Wochen und Monaten nach der Schliessung nichts getan obwohl teilweise hervoragendes Wetter für Außenarbeiten war. Da kann man nur sagen: selber schuld ! Unsere Familie (d.h. meine Frau, mein Sohn und ich) hatten, seitdem sie angeboten wurden, immer Jahreskarten. (damals noch für 49 DM !) Wir kennen den Park und seine Entwicklung eigentlich recht gut. Ich glaube nicht mehr an Wunder ! Ich denke die Veränderungen werden beiweitem nicht das Ausmaß haben das sich viele hier wünschen. Wenn es doch anders kommt lasse ich mich eines besseren belehren. |
|||
Warwas Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 13:32 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Macht euch mal keine Sorgen das wir schon alles soweit bis zum 19,03 fertig sein. Davon bin ich fest überzeugt und das wird auch so sein. Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Andi Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 17:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja.
Langsam mache ich mir auch gedanken drüber.Ich hoffe auch das der Park bis zur eröffnung fertig ist. Nur noch 27 Tage |
|||
Sixflags89 Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 17:37 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
Eben, nur noch 27 Tage, aber die werden schon wissen, was sie tun, oder?
Gruß Danny |
|||
Andi Neu 19.02.2005 Samstag, 19. Februar 2005 18:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Die müssen eigendlich wiesen was zu tuen ist.
So mal auch die Baufirmen immer so ungefähr sagen können wann sie fertig sind mit bauen. |
|||
Bubu Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:04 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ist die Geduld mit der Rechtschreibung in den letzten Generationen zurück gegangen?
Auf themepark.nl gibt es 5 neue Bilder wo man sehr schön sieht wie die Maus neu gestrichen wird und ausserdem wurde der Brunnen komplett von einem Bauzaun umhüllt. themepark.nl showflat.php |
|||
Andi Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:30 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also tut sich doch etwas im Park. ![]() Und am Brunnen tut sich auch allmälich was . |
|||
Andi Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich schreibe das noch mal ,ohne fehler.
![]() Also tut sich doch etwas im Park. ![]() Und am Brunnen tut sich auch allmälich was . |
|||
Bubu Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:39 | ||||
Man hätte aber auch letzteren Beitrag editieren können ![]() ![]() |
|||
Andi Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ah.Alles klar.Das kannte ich noch nicht ![]() |
|||
TimeRider Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 00:59 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was haltet ihr denn von der neuen Farbe für Mad Manor. Dieses Rosa!
Den Holländern scheint das jedenfalls nicht zu gefallen! Oder handelt es sich bei er Farbe nur um eine Grundierung? Zitat: WTF??!?! Mouse in the House wordt helemaal die f*cking kleur!?!?! :/ Wieso wird denn der Brunnen komplett abgeschiermt! Soll das eine Überraschung werden ![]() mfg |
|||
ultimAteCOASTERfan Neu 20.02.2005 Sonntag, 20. Februar 2005 01:22 | ||||
ultimAteCOASTERfan
Deutschland |
WTF sind die Käsköppe wieder so dumm? ![]() Das ist Grundierung... |
|||
flux punK Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 21:40 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Morgen werd ich dann auch mal dem park einen besuch abstatten. Mal sehen, ob ich was neues finde. Digitalkamera ist auf jeden Fall mit dabei.
Denkt mal, dass ich die Fotos morgen Abend (groß oder klein? keine Ahnung!) reinstellen kann. MfG |
|||
Stitch Neu 21.02.2005 Montag, 21. Februar 2005 23:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
und so sah es heute aus:
es ist schwer auf dem Bild zu erkennen aber mir kam diese Hütte mit einem frisch gedecktem Dach so ziemlich fremd vor. Es gab zwar in diesem Bereich immer eine kleine Verkaufsbude aber ich meine die war nicht so groß (kann mich aber täuschen) Am Eingangsbereich wird noch kräftig gebastelt. |
|||
Wuzerama Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 02:21 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hmmm,
diese beiden weißen, ründlichen Aufbauten auf dem Tor sind aber neu oder täusch ich mich da ?! Nimmt doch schon alles sehr schöne Formen an; Nur das Maingate verdient noch ne farbliche Auffrischung! Gruß Mario |
|||
Bubu Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 07:26 | ||||
Ja, das stimmt, dass die Aufbauten neu sind. Es wurde ja lange Zeit darüber diskutiert, ob nun das Tor neu gemacht wird von der Form her, doch Tim Ruedy sagte damals beim Chat, dass es lediglich aufgefrischt werden würde. Bin selber ganz überrascht ![]() Diese komische Hütte scheint wohl im Ausgangsbereich der UG/LTA zu liegen. Frag mich echt, was das darstellen soll...hmm.... |
|||
TimeRider Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:04 | ||||
TimeRider
Hi!
Ich schätze mal, dass es sich bei den Aufbauten auf dem Maingate um neue Halterungen für das Movie Park Logo handelt! Wegen der Hütte, also das einzigeste, ehemalige Gebäude was ungefähr zu dieser Stelle passen würde, wäre der "Daffy's Donut Shop". Vielleicht hat man diesen umgebaut oder es handelt sich wirklich um ein Komplett neues Gebäude! Kannst du uns vielleicht mal sagen wo genau du das Foto gemacht hast damit man sich besser vorstellen kann wo diese Hütte steht? mfg |
|||
Stany Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:10 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Also meine Vermutung war ja immer gewesen (als es noch nicht offiziel war), dass es ein neues Tor geben würde. Von der Art her wie in MW Madrid, weil das auch im Prospekt und auf der Homepage vom MP im Hintergrund zu sehen war. Ich finde es aber trotzdem besser, dass das alte Tor geblieben ist, es passt von seiner Art her auch besser in den Eingangsbereich. Dieser "Art Deco Stil" wie er in L.A. in Hollywood favorisiert wird, steht einem Fimpark doch viel besser oder? ![]() |
|||
Bubu Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:19 | ||||
Endlich mal jemand meiner Meinung mit dem Logo ![]() Ich hatte auch erst gehofft, dass unser Grand Archway so aussen würde wie der in Madrid, aber dies scheint leider nicht so. Man müsste erst einmal abwarten bis die Aufbauten fertig befestigt und gestrichen sind, damit man weiter spekulieren kann. Aber gegen einen durchgängigen "Art Deco"-Stil hätte ich nichts einzuwenden ![]() Zu der Hütte: Daffy's Donut Shop kann es nicht sein, da dieser weiter "hinten" liegt, direkt neben dem LTA-Eingang bzw. Speedy's Taxi-Ausgang. Wie ich schon gesagt hatte sieht es mehr nach dem Ausgang der UG/LTA aus, der Bereich rechts von dem Eingangshäuschen der UG. Mich macht dieses Gebäude irgendwie nervös *argh* |
|||
TimeRider Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:30 | ||||
TimeRider
Hey
Auch für den Fall das es ein wenig offtopic ist, aber ich hab einen Trailer über die gute alte Movie World aus den anfangsjahren endeckt. Wenn ihn einer schon kennt, bitte nicht böse sein. movieworld-online.de index.html Zu finden unter Real video/ movie trailer 1. Man war das damals noch schön ![]() Aber ich freu mich trotzdem auf den 19. März! mfg |
|||
Horny Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 15:50 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Mensch da wird man doch ganz traurig wenn man dies alles wieder sieht und fängt an sich zu denken schade das es nicht von Warner weiter geführt wurde. | |||
Andi Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 16:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja Ja,die alten zeiten.
Quelle:http://www.movieworld-online.de/aus_dem_park/index.html Aber ich freu mich auch schon auf die neu Eröffnung von Movie Park Germany. ![]() |
|||
TimeRider Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 16:43 | ||||
TimeRider
Man soll ja nicht in der Vergangenheit leben, aber das war halt, zumindest bis jetzt, die beste Zeit die der Park, meiner Meinung nach, je erlebt hat.
Das einzige was sich in den Jahren verbessert hatte, waren die Kostüme der Darsteller! Vergleicht mal Bugs Bunny früher, mit dem aus der letzten Saison. ![]() mfg |
|||
Toby Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 17:46 | ||||
![]() Lemgo Deutschland . NW |
Vielleicht ist das neue Gebäude ja ein Ice Age Fanshop. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |