onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:34
Avatar von Sybex Sybex Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Simon

Deutschland . NW
woha - habe richtig Gänsehaut bekommen S 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:34
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
raversky2000Bitte S
Ich finde auch das die zwei gut gelungen sind.So mal auch die neuen Attraktionen noch nicht fertig sind.
S

Sind ganz nett !!!
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:37
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
raversky2000So mal auch die neuen Attraktionen noch nicht fertig sind.

Was hat das eine mit dem anderen zutun?
Ich finde den TV-Spot auch richtig gut und vor allem ist dieser auch mal qualitativ hochwertig. Da sieht man auch, wie gut die Animationsstudios und der Park zusammengearbeitet haben. Das ist sicherlich der Beginn einer wunderbaren Freundschaft S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:40
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bubu
raversky2000So mal auch die neuen Attraktionen noch nicht fertig sind.

Was hat das eine mit dem anderen zutun?

Me too!
Ist auch meine Meinung. Okay man sieht halt das alles Animiert ist, aber trotzdem habe ich mich in den Spot verliebt S

LG
der Maddin
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:55
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Animiert ist immerhin noch besser, als Bilder aus anderen Parks für seine Werbung zu verwenden S
Nein, die Werbung ist wirklich gut gemacht! Allerdings finde ich, hat der Park auch schon immer gute Werbung produziert bzw. produzieren lassen.

Nur noch 16 Tage S

mfg
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.03.2005 Donnerstag, 03. März 2005 22:59
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich meinte das die den Spot sehr gut gemacht haben,obwohl nicht einmal eine Szene im echten Ice Age Adventure gedreht wurde. S

@Bubu
Ich hoffe auch das der Park in Zukunft gut mit den Animationsstudios arbeitet und auch gut mit den Filmstudios wo die
Lizensen her kommen.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 09:12
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch interessant ist das der "TimeRiders" mit John Cleese ist.Da scheint was hinter zustecken .
Bin schon richtig gespannt und voller Erwartungen S
*JubelJubelFreuFreu*
Der Auge
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 11:03
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
AugustVonPolenAuch interessant ist das der "TimeRiders" mit John Cleese ist.Da scheint was hinter zustecken .
*JubelJubelFreuFreu*
Der Auge

Das lässt doch hoffen !!! S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 16:41
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
AugustVonPolenAuch interessant ist das der "TimeRiders" mit John Cleese ist.Da scheint was hinter zustecken .
*JubelJubelFreuFreu*
Der Auge

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich glaube nicht das sich John Cleese für irgendeine "Billigpoduktion" hergegeben hätte!
Ich glaub wir können uns auf einen guten Simulatorenfilm freuen! S
Ich glaub der Park hat in der Hinsicht auch keine andere Wahl! Um die Besucherzahlen zu halten bzw. zu erhöhen, muss
er doch so hochwertige Charaktäre bzw. deren Aktraktionen (sprich Batman, Lonney Tunes) durch gleichwertige ersetzen!
Darum glaub ich das der Film von TimeRiders von mindestens genau so guter Qualität sein wird, wie der vom Batman Adventure!

mfg S
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 19:39
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Time_Rider
*JubelJubelFreuFreu*
Der Auge

Da bin ich ganz deiner Meinung! Ich glaube nicht das sich John Cleese für irgendeine "Billigpoduktion" hergegeben hätte!
Ich glaub wir können uns auf einen guten Simulatorenfilm freuen! S
Ich glaub der Park hat in der Hinsicht auch keine andere Wahl! Um die Besucherzahlen zu halten bzw. zu erhöhen, muss
er doch so hochwertige Charaktäre bzw. deren Aktraktionen (sprich Batman, Lonney Tunes) durch gleichwertige ersetzen!
Darum glaub ich das der Film von TimeRiders von mindestens genau so guter Qualität sein wird, wie der vom Batman Adventure!

mfg S

Ja , bin auf jeden Fall gespannt . Also noch 15 Tage , dann wissen wir mehr ! S

Gibt es bei Time Rider eine Pre-Show , wenn ja weiß jemand ob die auch so ''aufwendig'' ist wie bei Batman ?
MFG
0 gefällt das
Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:46
Avatar von Airmaxx2003 Airmaxx2003 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andy Winter
Iserlohn
Deutschland . NW
naja ob in 15 Tagen alles Läuft bezweifele Ich stark .
Ich denke man sollte ein Besuch echt zum Sommer hin planen .

Ich hoffe das die Neuen Parkbetreiber noch was an der fasade des Bermuda dreieck machen ,
habmich schon letztes Jahr beschwert das es ekelhaft aussieht .

Ich bin schon gespannt auf das 4D Abenteuer mit spongebob

Lassen wir und überraschen , hoffe es gibt wieder Bilder am wochenende S

gruss Andy
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 21:49
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Der Manager hat gesagt das BermudaDreieck wird erst nächstes Jahr gestrichen. [/center] 0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 22:27
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
toll S Noch ein Jahr warten, noch ein Jahr diese blöden Kommentare von wegen das wär Lava!

Gruß
Danny
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 22:44
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Sixflags89toll S Noch ein Jahr warten, noch ein Jahr diese blöden Kommentare von wegen das wär Lava!

Gruß
Danny

Hoffentlich werden die Parkbetreiber etwas gegen diese Schwachsinnigen Ausreden unternehmen . S
0 gefällt das
GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 23:19
Avatar von GeFaller GeFaller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Movieparkfan
Sixflags89toll S Noch ein Jahr warten, noch ein Jahr diese blöden Kommentare von wegen das wär Lava!

Gruß
Danny

Hoffentlich werden die Parkbetreiber etwas gegen diese Schwachsinnigen Ausreden unternehmen . S

Sollen die dann sowas wie folgt sagen :
"Das ist nur die abgeblätterte und kaputte Kulisse. Sie können aber wirklich froh sein, dass wir Sie nicht angelogen haben." S

Da ist mir doch die Ausrede irgendwie lieber.

Gruß,

gefaller.
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.03.2005 Freitag, 04. März 2005 23:58
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW

Gruß
Danny

Sagt mal gehts noch?

Im Park wird derzeit massig gemacht, dass nicht alles in einem Jahr geht ist logisch. Aber ihr bezahlt ja gern die nötigen arbeiten aus eurer Tasche, damit man auch das noch zeitlich und finanziell schafft!
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 00:04
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kann nicht einer mal da hin fahren und die Vulkane von außen mit weißen "Farbbomben" bewerfen, so dass die gezwungen sind das zu streichen! S
Nein, ist natürlich alles nur Spaß, ein schlechter Scherz! S
Aber es ist einfach schade, dass eine der Hauptatraktionen des Parks, jetzt noch ein weiteres Jahr auf die Renovierung warten muss!
Schlimmer ist eigentlich nur, dass man das "Ding" schon vor gut 3 Jahren hätte mal neu streichen können!
Naja
anscheinend verschwindet im Bermuda Dreieck, neben Flugzeugen und Schiffen, neuerdings auch Farbe S
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 00:10
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Time_RiderKann nicht einer mal da hin fahren und die Vulkane von außen mit weißen "Farbbomben" bewerfen, so dass die gezwungen sind das zu streichen! S
Aber es ist einfach schade, dass eine der Hauptatraktionen des Parks, jetzt noch ein weiteres Jahr auf die Renovierung warten muss!
Schlimmer ist eigentlich nur, dass man das "Ding" schon vor gut 3 Jahren hätte mal neu streichen können!
Naja
anscheinend verschwindet im Bermuda Dreieck, neben Flugzeugen und Schiffen, neuerdings auch Farbe S

Wie wär es einfach mal über die positiven Dinge zu reden, anstelle diese durch andere Dinge in den Abgrund zu reden?
Klar ist es schade, aber freut euch doch lieber mal über das viele neue und auch die viele neue Farbe im Park.
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 00:35
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Damit wir uns hier nicht misverstehen! Ich bin durch aus positiv überrascht und auch dankbar das zur Zeit so viel in den Park investiert wird!
Ich hab in Sachen BD nun halt eine andere Meinung, aber es bringt halt nichts, jetzt noch stunden lang darüber zu diskutieren!

mfg
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 05:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SFCoasterboy
Time_RiderKann nicht einer mal da hin fahren und die Vulkane von außen mit weißen "Farbbomben" bewerfen, so dass die gezwungen sind das zu streichen! S
Naja

Wie wär es einfach mal über die positiven Dinge zu reden, anstelle diese durch andere Dinge in den Abgrund zu reden?
Klar ist es schade, aber freut euch doch lieber mal über das viele neue und auch die viele neue Farbe im Park.

Time_RiderDamit wir uns hier nicht misverstehen! Ich bin durch aus positiv überrascht und auch dankbar das zur Zeit so viel in den Park investiert wird!
Ich hab in Sachen BD nun halt eine andere Meinung, aber es bringt halt nichts, jetzt noch stunden lang darüber zu diskutieren!

mfg

Ich wollte grad fragen ob der Herr SFcoasterboy sich den ganzen Tread einmal komplett durchgelesen hat(?),
Sonnst hätte er gemerkt das es hier hauptsächlich Positiv zugeht und die Meinungen zum BD( ;-P )sind meiner Ansicht nach alle Positiv gemeint und absolut gerechtfertigt...
Nix für Ungut S
Der Auge
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 08:50
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Wir können eh jetzt nichts mehr änderen für diese Saison , also freuen wir lieber uns auf den 19. März !
S

MFG
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 11:19
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
SFCoasterboy

Gruß
Danny

Sagt mal gehts noch?

Im Park wird derzeit massig gemacht, dass nicht alles in einem Jahr geht ist logisch. Aber ihr bezahlt ja gern die nötigen arbeiten aus eurer Tasche, damit man auch das noch zeitlich und finanziell schafft!

Da hast du auch recht! Was in diesem Jahr im Movie Park gemacht wurde ist richtig prima, so viel hat kein Park in Deutschland gemacht! Dennoch ist das Bermuda-Dreieck die Attraktion, die direkt am nächsten zum Tor steht, und der erste Eindruck zählt bei manchen Parkbesuchern (meistens bei denen die nicht so viel Ahnung haben, was das Bearbeiten und Neugestalten eines Parks angeht, halt nicht die richtigen Onrider!) Aber dieser Spruch muss verschwinden, denn jeder etwas erfahrene Parkbesucher sieht, dass dies kein Lava ist!

Gruß
Danny
0 gefällt das
Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 13:21
Avatar von Wolfgang Wolfgang Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Wolfgang Müller
Würselen
Deutschland . NW
Sixflags89
Da hast du auch recht! Was in diesem Jahr im Movie Park gemacht wurde ist richtig prima, so viel hat kein Park in Deutschland gemacht! Dennoch ist das Bermuda-Dreieck die Attraktion, die direkt am nächsten zum Tor steht, und der erste Eindruck zählt bei manchen Parkbesuchern (meistens bei denen die nicht so viel Ahnung haben, was das Bearbeiten und Neugestalten eines Parks angeht, halt nicht die richtigen Onrider!) Aber dieser Spruch muss verschwinden, denn jeder etwas erfahrene Parkbesucher sieht, dass dies kein Lava ist!

Auch ich würde mich sehr über etwas neue Farbe freuen. Aber ich glaube kaum, dass es den normalen Parkbesucher stört. Und wenn es ein normaler Parkbesucher merkt, hat er es spätestens nach der Fahrt mit einigen anderen Attraktionen wieder vergessen. Ich denke nicht, dass man deswegen einen schlechten Eindruck vom Park bekommen kann. Alerdings sollte zumindest bis zur Saison 2006 mal auch hier in neue Farbe investiert werden.

MfG
W.Müller
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:01
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Zitat
Auch ich würde mich sehr über etwas neue Farbe freuen. Aber ich glaube kaum, dass es den normalen Parkbesucher stört. Und wenn es ein normaler Parkbesucher merkt, hat er es spätestens nach der Fahrt mit einigen anderen Attraktionen wieder vergessen. Ich denke nicht, dass man deswegen einen schlechten Eindruck vom Park bekommen kann. Alerdings sollte zumindest bis zur Saison 2006 mal auch hier in neue Farbe investiert werden.

MfG
W.Müller

Ja man sollte schon neue Farbe investieren , aber wenn man schon des öfteren drauf angesprochen wurde , wäre es ja wohl kein Beinbruch gewesen , der Maler firma bescheid zu geben oder zuzuteilen auch mal die Vulkane zu streichen , wenn man schon mal dabei ist , oder ? S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.03.2005 Samstag, 05. März 2005 15:06
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieparkfanJa man sollte schon neue Farbe investieren , aber wenn man schon des öfteren drauf angesprochen wurde , wäre es ja wohl kein Beinbruch gewesen , der Maler firma bescheid zu geben oder zuzuteilen auch mal die Vulkane zu streichen , wenn man schon mal dabei ist , oder ? S

Wäre kein Beinbruch gewesen zu fragen, aber das kostet nochmal einiges diese Berge zu streichen. Es kostet ja nicht nur die Farbe, sondern auch die Maler, dann das Gerüst, der Aufbau des Gerüst, die Farbe und die Arbeitszeit...!
Ich denke mal das hat sich der Movie Park schon alles ausgerechnet. Ich finde es nicht schlimm wenn dieser erst nächstes Jahr gemacht wird.
Und die Ausrede mit dem Lava habe ich noch nie gehört...

LG
der Maddin
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 12, 13, 14 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen