onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cody Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 17:18 | ||||
![]() Christoph Oberhausen Deutschland . NW |
Bubu und ich waren vorhin nochmal vor Ort, aber die Kamera hatte leider keine Lust zu funktionieren. Somit kann ich leider nur erzählen was sich auf den ersten Blick verändert hat.
1. Am Vorplatz (zwischen Drehkreuzen und Tor) wurden an den vier ca. 2 Meter langen Zaunpfählen Lampen angebracht und zwischen den Pfählen wurden Schaukästen aufgehängt. 2. Am Tor wurde eine Stahlrohrkonstruktion befestigt an der wohl das Logo angebracht wird. Die Rohre befinden sich direkt über dem Hauptdurchgang und stehen ca. 1 Meter (geschätzt) vom Tor ab. 3. Die Proben für die Stuntshow liefen gerade und es scheint einen neuen Soundtrack (vielleicht auch nur teilweise) zu geben. Mehr ist uns auf die Schnelle nicht aufgefallen. |
|||
Teletommy Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 17:46 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
So, für alle die nicht "mal eben" vorbeischauen können gibt es mal wieder aktuelle Fotos.
Es standen ziemlich viele Fahrzeuge auf dem Parkplatz, die Zeit bis zur Eröffnung tickt ... Vor dem Eingang wurde, wie bereits gestern, mit einem Bagger gearbeitet. Vor dem Eingang tummelten sich viele Leute (vielleicht waren auch einige onride Leser mit dabei) ?! Am Riddler wurde scheinbar gearbeitet (schlecht zwischen den Bäumen zu erkennen). Hier noch einmal ein Foto von der neuen Farbenpracht der wilden Maus Arbeiten an der Eraser Deko ? - Fehlanzeige ! Immerhin werden die Boote vom Ice Age Adventure wohl bald zu Wasser gelassen (zumindest wurden sie von Ihrem wochenlangen Lagerplatz weggeschaft). So, das war´s mal wieder. Noch 1 Woche - haltet durch ! |
|||
Movieparkfan Neu 12.03.2005 Samstag, 12. März 2005 18:19 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Vielen Dank für die (mal wieder ) tollen Bilder !
Ich bin euch echt dankbar , dass ihr die Leute die Keine Zeit haben (so wie ich ) auf dem laufenden haltet . Aber wie man unschwer erkennt hängt noch die ERASER schrift . Müssten die bald ja mal ändern . nochmal Danke Movieparkfan |
|||
Bubu Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 14:12 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Um das ganze mal kurz zu ergänzen:
Die Ice Age Boote wurden wirklich wieder zurück in die Halle gebracht, da der Wartungsbereich vom IAA geöffnet war. Der Ex-Riddler wird wieder anmontiert, da er für Reparaturen auseinander genommen wurden ist. Wen es interessiert: Beim Cop Car Chase wurde auch gearbeitet. Intamin ist vor Ort und bastelt am Lift. Hoffen wir mal, dass dieser diese Saison wieder 100pro funktioniert. Was hier noch nicht erwähnt wurde, ist, dass der gesamte Brunnenplatz nun eingepackt worden ist. Man versucht jetzt wirklich mit Hochdruck zum ersten Öffnungstag alles fertig zu bekommen. |
|||
Shockie Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 14:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
"Klack" "Klack" "Klack" - "Tok" "Tok" "Tok" - "Autsch" ![]() Liebe Grüße, Alex |
|||
Sybex Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 14:34 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
FOTOSSSSSSSS ![]() Ich würd ja gerne mal gehen (wohne in Dinslaken . Kreis Wesel) Aber alleine ist blöd! und das sieht auch noch blöd aus ![]() |
|||
Stitch Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 16:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so dann ein paar Bilder von Sonntag Morgen
am Tor wurde auch heute gearbeitet die ehemaligen Movie World Bänke stehen nun vor dem Eingangsbereich (etwas umgebaut ![]() und auch das Bushalteschild und der Fahrplan wurden angepasst |
|||
Leo Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:10 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Ich hab auch noch eine Frage zum Pass.
Wie schon oben gesagt kann man ihn ja schon diese Woche machen lassen, aber wo? Fährt man dann normal zum Park und es ist da dann eine Kasse offen wo man dann den Pass machen lassen kann? |
|||
Movieparkfan Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:10 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Mal wieder Klasse Bilder .
Das Tor sieht wirklich sehr gut aus . Was den Cop Car Chase angeht , denke ich das der Lift dringend mal ne Reparatur bzw. instant setzung nötig hatte . Hoffentlich setzten die wieder die Spezial Effekte ein ![]() Auch beim Bermuda Dreieck würde ich dies Begrüßen . |
|||
Timo9q Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:15 | ||||
Timo9q
Essen Deutschland . NW |
Die Season Pass Station ist neben der Movie Park event Halle ( ehemals Studio Cafeteria ) ihr geht einfach durch den Eingang durch ablauf ist der Selbe wie jedes Jahr. Dort bekommt ihr dann den Pass und falls ihr sie kriegt die 10 Kix Ihr könnt den weg nicht verfehlen,da alles andere Abgesperrt ist. |
|||
AugustVonPolen Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
wie sieht das eigendlich mit dem StrassenNamen aus ??? Liegt der Park immer noch auf der WarnerAlee ? Gruss Der Auge |
|||
kmonster Neu 13.03.2005 Sonntag, 13. März 2005 17:58 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Der Strassenname wird sich nicht ändern. Der Park hat dazu keinen Bedarf gesehen. |
|||
Stitch Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
so sieht der Pass aus und ein Kix |
|||
Christopher Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:29 | ||||
![]() Christopher Betz Kirchardt Deutschland . BW |
Vielen Dank für die Bilder. Das Tor sieht sehr schön aus, und man kann ja auch sehn wo das Logo jetzt hinkommt.
Nur was ist ein Kix? |
|||
AugustVonPolen Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hallo
So nun zurück aus dem MoviePark und den SeasonPass nun endlich in der Tasche und so sehen die KIX aus Am Tor wird Weiterhin fleissig gearbeitet und davor, unter der Plane, wird ein Riesen Logo auf den Boden gezaubert Natürlich hab ich noch eine Tour um den Park gemacht und dabei durfte ich die neuen Gondeln der Wilden Maus bestaunen. Leider nur sehr schlechte Bilder,Sorry ![]() Die Wagen sind Metallic Grün und sehen einfach Klasse aus. Hoffe da kommt noch wer mit besseren Bildern Gruss Der Auge *EDIT* ( Da kam mir wohl wer zuvor ![]() |
|||
flux punK Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 16:46 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
Ersteinmal danke für die geilen Bilder.
Ich hätte da eine dringende Frage: Ich meine wo gelesen zu haben, dass der Pass ab dem 19.03. teurer wird. Ist das richtig? Außerdem möchte ich wissen, ob ein Kauf des Passes direkt an den Kassen möglich ist. Danke. MfG PS: Ich würde ja selber beim park anfragen, aber die überareiten gerade ihre Website und jetzt weiß ich keine EMail. |
|||
Biene Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 17:14 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Kaufen an den Kassen ist kein Problem. Ob der Pass allerdings am 19.3 schon teurer wird weiß ich nicht. Dass er zum Ende der Saison immer teurer wird ist ja bekannt, aber ob direkt am 19.3.... *schulterzuck* Bis dann, Biene |
|||
wahley Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Ihr
Ich bin morgen im Movie Park zum Pass machen lassen. Frage dann auch mal direkt nach, ob dieser ab dem 19. teurer wird. Mahce auch nen paar Fotos. Diese gibts dann unter ![]() zu sehen. So wie es bis jetzt aussieht, wird man wohl morgen auch nicht mehr sehen können. Werde aber auch mal nen "Streifzug" um den Park herum machen. Vielleicht endecke ich ja was "neues" ...... Bis denn! Tobi P:S: Die 8erbahn Freaks sind am 21.März im Park. Hoffe Ihr seid auch alle zahlreich da.... Gruß, Tobi |
|||
Horny Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:23 | ||||
Horny
Essen Deutschland . NW |
Also das Tor sieht ja Wahnsinnig gut aus. Wenn der rest auch nur ansatzweise so gut gelungen ist dann ist, dann bin ich begeistert | |||
Sybex Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:41 | ||||
![]() Simon Deutschland . NW |
Ich freu mich auf Coke & Döner ![]() Danke für die tollen Bilder ![]() ![]() |
|||
Biene Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:49 | ||||
![]() Sabrina Deutschland . NW |
Am 21.? Auf nem Montag? Ich glaube kaum das du da sehr viele von uns finden wirst... Zum einen weil die meisten sich am 19. dort treffen, zum andren weil der Großteil der Leute auf nem Montag dann doch arbeiten muss... Bis dann, Biene |
|||
Christoph1301 Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:59 | ||||
Christoph1301
Christoph Krefeld Deutschland . NW |
Bin heute abend extra zum Park gefahren um auch ein paar Fotos zu erhaschen. Ergebniss =
|
|||
Bubu Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 21:59 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Da ich ja das incredible Glück habe, am Eröffnungswochenende direkt zu arbeiten, werde ich am Montag 100pro im privat im Park sein.
Also das neue Tor gefällt mir sehr gut und wirkt auch total neu. Das tolle Logo im Boden sieht auch sehr toll aus. Es ist wohl aus dem Material gemacht, was man auf Kinderspielplätzen als Bodenbelag findet, damit die kleinen Kinder sich nichts aufhauen. Das Beet auf der Verkehrsinsel wird mit dem neuen Logo bestückt, ist aber noch nicht ganz fertig. Es wird viel getan und es wird vom zeitlichen her verdammt knapp. Zum Glück ist das Wetter für die gesamte Woche mal positiv auswirkend auf die Arbeiten. Auf einem Bild erkennt man das Studio 1. Dort stehen noch die Kulissen vom FIlm "Klimt" und werden ein Teil der neuen Studio Tour sein. Die Fahrgäste werden in das Studio hinein gehen können und dort wird etwas gemacht. Was genau kann ich leider nicht sagen. |
|||
Eisbärchen Neu 14.03.2005 Montag, 14. März 2005 23:16 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Hallo,
erst mal vielen Dank an alle für die tollen Bilder. Ich bin schon sehr gespannt was uns am Eröffnungstag alles an bisher unbekannten Neuheiten erwartet (zu Bubu schiel herüber ). Ich hoffe nur das es die Arbeiter auch wirklich schaffen. Warscheinlich werde am Samstag hinten die Reinigungsleute den Park verlassen während vorne die Gäste rein gehen. ![]() In freudiger Erwartung Gruß Eisbärchen |
|||
Andi Neu 15.03.2005 Dienstag, 15. März 2005 00:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke für die Bilder.
Ich freu mich schon auf Samstag ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 14, 15, 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |