onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:34
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieparkfanIch hab noch eine Frage , was sind das für Statuen auf Bild 2 ?

Das sind die Statuen von der CIty Hall im "Gotham City" Bereich!
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:38
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
karnevilprince
MovieparkfanIch hab noch eine Frage , was sind das für Statuen auf Bild 2 ?

Das sind die Statuen von der CIty Hall im "Gotham City" Bereich!

Hat vielleicht jemand ein paar Bilder , damit ich mir vorstellen kann wie das ausgesehen hat !
Danke S

Movieparkfan
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:46
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nicht das tollste Bild, aber mann kann es einigermaßen erkennen!

upic5625

LG
der Maddin
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:54
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
karnevilprinceNicht das tollste Bild, aber mann kann es einigermaßen erkennen!

upic5625

LG
der Maddin

Super , Danke .
Hab ich vorher noch nie beachtet !
Nochmals Danke !!!
S
Aber Wieso war denn der Bunch ober ???
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:05
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
MovieparkfanAber Wieso war denn der Bunch ober ???

Damit niemand die Gondel klaut S

Gruß Küppi

Bitte nicht ernst nehmen !!!
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:06
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
weathermanNe, das Bordeaux-Rot ist wirklich nicht toll, passt überhaupt nicht zum Hintergrund.

Schon mal dran gedacht, dass man den Hintergrund vielleicht auch abändern könnte? Nur mal so als Idee zum drüber nachdenken....
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:12
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
ckueppi
MovieparkfanAber Wieso war denn der Bunch ober ???

Damit niemand die Gondel klaut S

Gruß Küppi

Bitte nicht ernst nehmen !!!

S
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 19:24
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SFCoasterboy
weathermanNe, das Bordeaux-Rot ist wirklich nicht toll, passt überhaupt nicht zum Hintergrund.

Schon mal dran gedacht, dass man den Hintergrund vielleicht auch abändern könnte? Nur mal so als Idee zum drüber nachdenken....

Da wirst du Recht haben,denn umtehmatisieren müssen die das Teil ja Wohl oder Übel.
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:49
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
AugustVonPolen
SFCoasterboy

Da wirst du Recht haben,denn umtehmatisieren müssen die das Teil ja Wohl oder Übel.
Gruss
Der Auge

Bin echt mal gespannt was da als Thematisierung genommen wird .
Habt ihr irgendwelche vorschläge ? Oder Vermutungen ? S
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 21:35
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Abend!

An derThematisierung wird sich jetzt mal grob genommen wohl nicht viel ändern!
Ich schätze mal das die Thematisierung eines Hauses bleiben wird!
Allerdings muss man dort wirklich einmal drüber Streichen, da sich ja auf der "Hauswand" bis jetzt noch ein Abbild von Tom befindet (evtl. auch von Jerry)!

mfg
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TimeRiderAbend!

Allerdings muss man dort wirklich einmal drüber Streichen, da sich ja auf der "Hauswand" bis jetzt noch ein Abbild von Tom befindet (evtl. auch von Jerry)!

mfg

Thematisierung? Welche bitte? S
Man hat das ganze Theming aus dem Inneren des Hauses schön weggeschafft und dass die "Tapete" erneuert wird ist ja wohl auch klar, da diese ja zur neuen Lackierung nicht passt.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:26
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Bubu
TimeRiderAbend!

mfg

Man hat das ganze Theming aus dem Inneren des Hauses schön weggeschafft und dass die "Tapete" erneuert wird ist ja wohl auch klar, da diese ja zur neuen Lackierung nicht passt.

Ja , aber die können ja nicht eine Maus dahin stellen mit nur der Rückwand als '' Theming '' `, oder ?
Das sieht ja wohl nicht so gut aus und läge bestimmt nicht in unseren Vorstellungen ? S

MFG
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:35
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Haha, natürlich ist mir der Gedanke gekommen auch die Rückwand zu streichen.

Nur mal so, ich fänds toll die Maus indoor zu fahren. Im Dunkeln S *huhu*
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 23:26
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
weathermanHaha, natürlich ist mir der Gedanke gekommen auch die Rückwand zu streichen.

Nur mal so, ich fänds toll die Maus indoor zu fahren. Im Dunkeln S *huhu*

Nur es wird ja nicht so schwer sein ein paar Szenerie Objekte dahin zu stellen , oder ?
S
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 00:15
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
[/quote]
Man hat das ganze Theming aus dem Inneren des Hauses schön weggeschafft und dass die "Tapete" erneuert wird ist ja wohl auch klar, da diese ja zur neuen Lackierung nicht passt.[/quote]

Ich meinte jetzt eigentlich auch nur das es wohl weiterhin ein Haus bleibt!
Die Thematisierung im inneren könnte ja auch rausgenommen worden sein, damit man Platz zum renovieren hat!
Aber ist wohl eher wahrscheinlicher das Warner das Zeug zurück haben wollte!

Ja die werden sich schon etwas neues ausgedacht haben für den Innenhof der Maus!
mfg
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:33
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Hallo zusammen,

hier hab ich paar Bilder aus dem Movie Park von 12 Uhr.
Ich weiß zwar nit was da los ist aber es kann sich ja un eine info veranstalltung für, keine ahnung, handeln

freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:37
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
WarwasIch weiß zwar nit was da los ist aber es kann sich ja un eine info veranstalltung für, keine ahnung, handeln

Genau das ist es S

Auf Ice Age freuende Grüße

Desaster
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:59
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Desaster
WarwasIch weiß zwar nit was da los ist aber es kann sich ja un eine info veranstalltung für, keine ahnung, handeln

Genau das ist es S

Auf Ice Age freuende Grüße

Desaster

Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen !
Ich kann es nicht mehr erwarten . S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 14:52
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hey das ist ja cool. S
Ich freu mich jetzt immer mehr drauf. S
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 14:54
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
raversky2000Hey das ist ja cool. S
Ich freu mich jetzt immer mehr drauf. S

Wo hat denn der die Fotos gemacht ?
Ich meine war da eine Veranstaltung , oder was ? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 14:59
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es scheint so, als ob dort heute Baustellenführung ist. Razibo hatte das glaube ich in dem "Ice Age"-Thread im Freizeitpark-Forum erwähnt. 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:09
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Aber so fertig sieht der IceAge Ride nicht aus ! S

Weiß einer von euch , ob das Kipp System beim ehem. Bunch wieder eingeführt wird ?
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:21
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
ZitatWeiß einer von euch , ob das Kipp System beim ehem. Bunch wieder eingeführt wird ?

Es wurde nie abgeschafft S

wurde nur zum ende der Saison hin kaputt oder besser gesagt Verschlissen.

Gruß

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:25
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Warwas
ZitatWeiß einer von euch , ob das Kipp System beim ehem. Bunch wieder eingeführt wird ?

Es wurde nie abgeschafft S

wurde nur zum ende der Saison hin kaputt oder besser gesagt Verschlissen.

Gruß

Oder ob es wieder instant gesetzt wird . Den das Kippsystem ist ja beim Bunch das einmalige, oder ? S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:27
Daniel

Deutschland . NW
Ja das stimmt das System macht den Thrill denke ich mal aus.
Ohne machts zwar auch spaß aber bei voller funktion ist das mein absoluter favorit Tower.
Die werden mit Sicherheit das Ding wieder fit machen da gehe ich fest von aus S S S

Schönen Gruß
Warwas

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen