onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Maddin Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das sind die Statuen von der CIty Hall im "Gotham City" Bereich! |
|||
Movieparkfan Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:38 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Hat vielleicht jemand ein paar Bilder , damit ich mir vorstellen kann wie das ausgesehen hat ! Danke ![]() Movieparkfan |
|||
Maddin Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nicht das tollste Bild, aber mann kann es einigermaßen erkennen!
LG der Maddin |
|||
Movieparkfan Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:54 | ||||
LG der Maddin Super , Danke . Hab ich vorher noch nie beachtet ! Nochmals Danke !!! ![]() Aber Wieso war denn der Bunch ober ??? |
|||
Küppi Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:05 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Damit niemand die Gondel klaut ![]() Gruß Küppi Bitte nicht ernst nehmen !!! |
|||
SFCoasterboy Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:06 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Schon mal dran gedacht, dass man den Hintergrund vielleicht auch abändern könnte? Nur mal so als Idee zum drüber nachdenken.... |
|||
Movieparkfan Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 18:12 | ||||
Damit niemand die Gondel klaut ![]() Gruß Küppi Bitte nicht ernst nehmen !!! ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 19:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schon mal dran gedacht, dass man den Hintergrund vielleicht auch abändern könnte? Nur mal so als Idee zum drüber nachdenken.... Da wirst du Recht haben,denn umtehmatisieren müssen die das Teil ja Wohl oder Übel. Gruss Der Auge |
|||
Movieparkfan Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 20:49 | ||||
Schon mal dran gedacht, dass man den Hintergrund vielleicht auch abändern könnte? Nur mal so als Idee zum drüber nachdenken.... Da wirst du Recht haben,denn umtehmatisieren müssen die das Teil ja Wohl oder Übel. Gruss Der Auge Bin echt mal gespannt was da als Thematisierung genommen wird . Habt ihr irgendwelche vorschläge ? Oder Vermutungen ? ![]() |
|||
TimeRider Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 21:35 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Abend!
An derThematisierung wird sich jetzt mal grob genommen wohl nicht viel ändern! Ich schätze mal das die Thematisierung eines Hauses bleiben wird! Allerdings muss man dort wirklich einmal drüber Streichen, da sich ja auf der "Hauswand" bis jetzt noch ein Abbild von Tom befindet (evtl. auch von Jerry)! mfg |
|||
Bubu Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:20 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
An derThematisierung wird sich jetzt mal grob genommen wohl nicht viel ändern! Ich schätze mal das die Thematisierung eines Hauses bleiben wird! Allerdings muss man dort wirklich einmal drüber Streichen, da sich ja auf der "Hauswand" bis jetzt noch ein Abbild von Tom befindet (evtl. auch von Jerry)! mfg Thematisierung? Welche bitte? ![]() Man hat das ganze Theming aus dem Inneren des Hauses schön weggeschafft und dass die "Tapete" erneuert wird ist ja wohl auch klar, da diese ja zur neuen Lackierung nicht passt. |
|||
Movieparkfan Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:26 | ||||
An derThematisierung wird sich jetzt mal grob genommen wohl nicht viel ändern! Ich schätze mal das die Thematisierung eines Hauses bleiben wird! Allerdings muss man dort wirklich einmal drüber Streichen, da sich ja auf der "Hauswand" bis jetzt noch ein Abbild von Tom befindet (evtl. auch von Jerry)! mfg Thematisierung? Welche bitte? ![]() Man hat das ganze Theming aus dem Inneren des Hauses schön weggeschafft und dass die "Tapete" erneuert wird ist ja wohl auch klar, da diese ja zur neuen Lackierung nicht passt. Ja , aber die können ja nicht eine Maus dahin stellen mit nur der Rückwand als '' Theming '' `, oder ? Das sieht ja wohl nicht so gut aus und läge bestimmt nicht in unseren Vorstellungen ? ![]() MFG |
|||
weatherman Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 22:35 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Haha, natürlich ist mir der Gedanke gekommen auch die Rückwand zu streichen.
Nur mal so, ich fänds toll die Maus indoor zu fahren. Im Dunkeln ![]() |
|||
Movieparkfan Neu 28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 23:26 | ||||
Nur mal so, ich fänds toll die Maus indoor zu fahren. Im Dunkeln ![]() Nur es wird ja nicht so schwer sein ein paar Szenerie Objekte dahin zu stellen , oder ? ![]() |
|||
TimeRider Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 00:15 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
[/quote]
Thematisierung? Welche bitte? ![]() Man hat das ganze Theming aus dem Inneren des Hauses schön weggeschafft und dass die "Tapete" erneuert wird ist ja wohl auch klar, da diese ja zur neuen Lackierung nicht passt.[/quote] Ich meinte jetzt eigentlich auch nur das es wohl weiterhin ein Haus bleibt! Die Thematisierung im inneren könnte ja auch rausgenommen worden sein, damit man Platz zum renovieren hat! Aber ist wohl eher wahrscheinlicher das Warner das Zeug zurück haben wollte! Ja die werden sich schon etwas neues ausgedacht haben für den Innenhof der Maus! mfg |
|||
Warwas Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:33 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Hallo zusammen,
hier hab ich paar Bilder aus dem Movie Park von 12 Uhr. Ich weiß zwar nit was da los ist aber es kann sich ja un eine info veranstalltung für, keine ahnung, handeln freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Desaster Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Genau das ist es ![]() Auf Ice Age freuende Grüße Desaster |
|||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 13:59 | ||||
Genau das ist es ![]() Auf Ice Age freuende Grüße Desaster Da läuft mir glatt das Wasser im Mund zusammen ! Ich kann es nicht mehr erwarten . ![]() |
|||
Andi Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 14:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey das ist ja cool. ![]() Ich freu mich jetzt immer mehr drauf. ![]() |
|||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 14:54 | ||||
![]() Ich freu mich jetzt immer mehr drauf. ![]() Wo hat denn der die Fotos gemacht ? Ich meine war da eine Veranstaltung , oder was ? ![]() |
|||
Bubu Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 14:59 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es scheint so, als ob dort heute Baustellenführung ist. Razibo hatte das glaube ich in dem "Ice Age"-Thread im Freizeitpark-Forum erwähnt. | |||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:09 | ||||
Aber so fertig sieht der IceAge Ride nicht aus ! ![]() Weiß einer von euch , ob das Kipp System beim ehem. Bunch wieder eingeführt wird ? |
|||
Warwas Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:21 | ||||
Es wurde nie abgeschafft ![]() wurde nur zum ende der Saison hin kaputt oder besser gesagt Verschlissen. Gruß Gruß Daniel |
|||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:25 | ||||
Es wurde nie abgeschafft ![]() wurde nur zum ende der Saison hin kaputt oder besser gesagt Verschlissen. Gruß Oder ob es wieder instant gesetzt wird . Den das Kippsystem ist ja beim Bunch das einmalige, oder ? ![]() |
|||
Warwas Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:27 | ||||
Ja das stimmt das System macht den Thrill denke ich mal aus.
Ohne machts zwar auch spaß aber bei voller funktion ist das mein absoluter favorit Tower. Die werden mit Sicherheit das Ding wieder fit machen da gehe ich fest von aus ![]() ![]() ![]() Schönen Gruß Warwas Gruß Daniel |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 9, 10, 11 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |