onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 15:08
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
StanyIch fand Bugs und Co schon voll supa, weil die auch einen gewissen Hollywood-Stil hatten vor allem auch Die Figuren, wegen den Preisen in den Läden S
Aber Leute jetzt mal ehrlich die "Movicals" (habt ihr euch die schon mal angesehen) von den Wonderland Studios sehen mal echt schei.... aus, sorry aber vllt gehts ja nur mir so. Mal sehn wie der Movie Park, die "Movicals" , den Schwamm und die Ice Age Figuren vermarkten wird.

Ich denke ja das Movie Park erst mal einen Besuchersturz zu verkraften hat .
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 15:29
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Die letzten Bilder stammen allesamt vom Freitag, also nimmt mal nicht an, dass sich jetzt innerhald 2 Tagen und dann noch am Wochenende dort was getan hat.
Stitch war so freundlich mir einige Fotos bereitzustellen.

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_91.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_92.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_93.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_94.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_95.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_96.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_97.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_98.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_99.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_100.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_101.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_102.jpg

Wie man sieht, sieht man nichts neues.
Aber was sind das da für Stäbe im Zaun auf Bild 3? Was könnte das wohl werden bzw. wofür?

Ich glaube nicht, dass der Park einen Besucherschwachen Anfang haben wird. Der Park bekommt neue Attraktionen, neue Shows und vor allem ein komplett neues Konzept. Die Besucher werden am 19.3 einen komplett neuen park vorfinden können und gerade das macht schon genug Werbung. Ausserdem gehe ich davon aus, dass dieses Jahr wieder richtig gut Werbung und Promotion gemacht wird. Letztes Jahr war es schon wieder ein guter Anfang, auch wenn die TV-Werbung schnell wieder abgesetzt worden ist.
Zu den Charactern: Ich finde die Movicals gar nicht schei... wie jemand schon gesagt hatte, sondern mehr als kindergerecht. Endlich hat der Park hauseigene Figuren, mit denen er sich identifizieren kann und ist somit nicht von irgendwelchen Trends betroffen. Die Movicals und die Wonderland Studios sind für mich persönlich ein perfektes Zusammenspiel zwischen Innovation (Umbau des Bestehenden und Nutzung der alten Rides) und eigener "Hausmarke".
Und jetzt mal ehrlich: andere Parks haben auch hässliche Character (z.B. die ollen Phanties im PHL oder Holly im Holiday Park).
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 15:43
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
AugustVonPolen
DidiDammIch wohne in Troisdorf das ist zwichen Köln und Bonn wenn
ich mit dem Zug in einer Stunde da bin, dann bist du in 15 Minuten
da oder weniger. Ausserdem gibt es eine Straßenbahn die von Gelsenkirchen
nach Bottrop fährt zumanderen gibt es auch Busse oder Eltern !
S

MFG
DidiDamm

Es ist auch nicht jeder bereit 20 Euro für einen Besuch in(bzw VOR) einem leeren(&geschlossenem) Park auszugeben,
schonma daran gedacht ??? S
Gruss
Der Auge

20 € du must es immer übertreiben !!

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 15:50
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
DidiDamm
AugustVonPolen
DidiDammIch wohne in Troisdorf das ist zwichen Köln und Bonn wenn
ich mit dem Zug in einer Stunde da bin, dann bist du in 15 Minuten
da oder weniger. Ausserdem gibt es eine Straßenbahn die von Gelsenkirchen
nach Bottrop fährt zumanderen gibt es auch Busse oder Eltern !
S

MFG
DidiDamm

Es ist auch nicht jeder bereit 20 Euro für einen Besuch in(bzw VOR) einem leeren(&geschlossenem) Park auszugeben,
schonma daran gedacht ??? S
Gruss
Der Auge

20 € du must es immer übertreiben !!

MFG
DidiDamm

Ich habe einen Bekannten in Köln und der Zahlt 30 € für eine fahrt zum Movie Park . Deshalb sind die 20 € gar nicht so unrealistisch !!
0 gefällt das
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 15:53
Rambow Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MovieparkfanIch habe einen Bekannten in Köln und der Zahlt 30 € für eine fahrt zum Movie Park . Deshalb sind die 20 € gar nicht so unrealistisch !!

Ach, ich glaub dem Didi das schon! Schließlich fährt sein Zug auch schneller. Oder er hat nur eine geänderte Streckenführung, aber er kann uns das sicher nicht verraten...
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 15:56
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Erstmal danke für die Bilder,
Bubu
Aber was sind das da für Stäbe im Zaun auf Bild 3? Was könnte das wohl werden bzw. wofür?

Ich tippe mal auf eine neue Stelle für einen Parkplan, was anderes kann ich mir dort nicht vorstellen.

Gruß
Julian
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 16:01
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich hoffe ja eher, dass es irgendwas zu Dekorationszwecken wird. Für einen Parkplan fänd ich das etwas de-platziert direkt am Vorplatz. Natürlich wären dann auch Show- und Event-Tafeln möglich.
Diese Ausbuchtung im Zaun mit den Stäben befindet sich aber auf beiden Seiten, deshalb finde ich es etwas merkwürdig.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 16:04
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
JulianErstmal danke für die Bilder,
Bubu

Ich tippe mal auf eine neue Stelle für einen Parkplan, was anderes kann ich mir dort nicht vorstellen.

Gruß
Julian

Ja das könnte ich mir auch vorstellen oder vielleicht wird dort auch Movical eingearbeitet ! S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
DidiDammAusserdem gibt es eine Straßenbahn die von Gelsenkirchen nach Bottrop fährt zumanderen gibt es auch Busse oder Eltern !

Die Strassenbahn gabs schon im 2. Weltkrieg nicht mehr S .

Je nachdem wo du in Gelsenkirchen wohnst schaffst du es mit dem ÖPNV nicht unter einer Stunde zum Moviepark.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 17:36
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
kmonster
DidiDammAusserdem gibt es eine Straßenbahn die von Gelsenkirchen nach Bottrop fährt zumanderen gibt es auch Busse oder Eltern !

Die Strassenbahn gabs schon im 2. Weltkrieg nicht mehr S .

Je nachdem wo du in Gelsenkirchen wohnst schaffst du es mit dem ÖPNV nicht unter einer Stunde zum Moviepark.

Danke S
0 gefällt das
Micha768 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 18:46
Micha768 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Dinslaken
Deutschland . NW
Ich melde mich mal zu Wort um einiges zu verraten.
Aussicheren Quellen weiß ich das das neue Gebäude am IceAge ein Exit Store wird für Onridefotos der Bahn.
Die Pizzabude in der Westernstadt wird um gut das doppelte vergrößert.
Der Photoshop im gleichen Bereich kommt in den ehemaligen Store und die Spielhalle in den ehemaligen Photoshop.
Auch die gerüchte um die Gerüste und Planen trifft zu, sie sind um die Malerarbeiten zu ermöglichen.
Mfg Micha
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 18:52
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Micha768Ich melde mich mal zu Wort um einiges zu verraten.
Aussicheren Quellen weiß ich das das neue Gebäude am IceAge ein Exit Store wird für Onridefotos der Bahn.
Der Photoshop im gleichen Bereich kommt in den ehemaligen Store und die Spielhalle in den ehemaligen Photoshop.
Auch die gerüchte um die Gerüste und Planen trifft zu, sie sind um die Malerarbeiten zu ermöglichen.
Mfg Micha

Lass mich raten... DidiDamm dem sein Onkel? S (also langsam hat der 'nen Bart S)
Mal zur Sache:
Welcher ehemalige Store ist gemeint? Also logisch klingt das ganze nicht, ausser das mit dem vergrößern des Pizza Depot.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 18:53
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Micha768Ich melde mich mal zu Wort um einiges zu verraten.
Mfg Micha

Für IceAge gibt es also ein Photoshop .
Das ist doch Interessant .
Hört sich ja vieversprechend an , oder ?
Wenn du noch mehr Infos hast , immer her damit ! S
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 18:56
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
In der Westernstadt gibt es doch gar keine Spielhalle oder?
Welchen Photoshop meinst du ? Denn vom Bandit ?
0 gefällt das
Micha768 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 19:14
Micha768 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Dinslaken
Deutschland . NW
Die Spielhalle war hinten in der Ecke wo der Pferdestall war oder noch ist.
Der Photoshop den ich meine ist der wo man die auf Antik gemachten Bilder machen konnte.
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 19:19
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Abend

Hinter dem High Fall, formally known as the Wild Bunch, gab es mal eine kleine Spielhalle! Im sogenannten Wild Bunch General Store!
Aber die ist ja dann etwas zu weit weg um da drin den Fotoshop von Bandit zu behausen!
Vielleicht meint er aber auch das die Spielbude (die beim Ausgang von Bandit) in den Shop kommt und der Fotoshop in die Spielbude!
So hab ich ihn jetzt wenigstens verstanden! Kann ich mir aber nur sehr schlecht vorstellen.
Warum sollte man den Fotoshop verlegen?

@Movieparkfan: Ich weiß zwar nicht wo du genau in GE wohnst, jedoch ich, der in GE-Buer wohnt, brauche 20min mit dem Fahrrad!

mfg
0 gefällt das
Micha768 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 19:24
Michael
Dinslaken
Deutschland . NW
Ich habe ja nicht gesagt das es ein Exitsore vom High Fall wird sondern der Shop für die antiken Westernfotos.
Was in die alte Spielhalle kommt kann ich auch nicht sagen. Die Informationen habe ich aus erster Hand eines höheren Parkmitarbeiters und den komischen Onkel kenne ich nicht.
Aber trotzdem sollte sich das nicht verwirrend anhören.
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 19:24
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Micha768Die Spielhalle war hinten in der Ecke wo der Pferdestall war oder noch ist.
Der Photoshop den ich meine ist der wo man die auf Antik gemachten Bilder machen konnte.

Meine Ich das nur, oder macht die ganze Tauschaktion irgendwie keinen Sinn! S
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:14
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
@ Micha Exit Store Ice Age

Das hatte ich bereits gepostet das, dass ein
Exit Store wird !!

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 21:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DidiDamm@ Micha Exit Store Ice Age

Das hatte ich bereits gepostet das, dass ein
Exit Store wird !!

MFG
DidiDamm

Offtopic
Zickig? S

Ontopic
Also es wird immer spannender...!!!!
Ich denke diese Pfosten am Eingang sind bestimmt für Parkplan und Events oder nur für Infos über Events und Shows...
Aber es ist ja nicht mehr lange und die Pforten des MovieParks öffnen sich!
Ich freue mich schon.

LG
der Maddin
0 gefällt das
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 00:16
Teletommy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Zeidler
Gladbeck
Deutschland . NW
So, wie versprochen war ich am Park. Hier einige Fotos.

upic5584

upic5585

upic5586

upic5587

upic5588

Abschließend noch zwei Bilder von der ehemaligen Tom & Jerry Bahn. Das merkwürdige Rosa (siehe 1. Bild) ist natürlich der Vorstrich. Die Nachstrichfarbe ist aber meiner Meinung nach auch nicht viel schöner. Es ist ein dunkles Bordeaurot, auf dem 2. Foto nur schlecht zu erkennnen (der linke Teil des Trägers hat bereits die neue Farbe). Wer auf dem 1. Bild genau hinguckt sieht auch schon einige Bahnelemente in der neuen Farbe.

upic5583

upic5589

Ich wünsche Euch einen guten Start in die neue Woche.
0 gefällt das
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 01:25
Dr. Weizenkeim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Vielen Dank meinem Nachbar für die Bilder . Ich war am Donnerstag dort , seit dem hat sich ja schon einiges verändert . Werde spätestens am nächsten Wochenende wieder da sein , dann gibt es auch wieder neue Bilder .

Gruß Christian
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 15:22
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ne, das Bordeaux-Rot ist wirklich nicht toll, passt überhaupt nicht zum Hintergrund. 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 16:38
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
weathermanNe, das Bordeaux-Rot ist wirklich nicht toll, passt überhaupt nicht zum Hintergrund.

Die Bilder sind wieder Klasse !!! S
Aber das rot , naja ich weiß nicht ,
Aber mal sehen wie es ma Ende aussieht .
Am 19 . März wissen wir mehr !!! S
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.02.2005 Montag, 28. Februar 2005 17:29
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Ich hab noch eine Frage , was sind das für Statuen auf Bild 2 ? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 8, 9, 10 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen