onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:29 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Hoffentlich , die wären ja auch ganz schön blöde , wenn die das nicht machen würden . Geben Millionen aus und dann sollte man es hinbekommen dieses kleine detail in ordnung zu bekommen ! ![]() |
|||
Sixflags89 Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:55 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt aber hier gibt ziemlich viele neue Bilder und Infos:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi Gruß Danny |
|||
weatherman Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:58 | ||||
![]() Leichlingen Deutschland . NW |
Ich glaub Hurakan Condor im Port Aventura bekommt auch teilweise Sitzte mit Kipp-Mechanismus. | |||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:01 | ||||
Die sind wieder super sonder klasse ! ![]() ![]() |
|||
Andi Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
es sind schon wieder bilder da .
freizeitparkweb.de dcboard.cgi |
|||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:33 | ||||
Ich weiß ja nicht ob euch das aufgefallen ist der Bunch war unten ! Aber ansonsten sieht das ja schon ganz ordentlich aus ! Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt ! ![]() |
|||
Bubu Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:43 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Ich glaube, dass der Bunch bei diesen atemberaubenden Bildern eher nebensächlich ist....endlich kann ich meine Signatur ofiziell machen ![]() |
|||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:06 | ||||
Haste es schon vorher gewusst , oder was ? ![]() |
|||
Bubu Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:08 | ||||
![]() Siehe Avatar ![]() Man muss ja schließlich wissen wo man sein Geld verdienen wird ![]() |
|||
Wuzerama Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi,
nein ich bin ja nicht neugierig: Weiß jemand was genaueres bezüglich Voyagers to Mars ? Stefan ? ![]() Gruß Mario |
|||
Bubu Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:15 | ||||
Ich denke mal, dass ich soweit sagen kann/darf:
Die Show wird wohl komplett mit neuen Bühnen versehen. Das heißt natürlich auch neue Filme, neue Effekte und anstatt eines U-Bootes wird bestimmt eine Rakete geben. Die große Wasserszene wird aber nicht mehr in den Film passen, womit dies wohl Geschichte ist. |
|||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:16 | ||||
nein ich bin ja nicht neugierig: Weiß jemand was genaueres bezüglich Voyagers to Mars ? Stefan ? ![]() Gruß Mario Würd mich auch Interessieren , Und welche Effekte werden benutzt ? ![]() |
|||
ATM Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hi Stitch, Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ? Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt ![]() Guten Tag zusammen, es könnte ja auch einfach sein, dass der Movie Park einfach ein etwas anderes Thema bei der Bahn vorhat und deshalb nur andere Wagen auf die Bahn setzt!!! MfG Tommy |
|||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 18:48 | ||||
Hi Stitch, Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ? Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt ![]() Guten Tag zusammen, es könnte ja auch einfach sein, dass der Movie Park einfach ein etwas anderes Thema bei der Bahn vorhat und deshalb nur andere Wagen auf die Bahn setzt!!! MfG Tommy Also die ehem. Lethal Weapon Achterbahn heißt jetzt ja Cop car Chase , also wird irgendetwas mit Polizei vorkommen . |
|||
potty Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 19:17 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
Klasse,.. sieht echt so aus als würde die etwas in dei Jahre gekommene MovieWorld endlich mal wieder frische Farbe bekommen,.. Ice Age scheint auch ganz nett zu werden.
Ich bin zwar kein RIESENFAN von Movieworld (Moviepark) *grummel* aber dieser Park bietet mir einfach viele Vorteile.. knapp 100 km entfernt,.. geilsten FreeFall-Tower, mit 4 Achterbahnen gut bestückt und ne halbwegs schöne Kullisse... aber das nur so am Rande,.. sieht ganz so aus als würde das Bermuda Dreieck leider keine neue Farbe bekommen *umpf*,. sollte dies wirklich so seindann frage ich mich wirklich "warum???" das alles mit Kosten verbunden ist ist mir schon klar aber dieser Vulkan ist echt nicht mehr ganz frisch und bräuchte 100% ne Renovierung! na ja 19 Tage haben wir ja noch und dann ist der Park offen... 19 Tage??? na ja ehrlich gesagt schaffen die 100% nicht alles am 19 fertig zu haben so wie es auf den Konzeptzeichnungen etc der dicken Bosse steht. Auch wenn ein Animatronic irgendwo hergestellt wird am Ar** der Welt kann ich mir nicht vorstellen das alles bis zum Saisonstart fertig wird, Sicherlich wird Ice Age am 19 Startbereit sein, aber überall im Park werden noch Kleinigkeiten fällig sein. Ob dies nun schlimm ist muss jeder für sich selbst entscheiden... Aber anhand der Bilder kann man schonmal mit halbwegs guten Gewissen sagen das StarParks auf den richtigen Weg sind und wirklich ein paar neue Ideen mit reinbringen,.. Aber über die neuen Maskottchen kann man sich wirklich streiten! aber nun gut wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, die sehen eh alles mit anderen Augen ![]() gruss Potty |
|||
AugustVonPolen Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 19:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Stitch, Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ? Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt ![]() Guten Tag zusammen, es könnte ja auch einfach sein, dass der Movie Park einfach ein etwas anderes Thema bei der Bahn vorhat und deshalb nur andere Wagen auf die Bahn setzt!!! MfG Tommy Also die ehem. Lethal Weapon Achterbahn heißt jetzt ja Cop car Chase , also wird irgendetwas mit Polizei vorkommen . Hi Wenn ihr euch die beiden Gondeln genauer anschaut , fällt euch auf das sie deffekt sind. Bei beiden fehlt die PolizeiLampe und die Rechts scheint heftig in Mitleidenschaft gezogen. Auch während des Betriebs der Bahn, im letzten Jahr, ist mir aufgefallen das einige Züge zumindest keine Lampe mehr hatten oder von unseren Freunden der ![]() ![]() Auch war die Bahn ja nun mehrere Jahre in Betrieb. Daher denke ich das sie eine Überhohlung oder gar einen Austausch nötig haben Gruss Der Auge |
|||
Julian Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 20:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Stitch, Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ? Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt ![]() Guten Tag zusammen, es könnte ja auch einfach sein, dass der Movie Park einfach ein etwas anderes Thema bei der Bahn vorhat und deshalb nur andere Wagen auf die Bahn setzt!!! MfG Tommy Also die ehem. Lethal Weapon Achterbahn heißt jetzt ja Cop car Chase , also wird irgendetwas mit Polizei vorkommen . Hi Wenn ihr euch die beiden Gondeln genauer anschaut , fällt euch auf das sie deffekt sind. Bei beiden fehlt die PolizeiLampe und die Rechts scheint heftig in Mitleidenschaft gezogen. Auch während des Betriebs der Bahn, im letzten Jahr, ist mir aufgefallen das einige Züge zumindest keine Lampe mehr hatten oder von unseren Freunden der ![]() ![]() Auch war die Bahn ja nun mehrere Jahre in Betrieb. Daher denke ich das sie eine Überhohlung oder gar einen Austausch nötig haben Gruss Der Auge [Klugscheißmodus/an] Wenn man mal genau hinguckt, sieht man, dass es ein kompletter Zug ist, und nicht zwei verschiedene. 1. der rechte Wagen ist der Frontwagen, da er eine „Kupplung“ hat. Des weiteren hat er keine „Podest“ für die Rundumleuchte, keine roten Reflektoren und keine 3 hinten drauf. 2. Der linke hat keine Kupplung, die 3 hinten drauf, das Podest und die Reflektoren. 3. gibt’s nicht ![]() [Klugscheißmodus/aus] Danke Gruß Julian |
|||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 20:02 | ||||
Ich finde es sehr schade ,dass die Vulkane nicht gestrichen werden . ![]() Weil da kommt schon überdeutlich die Gelbefarbe vom Bauschaumstoff raus . Habt ihr auch schon mal die Ausrede von MA zu hören bekommen , das das Lava sein soll . Absolut lächerlich !!! ![]() |
|||
potty Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 20:29 | ||||
potty
Christian Beckum Deutschland . NW |
naja leider leider wird das nix mit den Bermuda Dreieck aber was solls,.. Theming vom feinsten gibts eh nur im Disneyland *schwärm* | |||
Movieparkfan Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 20:42 | ||||
[quote="potty"]naja leider leider wird das nix mit den Bermuda Dreieck aber was solls,.. Theming vom feinsten gibts eh nur im Disneyland *schwärm* Wenn es ums Theming geht gibts halt nur Disneyland . Ich habe bis jetzt keinen Park gesehen , der so aufwendig , ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:09 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hi Stitch, Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ? Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt ![]() Guten Tag zusammen, es könnte ja auch einfach sein, dass der Movie Park einfach ein etwas anderes Thema bei der Bahn vorhat und deshalb nur andere Wagen auf die Bahn setzt!!! MfG Tommy Also die ehem. Lethal Weapon Achterbahn heißt jetzt ja Cop car Chase , also wird irgendetwas mit Polizei vorkommen . Hi Wenn ihr euch die beiden Gondeln genauer anschaut , fällt euch auf das sie deffekt sind. Bei beiden fehlt die PolizeiLampe und die Rechts scheint heftig in Mitleidenschaft gezogen. Auch während des Betriebs der Bahn, im letzten Jahr, ist mir aufgefallen das einige Züge zumindest keine Lampe mehr hatten oder von unseren Freunden der ![]() ![]() Auch war die Bahn ja nun mehrere Jahre in Betrieb. Daher denke ich das sie eine Überhohlung oder gar einen Austausch nötig haben Gruss Der Auge [Klugscheißmodus/an] Wenn man mal genau hinguckt, sieht man, dass es ein kompletter Zug ist, und nicht zwei verschiedene. 1. der rechte Wagen ist der Frontwagen, da er eine „Kupplung“ hat. Des weiteren hat er keine „Podest“ für die Rundumleuchte, keine roten Reflektoren und keine 3 hinten drauf. 2. Der linke hat keine Kupplung, die 3 hinten drauf, das Podest und die Reflektoren. 3. gibt’s nicht ![]() [Klugscheißmodus/aus] Danke Gruß Julian Richtig,Richtig Popichtig ![]() Gruss Der Auge ![]() |
|||
Time_Rider Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 00:50 | ||||
![]() Sebastian Sperling Gelsenkirchen Deutschland . NW |
![]() Weil da kommt schon überdeutlich die Gelbefarbe vom Bauschaumstoff raus . Habt ihr auch schon mal die Ausrede von MA zu hören bekommen , das das Lava sein soll . Absolut lächerlich !!! ![]() Lava, aha! Ich hab mal eine Frage an dich! Hast du das wirklich mal als Ausrede bekommen? Ich nämlich schon und ich hab das hier auch mal erwähnt! Also hast du das ehrlich schon mal gehört oder nur von mir aufgeschnappt und dann hier nochmal erzählt! ![]() ![]() Würd mich mal echt interessieren ob die Aussage da öfter mal die Runde gemacht hat! Wirklich tolle Bilder aus Bottrop! Freu mich schon auf den 19. März! ![]() |
|||
Küppi Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 10:11 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
![]() Weil da kommt schon überdeutlich die Gelbefarbe vom Bauschaumstoff raus . Habt ihr auch schon mal die Ausrede von MA zu hören bekommen , das das Lava sein soll . Absolut lächerlich !!! ![]() Lava, aha! Ich hab mal eine Frage an dich! Hast du das wirklich mal als Ausrede bekommen? Ich nämlich schon und ich hab das hier auch mal erwähnt! Also hast du das ehrlich schon mal gehört oder nur von mir aufgeschnappt und dann hier nochmal erzählt! ![]() ![]() Würd mich mal echt interessieren ob die Aussage da öfter mal die Runde gemacht hat! Wirklich tolle Bilder aus Bottrop! Freu mich schon auf den 19. März! ![]() Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine diese Aussage schon von mehreren Leuten hier gehört (bzw. gelesen) zu haben ... Du bist also (meine ich) nicht der einzige ... Gruß Küppi |
|||
Sixflags89 Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 13:14 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
![]() Weil da kommt schon überdeutlich die Gelbefarbe vom Bauschaumstoff raus . Habt ihr auch schon mal die Ausrede von MA zu hören bekommen , das das Lava sein soll . Absolut lächerlich !!! ![]() Lava, aha! Ich hab mal eine Frage an dich! Hast du das wirklich mal als Ausrede bekommen? Ich nämlich schon und ich hab das hier auch mal erwähnt! Also hast du das ehrlich schon mal gehört oder nur von mir aufgeschnappt und dann hier nochmal erzählt! ![]() ![]() Würd mich mal echt interessieren ob die Aussage da öfter mal die Runde gemacht hat! Wirklich tolle Bilder aus Bottrop! Freu mich schon auf den 19. März! ![]() Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine diese Aussage schon von mehreren Leuten hier gehört (bzw. gelesen) zu haben ... Du bist also (meine ich) nicht der einzige ... Gruß Küppi Das ist allerdings so, mir wurde das auch schon erzählt, scheint also kein Einzelfall zu sein. Ich finde diese Aussage "Das soll Lava sein" einfach nur lachhaft, als wenn die MA die Besucher für dumm verkaufen wollen bzw. sollen. Würde mich mal interessieren, ob das ein und derselbe Ma war...!? Gruß Danny |
|||
Movieparkfan Neu 02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 15:47 | ||||
Lava, aha! Ich hab mal eine Frage an dich! Hast du das wirklich mal als Ausrede bekommen? Ich nämlich schon und ich hab das hier auch mal erwähnt! Also hast du das ehrlich schon mal gehört oder nur von mir aufgeschnappt und dann hier nochmal erzählt! ![]() ![]() Würd mich mal echt interessieren ob die Aussage da öfter mal die Runde gemacht hat! Wirklich tolle Bilder aus Bottrop! Freu mich schon auf den 19. März! ![]() Nein ich wusste gar nichts davon , dass du das hier mal geschrieben hast ! Also bin ich ja nicht der einzige der das zu hören bekommen hat !!! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |