onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:29
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
WarwasJa das stimmt das System macht den Thrill denke ich mal aus.
Ohne machts zwar auch spaß aber bei voller funktion ist das mein absoluter favorit Tower.
Die werden mit Sicherheit das Ding wieder fit machen da gehe ich fest von aus S S S

Schönen Gruß
Warwas

Hoffentlich , die wären ja auch ganz schön blöde , wenn die das nicht machen würden .
Geben Millionen aus und dann sollte man es hinbekommen dieses kleine detail in ordnung zu bekommen !
S
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:55
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
ich weiß nicht, ob ihr es schon gesehen habt aber hier gibt ziemlich viele neue Bilder und Infos:
freizeitparkweb.de dcboard.cgi

Gruß
Danny
0 gefällt das
weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 15:58
Avatar von weatherman weatherman Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Leichlingen
Deutschland . NW
Ich glaub Hurakan Condor im Port Aventura bekommt auch teilweise Sitzte mit Kipp-Mechanismus. 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:01
Avatar von Movieparkfan Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
weathermanIch glaub Hurakan Condor im Port Aventura bekommt auch teilweise Sitzte mit Kipp-Mechanismus.

Die sind wieder super sonder klasse ! S S
0 gefällt das
Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:27
Avatar von Andi Andi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
es sind schon wieder bilder da .

0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:33
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
raversky2000es sind schon wieder bilder da .

Ich weiß ja nicht ob euch das aufgefallen ist der Bunch war unten !
Aber ansonsten sieht das ja schon ganz ordentlich aus !
Bin schon auf die nächsten Bilder gespannt !
S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 16:43
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
MovieparkfanIch weiß ja nicht ob euch das aufgefallen ist der Bunch war unten !
S

Ich glaube, dass der Bunch bei diesen atemberaubenden Bildern eher nebensächlich ist....endlich kann ich meine Signatur ofiziell machen S
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:06
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Bubu
MovieparkfanIch weiß ja nicht ob euch das aufgefallen ist der Bunch war unten !
S

Ich glaube, dass der Bunch bei diesen atemberaubenden Bildern eher nebensächlich ist....endlich kann ich meine Signatur ofiziell machen S

Haste es schon vorher gewusst , oder was ? S
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:08
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Movieparkfan Haste es schon vorher gewusst , oder was ? S

Siehe Avatar S
Man muss ja schließlich wissen wo man sein Geld verdienen wird S
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:13
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hi,

nein ich bin ja nicht neugierig: Weiß jemand was genaueres bezüglich Voyagers to Mars ?

Stefan ? S

Gruß
Mario
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:15
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Ich denke mal, dass ich soweit sagen kann/darf:
Die Show wird wohl komplett mit neuen Bühnen versehen. Das heißt natürlich auch neue Filme, neue Effekte und anstatt eines U-Bootes wird bestimmt eine Rakete geben. Die große Wasserszene wird aber nicht mehr in den Film passen, womit dies wohl Geschichte ist.
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:16
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
WuzeramaHi,

nein ich bin ja nicht neugierig: Weiß jemand was genaueres bezüglich Voyagers to Mars ?

Stefan ? S

Gruß
Mario

Würd mich auch Interessieren ,
Und welche Effekte werden benutzt ? S
0 gefällt das
ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 17:55
Avatar von ATM ATM Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
gefaller
StitchHier die Bilder nochmal in ein wenig besser von der heutigen Parkumkreisung

upic268

Hi Stitch,

Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ?

Ich lass` den Spekulierern mal den Vortritt S .

Guten Tag zusammen,

es könnte ja auch einfach sein, dass der Movie Park einfach ein etwas anderes Thema bei der Bahn vorhat und deshalb nur andere Wagen auf die Bahn setzt!!!

MfG Tommy
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 18:48
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Derda
gefaller
StitchHier die Bilder nochmal in ein wenig besser von der heutigen Parkumkreisung

upic268

Hi Stitch,

Da komm ich jetzt nicht ganz mit. Normalerweise sind doch Achterbahnzüge den Winter über auf einem Abstellgleis an der Bahn untergebracht . Aber warum steht dann dieser Ex-"Lethal Weapon Pursuit"-Wagen einfach in der Natur herum ?

Guten Tag zusammen,

es könnte ja auch einfach sein, dass der Movie Park einfach ein etwas anderes Thema bei der Bahn vorhat und deshalb nur andere Wagen auf die Bahn setzt!!!

MfG Tommy

Also die ehem. Lethal Weapon Achterbahn heißt jetzt ja Cop car Chase , also wird irgendetwas mit Polizei vorkommen .
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 19:17
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
Klasse,.. sieht echt so aus als würde die etwas in dei Jahre gekommene MovieWorld endlich mal wieder frische Farbe bekommen,.. Ice Age scheint auch ganz nett zu werden.
Ich bin zwar kein RIESENFAN von Movieworld (Moviepark) *grummel* aber dieser Park bietet mir einfach viele Vorteile..

knapp 100 km entfernt,.. geilsten FreeFall-Tower, mit 4 Achterbahnen gut bestückt und ne halbwegs schöne Kullisse...

aber das nur so am Rande,..

sieht ganz so aus als würde das Bermuda Dreieck leider keine neue Farbe bekommen *umpf*,. sollte dies wirklich so seindann frage ich mich wirklich "warum???" das alles mit Kosten verbunden ist ist mir schon klar aber dieser Vulkan ist echt nicht mehr ganz frisch und bräuchte 100% ne Renovierung! na ja 19 Tage haben wir ja noch und dann ist der Park offen... 19 Tage???

na ja ehrlich gesagt schaffen die 100% nicht alles am 19 fertig zu haben so wie es auf den Konzeptzeichnungen etc der dicken Bosse steht.
Auch wenn ein Animatronic irgendwo hergestellt wird am Ar** der Welt kann ich mir nicht vorstellen das alles bis zum Saisonstart fertig wird, Sicherlich wird Ice Age am 19 Startbereit sein, aber überall im Park werden noch Kleinigkeiten fällig sein. Ob dies nun schlimm ist muss jeder für sich selbst entscheiden... Aber anhand der Bilder kann man schonmal mit halbwegs guten Gewissen sagen das StarParks auf den richtigen Weg sind und wirklich ein paar neue Ideen mit reinbringen,..

Aber über die neuen Maskottchen kann man sich wirklich streiten! aber nun gut wir sind ja keine kleinen Kinder mehr, die sehen eh alles mit anderen Augen S

gruss

Potty
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 19:18
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Movieparkfan
Derda
gefaller

upic268

Hi Stitch,

Guten Tag zusammen,

MfG Tommy

Also die ehem. Lethal Weapon Achterbahn heißt jetzt ja Cop car Chase , also wird irgendetwas mit Polizei vorkommen .

Hi
Wenn ihr euch die beiden Gondeln genauer anschaut , fällt euch auf das sie deffekt sind.
Bei beiden fehlt die PolizeiLampe und die Rechts scheint heftig in Mitleidenschaft gezogen.
Auch während des Betriebs der Bahn, im letzten Jahr, ist mir aufgefallen das einige Züge
zumindest keine Lampe mehr hatten oder von unseren Freunden der
S "KinbbelFraktion" S angefressen wurde.
Auch war die Bahn ja nun mehrere Jahre in Betrieb.
Daher denke ich das sie eine Überhohlung oder gar einen Austausch nötig haben
Gruss
Der Auge
0 gefällt das
Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 20:00
Avatar von Julian Julian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
Movieparkfan
Derda
gefaller

Hi Stitch,

Guten Tag zusammen,

MfG Tommy

Hi
Wenn ihr euch die beiden Gondeln genauer anschaut , fällt euch auf das sie deffekt sind.
Bei beiden fehlt die PolizeiLampe und die Rechts scheint heftig in Mitleidenschaft gezogen.
Auch während des Betriebs der Bahn, im letzten Jahr, ist mir aufgefallen das einige Züge
Gruss
Der Auge

[Klugscheißmodus/an]
Wenn man mal genau hinguckt, sieht man, dass es ein kompletter Zug ist, und nicht zwei verschiedene.
1. der rechte Wagen ist der Frontwagen, da er eine „Kupplung“ hat. Des weiteren hat er keine „Podest“ für die Rundumleuchte, keine roten Reflektoren und keine 3 hinten drauf.
2. Der linke hat keine Kupplung, die 3 hinten drauf, das Podest und die Reflektoren.
3. gibt’s nicht S
[Klugscheißmodus/aus]

Danke

Gruß
Julian
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 20:02
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Ich finde es sehr schade ,dass die Vulkane nicht gestrichen werden . S
Weil da kommt schon überdeutlich die Gelbefarbe vom Bauschaumstoff raus .
Habt ihr auch schon mal die Ausrede von MA zu hören bekommen , das das Lava sein soll .
Absolut lächerlich !!! S
0 gefällt das
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 20:29
potty Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian
Beckum
Deutschland . NW
naja leider leider wird das nix mit den Bermuda Dreieck aber was solls,.. Theming vom feinsten gibts eh nur im Disneyland *schwärm* 0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 20:42
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
[quote="potty"]naja leider leider wird das nix mit den Bermuda Dreieck aber was solls,.. Theming vom feinsten gibts eh nur im Disneyland *schwärm*
Zitat

Wenn es ums Theming geht gibts halt nur Disneyland .
Ich habe bis jetzt keinen Park gesehen , der so aufwendig ,
S und mit viel liebe zum Detail , Thematisiert wurde .
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.03.2005 Dienstag, 01. März 2005 21:09
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Julian
AugustVonPolen
Movieparkfan
Derda
gefaller

Hi Stitch,

Guten Tag zusammen,

MfG Tommy

Hi
Gruss
Der Auge

[Klugscheißmodus/an]
Wenn man mal genau hinguckt, sieht man, dass es ein kompletter Zug ist, und nicht zwei verschiedene.
1. der rechte Wagen ist der Frontwagen, da er eine „Kupplung“ hat. Des weiteren hat er keine „Podest“ für die Rundumleuchte, keine roten Reflektoren und keine 3 hinten drauf.
2. Der linke hat keine Kupplung, die 3 hinten drauf, das Podest und die Reflektoren.
3. gibt’s nicht S
[Klugscheißmodus/aus]

Danke

Gruß
Julian

Richtig,Richtig Popichtig S

Gruss
Der Auge S
0 gefällt das
Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 00:50
Avatar von Time_Rider Time_Rider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sebastian Sperling
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
MovieparkfanIch finde es sehr schade ,dass die Vulkane nicht gestrichen werden . S
Habt ihr auch schon mal die Ausrede von MA zu hören bekommen , das das Lava sein soll .
Absolut lächerlich !!! S

Lava, aha!
Ich hab mal eine Frage an dich! Hast du das wirklich mal als Ausrede bekommen?
Ich nämlich schon und ich hab das hier auch mal erwähnt!
Also hast du das ehrlich schon mal gehört oder nur von mir aufgeschnappt und dann hier nochmal erzählt! S
S
Würd mich mal echt interessieren ob die Aussage da öfter mal die Runde gemacht hat!

Wirklich tolle Bilder aus Bottrop!
Freu mich schon auf den 19. März! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 10:11
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Time_Rider
MovieparkfanIch finde es sehr schade ,dass die Vulkane nicht gestrichen werden . S
Absolut lächerlich !!! S

Lava, aha!
Also hast du das ehrlich schon mal gehört oder nur von mir aufgeschnappt und dann hier nochmal erzählt! S
S
Würd mich mal echt interessieren ob die Aussage da öfter mal die Runde gemacht hat!

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine diese Aussage schon von mehreren Leuten hier gehört (bzw. gelesen) zu haben ... Du bist also (meine ich) nicht der einzige ...

Gruß Küppi
0 gefällt das
Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 13:14
Avatar von Sixflags89 Sixflags89 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Sopora

Deutschland . NW
ckueppi
Time_Rider
Absolut lächerlich !!! S

Lava, aha!
S

Ich bin mir nicht sicher, aber ich meine diese Aussage schon von mehreren Leuten hier gehört (bzw. gelesen) zu haben ... Du bist also (meine ich) nicht der einzige ...

Gruß Küppi

Das ist allerdings so, mir wurde das auch schon erzählt, scheint also kein Einzelfall zu sein. Ich finde diese Aussage "Das soll Lava sein" einfach nur lachhaft, als wenn die MA die Besucher für dumm verkaufen wollen bzw. sollen.
Würde mich mal interessieren, ob das ein und derselbe Ma war...!?

Gruß
Danny
0 gefällt das
Movieparkfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.03.2005 Mittwoch, 02. März 2005 15:47
Benjamin Pelzer
Köln
Deutschland . NW
Zitat

Lava, aha!
S

Nein ich wusste gar nichts davon , dass du das hier mal geschrieben hast !
Also bin ich ja nicht der einzige der das zu hören bekommen hat !!! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 10, 11, 12 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen