onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Sixflags89 Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 00:26 | ||||
![]() Daniel Sopora Deutschland . NW |
Kann ich mir auch gut vorstellen. Zur Eröffnung eine Enthüllung des Tores, da man jetzt noch den geheimen Feinschliff am Tor macht, d.h. Beschriftung usw. Gruß Danny |
|||
Warwas Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 00:32 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Ja aber dann werden die mitsicherheit kein Gerüst da stehen haben.
Wenn die das machen was ich mir vorstellen könnte dann wird ein großes Tuch oder sowas drüberhängen. Gruß Gruß Daniel |
|||
TimeRider Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 00:42 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Da würde ich dir auch zustimmen, zumal die Plastikplanen alles andere als undurchsichtig sind! ![]() mfg |
|||
Eisbärchen Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 00:53 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Vielen Dank für die tollen Bilder Bubu.
Ist doch erstaunlich wie schnell sich dort etwas verändert. Ich war gestern Mittag gegen 16 Uhr am Movie Park und da war der Eingangsbogen ins " Looney Tunes" Land mit Schriftzug noch vorhanden und heute ist dieser, wie auf Bubu`s Bildern zu sehen schon abgerissen. ![]() |
|||
AugustVonPolen Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 02:06 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() Traurig Traurig,das ![]() Ich fand den Übergang Grandios,erinnerte mich irgendwie immer an den Roger Rabbit Film. (ein richtig schöner Übergang von der Realität in die ToonWelt) Schade... Mal seh was nun kommt Gruss Der Auge ps Dank an BuBu für die Bilder und die Mühe |
|||
TimeRider Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 02:24 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Ich nehme ja mal an, dass die sich dafür schon etwas neues ausgedacht haben.
Es muss ja irgendwie gekennzeichnet werden, dass man nun im Begriff ist die Woderland Studios zu betreten! Ist zumindest meine Meinung! mfg |
|||
Andi Neu 26.02.2005 Samstag, 26. Februar 2005 15:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also ein ganz großes Dankeschön für die tollen Fotos.
Also ich freu mich immer mehr auf den 19.März. Ganz schön hammer mit dem Looney Tunes Übergang. Bin auch mal gespant was für ein Übergang dahin kommt. |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 00:58 | ||||
![]() Benjamin Pelzer Köln Deutschland . NW |
Hi Zusammen ,
Bin Neu hier und ich verfolge dieses Thema ebenfalls einige Zeit . Diese tollen Bilder sehen jedenfalls vielversprechen aus und ich kann es kaum erwarten bis endlich der Park seine Pforten öffnet . Würde ja gerne selber Bilder machen , wohne aber leider zu weit weg . Freue mich schon auf die nächsten Bilder |
|||
DidiDamm Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:10 | ||||
![]() Daniel Damm Deutschland . NW |
Gelsenkirchen ??? Zu weit weg ??
höchstens 10 Minuten mit dem Auto ! MFG DidiDamm |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:13 | ||||
Was ist wenn man kein Auto hat ? MFG |
|||
DidiDamm Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:17 | ||||
![]() Daniel Damm Deutschland . NW |
Ich wohne in Troisdorf das ist zwichen Köln und Bonn wenn
ich mit dem Zug in einer Stunde da bin, dann bist du in 15 Minuten da oder weniger. Ausserdem gibt es eine Straßenbahn die von Gelsenkirchen nach Bottrop fährt zumanderen gibt es auch Busse oder Eltern ! ![]() MFG DidiDamm |
|||
Bubu Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:25 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Vielleicht hat Movieparkfan auch einen Onkel der im Park arbeitet, der ihn dann immer mitnehmen könnnte ![]() Aber ernsthaft: Wenn er halt lange braucht, dann braucht er halt lange. Ich wohne in Oberhausen und mit öffentlichen Verkehrsmitteln brauche ich auch eine gute Stunde bis zum Park (mit dem Auto 15min). |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:44 | ||||
Ausserdem stecke ich mitten im Schulstress , deshalb find ich leider keine Zeit um dahin zu fahren . MFG Movieparkfan |
|||
AugustVonPolen Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es ist auch nicht jeder bereit 20 Euro für einen Besuch in(bzw VOR) einem leeren(&geschlossenem) Park auszugeben, schonma daran gedacht ??? ![]() Gruss Der Auge |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 12:54 | ||||
Ich werde es aber versuchen ![]() Ich informiere euch wenn es soweit ist und meine Digi cam ist auch dabei ! ![]() |
|||
Dark moon Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:19 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hatte vor fünf jahren auch noch kein Auto, da bin ich immer mit dem Fahrrad hin. Aber nur selten, um in den Park rein zu gehen, sondern vielmehr, um in der Wintersaison Veränderungen ausmachen zu können. Da bin ich zusammen mit nem Kollegen jeden 2. bis 3. Tag hin gefahren, dauert ca 45 Minuten eine Richtung (von Dorsten zum Park). Heute habe ich ein Auto, und von der Arbeit (Bottrop) nach Hause (Dorsten) kann ich locker mal am Movie Park vorbeischauen. Habe ich aber nicht mehr nötig, da mir hier ohnehin schon so viele Fotos gezeigt werden. Dementsprechend muss ich noch nicht mal mehr durch die "Durchfahrt verboten-Straßen" fahren! Da fährt nämlich schon mal die Security lang, und ich weiß nicht, wie freundlich die gegenüber freizeitparkfanatischen Fotoschießern sind! In knapp 3 Wochen wissen wir mehr! MfG Dark moon |
|||
Bubu Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:22 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Gut gemeinter Tipp von mir: Auto vorne am Haupteingang parken bzw. stehen lassen und um den Park laufen. Ist sicherer und vorallem gesünder ![]() |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 13:26 | ||||
[quote="Bubu"] Die Secruity sind sehr unfreundlich . Denn ich war mal da und hatte leider die Digi Cam vergessen . Aber als ich da war und mir den Haupteingang angeschaut habe , kam direkt einer und motzte nur blöd rum . So was nervt . Movieparkfan |
|||
Rambow Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:25 | ||||
Rambow
Deutschland . NW |
ich mit dem Zug in einer Stunde da bin, dann bist du in 15 Minuten da oder weniger. Cool, fährt da ein MA-Angehörigen-Extra-Zug? Komisch, dass die Zugverbindungen von Siegburg (für alle unwissenden: es ist die selbe) locker 2 h in Anspruch nimmt... wenn nicht sogar noch 'ne ganze Ecke mehr! |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:29 | ||||
Ist irgendeiner in den nächsten Tagen dort um neue Fotos zu machen ?
![]() MFG Movieparkfan |
|||
Teletommy Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:41 | ||||
Teletommy
Thomas Zeidler Gladbeck Deutschland . NW |
Ich werde gleich mal vorbei schauen. | |||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:43 | ||||
Supi , *freufreufreu* |
|||
Stany Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:51 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Hey cool, freue mich schon auf die neuen Fotos ![]() Ey der park wird schon zur Sucht für mich, ich kann es kaum noch erwarten.... (ich weiß ja nicht wies euch geht, aber irgendwie kann ich mich mit dem Schwamm nicht so anfreunden. Naja man soll alles mal ausprobieren) |
|||
Movieparkfan Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 14:53 | ||||
![]() Ey der park wird schon zur Sucht für mich, ich kann es kaum noch erwarten.... (ich weiß ja nicht wies euch geht, aber irgendwie kann ich mich mit dem Schwamm nicht so anfreunden. Naja man soll alles mal ausprobieren) Das stimmt , denn viele aus meinem Bekanntenkreis haben Kinder und die sind meistens nach Movie World gefahren um Bugs Bunny und die anderen Looney tunes zu sehen . Aber mal sehen wie es sein wird !!! ![]() |
|||
Stany Neu 27.02.2005 Sonntag, 27. Februar 2005 15:04 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Ich fand Bugs und Co schon voll supa, weil die auch einen gewissen Hollywood-Stil hatten vor allem auch Die Figuren, wegen den Preisen in den Läden ![]() Aber Leute jetzt mal ehrlich die "Movicals" (habt ihr euch die schon mal angesehen) von den Wonderland Studios sehen mal echt schei.... aus, sorry aber vllt gehts ja nur mir so. Mal sehn wie der Movie Park, die "Movicals" , den Schwamm und die Ice Age Figuren vermarkten wird. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |