onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Parkjournal

Movie World geht, Movie Park kommt - Das Tor ist leer!

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:50
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
War heute auch am Park. Muss sagen, dass manche Dinge gut vorrankommen und Andere nicht.
Die neue Farbe der Stützen und Geländer bei Mad Mouse ist nun Bordeaux anstatt blau.
Fotos folgen.
Außerdem wurde die ganze Zeit über "The High Fall" getestet. Vielleicht will man ja das Kipp-System wieder einführen? S

MfG
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 19:30
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
flux punKWar heute auch am Park. Muss sagen, dass manche Dinge gut vorrankommen und Andere nicht.
Die neue Farbe der Stützen und Geländer bei Mad Mouse ist nun Bordeaux anstatt blau.
Fotos folgen.
Außerdem wurde die ganze Zeit über "The High Fall" getestet. Vielleicht will man ja das Kipp-System wieder einführen? S

MfG

Was heißt hier das Kipp-System wieder einführen. Das System war doch nicht die komplette letzte Saison off oder irre ich mich jetzt? S

TobyVielleicht ist das neue Gebäude ja ein Ice Age Fanshop.

Ich schätze mal das die Ice Age Fanartikel zusammen mit den Fanartikeln zu den neuen Figuren im alten "Toys Toys Toys" shop verkauft werden.

mfg
0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 19:55
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Soweit ich mich erinnere war die
Kippfunktion 2003 intakt.
Letzes Jahr funktionierte der
"Wild Bunch" sehr oft nicht so wie
er eigentlich sollte.
Und gekippt wurde man auch nicht, S soweit
ich es von meinen Besuchen dort beurteilen
kann.
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:54
Avatar von flux punK flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan

Deutschland . HH
ZitatWas heißt hier das Kipp-System wieder einführen. Das System war doch nicht die komplette letzte Saison off oder irre ich mich jetzt?

Naja, aber wenn die Kipp-Funktion nicht das ganze Jahr an ist, verliert der Turm dadurch sicher seine Einzigartigkeit in Europa!

MfG
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:15
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Dann hatte ich wohl sehr viel Glück, ich war sehr oft im Park und immer hat die Kippfunktion funktioniert S

Zu dem Bild mit dem Eingangstor von früher: Ich wusste gar nicht, dass das Tor jemals anders ausgesehen hat (von den Farben her). Ich persönlich kenne das Tor nur in der etwas bunteren Variante mit den Pastellfarben oder Ich bin damals zu jung gewesen um mich heute daran erinnern zu können. Hmmmm.............ist ja auch nicht weiter tragisch. (man merkt, dass ich in dieses Tor verliebt bin S )
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:25
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
EisbärchenUnd gekippt wurde man auch nicht, S soweit ich es von meinen Besuchen dort beurteilen kann.

StanyDann hatte ich wohl sehr viel Glück, ich war sehr oft im Park und immer hat die Kippfunktion funktioniert

Es waren nur noch ganz wenige Sitze in Funktion, alle anderen waren direkt gekippt. Da der Turm immer gleich drehte konnte man sich die Stellen merken, welche Sitze in Ornung waren, oder auch einfach nachsehen. Bei den defekten Sitzen war der blanke Kolben oben bereits raus.

Es gingen immer mehr Sitze kaputt, so dass am Ende der Saidon nur noch einer oder zwei über waren. In den letzten Tagen ging nicht mal mehr das Drehen. Der Turm war wirklich überholungsbedürftig.
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 22:26
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Es geht weiter und fragt nicht nach Sonnenschein S

Teil 1:

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_51.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_52.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_53.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_54.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_55.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_56.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_57.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_58.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_59.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_60.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_61.jpg

- kleines Zelt vor (verdeckt Sicht auf Brunnen)
- Brunnen-Platz wird weiter gestrichen
- Movie Magic Eingang noch unverändert
- Gäste-Service neben MM fertig gestrichen
- Aufsatz auf Tor (da wird sich sicherlich noch etwas tun)
- der Vorplatz des Tores hat Innen an den Büschen einen Zaun bekommen
- Eingangbereich mit Drehkreuzen angefangen mit Streichen
- Department Store ist komplett leer geräumt

-----------------------------------------------------------------------

Teil 2:

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_62.jpg

Auf der rechten Bildseite erkennt man etwas weißes. Dabei handelt es sich um eine Plane, die um Speedy's Taxi gelegt wurde (neben Daffy's Donut Shop)

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_63.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_64.jpg

Die neue Hütte befindet sich, wie ich vermutete, im Ausgangsbereich der UG/LTA. Sieht sehr chic aus und ähnelt sehr der kleinen Hütte am Anfang der UG-Que.

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_65.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_66.jpg

Die neue Farbe der Maus. Bis jetzt werden die Stützen in einem sehr schönen Bordeaux Rot gestrichen.

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_67.jpg

Daffy's Donnerwolke wurde nun auch in ein Gerüst gehüllt und wird demnächst wohl einen neuen Anstrich bekommen.

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_68.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_69.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_70.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_71.jpg

Hier sieht man sehr schön das Gerüst am Berg des ehemaligen Road Runner Rollercoasters. Es befinden sich von der Station an bis zum Gipfel 3.Etagen aus Traversen. Die Traversen werden sicherlich nicht für Malerarbeiten benutzt werden stellt sich mir nun folgende Theorie auf:
Da der Berg sicherlich nicht weiss oder grau gestrichen wird (wie der Mond halt aussieht), wäre es ja möglich, dass das Gesamte in ein Zelt/Gebäude verfrachtet wird, so dass im Inneren alles dunkel ist und halt die ganze Sache mit "Rocket to the Moon" realistischer wird. Man kann jetzt spekulieren wie man will, also schaut euch die Bilder an und bildet euch eine Meinung.

Es ist auf jeden Fall wieder eine Menge los im Park und bei Time Riders hörte man auch das erste mal arbeiten...einen Hochdruck Reiniger S
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 22:46
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Erst mal Herzlichen Dank für die schönen Bilder!
Mann, Mann, Mann, ich kann die 24 Tage bis zur Eröffnung gar nicht mehr abwarten! S
Aber was hat das nur mit dem Brunnen auf sich, dass die denn so abschirmen! Sehr "mysteriös" S

Wegen Rocket to moon! Kann das nicht auch sein, dass da einfach nur für die Malerarbeiten eine Art Zelt drüber kommt, damit man auch bei regen streichen kann? Nur mal so um auf dem Teppich zu bleiben S

Hoffentlich denkt man auch noch ans Bermuda Dreieck!
mfg

EDIT: Ok wenn ich mir die Bilder nochmal genau anschau, könnt ich dir auch zustimmen, dass man evtl. vor hat ein Zelt über den "Canyon" zu ziehen. Allerdings glaube ich nicht, dass das ganze dann komplett abgedeckt wird (weil ich so dann keinen Sinn drin sehe den Berg noch zu streichen, wenn man ihn später eh nicht sieht), sprich das es dann komplett dunkel gemacht wird. Dann könnte man auch das Zeltdach von innen mit einem Sternenhimmel bemalen, das würde denn Effekt noch verstärken
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 17:57
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
TimeRider
EDIT: Ok wenn ich mir die Bilder nochmal genau anschau, könnt ich dir auch zustimmen, dass man evtl. vor hat ein Zelt über den "Canyon" zu ziehen. Allerdings glaube ich nicht, dass das ganze dann komplett abgedeckt wird (weil ich so dann keinen Sinn drin sehe den Berg noch zu streichen, wenn man ihn später eh nicht sieht), sprich das es dann komplett dunkel gemacht wird. Dann könnte man auch das Zeltdach von innen mit einem Sternenhimmel bemalen, das würde denn Effekt noch verstärken

Danke schön und bitte sehr S
Ich glaube nicht, dass der Berg gestrichen wird, sondern eher gereinigt, denn die helleren Stellen (die man bis jetzt erkenne kann) haben exakt die gleiche Farbe wie "damals". Ich gehe mal davon aus, dass der Canyon nur gereinigt und erneuert wird, damit es etwas ansehnlicher ausschaut. Also ich bin in die Idee mit dem Zelt ziemlich vernarrt geworden wenn ich ehrlich bin, denn plötzlich springen mir 1000 Ideen aus dem Sinn.
Wie TimeRider schon sagt, könnte man das Innere vom Zelt schwarz halten und mit Sternen versehen. Desweiteren würden ein paar Spots und vllt. ein Nebler eine gewisse Atmosphäre erzeugen.
Es gibt in Bezug auf Wonderland Studios wohl den meisten Raum für Interpretationen wie ich finde S
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 18:26
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Ich habe durch meinen Onkel erfahren das die Hütte ein exit store wird.
Mit Onride Foto von Ice Age dort wurde eine Kamera installiert !
Rocket to the Moon erhält wirklich vorerst ein Zelt !

MFG
DidiDamm
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 18:57
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
DidiDammIch habe durch meinen Onkel erfahren das die Hütte ein exit store wird.

Also in Deutschland nennen wir so etwas "Shop am Ausgang" oder Foto-Shop S
Das ist auch das einzige was in einer weise logisch erscheinen mag, dass daraus ein Shop gemacht wird.

Man, habe ich den DidiDamm sein Onkel vermisst S S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 02:41
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DidiDammIch habe durch meinen Onkel erfahren das die Hütte ein exit store wird.

MFG
DidiDamm

Ich sag nur:"Lalala Lasst euch nicht verarschen...!"

Ich habe erfahren, dass der Park der Damms vorerst nur eine Wasserbahn erhält und erst 2010 eröffnet.
Sie müssen ja noch dem MoviePark beim Planen und umbauen helfen.
Die obere Etage hat ja gar keine Ahnung davon S S

LG
der Maddin
0 gefällt das
DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 09:31
Avatar von DidiDamm DidiDamm Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Damm

Deutschland . NW
Verarschen kann ich mich selber
du Fehler !!! S S

DD S S
0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 12:18
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Die kriegen ja doch eine neue Achterbahn. Schaut mal:

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_52.jpg

Weiß jemand, von welchem Hersteller das abgebildete Schienenprofil ist? Vekoma?
0 gefällt das
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 15:09
Stany Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
hehe wird bestimmt ein klasse Ride von Vekoma S
Was mich nur interessieren würde ist, was die mit der alten Halterung von dem "--Movie-WB-World--" Logo noch machen wollen. Zu dem neuen Logo passt die nicht ganz. Entweder haben die schon die 10 Millionen für andere Sachen ausgegeben und können sich keine neue Halterung leisten, oder da war wohl einer zu faul 5 Meter bis zum nächesten Mülleimer zu gehen S
0 gefällt das
Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 15:52
Avatar von Stenkelfeld Stenkelfeld Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Jörg
Bocholt
Deutschland . NW
Die Malerfirma wird fürs Streichen bezahlt und nicht für die Entsorgung von Abfall. 0 gefällt das
Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:06
Avatar von Eisbärchen Eisbärchen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tanja
Plochingen
Deutschland . BW
Anmerkung von kmonster: BBCode wieder angestellt, damit man auch die schönen Bilder sieht.
Heute habe ich einen Ausflug aus dem verschneiten Taunus in das verschneite Bottrop gemacht , und hierbei ein paar Bilder vom Movie Park gemacht

Die wilde Maus in neuem Anstrich
upic5324

upic5325

Die verhüllte Sturmwolke
upic5326

Rocket to the Moon
upic5327

upic5328

upic5329

Man sieht es wird gearbeitet
upic5330

upic5331

upic5332

Der Wild Bunch war oben
upic5333

upic5334

Auf dem Eraser Parkplatz fand ein Stunt Training statt
upic5335

upic5336

upic5337

upic5338

upic5339

upic5340

upic5341

upic5342

upic5343

upic5344

Das Tor in der Seitenansicht , auch hier wurde gearbeitet
upic5345

upic5346

Und noch mal von Vorne
upic5347

upic5348

upic5349

Die neu gestrichenen Kassenhäuschen von hinten
upic5350
0 gefällt das
flux punK Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:17
Stefan

Deutschland . HH
Anscheinend ist man doch nun auf die Idee gekommen nicht auf gutes Wetter zu hoffen, sondern Planen über das zu streichende Objekt zu bauen. Glückwunsch! S

Auf jeden Fall interessante Fotos. Danke.

MfG
0 gefällt das
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:18
SFCoasterboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Torsten Kreischer
Leverkusen
Deutschland . NW
Das Tor in der Seitenansicht , auch hier wurde gearbeitet
upic5345

Hey, das Tor hat die selben Gerüststützen am Dach wie "Rocket to the Moon" die packen das bestimmt in ein Zelt, weil solch ein Gerüst ist aufjedenfall nicht für Malerarbeiten. Wird sicher ganz dunkel und mit Sternenhimmel und so!
0 gefällt das
TimeRider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:47
Bastian
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Naja, wenn man sich Rocket to moon nun noch mal so anschaut, sieht das angebliche Zeltdach meiner Meinung nach mehr wie eine Abdeckplane aus, damit man auch hier bei schlechtem Wetter streichen kann!
Zumal scheint das ganze auch aus dem gleichen Material zu sein, wie die Plane bei der Wolke!

mfg
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 19:30
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
TimeRiderNaja, wenn man sich Rocket to moon nun noch mal so anschaut, sieht das angebliche Zeltdach meiner Meinung nach mehr wie eine Abdeckplane aus, damit man auch hier bei schlechtem Wetter streichen kann!
Zumal scheint das ganze auch aus dem gleichen Material zu sein, wie die Plane bei der Wolke!

mfg

Und außerdem scheint es weiße, relativ lichtdurchlässige Plane zu sein ... das wäre also nix mit dunkel o.ä. ...

Wobei man sagen muss, dass die Vorstellung der Bahn im Dunkeln schon echt geil wäre ... Das wäre mal was !!!

Gruß Küppi

PS: Schöne Bilder postet ihr fleißig ... Danke dafür
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 19:50
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Klasse ,
Jetzt komt doch Richtig bewegung in die Sache. S
Zack, dem Schnee und dem Regen ein Schnippchen geschlagen
und ein paar Zelte aufgebaut.
Danke für die informativen Bilder *jubeljubelfreufreu*
Gruss
Der Auge

(offtopic)
DidiDammVerarschen kann ich mich selber

DD

S Und wie man sieht mit Erfolg S
S
(offtopic)
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 22:01
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Hm...gut, dann nehme ich meine Aussage zurück mit dem "Indoor" Coaster. Ich fand es nur ein wenig komisch, dass man hier Traversen benutzt um eine Abdeckung zu erzielen. Na gut. Geheimnis gelüftet S 0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 22:41
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Nennt es eine Sucht, Dummheit oder einfach nur langeweile, aber ich war heute wieder vor Ort. Es wurde wieder erstaunlich viel getan.

- Tor ist fast komplett eingehüllt
- Brunnenpaltz wurde weiter gestrichen (Bermuda Dreieck Eingang)
- Platz um den Kassen herum wurde sehr gründlich gereinigt
- Eingang mit Drehkreuzen wurde gestrichen
- Hinter den Studios liegen die Statuen vom Gotham City Plaza
- Gotham City Schilder am Übergang zum Old West (bei Riddler) ohne Beschriftung
- die meisten Rides im Wonderland nun eingepackt und fertig zum streichen
- Rocket to the Moon auch fast komplett eingehüllt und neue Farbe ist sichtbar
- Bogen am Übergang zum Looney Tunes Land (mit Schriftzug) wurde abgerissen
- Eingang vom Looney Tunes Adventure (inkl. Tor) wurde eingepackt

Das ist so der aktuelle Baubericht... hier natürlich alles nochmal zum visualisieren S

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_72.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_73.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_74.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_75.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_76.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_77.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_78.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_79.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_80.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_81.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_82.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_83.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_84.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_85.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_86.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_87.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_88.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_89.jpg

Fremdbild
Quelle: theming-guide.de bild_90.jpg

Viel spaß beim schauen S
0 gefällt das
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 23:39
Leo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Leo

Deutschland . NW
Jo danke für die interessanten Bilder.
Bestimmt lassen die das Eingangstor umhüllt
und zeigen es erst zur Eröffnung.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18  Weiter

Foren · Parkjournal

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen