onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
flux punK Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 18:50 | ||||
![]() Stefan Deutschland . HH |
War heute auch am Park. Muss sagen, dass manche Dinge gut vorrankommen und Andere nicht.
Die neue Farbe der Stützen und Geländer bei Mad Mouse ist nun Bordeaux anstatt blau. Fotos folgen. Außerdem wurde die ganze Zeit über "The High Fall" getestet. Vielleicht will man ja das Kipp-System wieder einführen? ![]() MfG |
|||
TimeRider Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 19:30 | ||||
TimeRider
Bastian Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Was heißt hier das Kipp-System wieder einführen. Das System war doch nicht die komplette letzte Saison off oder irre ich mich jetzt? ![]() Ich schätze mal das die Ice Age Fanartikel zusammen mit den Fanartikeln zu den neuen Figuren im alten "Toys Toys Toys" shop verkauft werden. mfg |
|||
Eisbärchen Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 19:55 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Soweit ich mich erinnere war die
Kippfunktion 2003 intakt. Letzes Jahr funktionierte der "Wild Bunch" sehr oft nicht so wie er eigentlich sollte. Und gekippt wurde man auch nicht, ![]() ich es von meinen Besuchen dort beurteilen kann. |
|||
flux punK Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 20:54 | ||||
Naja, aber wenn die Kipp-Funktion nicht das ganze Jahr an ist, verliert der Turm dadurch sicher seine Einzigartigkeit in Europa! MfG |
|||
Stany Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:15 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
Dann hatte ich wohl sehr viel Glück, ich war sehr oft im Park und immer hat die Kippfunktion funktioniert ![]() Zu dem Bild mit dem Eingangstor von früher: Ich wusste gar nicht, dass das Tor jemals anders ausgesehen hat (von den Farben her). Ich persönlich kenne das Tor nur in der etwas bunteren Variante mit den Pastellfarben oder Ich bin damals zu jung gewesen um mich heute daran erinnern zu können. Hmmmm.............ist ja auch nicht weiter tragisch. (man merkt, dass ich in dieses Tor verliebt bin ![]() |
|||
kmonster Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 21:25 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Es waren nur noch ganz wenige Sitze in Funktion, alle anderen waren direkt gekippt. Da der Turm immer gleich drehte konnte man sich die Stellen merken, welche Sitze in Ornung waren, oder auch einfach nachsehen. Bei den defekten Sitzen war der blanke Kolben oben bereits raus. Es gingen immer mehr Sitze kaputt, so dass am Ende der Saidon nur noch einer oder zwei über waren. In den letzten Tagen ging nicht mal mehr das Drehen. Der Turm war wirklich überholungsbedürftig. |
|||
Bubu Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 22:26 | ||||
![]() Stefan Berlin Deutschland . BE |
Es geht weiter und fragt nicht nach Sonnenschein ![]() Teil 1: ![]() Quelle: theming-guide.de bild_51.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_52.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_53.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_54.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_55.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_56.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_57.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_58.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_59.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_60.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_61.jpg - kleines Zelt vor (verdeckt Sicht auf Brunnen) - Brunnen-Platz wird weiter gestrichen - Movie Magic Eingang noch unverändert - Gäste-Service neben MM fertig gestrichen - Aufsatz auf Tor (da wird sich sicherlich noch etwas tun) - der Vorplatz des Tores hat Innen an den Büschen einen Zaun bekommen - Eingangbereich mit Drehkreuzen angefangen mit Streichen - Department Store ist komplett leer geräumt ----------------------------------------------------------------------- Teil 2: ![]() Quelle: theming-guide.de bild_62.jpg Auf der rechten Bildseite erkennt man etwas weißes. Dabei handelt es sich um eine Plane, die um Speedy's Taxi gelegt wurde (neben Daffy's Donut Shop) ![]() Quelle: theming-guide.de bild_63.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_64.jpg Die neue Hütte befindet sich, wie ich vermutete, im Ausgangsbereich der UG/LTA. Sieht sehr chic aus und ähnelt sehr der kleinen Hütte am Anfang der UG-Que. ![]() Quelle: theming-guide.de bild_65.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_66.jpg Die neue Farbe der Maus. Bis jetzt werden die Stützen in einem sehr schönen Bordeaux Rot gestrichen. ![]() Quelle: theming-guide.de bild_67.jpg Daffy's Donnerwolke wurde nun auch in ein Gerüst gehüllt und wird demnächst wohl einen neuen Anstrich bekommen. ![]() Quelle: theming-guide.de bild_68.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_69.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_70.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_71.jpg Hier sieht man sehr schön das Gerüst am Berg des ehemaligen Road Runner Rollercoasters. Es befinden sich von der Station an bis zum Gipfel 3.Etagen aus Traversen. Die Traversen werden sicherlich nicht für Malerarbeiten benutzt werden stellt sich mir nun folgende Theorie auf: Da der Berg sicherlich nicht weiss oder grau gestrichen wird (wie der Mond halt aussieht), wäre es ja möglich, dass das Gesamte in ein Zelt/Gebäude verfrachtet wird, so dass im Inneren alles dunkel ist und halt die ganze Sache mit "Rocket to the Moon" realistischer wird. Man kann jetzt spekulieren wie man will, also schaut euch die Bilder an und bildet euch eine Meinung. Es ist auf jeden Fall wieder eine Menge los im Park und bei Time Riders hörte man auch das erste mal arbeiten...einen Hochdruck Reiniger ![]() |
|||
TimeRider Neu 22.02.2005 Dienstag, 22. Februar 2005 22:46 | ||||
TimeRider
Erst mal Herzlichen Dank für die schönen Bilder!
Mann, Mann, Mann, ich kann die 24 Tage bis zur Eröffnung gar nicht mehr abwarten! ![]() Aber was hat das nur mit dem Brunnen auf sich, dass die denn so abschirmen! Sehr "mysteriös" ![]() Wegen Rocket to moon! Kann das nicht auch sein, dass da einfach nur für die Malerarbeiten eine Art Zelt drüber kommt, damit man auch bei regen streichen kann? Nur mal so um auf dem Teppich zu bleiben ![]() Hoffentlich denkt man auch noch ans Bermuda Dreieck! mfg EDIT: Ok wenn ich mir die Bilder nochmal genau anschau, könnt ich dir auch zustimmen, dass man evtl. vor hat ein Zelt über den "Canyon" zu ziehen. Allerdings glaube ich nicht, dass das ganze dann komplett abgedeckt wird (weil ich so dann keinen Sinn drin sehe den Berg noch zu streichen, wenn man ihn später eh nicht sieht), sprich das es dann komplett dunkel gemacht wird. Dann könnte man auch das Zeltdach von innen mit einem Sternenhimmel bemalen, das würde denn Effekt noch verstärken |
|||
Bubu Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 17:57 | ||||
Danke schön und bitte sehr ![]() Ich glaube nicht, dass der Berg gestrichen wird, sondern eher gereinigt, denn die helleren Stellen (die man bis jetzt erkenne kann) haben exakt die gleiche Farbe wie "damals". Ich gehe mal davon aus, dass der Canyon nur gereinigt und erneuert wird, damit es etwas ansehnlicher ausschaut. Also ich bin in die Idee mit dem Zelt ziemlich vernarrt geworden wenn ich ehrlich bin, denn plötzlich springen mir 1000 Ideen aus dem Sinn. Wie TimeRider schon sagt, könnte man das Innere vom Zelt schwarz halten und mit Sternen versehen. Desweiteren würden ein paar Spots und vllt. ein Nebler eine gewisse Atmosphäre erzeugen. Es gibt in Bezug auf Wonderland Studios wohl den meisten Raum für Interpretationen wie ich finde ![]() |
|||
DidiDamm Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 18:26 | ||||
![]() Daniel Damm Deutschland . NW |
Ich habe durch meinen Onkel erfahren das die Hütte ein exit store wird.
Mit Onride Foto von Ice Age dort wurde eine Kamera installiert ! Rocket to the Moon erhält wirklich vorerst ein Zelt ! MFG DidiDamm |
|||
Bubu Neu 23.02.2005 Mittwoch, 23. Februar 2005 18:57 | ||||
Also in Deutschland nennen wir so etwas "Shop am Ausgang" oder Foto-Shop ![]() Das ist auch das einzige was in einer weise logisch erscheinen mag, dass daraus ein Shop gemacht wird. Man, habe ich den DidiDamm sein Onkel vermisst ![]() ![]() |
|||
Maddin Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 02:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich sag nur:"Lalala Lasst euch nicht verarschen...!" Ich habe erfahren, dass der Park der Damms vorerst nur eine Wasserbahn erhält und erst 2010 eröffnet. Sie müssen ja noch dem MoviePark beim Planen und umbauen helfen. Die obere Etage hat ja gar keine Ahnung davon ![]() ![]() LG der Maddin |
|||
DidiDamm Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 09:31 | ||||
![]() Daniel Damm Deutschland . NW |
Verarschen kann ich mich selber
du Fehler !!! ![]() ![]() DD ![]() ![]() |
|||
multimueller Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 12:18 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Die kriegen ja doch eine neue Achterbahn. Schaut mal:
![]() Quelle: theming-guide.de bild_52.jpg Weiß jemand, von welchem Hersteller das abgebildete Schienenprofil ist? Vekoma? |
|||
Stany Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 15:09 | ||||
Stany
Deutschland . NW |
hehe wird bestimmt ein klasse Ride von Vekoma ![]() Was mich nur interessieren würde ist, was die mit der alten Halterung von dem "--Movie-WB-World--" Logo noch machen wollen. Zu dem neuen Logo passt die nicht ganz. Entweder haben die schon die 10 Millionen für andere Sachen ausgegeben und können sich keine neue Halterung leisten, oder da war wohl einer zu faul 5 Meter bis zum nächesten Mülleimer zu gehen ![]() |
|||
Stenkelfeld Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 15:52 | ||||
![]() Jörg Bocholt Deutschland . NW |
Die Malerfirma wird fürs Streichen bezahlt und nicht für die Entsorgung von Abfall. | |||
Eisbärchen Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:06 | ||||
![]() Tanja Plochingen Deutschland . BW |
Die wilde Maus in neuem Anstrich Die verhüllte Sturmwolke Rocket to the Moon Man sieht es wird gearbeitet Der Wild Bunch war oben Auf dem Eraser Parkplatz fand ein Stunt Training statt Das Tor in der Seitenansicht , auch hier wurde gearbeitet Und noch mal von Vorne Die neu gestrichenen Kassenhäuschen von hinten |
|||
flux punK Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:17 | ||||
Anscheinend ist man doch nun auf die Idee gekommen nicht auf gutes Wetter zu hoffen, sondern Planen über das zu streichende Objekt zu bauen. Glückwunsch! ![]() Auf jeden Fall interessante Fotos. Danke. MfG |
|||
SFCoasterboy Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:18 | ||||
SFCoasterboy
Torsten Kreischer Leverkusen Deutschland . NW |
Das Tor in der Seitenansicht , auch hier wurde gearbeitet
Hey, das Tor hat die selben Gerüststützen am Dach wie "Rocket to the Moon" die packen das bestimmt in ein Zelt, weil solch ein Gerüst ist aufjedenfall nicht für Malerarbeiten. Wird sicher ganz dunkel und mit Sternenhimmel und so! |
|||
TimeRider Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 18:47 | ||||
TimeRider
Naja, wenn man sich Rocket to moon nun noch mal so anschaut, sieht das angebliche Zeltdach meiner Meinung nach mehr wie eine Abdeckplane aus, damit man auch hier bei schlechtem Wetter streichen kann!
Zumal scheint das ganze auch aus dem gleichen Material zu sein, wie die Plane bei der Wolke! mfg |
|||
Küppi Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 19:30 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und außerdem scheint es weiße, relativ lichtdurchlässige Plane zu sein ... das wäre also nix mit dunkel o.ä. ... Wobei man sagen muss, dass die Vorstellung der Bahn im Dunkeln schon echt geil wäre ... Das wäre mal was !!! Gruß Küppi PS: Schöne Bilder postet ihr fleißig ... Danke dafür |
|||
AugustVonPolen Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Klasse ,
Jetzt komt doch Richtig bewegung in die Sache. ![]() Zack, dem Schnee und dem Regen ein Schnippchen geschlagen und ein paar Zelte aufgebaut. Danke für die informativen Bilder *jubeljubelfreufreu* Gruss Der Auge (offtopic) ![]() ![]() ![]() (offtopic) |
|||
Bubu Neu 24.02.2005 Donnerstag, 24. Februar 2005 22:01 | ||||
Hm...gut, dann nehme ich meine Aussage zurück mit dem "Indoor" Coaster. Ich fand es nur ein wenig komisch, dass man hier Traversen benutzt um eine Abdeckung zu erzielen. Na gut. Geheimnis gelüftet ![]() |
|||
Bubu Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 22:41 | ||||
Nennt es eine Sucht, Dummheit oder einfach nur langeweile, aber ich war heute wieder vor Ort. Es wurde wieder erstaunlich viel getan.
- Tor ist fast komplett eingehüllt - Brunnenpaltz wurde weiter gestrichen (Bermuda Dreieck Eingang) - Platz um den Kassen herum wurde sehr gründlich gereinigt - Eingang mit Drehkreuzen wurde gestrichen - Hinter den Studios liegen die Statuen vom Gotham City Plaza - Gotham City Schilder am Übergang zum Old West (bei Riddler) ohne Beschriftung - die meisten Rides im Wonderland nun eingepackt und fertig zum streichen - Rocket to the Moon auch fast komplett eingehüllt und neue Farbe ist sichtbar - Bogen am Übergang zum Looney Tunes Land (mit Schriftzug) wurde abgerissen - Eingang vom Looney Tunes Adventure (inkl. Tor) wurde eingepackt Das ist so der aktuelle Baubericht... hier natürlich alles nochmal zum visualisieren ![]() ![]() Quelle: theming-guide.de bild_72.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_73.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_74.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_75.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_76.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_77.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_78.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_79.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_80.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_81.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_82.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_83.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_84.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_85.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_86.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_87.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_88.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_89.jpg ![]() Quelle: theming-guide.de bild_90.jpg Viel spaß beim schauen ![]() |
|||
Leo Neu 25.02.2005 Freitag, 25. Februar 2005 23:39 | ||||
Leo
Leo Deutschland . NW |
Jo danke für die interessanten Bilder.
Bestimmt lassen die das Eingangstor umhüllt und zeigen es erst zur Eröffnung. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 16, 17, 18 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |