onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Karlita

Portrait von kmonster

Portrait von PowerNagel

Portrait von DragonKhan

Portrait von CartmanDSL

Portrait von MF2001

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von Mushoba

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von Cloud

Portrait von Snoop

Portrait von Sieghexe

Portrait von Teazer

sdos hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von NOS

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Frank Rodehüser

Ilu hat kein Portrait

Portrait von NaLogo

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von naehlen

Portrait von chucksmaus

Portrait von fLoari

Portrait von mico

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von Bommel

zandl hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Trekkie01

Portrait von Menne

Portrait von Küppi

Portrait von Bullrich

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von duddi

Portrait von joachim

Portrait von Silver-Star

Portrait von Joker

Portrait von Peis

Portrait von Bär82

Portrait von Biene

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von örpse

Portrait von Mike 89

Portrait von Sonnenblume

Portrait von crazy_loop

Portrait von rewag

Portrait von caro

Portrait von Morphinus21

Portrait von dermilch

Portrait von Dr. Gonzo

BME hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von rautenkranzer

Portrait von heinecken

Portrait von tomyt

Portrait von Warwas

Buchung / Bestellung

22.08.2009 - Doppellaunch: onride 3.0 Sommerparty

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht Aktionen
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 17:15
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Man könnte natürlich auch selbst die Initiative ergreifen und die Personen die fast das ganze Equipment angeschleppt haben mal fragen ob man noch Hilfe braucht oder man sich getrost ins Bett legen kann. Smilie :58: - Maxi - 385023 Zugriffe Das ist nun Auslegungssache. 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 17:21
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
In dem Zelt neben mir lag einer der wohl mit aufgebaut hat und genauso überrascht wie ich war. 0 gefällt das
Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 17:55
Avatar von Blumenmaria Blumenmaria Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich möchte nun auch mal DANKE sagen!
Für die tolle Musik und die Partybeleuchtung! Für den super tollen Thekendienst! Für die ganze Organisation! Und dank an alle Auf- und Abbauer!
War eine wirklich klasse Feier!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 18:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na ich kann da die Verärgerung nicht ganz verstehen, evtl sind das aber auch Missverständnisse.

Beim Aufbau war ja alles geklärt, am Ring hatte ich ja dann auch noch einmal gefragt, wer hilft und da waren genügen Freiwillige da. Auch ich ging davon aus, dass morgens abgebaut wird und bei meinem Zustand wäre ich nachts auch keine gute Hilfe gewesen.
Ich würde jetzt auch nicht unbedingt denen einen Vorwurf machen, die früher gegangen sind, denn ich könnte meinen Hintern darauf verwetten, dass Björn auch in diesem Fall gesagt hätte, "ne fahr mal". S

Heinecken hatte ich nur gebeten, am nächsten Tag mal grob drüberzusehen, das Leergut einzusammeln und die Getränke zu zählen, das lief wohl alles super. Die Endreinigung macht dann der Caterer am nächsten Tag und berechnet uns das stundenweise.

Aus dem Blickwinkel von Tim mag das ärgerlich ausgesehen haben, aber es flutschte doch wohl doch noch ganz gut, beim nächsten mal planen wir aber auch den Abbau direkt mit ein.

Aber, es ist schön, dass inzwischen unheimlich viele Leute Initiative zeigen, von daher lieben dank an Tim, der sich das aber bitte nicht so zu Herzen nehmen soll. Ich gehöre ja auch zu denen, die halt eher mit anpacken und dann enttäuscht sind, dass freiwillig keiner kommt, dass hatte diesmal aber zumindest bist wohl auf den nächtlichen Abbau gut geklappt. Ich habe eben auch noch einmal mit Björn gesprochen und mich bedankt, da ist alles in Butter.

Aber Kumpels lässt man nicht alleine nach Hause gehen!

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 18:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Auch von meiner Seite aus nochmal ein fettes Danke an alle! Die Party war um einiges genialer als ich es mir erhoffte!
Beeindruckend fand ich die Initiative von so vielen. Es war trotz meiner freiwilligen Meldung anfangs schwer irgendwo was helfen zu können, die Frauen hinter der Theke machten ihre Arbeit schon so absolut genial!
Auch danke an Björn. Die Musikauswahl war sehr gut, was an meiner und der Stimmung anderer wohl auch gut zu erkennen war!
Freue mich schon auf die nächste Feier mit onride!

P.S.:
Danke an Manu & Ralf die mich Abends bis zur Hälfte begleiten konnten bevor ich alleine zur Pension getorkelt bin. S
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 19:56
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Jaja, mit onride kann man doch feiern - ich bin bis heute sprachlos! (im wahrsten Sinne des Wortes S )
Der ganze Event und vor allem die Party waren von Anfang bis Ende richtig spaßig. Die Musik hat richtig bock gemacht - auch wenn der Björn mich nur einmal atzen lassen wollt S , die Bardamen haben ihren Job grandios erledigt und das Essen war flott und lecker.

Dickes Danke an die klasse Orga, die erstaunlich vielen Freiwilligen und alle die da waren und so ein geiles Wochenende ermöglicht haben!

Hut ab, Leute! S
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 20:10
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Auch von mir (und bestdani der hier neben mir sitzt S) vielen Dank für diese tolle Party mit euch.
Musik, Laune und Essen waren echt genial. Danke an die Organisation! S
0 gefällt das
Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 20:40
Avatar von Bär82 Bär82 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kerstin Knopf

Deutschland . BW
Auch von meiner seite muß ich mal ein lob ausprechen.War wirklich super alles vorallem unser DJ war echt klasse und das essen erstklassig!
Nur schade das die Nacht im Zelt so kalt war und ich deswegen nicht schlafen konnte!

LG Kerstin S
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 22:25
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruchAber Kumpels lässt man nicht alleine nach Hause gehen!

Vor allem wenn man zuvor abgesprochen hatte gemeinsam zu gehen. Aber dafür rutsch mir am Mittwoch dann mal "aus versehen" die Bowlingkugel aus der Hand. S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 22:43
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn du mich meinst - bin Mittwoch nicht da! 0 gefällt das
Sonnenblume Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.08.2009 Dienstag, 25. August 2009 12:02
Avatar von Sonnenblume Sonnenblume Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Echt tolle Party! Mit onride lässt sich richtig feiern.
Danke an alle Organisatoren, die die Party so gelungen geplant und gestaltet haben, dabei auch Danke für die unterhaltsame Foto-Show und die musikalische Untermalung des Abends durch DJ Mushoba.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen