onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
ostchien Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 13:03 | ||||
![]() Deutschland . BE |
Cargos Club ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 13:22 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Was hat es eig. mit der Kirmes in der Nähe auf sich? Um welche Kirmes handelt es sich dabei? | |||
bestdani Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 13:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich könnte mir Bad Vilbel oder Bad Kreuznach vorstellen. Wobei Nähe dabei relativ ist. Vielleicht weiß ja jemand noch etwa näheres, vllt sogar im Ausland?? | |||
darkon Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 13:48 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Bad Vilbel ist nicht wirklich in der Nähe vom Nürburg-Ring... nicht mal annähernd. | |||
bestdani Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 14:31 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich sag ja, relativ. Ist das nächste was ich jetzt wüsste. | |||
CartmanDSL Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 15:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin ja mal gespannt ob die auch schon größtenteils mit Jacken reserviert sind bevor die Leute reingelassen werden. ![]() Danke Dirk, ich tu mein bestes, sprich: Ich liege den ganzen Tag in der Sonne, gucke fern, lese onride und schmeiße zwischendurch mal ne Brausetablette mit Anabolika ins Wasserglas. Könnte auch Antibiotika heißen denn die Wirkung lässt zu wünschen übrig. |
|||
Paige Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 16:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jacken? Pfff, wir sind doch Deutsche. Also her mit den Handtüchern!
Bei Wild 'n Wet passten wir auch mit 10 Personen ins Boot ![]() |
|||
Frigga Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 16:29 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Aber dann kommt das Boot nicht mehr von dem Aufzug in die Strecke. Hab das mal getestet. ![]() Ich denke schon, dass die Garnituren reichen. Bei Mushobas Partymucke ist die Tanzfläche soo voll, dass ihr eigentlich nur 6 Garnituren braucht. Oder ihr holt mit Absicht 6 Garnituren um hinterher zu dokumentieren wer auf wessen Schoß gesessen hat. ![]() LG Frigga bei der Party leider verhindert, weil woanders eingeladen. |
|||
Mushoba Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 16:35 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ne, Keienr zuviel ich bring mir evntl. nen klappstuhl mit ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 19:06 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Mit oder ohne den kranken Tim? (Gute Besserung auch von meiner Seite aus!)
Und sitzt der DJ auch an einer Bierzeltgarnitur oder zählt der auch nicht? Zur Not kann meine Frau auf meinen Schoß hüpfen oder wir machen echt Reise nach Jerusalem ![]() |
|||
stilbruch Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 19:39 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Verdammt, jetzt hört doch mal auf. Ich hatte eigentlich vor eine onride Tour in 2010 nach Jerusalem zu machen.
liebe Grüße, Dirk |
|||
Bullrich Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 21:16 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
|
|||
Sieghexe Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 22:16 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Hab da mal ne ganz andere Frage. Wie sieht das genau mit den Getränken aus?
Wird da ne Strichliste gemacht? Wird alles was getrunken worden ist, durch alle geteilt am Ende? Muss man das am We sofort bezahlen? Wird das abgebucht? Fragen über Fragen ![]() |
|||
Warwas Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 22:18 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
... gibts überhaupt ne gefüllte Bar im Vereinsheim, bzw Bier abgesehen von Eifelchampagner (Bit)? ![]() Gruß Daniel |
|||
Coastercat Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 09:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
@ Dirk:Was für ´ne Frage ! DU wirst doch eh nicht zum sitzen kommen ![]() Mal ´ne ganz andere Frage, bzw. ein Rechenspiel für Große: wie bekomme ich 81 Personen auf 8 Bierzeltgarnituren in einen 4x6 m Raum ? ![]() sich auf die Lösung am Samstag freuende Grüße |
|||
Paige Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 12:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Doppelstöckig. Mit Seilwinden werden die Bänke aufgehängt. ![]() Wo gräbst du den denn aus? ![]() @ Katja: Bei uns hats funktioniert. Die Fahrt hatte ordentliche Drehgeschwindigkeit und sogar einen kleinen Nässefaktor. Gibt es schon eine Adresse vom Vereinsheim? Damit man weiß wie weit es zum Bettchen ist. |
|||
stilbruch Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 14:57 | ||||
@ Coastercat: Danke für das ausblabbern von internas! Damit muss ich mich also schon jetzt dafür rechtfertigen, dass wir wochenlang überhaupt nach Räumen gesucht haben. Wir hätten auch noch eine benachbarte Jugendherberge nehmen können, dort wäre dann aber um 22:00 Uhr Schicht im Schacht gewesen. Das Vereinsheim dort war unser letzter Rettungsanker, wobei wir nicht annähernd damit gerechnet haben, dass so viele Leute kommen. Eng ist gemütlich, ansonsten weiten wir uns nach draußen aus.
@ Sieghexe: Ihr braucht kein Geld mitzubringen, wir führen eine Strichliste und berechnen das dann ggf. nach. @ Warwas: Danke dass du dich bereit erklärst, an diesem Tag die Theke mit aufzufüllen, die Getränke bekommen wir in einem Kühlwagen angeliefert der vor Ort bleibt. Daher ergeht folgender Beschluss: Aufgrund der vorveranstalterischen Auffälligkeiten hat Coastercat Thekendienst von 20-22:00 Uhr, danach übernimmt Warwas. ![]() Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:01 | ||||
![]() Niederlande |
Melde mich auch freiwillig wenns drum geht das gute Zeug vom Kühlwagen zur Theke zu packen!
Apropos, wie sieht es eigentlich mit hochprozentigem aus? Selber mitbringen? |
|||
stilbruch Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:06 | ||||
Könnt ihr nicht ohne? ![]() Ich habe keinen Bock das hier zu diskutieren, wir werden jedenfalls nichts davon bereitstellen. trotzdem danke für die Hilfe an der Theke, ist vermerkt! liebe Grüße, Dirk |
|||
Warwas Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:14 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Kein ding... Gruß Daniel |
|||
Frigga Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:32 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Klare Ansage: "Verdichten!" ![]() |
|||
darkon Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:38 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Verdichten? Wollt ihr einen Kran aufstellen? |
|||
Sieghexe Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 16:07 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Also wenn onrider was können, dann ist das verdichten! ![]() Danke für die Info Dirk. Das erleichtert die Wochenendplanung was die Finanzen angeht. ![]() Und da fällt mir doch glatt eine doofe Frage ein. ![]() ![]() |
|||
Kampfkoloss Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 16:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Von meiner Seite auch immer gerne wenn es darum geht zu helfen.
Kellnern? Hinter der Theke? Sollte kein Problem sein ![]() ![]() |
|||
Küppi Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 19:36 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Na des kann ich auch ... ![]() So lange ich kein Fass oder Kisten Bier heben muss. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |