onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Karlita

Portrait von kmonster

Portrait von PowerNagel

Portrait von DragonKhan

Portrait von CartmanDSL

Portrait von MF2001

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von Mushoba

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von Cloud

Portrait von Snoop

Portrait von Sieghexe

Portrait von Teazer

sdos hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von NOS

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Frank Rodehüser

Ilu hat kein Portrait

Portrait von NaLogo

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von naehlen

Portrait von chucksmaus

Portrait von fLoari

Portrait von mico

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von Bommel

zandl hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Trekkie01

Portrait von Menne

Portrait von Küppi

Portrait von Bullrich

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von duddi

Portrait von joachim

Portrait von Silver-Star

Portrait von Joker

Portrait von Peis

Portrait von Bär82

Portrait von Biene

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von örpse

Portrait von Mike 89

Portrait von Sonnenblume

Portrait von crazy_loop

Portrait von rewag

Portrait von caro

Portrait von Morphinus21

Portrait von dermilch

Portrait von Dr. Gonzo

BME hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von rautenkranzer

Portrait von heinecken

Portrait von tomyt

Portrait von Warwas

Buchung / Bestellung

22.08.2009 - Doppellaunch: onride 3.0 Sommerparty

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 13:03
Avatar von ostchien ostchien Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BE
Cargos Club S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 13:22
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Was hat es eig. mit der Kirmes in der Nähe auf sich? Um welche Kirmes handelt es sich dabei? 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 13:31
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich könnte mir Bad Vilbel oder Bad Kreuznach vorstellen. Wobei Nähe dabei relativ ist. Vielleicht weiß ja jemand noch etwa näheres, vllt sogar im Ausland?? 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 13:48
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bad Vilbel ist nicht wirklich in der Nähe vom Nürburg-Ring... nicht mal annähernd. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 14:31
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich sag ja, relativ. Ist das nächste was ich jetzt wüsste. 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 15:24
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch... 8 Bierzeltgarnituren für je 10 Pers. ...

Bin ja mal gespannt ob die auch schon größtenteils mit Jacken reserviert sind bevor die Leute reingelassen werden. S
Danke Dirk, ich tu mein bestes, sprich: Ich liege den ganzen Tag in der Sonne, gucke fern, lese onride und schmeiße zwischendurch mal ne Brausetablette mit Anabolika ins Wasserglas. Könnte auch Antibiotika heißen denn die Wirkung lässt zu wünschen übrig.
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 16:12
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jacken? Pfff, wir sind doch Deutsche. Also her mit den Handtüchern!
Bei Wild 'n Wet passten wir auch mit 10 Personen ins Boot S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 16:29
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Aber dann kommt das Boot nicht mehr von dem Aufzug in die Strecke. Hab das mal getestet. S

Ich denke schon, dass die Garnituren reichen. Bei Mushobas Partymucke ist die Tanzfläche soo voll, dass ihr eigentlich nur 6 Garnituren braucht. Oder ihr holt mit Absicht 6 Garnituren um hinterher zu dokumentieren wer auf wessen Schoß gesessen hat. S

LG
Frigga
bei der Party leider verhindert, weil woanders eingeladen.
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 16:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ne, Keienr zuviel ich bring mir evntl. nen klappstuhl mit S. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 19:06
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Mit oder ohne den kranken Tim? (Gute Besserung auch von meiner Seite aus!)
Und sitzt der DJ auch an einer Bierzeltgarnitur oder zählt der auch nicht?

Zur Not kann meine Frau auf meinen Schoß hüpfen oder wir machen echt Reise nach Jerusalem S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 19:39
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Verdammt, jetzt hört doch mal auf. Ich hatte eigentlich vor eine onride Tour in 2010 nach Jerusalem zu machen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 21:16
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Smilie :391: - Chucky - 387581 Zugriffe Der ist gut! Bin da mal gespannt was da nun konkret geht am Wochenende. 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 22:16
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Hab da mal ne ganz andere Frage. Wie sieht das genau mit den Getränken aus?
Wird da ne Strichliste gemacht? Wird alles was getrunken worden ist, durch alle geteilt am Ende? Muss man das am We sofort bezahlen? Wird das abgebucht? Fragen über Fragen S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 22:18
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
... gibts überhaupt ne gefüllte Bar im Vereinsheim, bzw Bier abgesehen von Eifelchampagner (Bit)? S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 09:52
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
@ Dirk:Was für ´ne Frage ! DU wirst doch eh nicht zum sitzen kommen S
Mal ´ne ganz andere Frage, bzw. ein Rechenspiel für Große: wie bekomme ich 81 Personen auf 8 Bierzeltgarnituren in einen 4x6 m Raum ? S

sich auf die Lösung am Samstag freuende Grüße
0 gefällt das
Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 12:49
Avatar von Paige Paige Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Doppelstöckig. Mit Seilwinden werden die Bänke aufgehängt. S

MushobaNe, Keienr zuviel ich bring mir evntl. nen klappstuhl mit S.

Wo gräbst du den denn aus? S

@ Katja: Bei uns hats funktioniert. Die Fahrt hatte ordentliche Drehgeschwindigkeit und sogar einen kleinen Nässefaktor.

Gibt es schon eine Adresse vom Vereinsheim?
Damit man weiß wie weit es zum Bettchen ist.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 14:57
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
@ Coastercat: Danke für das ausblabbern von internas! Damit muss ich mich also schon jetzt dafür rechtfertigen, dass wir wochenlang überhaupt nach Räumen gesucht haben. Wir hätten auch noch eine benachbarte Jugendherberge nehmen können, dort wäre dann aber um 22:00 Uhr Schicht im Schacht gewesen. Das Vereinsheim dort war unser letzter Rettungsanker, wobei wir nicht annähernd damit gerechnet haben, dass so viele Leute kommen. Eng ist gemütlich, ansonsten weiten wir uns nach draußen aus.

@ Sieghexe: Ihr braucht kein Geld mitzubringen, wir führen eine Strichliste und berechnen das dann ggf. nach.

@ Warwas: Danke dass du dich bereit erklärst, an diesem Tag die Theke mit aufzufüllen, die Getränke bekommen wir in einem Kühlwagen angeliefert der vor Ort bleibt.

Daher ergeht folgender Beschluss:

Aufgrund der vorveranstalterischen Auffälligkeiten hat Coastercat Thekendienst von 20-22:00 Uhr, danach übernimmt Warwas. S

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:01
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Melde mich auch freiwillig wenns drum geht das gute Zeug vom Kühlwagen zur Theke zu packen!

Apropos, wie sieht es eigentlich mit hochprozentigem aus? Selber mitbringen?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:06
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Könnt ihr nicht ohne? S

Ich habe keinen Bock das hier zu diskutieren, wir werden jedenfalls nichts davon bereitstellen.
trotzdem danke für die Hilfe an der Theke, ist vermerkt!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:14
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
stilbruch... danach übernimmt Warwas. S

Kein ding...

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:32
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
CoastercatMal ´ne ganz andere Frage, bzw. ein Rechenspiel für Große: wie bekomme ich 81 Personen auf 8 Bierzeltgarnituren in einen 4x6 m Raum ?

Klare Ansage: "Verdichten!" S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 15:38
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Verdichten? Wollt ihr einen Kran aufstellen? Smilie :951: - the turbine - 131619 Zugriffe 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 16:07
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also wenn onrider was können, dann ist das verdichten! S
Danke für die Info Dirk. Das erleichtert die Wochenendplanung was die Finanzen angeht. S

Und da fällt mir doch glatt eine doofe Frage ein. S Werden die Getränke in Flaschen geliefert oder muss man zapfen? Würde auch das ein oder andere Stündchen hinter der Theke helfen. Bin immerhin in der Gastronomie groß geworden und hab das im Blut. S
0 gefällt das
Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 16:34
Avatar von Kampfkoloss Kampfkoloss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Von meiner Seite auch immer gerne wenn es darum geht zu helfen.
Kellnern? Hinter der Theke?
Sollte kein Problem sein S S .
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 19:36
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Na des kann ich auch ... S

So lange ich kein Fass oder Kisten Bier heben muss. S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen