onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Log_o_Coaster Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 20:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Lass das Zeug lieber. Dir wird nur wieder die Brieftasche gestohlen wenn du richtig voll bist! Kennste doch. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 20:11 | ||||
![]() Niederlande |
Ach, da is jetzt ne Kette dran! ![]() |
|||
Log_o_Coaster Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 20:16 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hoffentlic, Marc ist bis jetzt noch nicht neu Krankenversichert! ![]() |
|||
DragonKhan Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 20:19 | ||||
![]() Niederlande |
Wie jetzt, was jetzt? Die Karte hab ich ihm doch wieder gegeben. ![]() |
|||
Warwas Neu 19.08.2009 Mittwoch, 19. August 2009 20:25 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wenn sich alles drum streit, bitte. ![]() Gruß Daniel |
|||
stilbruch Neu 20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 13:15 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Von den Planungen her bitte ich zu beachten:
Wer nicht gebucht hat, kommt bitte auch nicht spontan auf einen Überraschungsbesuch vorbei, wir sind echt an der Obergrenze der Personenanzahl angekommen. gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Mushoba Neu 20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 21:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Denkt bitte alle noch daran das jeder 100kg Sand mitbringt wie ich es euch in der PN geschrieben habe. ![]() |
|||
Dr. Gonzo Neu 20.08.2009 Donnerstag, 20. August 2009 21:32 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab extra noch den feinen eben im Baumartk besorgt, jetzt kann nichts mehr schief gehen. ![]() |
|||
Coastercat Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 07:58 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Oh, Vereinsheime sind geheim ? Sorry, das wußte ich bislang noch nicht ![]() Der Thekendienst ist gebongt, es hätte mich schlimmer treffen können ![]() |
|||
TimD1989 Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 10:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Hey, gibt es jemanden, der am Morgen nach der Party in Richtung Mannheim/Karlsruhe fährt, und evtl. 2 Leute mitnehmen könnte?
LG Tim |
|||
Log_o_Coaster Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 11:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ich ja spontan mit dem örtlichen Kegelverein inkl. Kleinbus auf einen Überraschungsbesuch vorbei kommen wollte könnte ich noch Plätze im Bus anbieten! ![]() Keine Panik, war nur ein Scherz - es ist der Fußballverien! ![]() |
|||
Feles-Lucinia Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 14:51 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Sinusitis und Antibiotika ![]() Mit Nasenspray und Gelomyrthol (alles ohne Rezept erhältlich) is das in 3 Tagen weg ![]() |
|||
Mushoba Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 15:41 | ||||
![]() Deutschland . HE |
ähm ich glaub mein Auto ist voll ![]() würde gerne aus Sicherheitsgründen ein paar kleinigkeiten umladen keine lust von den grünen angehalten zu werden. es fehlen nämlich noch ein paar sachen da drin.... |
|||
Mushoba Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 15:43 | ||||
![]() Deutschland . HE |
erledigt, danke Dirk! | |||
CartmanDSL Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 16:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Und das sagst du mir erst heute? |
|||
Feles-Lucinia Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 16:23 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Sry, wurde diese Woche eingeschult ![]() Das wär für mich aber auch kein Hindernis, trotzdem zu kommen. |
|||
rautenkranzer Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 17:23 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Gibt es denn für die Location auch eine Adresse, so dass auch Leute ohne Navi den Weg dahin findne werden?
Wie sieht das eig mit den Übernachtungen aus. Haben wir dann die Möglichkeit, zwischen Ringwerk und Party unsere Schlafgelegenheiten aufzusuchen? Gruß Daniel |
|||
kmonster Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 17:56 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Letzte Informationen zur Party
Pensionsgäste Nach dem Event am Nürburgring sollten alle Hotelgäste zu ihren Unterkünftenfahren und dort einchecken und am besten das Auto dort stehen lassen. Die Adresse findet ihr auf eurem Hotelvoucher. Gerne könnt ihr euch noch frisch machen, es ist genug Zeit. Ihr macht euch dann zu Fuß auf zur Party. Anfahrt vom Nürburgring zu eurem Hotel Druckt euch dann bitte den Fußweg von eurem Hotel zum Partyrausm aus: Fußroute bitte hier berechnen Isomatten/Zeltgäste Ihr könnt euch direkt zum Partyraum begeben. Route vom Nürburgring zum Partyraum Der Partyraum Kehrstraße 56729 Boos Sat Bild Die Party beginnt um 20 Uhr - Einlass 19:30 Uhr Wer nicht mit der Orga oder dem Aufbau beschäftigt ist kommt bitte nicht vor 19:30 Uhr zum Partyrausm, ausgenommen sind die Zeltgäste. Diese können gerne zuvor ihre Zelte aufbauen, stehen dem Orga Leuten aber danach bitte nicht im Weg rum, sondern können gerne mit anpacken. Tragt bitte immer euer Launch-Party-Namensschild! |
|||
stilbruch Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 18:12 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ach noch was:
- Keine Turnschuhe - Keine Jeans - Keine nicht onrider - Einlass nur mit Clubkarte ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 18:16 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
GEILO nen Dresscode. ![]() Also auf die Partys wo wir sonst hingehen heißt es oft: Dresscode Black. ![]() ![]() |
|||
Mushoba Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 18:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Minimum Platin oder Gold? |
|||
fLoari Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 18:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Als hätt ich andere Hosen ![]() |
|||
sdos Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 18:38 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
da steht doch nicht das du welche anhaben musst. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 18:39 | ||||
![]() Niederlande |
Hotelvoucher?! ![]() Hab ich was verpasst oder bin ich jetzt einfach nur blöd? Wo sollte ich den denn finden? |
|||
kmonster Neu 21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 18:44 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Den hast du mit der Buchungsbestätigung per PN bekommen. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |