onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Karlita

Portrait von kmonster

Portrait von PowerNagel

Portrait von DragonKhan

Portrait von CartmanDSL

Portrait von MF2001

Portrait von Springuin

Portrait von benlem

Portrait von Mushoba

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von BabySpice

Portrait von Cloud

Portrait von Snoop

Portrait von Sieghexe

Portrait von Teazer

sdos hat kein Portrait

Portrait von bestdani

Portrait von NOS

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Frank Rodehüser

Ilu hat kein Portrait

Portrait von NaLogo

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von naehlen

Portrait von chucksmaus

Portrait von fLoari

Portrait von mico

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Coastercat

Portrait von Bommel

zandl hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von FmH

Portrait von TimD1989

Portrait von Trekkie01

Portrait von Menne

Portrait von Küppi

Portrait von Bullrich

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von duddi

Portrait von joachim

Portrait von Silver-Star

Portrait von Joker

Portrait von Peis

Portrait von Bär82

Portrait von Biene

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Imagination

Portrait von örpse

Portrait von Mike 89

Portrait von Sonnenblume

Portrait von crazy_loop

Portrait von rewag

Portrait von caro

Portrait von Morphinus21

Portrait von dermilch

Portrait von Dr. Gonzo

BME hat kein Portrait

Portrait von Dark moon

Portrait von rautenkranzer

Portrait von heinecken

Portrait von tomyt

Portrait von Warwas

Buchung / Bestellung

22.08.2009 - Doppellaunch: onride 3.0 Sommerparty

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 20:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
tses, für was macht man sich denn die Arbeit, wenn die Buben nix durchlesen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 20:44
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
stilbruchAch noch was:
- Keine Turnschuhe
- Keine Jeans
- Keine nicht onrider
- Einlass nur mit Clubkarte S

Na, dann hoffe ich, das ich morgen meine Exclusive Karte dann bekomme...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 22:47
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Falls noch jemand wach ist: Bis lang sind alle Bemühungen gescheitert ein normales weißes Bettlacken (kein Spannbettuch) zu finden. Wäre super nett wenn jemand eins einpacken könnte. Ein paar Pinnwandstecker oder Reiszwecken würden das ganze abrunden. S

Dann klappts auch mit der Projektion ...

Bis morgen!
0 gefällt das
naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 23:18
Avatar von naehlen naehlen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christoph Nählen

Deutschland . NW
Ist eingepackt S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 23:24
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Ich hab eine mobile Projektorleinwand auf Stativ zur Verfügung, bringe ich morgen mit! 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.08.2009 Freitag, 21. August 2009 23:26
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jasmin versucht trotzdem mal die Leinwand ins Auto zu quetschen. Aber bitte trotzdem das Bettlaken mal mitbringen. S

ERLEDIGT, danke Stephan!
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 00:01
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
ERSTER! Melde Zandl und Cloud haben das erste Gästezimmer bezogen. Schöne Zimmer, morgen gehts dann ausgeschlafen zum Ring. Viele Grüsse
Cloud + Zandl
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 06:57
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Moin Smilie :79: - PartyBoy - 2450 Zugriffe
Warum bekommt man vor onride-Events eigentlich immer so wenig schlaf? *gggääääähhhhn*
Bis gleich dann, ich freu mich. S
S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 06:59
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Bis 7 Uhr schlafen ist doch super. Wäre nur cool gewesen nicht schon um 4 Uhr wach zu werden und dann nicht mehr pennen zu können. OK, machen uns auch gleich auf den Weg. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.08.2009 Samstag, 22. August 2009 07:01
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Wir (meine Frau und ich) machen uns jetzt auch auf dem Weg zu unserem ersten onride Event. Bis gleich... 0 gefällt das
PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 02:10
Avatar von PowerNagel PowerNagel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
War eine Top Party, hat sehr viel Spass gemacht! Danke für alle die Leute die onride 3.0 gemacht haben! S

Viele Grüsse
Thorsten
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 20:38
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
DJSonicBis 7 Uhr schlafen ist doch super.

Nicht wenn man erst um 3 Uhr einschläft. S S
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.08.2009 Sonntag, 23. August 2009 22:17
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Fand das Event klasse S Gibt' mir ein O.... 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 00:49
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
SIEG... 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 07:11
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Hat jemand Bilder gemacht? 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 08:25
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
DragonKhanSIEG...

....HEXE S
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 10:36
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Ein grosses Dankeschön an alle Beteiligten für diese tolle Party. Da hat echt alles gepasst. Das Catering war rasend schnell (jeder dürfte innerhalb von 15 Minuten sein Essen gehabt haben), hat prima geschmeckt und es war mehr als genug da. Das dass Kartoffelgratin für ganze 3 Minuten aus war ging natürlich garnicht. Aber Dirk hat sich ja hier schon entschuldigt, das muss nächstes mal aber besser werden!

Auch vielen Dank an Mushoba für die wirklich gute Musik und den ganzen Effektaufbau, das war schon echt professionell und man hat ihn eigentlich nur hinter dem Plattenteller gesehen (ich denke keiner wäre dir böse gewesen wenn du mal eine Pause eingelegt hättest), aber war toll!

Und natürlich an all die anderen Helfer die diese Party so toll gemacht haben S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 11:12
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatDas dass Kartoffelgratin für ganze 3 Minuten aus war ging natürlich garnicht.

Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894540 Zugriffe Ich habe am nächsten Morgen aber noch einen ganzen Teller mit dem Zeug gegessen!

Auch von mir, ein Danke:

an die Organisation der Party.
an das Catering.
an die Musik.
an die Bedienung hinter der Theke.
an den ganzen tollen Fotos.
an die onrider für die gute Stimmung.
und für die tollen T-Shirts.

S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 11:17
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
"für ganze 3 Minuten" nicht "nach ganzen 3 Minuten" S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 11:57
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bednk mich auch noch ma das es allen gefallen hat Auto ist nun ausgeladen und ich hau mich jetzt ins Schwimmbad das hab ich mir jetzt verdient, denn ich bin klatsch nass geschwitzt S. 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 12:02
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Auch von mir einen herzlichen Dank für dieses sehr gelungene Wochenende.
Und vor allem an alle die zu dieser erfolgreichen Party beigetragen haben. TOP! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096423 Zugriffe Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256523 Zugriffe
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 14:13
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Schließe mich den anderen an.
Es war ein supertoller Tag und eine noch bessere Party bis in die Nacht. Vielen lieben Dank an alle, die da waren, die organisiert haben, die das getragen haben, die sich gekümmert haben und und und Smilie :27: - Dr. Weizenkeim - 256523 Zugriffe

Was ich aber ganz ehrlich auch super fand: wir, die wir gestern morgen noch vor Ort waren, mußten quasi nur noch zuschließen !!!
Das war einfach nur klasse, denn oft sieht es nach so einem Abend rund um den Ort des Geschehens aus wie Dresden ´45 !

Also nochmal vielen Dank dafür, dass sich alle so korrekt verhalten haben!

DARAUS FOLGT: MIT ONRIDE KANN MAN FEIERN S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:22
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
War wirklich eine schön Party mit netten Leuten und einer tollen Organisation.
Danke an Dirk, Volker, Björn, Christina und den anderen die ich jetzt hier vergessen habe.
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 16:59
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
CoastercatWas ich aber ganz ehrlich auch super fand: wir, die wir gestern morgen noch vor Ort waren, mußten quasi nur noch zuschließen !!!
Das war einfach nur klasse, denn oft sieht es nach so einem Abend rund um den Ort des Geschehens aus wie Dresden ´45 !

Also nochmal vielen Dank dafür, dass sich alle so korrekt verhalten haben!

Du bist selbstverständlich durch deinen Einsatz hinter der Theke entschuldigt, vielen Dank nochmal an alle Helfer und Organisatoren!

Der Rest sollte mal darüber nachdenken warum wir am Ende mit nur 6 Personen dafür sorgen mussten, dass alles abgebaut und aufgeräumt wurde. Und danke für das "gemeinschaftliche" heimlaufen (also Jasmin und Ich) durch den unbeleuchteten Feldweg. Smilie :161: - AngelRides - 99438 Zugriffe

@Stilbruch: Und nein, bei den Kieseln wären Schweinereien sehr schmerzhaft gewesen. S
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.08.2009 Montag, 24. August 2009 17:10
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
CartmanDSL Der Rest sollte mal darüber nachdenken warum wir am Ende mit nur 6 Personen dafür sorgen mussten, dass alles abgebaut und aufgeräumt wurde.

Warum ich war nicht der einzige der davon ausging das morgens abgebaut wird. Das nächste mal vielleicht anfragen wer, wann, was helfen will und sich nicht hinterher beschweren das man der letzte ist der da ist.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen