onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Frigga Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 12:19 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
![]() |
|||
Blumenmaria Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 12:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
nee, aber er hat ja ne Freundin, die ihn ziehen kann ![]() |
|||
BME Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 14:46 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Hat jemand ein Promille Meßgeraet?
Waere mal interessant zu wissen. ![]() ![]() |
|||
Warwas Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 14:49 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Voll ist Voll, da braucht man kein gerät für. ![]() Gruß Daniel |
|||
Frigga Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 14:53 | ||||
BME, sagen wir mal so: Wenn du bei 3 Promille noch läufst oder sprichst (und zwar so das andere das verstehen und es Sinn ergibt), attestiere ich dir als Nichtmediziner aus der Entfernung ein schweres Alkoholprolbem. Es wird also vermutlich weniger sein, was du dir da antrinkst. ![]() |
|||
stilbruch Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 15:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ist gut jetzt, es ist eine Lounch Party und keine Sauf Party. Wer das evtl. verwechselt bleibt besser zu Hause.
Das mag spielverderberisch klingen, wer mich kennt weiß das ich der letzte bin der nicht feiern kann und wird, aber ich kann dieses Sauf Geschreibsel nicht ausstehen. Danke liebe Grüße, Dirk |
|||
bestdani Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 15:34 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Mit legalem Fahren ist ja auch schon ab 0,5‰ Schluss. | |||
Bommel Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 16:55 | ||||
![]() Silke Deutschland . SL |
Für dich wäre es bei 0,0 Promille! |
|||
Mushoba Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 18:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Bei meiner Musik rennt ihr eh alle schreiend um 9 ins Bett ![]() |
|||
joachim Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 19:11 | ||||
![]() Deutschland . RP |
@ Björn: : Ich hätte dann gerne auf dem "Campingplatz" die Parzelle am anderen Ende. ![]() @ Dirk: Danke für dein letztes Posting. Bald geht`s los |
|||
Mushoba Neu 13.08.2009 Donnerstag, 13. August 2009 21:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Party kann los gehen endstufen haben heute ein neues zuhause gefunden.....
|
|||
bestdani Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 14:55 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das sieht doch super aus, jetzt muss nur noch die richtige Musik aufgelegt werden. ![]() |
|||
DragonKhan Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 15:06 | ||||
![]() Niederlande |
Ich wollt sowieso mal fragen: Wer ist eigentlich für die Musik zuständig? | |||
Mushoba Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 15:09 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Das wäre meine wenigkeit. | |||
stilbruch Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 15:15 | ||||
Musik ist nur beim Einlass, danach sind die verschiedenen 3.0 Workshops, wofür wir die Anlage brauchen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 15:24 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Wird denn diesmal auch der Workshop "Wie bekomme ich den onride Platin Account?" angeboten? Dürfte für einige bestimmt sehr interessant sein. ![]() |
|||
Mushoba Neu 14.08.2009 Freitag, 14. August 2009 17:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Dieser Lehrgang kostet extra, konnte man aber mit buchen! | |||
Sieghexe Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 12:51 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wichtig, bitte lesen:
onride.de viewtopic.php DANKE ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.08.2009 Samstag, 15. August 2009 18:05 | ||||
Hy,
leider können 3 Mitglieder am Abend nun nicht mehr teilnehmen. Wir hätten in sofern noch 1 Doppelzimmer und 1 Bett in einem Doppelzimmer übrig. Hat da jemand noch Interesse? Dann könnten wir dafür zumindest einen kleinen Teil an die betreffenden zurückerstatten, denn die Zimmer sind ja bezahlt. Ein Bett liegt bei 25 Euro incl. Frühstück. Wenn also jemand so einen Platz möchte, bitte ein PN an mich mit Telefon, wir besprechen den Rest dann weiter. liebe Grüße, Dirk |
|||
NOS Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:20 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich lass mich ja immer leicht zu was überreden und nehme das freie Bett im Doppelzimmer. ![]() |
|||
stilbruch Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 21:30 | ||||
Ich schalte die Buchungsmöglichkeit für Klotten für Norbert und alle nun noch einmal auf. Morgen mittag, gegen 12 Uhr übermittle ich dann die Zahlen und die Fütterungswünsche an Klotten.
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
CartmanDSL Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 23:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
|
|||
heinecken Neu 17.08.2009 Montag, 17. August 2009 23:25 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Dann drücken wir dir mal die Daumen, dass du bis zum WE wieder fit bist. | |||
stilbruch Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 12:46 | ||||
Mensch Tim, sehe zu dass du wieder über den Damm kommst, wir alle drücken dir echt die Daumen.
An die anderen: Hat jemand eine Idee für folgendes Problem: Wir haben 81 Teilnehmer, aber nur 8 Bierzeltgarnituren für je 10 Pers. Also EINER IST IST ZU VIEL!! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Frigga Neu 18.08.2009 Dienstag, 18. August 2009 12:57 | ||||
Ja: Reise nach Jerusalem. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |