onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 20:15 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Hallo,
zufälligerweise bin ich am Samstag den 18. April auf dem Frühlingsfest in Stuttgart. Ich werde mit Christina gemütlich beim Wasenwirt feiern und ein paar Runden über den Platz drehen. Vielleicht hat ja jemand Lust, auch nach Stuttgart zu kommen. Ebenfalls per Zufall habe ich auch noch ein paar Betten in der Hand und könnte auch an reservierte Plätze im Festzelt kommen, wenn jemand will, einfach per PN melden. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:08 | ||||
Ach so, wer im Festzelt einen reservierten Platz will, bestellt oben einfach eine Eintrittskarte, ich weiß dann Bescheid. Kosten wie immer um die 25 Euro incl Freiverzehr, zahlbar dann bei mir im Zelt.
liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:11 | ||||
![]() Niederlande |
Erstaunlich wieviel Vertrauen du uns immer noch gibst nach der ganzen Geschichte! ![]() Meine Hochachtung! Ich werde natürlich dabei sein, und wenn ich mit dem Zug bis Stuttgart fahre! |
|||
Flexrider Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 21:14 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Bjoern... die paar Meter von Sinsheim nach Stuttgart wirst auch du mit dem Zug überleben. |
|||
DragonKhan Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:09 | ||||
![]() Niederlande |
Logisch werd ich das...
Da ich gern auch die Nacht bleibe, hat jemand Bock n Zimmer mit mir zu teilen? |
|||
Mushoba Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:16 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wenn Caro frei bekommt sind wir auf jedenfall dabei inkl. Übernachtung ![]() |
|||
RTCfan Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:19 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wenn es ein Auto ab Köln gibt bin ich auch dabei! | |||
martinspies Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:21 | ||||
![]() Martin Spies Nackenheim Deutschland . RP |
Dabei! Inklusive Hotel.
Aber nicht im Zelt, da steh ich nicht so drauf... |
|||
NOS Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:24 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Keine Bange, es gibt genug Leute, die sich nur wenig im Zelt aufhalten.
( Es sei denn, es schüttet wie blöd. ![]() |
|||
heinecken Neu 12.01.2009 Montag, 12. Januar 2009 23:37 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Bjoern, ich hab noch nen Platz im Zimmer frei, hab schon eines reserviert. | |||
Bullrich Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 11:04 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Norbert hoffeltich schüttet es nicht so wie letztes Jahr.. Ich lass' mir das alles nochmal durch den Kopf gehen ![]() Gruss Ulrich |
|||
MF2001 Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 11:13 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Naja, soo schlimm war es letztes Jahr auch nicht. Es hat ja nur während der Führung geschüttet. ![]() Ich bin natürlich auch dabei. |
|||
Sieghexe Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 16:12 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Da sind der Keks und ich doch glatt dabei. ![]() Zufällig noch ein Bett über? *g* Und wenn wir schonmal da unten sind, könnte man doch gleich am nächsten Tag einen Park besuchen. Hätte da ne Idee ![]() Noch jemand Lust? Edit: Wollte grad einen Treffpunkt für Sonntag aufmachen, ging aber nicht weil zu weit in der Zukunft. Kann mir da ein Team-Member behilflich sein? ![]() Gruß Sieghexe :O) PS: Haben grad auch wegen Musical an dem Tag überlegt, aber das dann noch auf einen Schlag zu bezahlen wird wohl nicht drin sein. :/ Naja muss Wicked noch ein bisschen auf uns warten. |
|||
Kampfkoloss Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 16:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin natürlich auch dabei. Brauche aber noch eine Übernachtungsmöglichkeit.
Zimmernachbar sollte ja klar sein ![]() LG |
|||
Sieghexe Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 17:20 | ||||
Ok mit dem Treffpunktgedöns hat sich dann erstmal erledigt.
Mal sehen was da noch so alles auf uns zukommt. *gg* ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
stilbruch Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 18:34 | ||||
So, da wollte ich mal alles locker aus der Hüfte machen, die 10 Zimmer so auf die schnelle verkloppen und nu:
30 Leute wollen nun also ein Bett, also mehr als da ist. Wie soll ich das nun selektieren? Alle haben fast zeitgleich sofort eine Abnahmebestätigung an mich geschickt, andere haben mir sogar schon vorher per PN eine Abnahme zugesagt. Ich mache also nun folgendes und denke, dass das die fairste Lösung ist. Wir wenden also die Stilbruchsche Mischkalkulation an. 1 Zimmer nehme ich aus der Berechnung raus, da derjenige vorher auch nicht gebucht hatte und zu denen gehörte, auf die ich gewartet hatte. Soll keine Strafe sein, aber warum sollen die anderen und ich das nun mit bezahlen. 10 Zimmer a 49,00 + 4 Zimmer a 69,00 Euro = 766,00 Euro. Das ganze teilen wir durch 28 Nasen, so kommen wir auf 27,36. Aufgerundet also 28 Euro, dafür wickel ich die ganze Reservierung und Zahlung noch über unsere Bank ab und regel das auch noch mit dem Frühstück. Da dies ein netter bunter Haufen ist wäre es mir schwer gefallen, hier jetzt einzelne rauszuwerfen, die ja nix verbockt haben. Die Zimmer sind daher nun alle weg, ganz lieben Dank dafür. Es ist das IBIS Hotel Stuttgart Centrum, wer mag kann ja dort direkt reservieren. Wenn noch jemand mit ins Festzelt möchte, schickt er mir einfach eine kurze PN, aber das ganze bitte bis spätestens 31. Januar, dann mach ich den Korb zu. Die 28 Betten gehen dann mit einem herzlichen Dank an: Dirk Christina Tim Jeni Sieghexe Ilu Joachim Coastercat Dragon Kahn Heinecken CartmanDSL CartmanDSL Benlem Balmera Snoop Cloud Peteronline NOS NOS Cybee Cybee Lordi1991 Martin Spiess Sdos Imagination Drive9 Frossi Kampfkoloss *** Alle bekommen bei Gelegenheit eine PN wegen der Abwicklung, die ich dann doch lieber Bargeldlos machen würde, natürlich können sich auch die melden, die mit dem kleinen Mehrpreis so nicht einverstanden sind. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 18:40 | ||||
![]() Niederlande |
Mehr als einverstanden! Respekt Dirk! Wir freuen uns drauf! | |||
Sieghexe Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 18:57 | ||||
Die Stilbruchsche Mischkalkulation finde ich auch voll ok und am fairsten. Stuttgart wir kommen. ![]() Gruß Sieghexe :O) |
|||
stilbruch Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 19:48 | ||||
Ich liebe diesen neuen Shop, alle 28 bekommen also gleich eine schöne PN, dazu muss ich nur auf ein Knöpfchen drücken.
Wo ich die Partner-Nicks wusste habe ich auf diesen Namen geblockt, alle anderen bekommen 2 dieser PN´s und können dann auch für die Begleitung buchen. Ihr werdet dann direkt zu euren Reservierungen geleitet und könnt diese buchen. Nehmt den Text nicht so genau, der ist für ein normales Blocken bereits vorkonfiguriert, aber passt zu 90 %. Mal sehen, ob es diesmal klappt mit den Zusagen, der letzte gibt mir nen Bier aus *duck* LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Balmera Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 19:50 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Supergelöst! Freue mich auf Stuttgart. |
|||
Snoop Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 20:17 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Würde gerne buchen, wenn ich jedoch auf den Link klicke kommt nur die Meldung "Artikel existiert nicht!"
Die Mischkalkulation ist natürlich für alle das beste. Freue mich schon sehr auf das Treffen. |
|||
Kampfkoloss Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 20:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jip hab ich auch grad festgestellt. | |||
stilbruch Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 20:32 | ||||
Habe da mal ein Häkchen bei "sichtbar" gesetzt. ![]() ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Frossi Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 20:44 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Super Lösung mit den Hotelzimmern! Freue mich richtig darauf und finde den Preis mehr als fair!
Da bin ich dann doch echt happy, dass wir im etwas kleineren kreis doch nicht ganz drauf verzichten müssen. ![]() |
|||
NOS Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 21:42 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Supergeile Sache, Dirk.
Ich freu mich schon drauf. |
|||
Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |