onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von DragonKhan

Portrait von Snoop

Portrait von benlem

Portrait von heinecken

Portrait von Balmera

Portrait von Noel

Portrait von NOS

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von The Knowledge

Portrait von phantasia

Portrait von martinspies

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von Coastercat

Portrait von Teazer

Portrait von CartmanDSL

Portrait von K-Loop

Portrait von Sieghexe

Portrait von AugustVonPolen

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Peis

Portrait von joachim

Portrait von Imagination

Portrait von Cloud

Portrait von Omi

Portrait von Walibifan

JeJo hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Micha

Portrait von Tejay

Portrait von Twin

drive8 hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von Biene

Portrait von Joker

sdos hat kein Portrait

Portrait von Pydna

Portrait von Eisbärchen

Portrait von LadyKaurwaki

18.04.2009 - Frühlingsfest in Stuttgart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 23:03
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Die Führung lohnt sich auf jeden Fall S Also wer ins Musikal geht sollte das schon mitnehmen S
War schon 3 mal da hinten und ich muss doch sagen, dass die Kostüme von Tanz der Vampire einfach die tollsten waren Smilie :580: - bubbleskh - 329247 Zugriffe
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 11:34
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Also ich bin beim Oz Musical dabei und würde natürlich auch gerne die Führung machen S . 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 15:50
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Gibts eigentlich noch Leute die Interesse an Legoland am nächsten Tag haben? 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 15:53
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hm, einige wollten ev. richtung EP am sonntag, wieder ein paar andere eher richtung Skyline Park. 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 15:58
Andreas
München
Deutschland . BY
Ok, vielleicht sollten wir eine Aufstellung machen wer wohin fährt? S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 16:00
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Mein Schatz und ich werden auch Sonntags ins Legoland fahren. Bei Joeys gibt es Gutscheine für 2 Personen 1x Eintritt zahlen.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:19
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Also die Führung würde mich in jedem Fall auch interessieren. Mit den Musicalkarten bin ich nu auch schon wieder am grübeln. Ein paar Plätzchen sind ja noch frei. Heinecken? S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.04.2009 Samstag, 11. April 2009 22:20
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Führung gerne, Musical eher nicht, wird finanziell zu eng, denk ich.
EDIT: Grad die 59€ Tiket scheints ja zumindestes für die Vorstellung nicht mehr zu geben, finde da nurnoch welche für 98€- Daher für mich kein Musical.
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 09:31
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Bitte für Thomas, Thorsten und mich auch die Fürhrung mitbuchen.
Bis Samstag, Matthias
0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 10:02
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Hallo,

wenn die Führung auch ohne das Musical möglich ist, wäre ich dabei. Ich würde dann auch Heinecken bei den Tüten helfen (mach ich auch ohne die Führung S).

Wenns nicht klappt bin ich auch nicht böse.

Thomas
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 16:10
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Alle, die sich bisher hier gemeldet haben, sind bei der Führung dabei.
Als Treffpunkt schlage ich 11 Uhr an den Theaterkassen vor.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:04
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Vor den Kassen von welchem der beiden Theater? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 17:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Für wen fragst du?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 18:09
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie wärs mal mit nem Treffpunkt für die nicht-Musical Geher? Wir wollen möglichst da sein wenn noch nicht viel los ist, daher schlage ich mal spontan um 11:00 beim Kinzler Breaker vor. Weitere Vorschläge?
Wann kommen denn die Musicalgänger etwa auf den Platz?
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:15
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dein Post klang so als sei die Führung auch für "Nicht-Musical-Gänger" möglich. Daher habe ich für mich gefragt S . 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:32
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Es sind ja auch ein paar nicht-Musical-Gänger dabei bei der Führung. Nur hattest du dich bislang nicht für die Führung angemeldet, daher wohl Dirks Frage S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:32
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Also ich werd so gegen 13:30 eintrudeln denk ich.... Wäre für einen Treffpunkt um 14 Uhr am Breaker? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:43
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatMusical & Backstageführung:
Ja, ihr habt richtig gelesen. Vision hat ein wenig an den Türen gekratzt und so kann ich euch eine kostenlose Backstageführung hinter die Kulissen von Oz besorgen. Bitte gebt hier umgehend an, ob ihr daran Interesse habt. Treffpunkt wäre dann um 11 Uhr am Musicaltheater, am besten vor den Kassen. Da es rund um das Theater jede Menge Gastro gibt, werden wir uns die Zeit bis zur Vorstellung sicher gut einteilen können. Da die Plätze nur begrenzt sind, gilt der Zeitpunkt Eurer Meldung.

@Uli: Du warst täglich online, ich habe die Liste heute morgen abgeschlossen. Trotz allem habe ich dich jetzt nochmal ausnahmsweise nachgemeldet, lasst Euch künftig bitte nicht immer so lange Zeit, das ist echt mit das nervigste und stressigste an der Planung hier.

Für alle anderen ist der Treffpunkt dann 11:00 - 11:15 am Haupteingang zum Paladium Theater.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 19:48
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Morphinus21Also ich werd so gegen 13:30 eintrudeln denk ich.... Wäre für einen Treffpunkt um 14 Uhr am Breaker?

Dann machen wir ma flott zwei Treffpunkte:

1. 11:00 - 11:30 beim Breaker
2. 14:00 - 14:30 beim Breaker

Und gleich noma die Frage: Wann kommen die Musicalgänger auf den Platz? Bzw. Wann müssen wir spätestens jemanden im Zelt haben?
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:04
Stephan Mayer

Deutschland . RP
So wie ich das verstanden habe bekommen Thomas und ich dann von Dirk bei der Führung die Tüten mit dem Festzeltzeugs. Ich weis nun nur noch nicht ob ich / wir uns danach zum Hotel begeben zwecks Einchecken & Sachen deponiern oder direkt zum Festplatz, ich denke aber, erst zum Hotel. Wollen ja auch bissl was trinken können. 0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:06

Niederlande
stilbruch
@Uli: Du warst täglich online, ich habe die Liste heute morgen abgeschlossen. Trotz allem habe ich dich jetzt nochmal ausnahmsweise nachgemeldet, lasst Euch künftig bitte nicht immer so lange Zeit, das ist echt mit das nervigste und stressigste an der Planung hier.

Danke Dirk, dass du mich noch dazu genommen hast und sorry, dass ich mich nicht vorher dafür angemeldet habe. Ich hatte den Thread nur grob überflogen und daher ist es wohl an mir vorbei gegangen, dass man sich dafür nochmal extra hätte anmelden müssen.

Gruß

Uli
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:06

Niederlande
heineckenSo wie ich das verstanden habe bekommen Thomas und ich dann von Dirk bei der Führung die Tüten mit dem Festzeltzeugs. Ich weis nun nur noch nicht ob ich / wir uns danach zum Hotel begeben zwecks Einchecken & Sachen deponiern oder direkt zum Festplatz, ich denke aber, erst zum Hotel. Wollen ja auch bissl was trinken können.

Also mit anderen Worten ihr seid früh genug da um euch auch um das Zelt zu kümmern? Fein!
Hoffe nur wir sind zu dem Zeitpunkt genug Leute so dass wir uns abwechseln können bezüglich Stellung halten im Zelt.
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:07
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich halte die Stellung am Breaker, falls noch Leute dazu stossen *pfeiff* S 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:21
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Werd mich am Anfang eher im Zelt aufhalten und lieber was im Dunkeln fahren S Hat doch ein bischen mehr Flair dann! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:23

Niederlande
Praktisch! Abends bin ich lieber im Zelt da da mehr Party und draussen zu voll!
Daher, man sieht sich am Breaker! S
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen