onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von DragonKhan

Portrait von Snoop

Portrait von benlem

Portrait von heinecken

Portrait von Balmera

Portrait von Noel

Portrait von NOS

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von The Knowledge

Portrait von phantasia

Portrait von martinspies

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von Coastercat

Portrait von Teazer

Portrait von CartmanDSL

Portrait von K-Loop

Portrait von Sieghexe

Portrait von AugustVonPolen

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Peis

Portrait von joachim

Portrait von Imagination

Portrait von Cloud

Portrait von Omi

Portrait von Walibifan

JeJo hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Micha

Portrait von Tejay

Portrait von Twin

drive8 hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von Biene

Portrait von Joker

sdos hat kein Portrait

Portrait von Pydna

Portrait von Eisbärchen

Portrait von LadyKaurwaki

18.04.2009 - Frühlingsfest in Stuttgart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Autor Nachricht Aktionen
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:17
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nehmt denn Bob ruhig mit. Der ist nicht überel. Vorallem der "Firstdrop" hat es in sich.

Gruss
Auge
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hier noch einmal die Adresse und der Link zu dem Hotel:
Marienplatz 8-10 - 70178 - STUTTGART - GERMANY

accorhotels.com index.shtml

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:17
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Tourprogramm der Herrschaften TheKnowledge/Phantasia/Balmera/Snoop/CartmanDSL/NOS:

Samstag: Start in Düsseldorf Casa del NOS 0800 h - Minidorf Schömberg (+1) - Traumland auf der Bärenhöhle (+1) - Frühlingsfest Stuttgart

Sonntag: Start in Stuttgart - Bobbahn Donnstetten (+1) - Schwaben Park Kaisersbach (+2) - Trampolino Andernach (+1) - Rückfahrt nach Düsseldorf

Das verspricht Spass und hält den Kilometer- und Zeitstress in akzeptablen Grenzen.

In diesem Sinne:

Wir sehen uns auf der S
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:19
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
NOSTourprogramm der Herrschaften TheKnowledge/Phantasia/Balmera/Snoop/CartmanDSL/NOS:

Du hast Herrn Auge und Frau Felences vergessen.
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 22:35
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Falls Jemand Bedarf für zwei "2 für 1" Gutscheine von Merlin hat.

Der kann mich am Sa darauf ansprechen.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 23:21
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Nur noch knapp 12 Std. und wir sehen uns (zum Teil, die anderen halt später *g*). Smilie :761: - speedfreak - 263044 Zugriffe
Warum bin ich eigentlich noch nicht am schlafen wenn um 5.30Uhr der Wecker geht. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894553 Zugriffe S

Vorfreuende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.04.2009 Samstag, 18. April 2009 11:20
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab mich im Halbschlaf noch bis ca. 1 Uhr mit "Minority Report" bedudeln lassen weil die Augen nicht zufallen wollten. Unsere 2 Countologen-Autos sind jetzt im Sunshine-Live Sendegebiet und ca. 100 Meilen vom ersten Haltepunkt entfernt, aber schön ist das Wetter ja leider nicht. S

Na dann, bis später!
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 08:37
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
So,nach einmal ausschlafen S ,
meinen Dank an Dirk und alle,die dabei waren.

Es war ein sehr schönes,anderes und vlt. gerade deshalb für mich besonderes Treffen,an das ich noch lange denken werde.
Schönes Hotel in Superlage,tolle Anbindung,und das feiern im Zelt mit Euch allen war sehr schön.
Wie gebucht,das Sch...wetter am Samstag und Sonntag Sonnenschein.Schwabentour halt S
Danke auch an Julian, der bei unserem Rundgang über den Platz für Unterhaltung sorgte S (nein, am Starflyer ist noch nie eine Kette gerissen!)

Insgesamt ein gelungenes WE, das wir hoffentlich nächstes Jahr wiederholen.
0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 09:28
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Auch von mir vielen Dank, besonders gefreut hab ich mich über die Bachstage Führung bei Wicked. Sehr unterhaltsam und interessant. Die Evakuierung beim Essen war auch mal was neues, hätte aber nicht unbedingt sein müssen S . 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen