onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|---|
Peis Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 15:22 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
Jo! | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cloud Neu 03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 23:23 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Auch beim Musical dabei. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Balmera Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 22:34 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Habt ihr alle irgendwie zuviel Geld übrig? ![]() 59 EUR für so ein sinnloses Rumgekasperle auszugeben. Hätte ich 59 Tacken zum aus dem Fenster werfen, ich würde die eher für karitative Zwecke spenden. Heftig sowas! |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Peis Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 22:54 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
Der Kommentar war meiner Meinung nach ziemlich unnötig.
Gerade bei unserem Hobby stößt man öfters auch auf Unverständnis wenn die Leute erfahren dass man 2500€ ausgibt nur um in Amerika irgendwelche Achterbahnen zu fahren... Wer für was SEIN Geld ausgibt sollte immernoch jedem selber überlassen sein oder? |
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
DragonKhan Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 22:55 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
Ich glaube da war ganz leichte Ironie drin... ![]() |
The Knowledge Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 23:21 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
Echt? Schade! Ich wollte gerade unterschreiben ... | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
MF2001 Neu 04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 23:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . BW |
Bjoern, du machst aber auch alles kaputt. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
AugustVonPolen Neu 05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 00:53 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . NW |
![]() ![]() ![]() ![]() Hammer, davon könnte man fast 60mal Butterfly fahren und noch einen mitnehmen ![]() Gruss Auge |
Donnerbalken Neu 07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 12:46 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Niederlande |
*Angebmodus ein*Tja, da hat mans halt als regionaler Schüler gut. Da bezahlt man bei der jährlichen Musicalfahrt gerade mal 33 € mit Bus nach Stuttgart! *Angebmodus aus* ![]() Gruß Uli |
Tejay Neu 08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 14:38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Thorsten Janke Bochum Deutschland . NW |
Dann werde ich auch mal die Hexen mit den Hax'n kombinieren. | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
stilbruch Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
In diesem Jahr wird der Text des Songs ein wenig abgeändert. ![]() liebe Grüße, Dirk |
Peis Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:16 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
Nein,
hier schonmal zum üben: youtube.com watch ![]() |
stilbruch Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:19 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich fürchte es wird eher dieses: youtube.com watch
liebe Grüße, Dirk |
Peis Neu 03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:20 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Matthias USA |
GUT möglich,
am besten BEIDE ÜBEN. ![]() |
Feles-Lucinia Neu 09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 23:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Treffpunkt (Wasen/Zelt) aus?? | |||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Cybee Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 11:37 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Deutschland . RP |
Viel interresanter währe, wie das nun mit dem Hotel abläuft! ![]() |
stilbruch Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 15:38 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
So,
dann wollen wir mal! Hotel: Ihr seid alle namentlich auf das Hotel gebucht, die Zimmer habe ich alle bezahlt. Die Zimmer sind ab 14:00 Uhr belegbar, wenn ihr vorher da seid evtl auch früher, ansonsten könnt ihr Euer Gepäck auch dort deponieren. Ich werde das Hotel anweisen, Euch die Zimmerschlüssel gemäß nachfolgender Belegungsliste auszuhändigen. Die Betten/Zimmerbelegung sieht folgendermaßen aus:
Nahverkehr: Hier findet ihr die Anfahrt zum Hotel Es gibt verschiedene Varianten mit der Bahn zum Festplatz/Hotel zu kommen. Ich habe Euch unter folgender PDF mal eine grobe Übersicht ausgedruckt, ihr könnt dann selbst wählen, ob ihr lieber mehr umsteigt oder lieber mehr lauft. Die U13 Verbindung ist ohne Umsteigen, hier die wichtigsten Daten dazu. Festzelt: Wir sollten wieder die Loge haben, welche am Ende des Zeltes rechts hinten ist. Ich kläre das diese Woche noch einmal mit dem Wasenwirt. Jeder der gebucht hat, bekommt ein Tütchen mit den Verzehrbons für 2 Bier und 1 x 1/2 Hähnchen. Ferner bekommt jeder ein Wistband, welches zum Zugang zum Zelt berechtigt. Da ich Nachmittags im Musical bin, brauche ich einen Freiwilligen von Euch, der sich der Gruppe bereits mittags am Festzelt annimmt und die Tüten verteilt. Die, die im Musical sind, bekommen die Tüten dann von mir, vorausgesetzt sie melden sich hier im Thread entsprechend. Wer NICHT gebucht hat fliegt gnadenlos aus diesem Bereich raus! Musical & Backstageführung: Ja, ihr habt richtig gelesen. Vision hat ein wenig an den Türen gekratzt und so kann ich euch eine kostenlose Backstageführung hinter die Kulissen von Oz besorgen. Bitte gebt hier umgehen an, ob ihr daran Interesse habt. Treffpunkt wäre dann um 11 Uhr am Musicaltheater, am besten vor den Kassen. Da es rund um das Theater jede Menge Gastro gibt, werden wir uns die Zeit bis zur Vorstellung sicher gut einteilen können. Da die Plätze nur begrenzt sind, gilt der Zeitpunkt Eurer Meldung. Ich hoffe, ich habe nun an alles gedacht, irgendwie macht das ja nun trotzdem so viel Arbeit wie nen richtiges Treffen. ![]() ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
Feles-Lucinia Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:08 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Problem:
Z.B. werden wir evtl. erst gegen nachmittags/abends eintreffen. Wie kommen wir dann an unsere Tütchen, wenn wir ohne Wristband (ab c.a. 16-18 uhr) nichtmehr ins Bierzelt kommen??? Gruß Susi |
stilbruch Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:09 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ich gebe hier rechtzeitig an, wer am Festzelt für die Tüten zuständig ist, dann kannst du dort anrufen.
liebe Grüße, Dirk |
Feles-Lucinia Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Dann sollte die betroffene Person immer das Handy bei sich haben und nen starken Vibra. *gg* Sonst hörst da ja nix ![]() |
Balmera Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:10 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Würde mich auch interessieren. Auch Snoop und ich werden aller Voraussicht nach erst etwas später zustossen.
edit: OK. ![]() |
stilbruch Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:33 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Ab 18 Uhr sollten dann aber alle da sein, der Tütenträger braucht ja auch ein wenig Freizeit. ![]() liebe Grüße, Dirk |
Sieghexe Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 20:58 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Wo muss man sich denn für die Backstageführung melden? Hier? ![]() Mein Keks und ich würden die auf jedenfall gerne mitmachen. ![]() Ich denk jetzt mal garnicht darüber nach wann wir dann aufstehen bzw. losfahren müssen. ![]() Vorfreuende Grüße Sieghexe :O) |
heinecken Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 21:07 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Hm, können an der Führung auch nicht- Musicalschauer teilnehmen?
Ich könnte BTW auch die Tütengeschichte übernehmen. |
stilbruch Neu 10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 22:56 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
Das ist ne Top Idee, Heinecken ist damit dabei. ![]() liebe Grüße, Dirk |
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |