onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von stilbruch

Portrait von DragonKhan

Portrait von Snoop

Portrait von benlem

Portrait von heinecken

Portrait von Balmera

Portrait von Noel

Portrait von NOS

Peteronline hat kein Portrait

Portrait von Cybee

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von The Knowledge

Portrait von phantasia

Portrait von martinspies

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von MF2001

Portrait von Coastercat

Portrait von Teazer

Portrait von CartmanDSL

Portrait von K-Loop

Portrait von Sieghexe

Portrait von AugustVonPolen

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Lordi1991

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Peis

Portrait von joachim

Portrait von Imagination

Portrait von Cloud

Portrait von Omi

Portrait von Walibifan

JeJo hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Micha

Portrait von Tejay

Portrait von Twin

drive8 hat kein Portrait

Portrait von duddi

Portrait von Biene

Portrait von Joker

sdos hat kein Portrait

Portrait von Pydna

Portrait von Eisbärchen

Portrait von LadyKaurwaki

18.04.2009 - Frühlingsfest in Stuttgart

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 15:22
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Jo! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.02.2009 Dienstag, 03. Februar 2009 23:23
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Auch beim Musical dabei. 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 22:34
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Habt ihr alle irgendwie zuviel Geld übrig? S

59 EUR für so ein sinnloses Rumgekasperle auszugeben. Hätte ich 59 Tacken zum aus dem Fenster werfen, ich würde die eher für karitative Zwecke spenden.

Heftig sowas!
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 22:54
Avatar von Peis Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Matthias

USA
Der Kommentar war meiner Meinung nach ziemlich unnötig.
Gerade bei unserem Hobby stößt man öfters auch auf Unverständnis wenn die Leute erfahren dass man 2500€ ausgibt nur um in Amerika irgendwelche Achterbahnen zu fahren...
Wer für was SEIN Geld ausgibt sollte immernoch jedem selber überlassen sein oder?
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 22:55
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ich glaube da war ganz leichte Ironie drin... S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 23:21
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Echt? Schade! Ich wollte gerade unterschreiben ... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.02.2009 Mittwoch, 04. Februar 2009 23:33
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bjoern, du machst aber auch alles kaputt. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.02.2009 Donnerstag, 05. Februar 2009 00:53
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S FünfNeunEuro!? S Neunundfünfzig Euro!? S 59€!? S

Hammer, davon könnte man fast 60mal Butterfly fahren und noch einen mitnehmen S

Gruss
Auge
0 gefällt das
Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.02.2009 Samstag, 07. Februar 2009 12:46
Avatar von Donnerbalken Donnerbalken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*Angebmodus ein*Tja, da hat mans halt als regionaler Schüler gut. Da bezahlt man bei der jährlichen Musicalfahrt gerade mal 33 € mit Bus nach Stuttgart! *Angebmodus aus* S

Gruß

Uli
0 gefällt das
Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.02.2009 Sonntag, 08. Februar 2009 14:38
Avatar von Tejay Tejay Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thorsten Janke
Bochum
Deutschland . NW
Dann werde ich auch mal die Hexen mit den Hax'n kombinieren. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 17:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
In diesem Jahr wird der Text des Songs ein wenig abgeändert. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:16
Matthias

USA
Nein,
hier schonmal zum üben:

youtube.com watch

S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:19
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich fürchte es wird eher dieses: youtube.com watch

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Peis Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.04.2009 Freitag, 03. April 2009 18:20
Matthias

USA
GUT möglich,
am besten BEIDE ÜBEN.
S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.04.2009 Donnerstag, 09. April 2009 23:56
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Wie sieht es denn mit einem gemeinsamen Treffpunkt (Wasen/Zelt) aus?? 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 11:37
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Viel interresanter währe, wie das nun mit dem Hotel abläuft! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 15:38
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
dann wollen wir mal!

Hotel:
Ihr seid alle namentlich auf das Hotel gebucht, die Zimmer habe ich alle bezahlt.
Die Zimmer sind ab 14:00 Uhr belegbar, wenn ihr vorher da seid evtl auch früher, ansonsten könnt ihr Euer Gepäck auch dort deponieren.
Ich werde das Hotel anweisen, Euch die Zimmerschlüssel gemäß nachfolgender Belegungsliste auszuhändigen.
Die Betten/Zimmerbelegung sieht folgendermaßen aus:

Zimmerart Name1 Name2 Frühstück
Doppel Dirk Lather Julian Lather 20,00
Doppel Andre Elendt Benjamin Lemberger 20,00
Doppel Boris Stefan Fliß 20,00
Doppel Christina Schmidt Sina Lather 20,00
Doppel Stephan Mayer Björn Brändli 20,00
Doppel Christina Guschel Joachim Schütz 20,00
Doppel Dennis Schumann Christian Herrbruck 20,00
Doppel Thomas Meyer Stefan Dosch 20,00
Doppel Norbert Wilke Martin Spies 20,00
Doppel Andreas Dirsch Peter Illig 20,00
Doppel Jenniver Born Tim Herre 20,00
Doppel Dirk Schira Katrin Buttelmann 20,00
Doppel Stefan Koslowsky Andreas Auf Der Maur 10,00
Doppel Patrick Häfner Christina Diesendorf 20,00
Doppel Andreas Duttine Sabrina Kurrek 20,00
Doppel Stefan Hang Brigitte Lemke 20,00
Doppel Tim Below Jasmin Schug 20,00

Nahverkehr:
Hier findet ihr die Anfahrt zum Hotel
Es gibt verschiedene Varianten mit der Bahn zum Festplatz/Hotel zu kommen.
Ich habe Euch unter folgender PDF mal eine grobe Übersicht ausgedruckt, ihr könnt dann selbst wählen, ob ihr lieber mehr umsteigt oder lieber mehr lauft.
Die U13 Verbindung ist ohne Umsteigen, hier die wichtigsten Daten dazu.

Festzelt:
Wir sollten wieder die Loge haben, welche am Ende des Zeltes rechts hinten ist.
Ich kläre das diese Woche noch einmal mit dem Wasenwirt.
Jeder der gebucht hat, bekommt ein Tütchen mit den Verzehrbons für 2 Bier und 1 x 1/2 Hähnchen. Ferner bekommt jeder ein Wistband, welches zum Zugang zum Zelt berechtigt.
Da ich Nachmittags im Musical bin, brauche ich einen Freiwilligen von Euch, der sich der Gruppe bereits mittags am Festzelt annimmt und die Tüten verteilt.
Die, die im Musical sind, bekommen die Tüten dann von mir, vorausgesetzt sie melden sich hier im Thread entsprechend.
Wer NICHT gebucht hat fliegt gnadenlos aus diesem Bereich raus!

Musical & Backstageführung:
Ja, ihr habt richtig gelesen. Vision hat ein wenig an den Türen gekratzt und so kann ich euch eine kostenlose Backstageführung hinter die Kulissen von Oz besorgen. Bitte gebt hier umgehen an, ob ihr daran Interesse habt. Treffpunkt wäre dann um 11 Uhr am Musicaltheater, am besten vor den Kassen. Da es rund um das Theater jede Menge Gastro gibt, werden wir uns die Zeit bis zur Vorstellung sicher gut einteilen können. Da die Plätze nur begrenzt sind, gilt der Zeitpunkt Eurer Meldung.

Ich hoffe, ich habe nun an alles gedacht, irgendwie macht das ja nun trotzdem so viel Arbeit wie nen richtiges Treffen. S S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:08
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Problem:
Z.B. werden wir evtl. erst gegen nachmittags/abends eintreffen.
Wie kommen wir dann an unsere Tütchen, wenn wir ohne Wristband (ab c.a. 16-18 uhr) nichtmehr ins Bierzelt kommen???

Gruß
Susi
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:09
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich gebe hier rechtzeitig an, wer am Festzelt für die Tüten zuständig ist, dann kannst du dort anrufen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:10
Susi Müller

Deutschland . BW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096435 Zugriffe Super, danke!
Dann sollte die betroffene Person immer das Handy bei sich haben und nen starken Vibra. *gg*
Sonst hörst da ja nix S
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:10
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Würde mich auch interessieren. Auch Snoop und ich werden aller Voraussicht nach erst etwas später zustossen.

edit: OK. S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 16:33
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ab 18 Uhr sollten dann aber alle da sein, der Tütenträger braucht ja auch ein wenig Freizeit. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 20:58
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Wo muss man sich denn für die Backstageführung melden? Hier? S
Mein Keks und ich würden die auf jedenfall gerne mitmachen. S
Ich denk jetzt mal garnicht darüber nach wann wir dann aufstehen bzw. losfahren müssen. S

Vorfreuende Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 21:07
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Hm, können an der Führung auch nicht- Musicalschauer teilnehmen?
Ich könnte BTW auch die Tütengeschichte übernehmen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.04.2009 Freitag, 10. April 2009 22:56
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das ist ne Top Idee, Heinecken ist damit dabei. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen