onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
joachim Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 21:43 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da ich das wohl bin, freue ich mich schon ![]() Joachim P.S. Danke für Dein Vetrauen in uns ![]() |
|||
Teazer Neu 13.01.2009 Dienstag, 13. Januar 2009 23:37 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Super Sache. Ich freu mich riesig, dass es nu doch noch klappt. ![]() Grüße Jasmin |
|||
Peteronline Neu 14.01.2009 Mittwoch, 14. Januar 2009 01:38 | ||||
Peteronline
Deutschland . BY |
Jippy! Freut mich voll, dass es doch klappt! ![]() Wird schön, euch wieder mal alle zu treffen, das Bierzelt wird lustig und auf HighEnergy freu ich mich auch. Erleichterte Grüße der Peter ![]() |
|||
stilbruch Neu 15.01.2009 Donnerstag, 15. Januar 2009 21:21 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Cool, anscheinend trinke ich auf Frossi. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Peis Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 15:10 | ||||
![]() Matthias USA |
Falls es den einen oder anderen Interessiert.
im Moment gibt es bei Prima-ticket.de ein unschlagbar günstiges Angebot für die beiden Musicals in Stuttgart. Zum 15 Jähringen Jubiläums des SI Zentrums werden eine limitierte Anzahl von Tickets (5000) für 59€ zzgl Gebühren verkauft. Dies gilt für "Wicked" und "We Will Rock you". Gruß, Matthias |
|||
stilbruch Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 17:07 | ||||
Hammerpreis!
liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 18:34 | ||||
![]() Niederlande |
Allerdings... Da krieg sogar ich etwas Lust drauf... | |||
Peis Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 18:42 | ||||
![]() Matthias USA |
Also ich bin definitiv dabei.
Meine Karte ist gebucht. Schnell mitbuchen Herr Brändli. |
|||
DragonKhan Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 18:43 | ||||
![]() Niederlande |
Ich lass da den Gruppenzwang entscheiden. Wenn der Grossteil der Mannschaft geht bin ich auch dabei. ![]() |
|||
stilbruch Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 18:55 | ||||
Nee, pass Du mal auf den Tisch im Wasenwirt auf, denn dafür braucht es auch noch Freiwillige. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 19:11 | ||||
![]() Niederlande |
Tse... *zick*
Ne, solang ich nicht der einzige bin am Ende is mir das sogar Recht. Lass gerne den wahren Musical Liebhabern Vorrang... ![]() |
|||
stilbruch Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 19:23 | ||||
*notiert* ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Donnerbalken Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 21:21 | ||||
![]() Niederlande |
Ich helf dir beim Aufpassen ![]() |
|||
MF2001 Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 21:56 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Auf den Tisch, oder auf das Zeuch darauf? ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 26.01.2009 Montag, 26. Januar 2009 22:10 | ||||
![]() Niederlande |
Auf beides natürlich! | |||
Feles-Lucinia Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 00:43 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Ich werd diesmal auch Tischehüten.. mit Auge natürlich ![]() |
|||
DragonKhan Neu 27.01.2009 Dienstag, 27. Januar 2009 04:51 | ||||
![]() Niederlande |
Ach, wenn Auge dabei ist sind wir ja abgesichert! ![]() |
|||
stilbruch Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 16:25 | ||||
Eine neues Kapitel aus unserer beliebten Serie : "Aus dem Tagebuch eines Admins" Teil 429 - DAS ULTIMATUM
Es war ein schöner Montagabend in Bad Homburg, der Umsatz des Lokals hat sich einigermaßen gefangen, das Wetter war auch milder gestimmt, die Gäste wärmten sich an frisch gebrühtem Cafe. Auch der Admin gönnte sich einen Tässchen guten Wackers Cafe und schaute dabei ein wenig bei onride durch die Foren. "Es ist schon schön, dieses neue 3.0 Layout", dachte sich der Admin, als er durch eine kleine Markierung plötzlich aus seinem Schwärmen über das neue onride gerissen wurde. Eine "Private Nachricht" ist eingegangen, "hey, was kann das sein, wer will da was, brennt es oder gar eine neue Bewerbung für die Redaktion?". Nichst davon, musste er feststellen. Es war ein nettes onride Mitglied, welches freundlich anfragte, ob es denn auch einen Platz im Festzelt haben dürfte. Der Admin veranstaltete nämlich ein kleines privates Treffen in Stuttgart, zu dem man sich einen Platz im Festzelt buchen konnte. Das Mitglied schrieb auch, das es bereits ein Zimmer in Stuttgart in Aussicht hatte, also möchte man auch gerne zu den andere Mitgliedern im Festzelt dazu stoßen. "Na klar Heinz*, ich schicke Dir in den nächsten Tagen eine PN, in der kannst Du dann das Festzelt buchen, wenn du übrigens Interesse hast, kann ich dir auch noch ein Bett anbieten." teilte der Admin dem Mitglied mit. Heinz*freute sich riesig und sagte, "Hey, das ist ja super, das Bett nehme ich dann". Um nun dieses Bett für Heinz buchbar zu machen, ist ein kleiner interner Aufwand nötig. Der Bestand des Shops muss erhöht werden und der freie Platz muss gleichzeitig dem lieben Heinz* zugeordnet werden, damit sich das Bett kein anderer wegschappen kann. Damit Heinz nun auch Bescheid weis, wurde auch gleich noch eine Erinnerungsmail generiert, so dass Heinz* den Sack gleich zumachen kann. Doch Totenstille im System. Der Admin war verunsichert, sollte der andere Admin, alias Kmonster doch wieder einen Fehler in der Programmierung haben. Man wartete, aber nichts geschah. Gegen 4 Uhr fiel der Admin tot ins Bett uns sollte erst wenige Stunden später wieder aufwachen, da seine beiden Kinder ja morgens in die Schule müssen und die Worte Rücksicht und Ruhe noch nicht wirklich verstanden haben. Aber der Hund, der sich mal wieder heimlich ins Bett des Admins geschlichen hatte, vermittelte durch sein ankuscheln eine derartige Ruhe und Gemütlichkeit, dass der Admin ziemlich schnell wieder in Träumeland abtauchen konnte. Gegen 10 Uhr wurde der Admin durch das Laute Geräusch des Müllwagens wach. Nix wie raus aus dem Bett, ab ins Bad, ab ins Auto und dort ins Geschäft. Knapp 50 Gäste saßen glücklich vor ihrem Teller, man führte das eine oder andere Gespräch und zog sich dann mit einer großen Tasse Wackers Kaffee ins Büro zurück. Ein schneller Blick auf die E-Mails, auf die Post und dann der Klick auf den Link, der direkt ins entsprechende Panel für den Admin führte. "Komisch, ", dachte der Admin, "der Platz für Stuttgart ist ja immer noch nicht abgerufen, was ist denn da los". In diesem Moment entdeckte er den Eingang einer PN, zufälligerweise von genau dem Mitglied welches doch gestern noch den Platz für Zelt & Hotel haben wollte. Noch währen man auf den Knopf drückte, der die entsprechende Nachricht anzeigen würde, schossen dem Admin Gedanken durch den Kopf. Nicht das ihm das ganze Leben noch einmal an den Augen vorbeigeführt wurde, aber schon solche Gedanken, die sich mit der Reservierung, Anfrage, Shopsystem, Buchung, Mitgliedshistorie usw zusammensetze. Der Admin zuckte zusammen, der Admin rieb seine Augen und überflog kurz die gesamte längere Nachricht, als er die ersten Sätze gelesen hatte. Er las es noch einmal und dachte nach, er dachte nach und dachte nach und kam sich mal wieder irgendwie verarscht vor. Heinz* begann seine private Nachricht mit folgenden Worten: "Hallo Dirk, ich bin gerade etwas "angepisst" von zwei Onridern und daher auch von onride. Deswegen warte ich auf die Antwort der PN ab und entscheide dann ob ich mitkomme." Es folgten danach noch zig Sätze, warum man denn jetzt auf diese noch nicht mal eine halbe Hand voll Mitglieder sauer sei. Ebenso teilte Heinz* auch mit, dass er ja eigentlich auch vor hatte, sich als Redakteur bei onride zu bewerben, aber jetzt, jetzt wo ganze 2 Mitglieder ja soooooo böse sind, usw usw. Der Admin dachte einfach nur noch darüber nach, was er, das Hotel, der Wasenwirt und die Stadt Stuttgart denn jetzt damit zu tun haben sollten. Er wurde ferner ein wenig daran erinnert, dass noch vor kurzem eine ganze Tour abgesagt werden musste. "Aha, also deshalb haben über 20 Leute ihre Buchung verweigert", dachte sich der Admin, wenn es also schon reicht, wenn 2 onride Mitglieder das Förmchen im Sandkasten nicht rechtzeitig herausgeben oder teilen möchten. Genervt, gelangweilt lehnte sich der Admin zurück in seinen gemütlichen Ledersessel, der automatisch nach hinten kippt, wenn man das Gleichgewicht entsprechend verlagert. Er schwelgte dabei den Worten und Verhalten von Heinz* und sang dann gemütlich einen Liedtext der Ärzte, den er ein wenig umformuliert hatte. "Deine Reaktion ist doch nur ein stummer Schrei nach Liebe, Deine private Nachricht sehnt sich nur nach Zärtlichkeit. Du hast nie gelernt dich gut artizukulieren Und die beiden onrider hatten niemals für dich Zeit. Ohoho, *********!" Fortsetzung folgt *=Name von Redaktion geändert liebe Grüße, Dirk |
|||
Cloud Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 16:40 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Irgendwie eine sehr nett geschriebene Geschichte... man könnte fast vergessen das es sich hier um das wahre - manchmal unverständliche - Leben handelt ![]() ![]() |
|||
Sieghexe Neu 28.01.2009 Mittwoch, 28. Januar 2009 20:12 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ich bin immer wieder fassungslos wie sich manche Menschen verhalten. Und wie bitte kann man ein ganzes Forum mies finden wenn man mit 2 Leuten ein Problem hat?!? Das wäre ja das gleiche, wenn ich bei unserem Aldi eine Kassiererin nicht leiden kann und deshalb nie wieder irgendwo bei Aldi einkaufe. *kopfschüttelnde*Grüße* Sieghexe |
|||
stilbruch Neu 29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 19:33 | ||||
Hallo Zusammen.
Da ja doch Einige von Euch mit in das Festzelt möchten habe ich mich entschlossen, auch diese Buchung über das Shopsystem abzuwickeln und nicht wie ursprünglich geplant, an diesem Tag in Bar zu machen. Die Gründe sind folgende: - Ich muss die Reservierung und den Verzehr im Voraus bezahlen, da viele auch zu Wicked gehen oder zu unterschiedlichsten Zeiten eintreffen, laufe ich ggf, dann dem Geld hinterher oder ihr müsst mir ggf. hinterherlaufen. Von daher ist dieser Weg der einfachste, so muss ich auch nicht mit so viel Bargeld herumlaufen. Jeder der sich gemeldet hatte müsste inzwischen eine PN bekommen haben, die direkt zum Shopsystem führt. Wer diese Mail noch nicht hat meldet sich bitte kurz bei mir. Es kann auch noch ein Bettchen bei uns im Hotel mitgebucht werden, allerdings nicht mehr zu den alten Konditionen, sondern 8 Euro teurer, aber dann ist der Haufen zusammen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 29.01.2009 Donnerstag, 29. Januar 2009 21:27 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich habe am 13. Januar eine PN bekommen und konnte dann auch Zimmer und Zelt buchen. Ist das diese PN die du meinst oder sollte da eine aktuellere kommen? | |||
stilbruch Neu 30.01.2009 Freitag, 30. Januar 2009 13:41 | ||||
Die, die schon die Zimmer gebucht haben, haben in diesem Zug auch schon das Festzelt gebucht. Dies sogar freiwillig. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Teazer Neu 01.02.2009 Sonntag, 01. Februar 2009 23:38 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Geht denn jetzt Samstag Mittag jemand ins Musical? | |||
stilbruch Neu 02.02.2009 Montag, 02. Februar 2009 14:47 | ||||
Jo!
liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |