onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Morphinus21 Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:43 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
So endlich auch mal zuhause ![]() Bis zum nächsten mal! LG Dominik |
|||
darkon Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:31 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
![]() ![]() Trotz des Sauwetters am Nachmittag ein klasse Treffen, wieder einmal ![]() |
|||
Feles-Lucinia Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:34 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Bin restlos begeistert!
Super Treffen (war ja auch nicht anderst zu erwarten ![]() Danke ![]() Grüße Susi ![]() |
|||
Wutwi Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:02 | ||||
![]() Deutschland . BY |
War richtig schön!
Nur leider haben wir das Regengebiet auf der Autobahn gen Westen wieder eingeholt. Somit verlängerte sich die Heimreisezeit um eine Stunde... Wahrscheinlich hat der liebe Herrgott schon auf Firefox umgestellt und hat nun Probleme mit der Anwendung "Wetter"... ![]() Heute geh ich um 18:00 Uhr ins Bett und suche meine verschwundene Stimme.... Danke an alle Beteiligten und die Organisatoren für zwei tolle Tage! Gruß Wutwi |
|||
DJSonic Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:09 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Herzlichen Dank an die Orga und alle Teilnehmer für ein gelungenes Treffen.
Nach langer Zeit wurde einer meiner Wünsche wahr und ich fuhr Eurosat im Hellen (andere machen das gleich bei der ersten Fahrt, nicht wahr Auge). Ich habe viel Gelacht und wirklich einen super Tag gehabt. Die letzten Runden auf Blue Fire nach dem Regen im wunderbarer Abendlichtstimmung taten dann noch ihr übriges. Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht bin ich dann endlich um kurz nach Mitternacht ins Bett gefallen. Gruß DJSonic |
|||
Mushoba Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Da kann ich Markus nur zu stimmen war wie imemr Top! alle 10 |
|||
bestdani Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 14:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
War echt super auf meinem ersten offiziellen Onride-Treffen. Das "Sauwetter" gegen Abend hat mir auch ganz gut gefallen, sonst wären an diesem Tag wohl nicht ganz so viele Blue Fire Fahrten und zusätzliche "ERT" auf Pegasus möglich gewesen, es gibt ja bekanntlich nur falsche Kleidung. | |||
Keven Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 15:45 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für das Treffen! | |||
Nike Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 15:55 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Von mir auch nochmal vielen Dank an Dirk und Volker und auch an den EP.
War echt toll und meine aller erste Fahrt auf Eurosat mit Licht. LG Manuel ![]() |
|||
fLoari Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 16:55 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss auch sagen das es ein super Treffen war und sehr viel Spaß gemacht hat ! ![]() Danke dafür ! |
|||
Snoop Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 17:06 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Toller Park, tolle Leute, tolles Wetter -> geiles Treffen.
Jederzeit wieder. Noch einmal ein Dank an die Organisatoren und den Europa Park. |
|||
NOS Neu 04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 17:25 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Der Sonntag war ja dann echt noch mal das Sahnehäubchen auf vier fantastischen Tagen, vielen Dank an alle!
Aber warum muss in Rust auch nachts jede Stunde so ein ****** Glockenspiel läuten und Sonntag morgen um 0630 h alle Kirchenglocken... |
|||
rewag Neu 05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 00:35 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga und alle Teilnehmer für dieses - wie immer sehr lustige - Treffen!
Mit onride.de macht doch ein Freizeitparkbesuch gleich nochmal so viel Spaß wie sonst ![]() |
|||
rc_fan91 Neu 05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 16:09 | ||||
![]() Deutschland . BW |
War ja mein erstes onride-Treffen und hat super viel Spaß gemacht mit euch! Danke für die super Organisation und die oFT.
War einfach nur klasse! |
|||
duddi Neu 05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 16:11 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
So, nun auch hier ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und den Europa Park.
Das war einfach ein wunderschöner Tag, an dem viele meiner Wünsche wahr wurden. Da machte auch die vierstündige Heimfahrt nichts mehr aus. Selbst der Regen konnte nicht so richtig an der Stimmung rütteln. Nochmal vielen Dank: Ihr seid die Geilsten! Liebe Grüße, Andy |
|||
DragonKhan Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:59 | ||||
![]() Niederlande |
*Thread hervorkram*
Hat jemand zufällig die komplette Gesprächsrunde aufgenommen bzw. notiert? Da es zum grossen Teil sehr interessante Fragen & Antworten gab wäre es hier sich von allgemeinem Interesse diese hier zu veröffentlichen. |
|||
stilbruch Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:08 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nöö, ist doch auch nicht Sinn und Zweck, solche Runden 1 zu 1 online zu stellen, sonst erfährt man ja bald gar nix mehr. ![]() KEIN WORT VON DER NEUEN ATTRAKTION IN BELGISCHEN THEMENBEREICH!! liebe Grüße, Dirk |
|||
mico Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:31 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Es wurde ja auch besonders betont, daß über die neue Attraktion nichts an die Öffentlichkeit kommen darf. Mich wundert es nur, daß sich bisher noch alle daran gehalten haben... | |||
rcmania Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:38 | ||||
![]() Deutschland . BB |
@DragonKhan: Die Blöcke waren nicht nur Dekomaterial ![]() @stilbruch: Auch nicht vom neuen Ticketsystem? |
|||
MF2001 Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:44 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ich hab was drufgekritzelt. Nen Ugly Smilie zumindest. |
|||
Keven Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:46 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Ich habe sdos beim Filmen erwischt... ![]() |
|||
Crib Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:54 | ||||
![]() Deutschland . BW |
@Dirk: Was ich nicht verstehe: Jetzt hast du uns bei Androhung von 1 Jahr Schreibverbot verboten, irgendwas über Belgien zu schreiben und nun gaggerst du einfach so unüberlegt drauf los! Unfair! | |||
stilbruch Neu 11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 17:26 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich bin Admin, ich muss das machen. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |