onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von DragonKhan

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von chucksmaus

Portrait von MF2001

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Bommel

Portrait von dermilch

Portrait von Teazer

zandl hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von TimD1989

Portrait von Mushoba

Portrait von FmH

Portrait von NOS

sdos hat kein Portrait

Portrait von Mike 89

Keven hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von FiSi

darkon hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von fLoari

Portrait von sportfloh

Portrait von caro

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von bestdani

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von rewag

Portrait von Wutwi

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von UniX

Portrait von Nike

Portrait von rc_fan91

Portrait von rcmania

Ilu hat kein Portrait

Portrait von chrwie

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Sieghexe

Portrait von duddi

Portrait von mico

Portrait von Mogge

Portrait von Crib

Portrait von Omi

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Bär82

Portrait von MSar

Buchung / Bestellung

03.05.2009 - onride goes blue fire - Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Autor Nachricht Aktionen
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 22:43
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
So endlich auch mal zuhause S War ein super Tag mit euch ! Und das mit den Blockhütten hört sich echt gut an !

Bis zum nächsten mal!

LG Dominik
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:31
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
S S

Trotz des Sauwetters am Nachmittag ein klasse Treffen, wieder einmal S
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 12:34
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Bin restlos begeistert!
Super Treffen (war ja auch nicht anderst zu erwarten S)

Danke S

Grüße
Susi S
0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:02
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
War richtig schön!

Nur leider haben wir das Regengebiet auf der Autobahn gen Westen wieder eingeholt. Somit verlängerte sich die Heimreisezeit um eine Stunde...
Wahrscheinlich hat der liebe Herrgott schon auf Firefox umgestellt und hat nun Probleme mit der Anwendung "Wetter"... S

Heute geh ich um 18:00 Uhr ins Bett und suche meine verschwundene Stimme....

Danke an alle Beteiligten und die Organisatoren für zwei tolle Tage!

Gruß Wutwi
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:09
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Herzlichen Dank an die Orga und alle Teilnehmer für ein gelungenes Treffen.

Nach langer Zeit wurde einer meiner Wünsche wahr und ich fuhr Eurosat im Hellen (andere machen das gleich bei der ersten Fahrt, nicht wahr Auge). Ich habe viel Gelacht und wirklich einen super Tag gehabt. Die letzten Runden auf Blue Fire nach dem Regen im wunderbarer Abendlichtstimmung taten dann noch ihr übriges. Mit einem zufriedenen Grinsen im Gesicht bin ich dann endlich um kurz nach Mitternacht ins Bett gefallen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 13:22
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Da kann ich Markus nur zu stimmen war wie imemr Top! alle 10 Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096435 Zugriffe hoch! 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 14:40
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
War echt super auf meinem ersten offiziellen Onride-Treffen. Das "Sauwetter" gegen Abend hat mir auch ganz gut gefallen, sonst wären an diesem Tag wohl nicht ganz so viele Blue Fire Fahrten und zusätzliche "ERT" auf Pegasus möglich gewesen, es gibt ja bekanntlich nur falsche Kleidung. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 15:45
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Auch von meiner Seite nochmal vielen Dank für das Treffen! 0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 15:55
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Von mir auch nochmal vielen Dank an Dirk und Volker und auch an den EP.

War echt toll und meine aller erste Fahrt auf Eurosat mit Licht.

LG Manuel S
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 16:55
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss auch sagen das es ein super Treffen war und sehr viel Spaß gemacht hat ! S
Danke dafür !
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 17:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Toller Park, tolle Leute, tolles Wetter -> geiles Treffen.
Jederzeit wieder.
Noch einmal ein Dank an die Organisatoren und den Europa Park.
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.05.2009 Montag, 04. Mai 2009 17:25
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
Der Sonntag war ja dann echt noch mal das Sahnehäubchen auf vier fantastischen Tagen, vielen Dank an alle!

Aber warum muss in Rust auch nachts jede Stunde so ein ****** Glockenspiel läuten und Sonntag morgen um 0630 h alle Kirchenglocken...
0 gefällt das
rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 00:35
Avatar von rewag rewag Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Auch von mir ein großes Dankeschön an die Orga und alle Teilnehmer für dieses - wie immer sehr lustige - Treffen!

Mit onride.de macht doch ein Freizeitparkbesuch gleich nochmal so viel Spaß wie sonst S
0 gefällt das
rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 16:09
Avatar von rc_fan91 rc_fan91 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
War ja mein erstes onride-Treffen und hat super viel Spaß gemacht mit euch! Danke für die super Organisation und die oFT.

War einfach nur klasse!
0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.05.2009 Dienstag, 05. Mai 2009 16:11
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
So, nun auch hier ein herzliches Dankeschön an die Organisatoren und den Europa Park.
Das war einfach ein wunderschöner Tag, an dem viele meiner Wünsche wahr wurden. Da machte auch die vierstündige Heimfahrt nichts mehr aus. Selbst der Regen konnte nicht so richtig an der Stimmung rütteln.

Nochmal vielen Dank: Ihr seid die Geilsten!

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 15:59
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
*Thread hervorkram*

Hat jemand zufällig die komplette Gesprächsrunde aufgenommen bzw. notiert? Da es zum grossen Teil sehr interessante Fragen & Antworten gab wäre es hier sich von allgemeinem Interesse diese hier zu veröffentlichen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:08
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nöö, ist doch auch nicht Sinn und Zweck, solche Runden 1 zu 1 online zu stellen, sonst erfährt man ja bald gar nix mehr. S
KEIN WORT VON DER NEUEN ATTRAKTION IN BELGISCHEN THEMENBEREICH!!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:31
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Es wurde ja auch besonders betont, daß über die neue Attraktion nichts an die Öffentlichkeit kommen darf. Mich wundert es nur, daß sich bisher noch alle daran gehalten haben... 0 gefällt das
rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:38
Avatar von rcmania rcmania Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BB
@DragonKhan: Die Blöcke waren nicht nur Dekomaterial S.

@stilbruch: Auch nicht vom neuen Ticketsystem?
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:44
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich hab was drufgekritzelt. Nen Ugly Smilie zumindest. Smilie :256: - Diddi - 929942 Zugriffe 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:46
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Ich habe sdos beim Filmen erwischt... S 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 16:54
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@Dirk: Was ich nicht verstehe: Jetzt hast du uns bei Androhung von 1 Jahr Schreibverbot verboten, irgendwas über Belgien zu schreiben und nun gaggerst du einfach so unüberlegt drauf los! Unfair! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.05.2009 Montag, 11. Mai 2009 17:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich bin Admin, ich muss das machen. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen