onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von DragonKhan

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von chucksmaus

Portrait von MF2001

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Bommel

Portrait von dermilch

Portrait von Teazer

zandl hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von TimD1989

Portrait von Mushoba

Portrait von FmH

Portrait von NOS

sdos hat kein Portrait

Portrait von Mike 89

Keven hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von FiSi

darkon hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von fLoari

Portrait von sportfloh

Portrait von caro

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von bestdani

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von rewag

Portrait von Wutwi

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von UniX

Portrait von Nike

Portrait von rc_fan91

Portrait von rcmania

Ilu hat kein Portrait

Portrait von chrwie

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Sieghexe

Portrait von duddi

Portrait von mico

Portrait von Mogge

Portrait von Crib

Portrait von Omi

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Bär82

Portrait von MSar

Buchung / Bestellung

03.05.2009 - onride goes blue fire - Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.04.2009 Dienstag, 14. April 2009 20:17
Avatar von FiSi FiSi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus

Deutschland . NW
Da ich eine Mfg gefunden habe, wäre ich dann wahrscheinlich auch dabei! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 17:23
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So,
wir sind nun einige Schritte weiter und können Euch nun Fakten anbieten.
Weitere Infos und die Buchungsmöglichkeit im ersten Beitrag hier.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 17:30
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Feinfein!
Wer wär denn Samstags auch dabei? S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:18
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wie gut, daß ich letzte Woche schon eine der letzten freien Ferienwohnungen gefunden und gebucht hatte. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:30
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
So ich bin auf jedenfall dabei. S
Leider weis der Keks noch nicht ob er den Sonntag frei bekommt. S
Hoffe das er morgen Nacht das OK bekommt.
Daher muss ich nun erstmal warten wegen Übernachtung und ob 2 Tage EP oder ob wir vorher am Samstag nochwas anderes machen.

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:32
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Dabei bin ich auf jedenfall am Sonntag, würde auch gern buchen. Nur gibt es später iwie noch ne möglichkeit den zweiten Tag dazuzubuchen sofern Bedarf? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 18:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Diese Möglichkeit baue ich dann kurz vorher noch ein, für die Spätentschlossenen. S Dies geht dann aber nur mit Lastschrift zum 10.05.09 oder Sofortüberweisung. Sonst ertrinken wir noch in Buchungszeilen. S .

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:15
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ist das normal das das Treffen noch auf "Ankündigung" steht, wenn man doch schon buchen kann?

Gruss
Auge
0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 19:20
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Nö... *entfern* 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 20:27
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Frage zum "Treffpunkt Santa Isabell": Wo parkt man dann? Auf dem normalen Parkplatz und dann zu Fuß außenrum zum Hotel? 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:05
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
So bin dann wohl auch dabei S 0 gefällt das
heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:07
Avatar von heinecken heinecken Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stephan Mayer

Deutschland . RP
Na dann buchst du halt nur das Treffen und wählst dabei die Option "Ich habe schon eine Eintrittskarte".
Buchung fürs Hotel ist ja sowieso optional.
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:09
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
@heinecken: Das war jetzt aber nicht die Antwort auf meine Ferage. </keine andere frage find> S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:13
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Da stand vorher noch eine Frage von Morphinus21. Von daher passt Stephans Antwort schon.

Achja: Aber sowas von dabei. Sowohl Samstag als auch Sonntag.
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:14

Deutschland . BW
OK, dann war ich wohl eine Minute zu langsam... 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:20
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Ja habs editiert S Habs grad noch selber gefunden S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:36
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
So, dabei mit Feiern und Übernachtung. Also rundum sorglos Paket.

Aber wegen einer oFT mit Hunderten von Hotelgästen zusammen, ist das dann eigentlich ne oFT? Ich tendiere ja ganz ehrlich, im Falle es kommt eine oFT zu Stande, dann zu SiverStar oder Eurosat. Weil ob ich morgens für eine Fahrt auf Blue Fire 30 Minuten oder später am Tag 60 Minuten anstehe ist dann auch wurscht. Weil unter oFT verstehe ich eigentlich wenn dann nur wir. Denn dann wäre ja jedes Anstehen für nen Ride eine oFT. Ok, ist es ja auch S , aber eine gewisse Abgrenzung wäre schon toll.
Ich mein, wenn wir alleine auf Blue Fire dürfen wäre das natürlich auch was, gar keine Frage. Ach, egal wie es ausgeht, es wird eh super. Ich freu mich jetzt schon endlich wieder ganz viele normale Leute zu sehen.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:41
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
2 x 4 er Zimmer sind schon weg, die entsprechenden Personen dürften auch schon eine Buchungs-Bestätigung haben. Wer dann wo in welches Zimmer kommt, gebe ich dann am Ende in einer Liste bekannt.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:41

Niederlande
Acuh ich bin eindeutig für die oFT auf EuroSat! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:44
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dann buche mal schön und stimme ab, derzeit steht es 9 zu 7 bei 6 Enthaltungen. Wer was ist sag ich nicht. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:49
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich bin für die OFT auf Blue Fire S

Ist doch eine prima Gelegenheit ein paar neue onrider zu werben. Und ob man nun eine halbe Stunde früher oder später auf Nicht-onrider trifft ist doch egal.
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:56
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was ist das denn?
Ich stelle gerade fest, dass ich mit der Bahn erst um 8:26 Uhr in Ringsheim sein kann, da der erste Zug von Karlsruhe nach Offenburg Sonntags wohl erst um 07:04 Uhr fährt.

Gibt es vielleicht noch eine MfG?
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 21:57

Deutschland . BW
Bitte PN, ich schau mal, was sich machen lässt. 0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 22:11
Dominik

Deutschland . BW
Habe auch mal für eine oFT auf Sista oder EuroSat gestimmt, da es mit Hotelgästen auch nicht viel anderst ist, als wenn man sich Mittags anstellen würde S Spart man vllt eine halbe Stunde, mehr ist es dann aber auch nicht. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.04.2009 Donnerstag, 16. April 2009 22:12

Niederlande
Eben. Wir würden da eine, mit Glück zwei Fahrten hinkriegen... Dann doch lieber sich ein paar mal die Kugel geben!

*werbungmach*
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen