onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Flexrider Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 21:34 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Naja, im normalen Leben seit 2009 muss man nicht mehr lange anstehen, Blue Fire sei dank. ![]() |
|||
UniX Neu 17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 22:34 | ||||
![]() Daniel Morgenstern Deutschland . NW |
So, ich kann jetzt auch am 3. Mai dabei sein und habe soeben gebucht.
Das wird mein erstes Onride-Treffen und bin sehr gespannt wie es werden wird. Ich freue mich einige von euch mal kennenzulernen. ![]() Ich werde nach wir vor mit dem Auto und einer Freundin Sonntag ganz früh nach Rust aufbrechen und abends wieder zurück. 3 Plätze hätte ich damit maximal noch frei. Wer also mitfahren möchte ab Bonn oder einem Ort, der mehr oder weniger auf der Strecke liegt, kann sich gerne bei mir melden. Alles zwischen Bonn und Rust sollte gehen. ![]() ![]() Lg Daniel |
|||
pumafreak Neu 19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 16:29 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Hi Leute,
meine Frau bekommt an dem Sonntag leider nicht frei. Würde zwar gerne auch alleine kommen, habe aber keine Lust alleine zu fahren. Bin aber auch ein sehr schlechter Beifahrer, deshalb frage ich ob jemand aus dem Raum Bad Kreuznach bei mir mitfahren will? Dann würde ich mich auch noch anmelden. Aber 280 km alleine, für EP, an dem wir Samstag bis Montag vorher sind, habe ich keine Lust. |
|||
the turbine Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 11:38 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Ich habe am Wochenende gebucht und gegen eine Blue Fire oFT gestimmt. Eine oFT mit Hotelgästen zusammen, bei der dann nur vorraussichtlich maximal eine Fahrt gemacht werden kann, ist für mich keine oFT.
Ich wäre für eine oFT auf Silverstar aus folgenden Gründen: Silverstar:
Gegen eine Eurosat-oFT sprechen nach meiner persönlichen Meinung: Eurosat:
Alternativ fände ich eine oFT auf dem Matterhornblitz witzig. Diese Bahn ist ebenfalls outdoor und die Wartezeiten sind an gut besuchten Tagen auch nicht zu vernachlässigen. Bruno freut sich auf den Mai |
|||
MF2001 Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 11:47 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Also ich bekomme auf SilverStar mehr Kopfschmerzen, als bei EuroSat, dank deutlichem Gerüttel in den ersten Tälern.
Ich bin definitiv für eine EuroSat oFT. ![]() |
|||
RTCfan Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 11:54 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Wenn der Silverstar rüttelt, was macht dann Eurosat? ![]() Ich bin immer noch für Silverstar ![]() |
|||
DragonKhan Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 12:20 | ||||
![]() Niederlande |
EuroSat schlägt, aber rüttelt nicht. | |||
the turbine Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 12:30 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Definiere den Unterschied! | |||
DragonKhan Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 12:35 | ||||
![]() Niederlande |
Rütteln = starkes vibrieren
Schläge = Sehr aprupte seitlihe G's Eurosat hat zweiteres. SilverStar ersteres, allerdings nur im first Drop. |
|||
fLoari Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 15:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss dem Bruno in allen Punkten zustimmen.
Ich brauche keine oFT bei einer Bahn wo ich am Tag kaum warten muss. Zumal sich Eurosat mal garnich für eine oFT lohnt, da kann ich auch Bötchen fahren gehen ![]() |
|||
DragonKhan Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 15:07 | ||||
![]() Niederlande |
Auch auf SS muss man dank BF eigentlich nicht mehr grossartig warten. ![]() |
|||
darkon Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 15:25 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich werfe nochmal (verzweifelt) Poseidon ins Rennen, da sind eigentlich IMMER ziemliche Wartezeiten... ![]() |
|||
Snoop Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 15:29 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Und wenn es regnet? Da habe ich nicht wirklich Lust noch ne Wasserachterbahn fahren.
Mir ist es eigentlich egal wo drauf wir eine oFT habe. Die Stimmung wird überall genial sein. Ich tendiere jedoch auch eher zu einer oFT auf dem Silver Star. Bei Blue Fire könnte es ja wirklich so voll sein das man nur eine Fahrt schafft und die halbe Stunde dann zu Ende ist. |
|||
Sieghexe Neu 20.04.2009 Montag, 20. April 2009 23:04 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das gilt leider nicht für alle Personengruppen. ![]() *auf*eine*nicht*Silverstar*oFT*hoffende*Grüße* Sieghexe :O) |
|||
Sieghexe Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 00:06 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ich nochmal. *g*
Mein Keks hat vor wenigen Sekunden sein ok für den Urlaub an dem Sonntag bekommen. Gibts es noch eine Möglichkeit über onride an Zimmer zu kommen, oder soll ich morgen selber was suchen? Gruß Sieghexe :O) PS: Wir bieten auch 2 Mfg´s. Aber: Wir übernachten irgendwo ![]() ![]() |
|||
mico Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 07:32 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Ich habe mich gestern für ein Zimmer auch auf die Warteliste gesetzt. Dirk meinte, wenn sich noch mindestens ein weiterer findet, würde er vermutlich noch ein Zimmer organisieren können. Da Ihr zu zweit seid (wir also dann sogar 3 Leute wären), sollte das wohl klappen. Also einfach mal bei Dirk melden oder sich direkt auf die Warteliste setzen. ![]() |
|||
DJSonic Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 12:30 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Also ich möchte mich hiermit dann auch für eine oFT auf Silverstar aussprechen. Ich stimme da nämlich vollkommen mit Bruno überein. Und was gibt es schöneres als morgens mit den großen B&M-Zügen jubelnd sowie schöner Floating-Time über die Köpfe der ankommenden Besucher zu donnern und diese somit auf einen schönen Parkbesuch einzustimmen?
Und da sind mir die Vibrationen im ersten Tal auch vollkommen egal. Lieber kurz vibriert als ne ganze Fahrt lang hin und her geworfen zu werden. Keine Frage, Eurosat ist spaßig, aber irgendwie reizt mich Siverstar da mehr. Gruß DJSonic |
|||
Frigga Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 12:46 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Sonic, du bist doch nur für die sanfte Variante, weil du nach dem bösen Biertrinken am Vorabend bestimmt nen dicken Kopp hast. ![]() |
|||
duddi Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:23 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Ich bin definitiv für Eurosat! Im Rahmen der oFT lässt sich sicherlich eine geöffnete letzte Blockbremse realisieren, was ein absolutes out of control-Feeling verspricht. Ich durfte das leider selbst erst einmal erleben. Außerdem macht Eurosat einfach nur Spaß und das Dauerhaft.
Ich finde bei großen Achterbahnen wie Silverstar lässt der Spass sehr schnell nach, wenn man diese mehrmals hintereinander fährt. Wobei ich mir das mit geöffneten Trims noch sehr interessant vorstellen könnte, aber daran glaube ich nicht. Lang lebe die Eurosat, Andy |
|||
Flexrider Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:29 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Die Blockbremse macht zu, wenn der Wagen zu schnell ist, dass ist das ganze Geheimnis. Im Winter oder morgens ist deshalb die Wahrscheinlichkeit einer offenen Bremse höher als im Sommer. Einfach so ausschalten is nicht. ![]() |
|||
duddi Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:34 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Naja, nur seltsam, dass der Mitarbeiter die geöffnete Bremse mir vorher angekündigt hat ![]() Es wird also schon gehen. Liebe Grüße, Andy |
|||
Coastermaster Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:50 | ||||
![]() Volker Deutschland . NW |
Vielleicht weil er wusste, dass die Bahn noch zu kalt ist? 2006 war es bei der ERT auch so, fast die ganze ERT lief die Bremse, erst bei den letzten 2 Runden habe ich da nix mehr gespürt. | |||
bestdani Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Das wäre natürlich super. In diesem Fall könnte man ja nur für SiStar stimmen. |
|||
TimD1989 Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bin ich der einzige der gar keine geöffneten Trims bei SilverStar haben wollte? ![]() Viel Spaß bei der Einfahrt in die Blockbremse. ![]() LG Tim |
|||
MF2001 Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 16:40 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich kann mich an hochsommerliche EuroSat Fahrten erinnern (wohlgemerkt Mittags), bei denen die letzte Blockbremse auch nicht gegriffen hat. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |