onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von DragonKhan

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von chucksmaus

Portrait von MF2001

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Bommel

Portrait von dermilch

Portrait von Teazer

zandl hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von TimD1989

Portrait von Mushoba

Portrait von FmH

Portrait von NOS

sdos hat kein Portrait

Portrait von Mike 89

Keven hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von FiSi

darkon hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von fLoari

Portrait von sportfloh

Portrait von caro

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von bestdani

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von rewag

Portrait von Wutwi

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von UniX

Portrait von Nike

Portrait von rc_fan91

Portrait von rcmania

Ilu hat kein Portrait

Portrait von chrwie

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Sieghexe

Portrait von duddi

Portrait von mico

Portrait von Mogge

Portrait von Crib

Portrait von Omi

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Bär82

Portrait von MSar

Buchung / Bestellung

03.05.2009 - onride goes blue fire - Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 21:34
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Naja, im normalen Leben seit 2009 muss man nicht mehr lange anstehen, Blue Fire sei dank. S 0 gefällt das
UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 22:34
Avatar von UniX UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Morgenstern

Deutschland . NW
So, ich kann jetzt auch am 3. Mai dabei sein und habe soeben gebucht.
Das wird mein erstes Onride-Treffen und bin sehr gespannt wie es werden wird.
Ich freue mich einige von euch mal kennenzulernen. S

Ich werde nach wir vor mit dem Auto und einer Freundin Sonntag ganz früh nach Rust aufbrechen und abends wieder zurück.
3 Plätze hätte ich damit maximal noch frei. Wer also mitfahren möchte ab Bonn oder einem Ort, der mehr oder weniger auf der Strecke liegt, kann sich gerne bei mir melden.
Alles zwischen Bonn und Rust sollte gehen. S Einfach eine PN an mich schreiben. S

Lg Daniel
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.04.2009 Sonntag, 19. April 2009 16:29
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Hi Leute,

meine Frau bekommt an dem Sonntag leider nicht frei. Würde zwar gerne auch alleine kommen, habe aber keine Lust alleine zu fahren. Bin aber auch ein sehr schlechter Beifahrer, deshalb frage ich ob jemand aus dem Raum Bad Kreuznach bei mir mitfahren will? Dann würde ich mich auch noch anmelden. Aber 280 km alleine, für EP, an dem wir Samstag bis Montag vorher sind, habe ich keine Lust.
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 11:38
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Ich habe am Wochenende gebucht und gegen eine Blue Fire oFT gestimmt. Eine oFT mit Hotelgästen zusammen, bei der dann nur vorraussichtlich maximal eine Fahrt gemacht werden kann, ist für mich keine oFT.

Ich wäre für eine oFT auf Silverstar aus folgenden Gründen:

Silverstar:
  • Die Bahn ist hoch und schnell
  • Die Sitze sind superbequem und die Fahreigenschaften großartig
  • Die Wartezeiten von Silverstar sind an gut besuchten Tagen (und ich erwarte, daß der 3.Mai ein solcher wird) beim Silverstar nicht gerade kurz
  • In der Station von Silverstar kann man IMO besser oFT-Stimmung machen.
  • Frischluftbetankung am frühen Morgen macht fit für den Tag! S

Gegen eine Eurosat-oFT sprechen nach meiner persönlichen Meinung:

Eurosat:
  • Lichtfahrten auf Dunkelachterbahnen sind völlig überbewertet (ich weiß, wovon ich rede)
  • Bei Eurosat habe ich selten lange gewartet. Auch nicht an vollen Tagen.
  • Stickige Luft am Morgen bereitet Kopfschmerz und Sorgen! S

Alternativ fände ich eine oFT auf dem Matterhornblitz witzig. Diese Bahn ist ebenfalls outdoor und die Wartezeiten sind an gut besuchten Tagen auch nicht zu vernachlässigen.

Bruno
freut sich auf den Mai
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 11:47
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Also ich bekomme auf SilverStar mehr Kopfschmerzen, als bei EuroSat, dank deutlichem Gerüttel in den ersten Tälern.
Ich bin definitiv für eine EuroSat oFT. S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 11:54
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn der Silverstar rüttelt, was macht dann Eurosat? S

Ich bin immer noch für Silverstar S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 12:20
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
EuroSat schlägt, aber rüttelt nicht. 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 12:30
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Definiere den Unterschied! 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 12:35
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Rütteln = starkes vibrieren
Schläge = Sehr aprupte seitlihe G's

Eurosat hat zweiteres. SilverStar ersteres, allerdings nur im first Drop.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 15:02
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss dem Bruno in allen Punkten zustimmen.
Ich brauche keine oFT bei einer Bahn wo ich am Tag kaum warten muss. Zumal sich Eurosat mal garnich für eine oFT lohnt, da kann ich auch Bötchen fahren gehen S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 15:07

Niederlande
Auch auf SS muss man dank BF eigentlich nicht mehr grossartig warten. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 15:25
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Ich werfe nochmal (verzweifelt) Poseidon ins Rennen, da sind eigentlich IMMER ziemliche Wartezeiten... S 0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 15:29
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Und wenn es regnet? Da habe ich nicht wirklich Lust noch ne Wasserachterbahn fahren.
Mir ist es eigentlich egal wo drauf wir eine oFT habe. Die Stimmung wird überall genial sein. Ich tendiere jedoch auch eher zu einer oFT auf dem Silver Star.
Bei Blue Fire könnte es ja wirklich so voll sein das man nur eine Fahrt schafft und die halbe Stunde dann zu Ende ist.
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.04.2009 Montag, 20. April 2009 23:04
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
the turbine
[*]Die Sitze sind superbequem...

Das gilt leider nicht für alle Personengruppen. S

*auf*eine*nicht*Silverstar*oFT*hoffende*Grüße*
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 00:06
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich nochmal. *g*
Mein Keks hat vor wenigen Sekunden sein ok für den Urlaub an dem Sonntag bekommen. Smilie :761: - speedfreak - 263045 Zugriffe
Gibts es noch eine Möglichkeit über onride an Zimmer zu kommen, oder soll ich morgen selber was suchen?

Gruß
Sieghexe
:O)

PS: Wir bieten auch 2 Mfg´s. Aber: Wir übernachten irgendwo S und werden Samstag auch noch irgendwas Unternehmen. S
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 07:32
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Ich habe mich gestern für ein Zimmer auch auf die Warteliste gesetzt. Dirk meinte, wenn sich noch mindestens ein weiterer findet, würde er vermutlich noch ein Zimmer organisieren können. Da Ihr zu zweit seid (wir also dann sogar 3 Leute wären), sollte das wohl klappen. Also einfach mal bei Dirk melden oder sich direkt auf die Warteliste setzen. S 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 12:30
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Also ich möchte mich hiermit dann auch für eine oFT auf Silverstar aussprechen. Ich stimme da nämlich vollkommen mit Bruno überein. Und was gibt es schöneres als morgens mit den großen B&M-Zügen jubelnd sowie schöner Floating-Time über die Köpfe der ankommenden Besucher zu donnern und diese somit auf einen schönen Parkbesuch einzustimmen?

Und da sind mir die Vibrationen im ersten Tal auch vollkommen egal. Lieber kurz vibriert als ne ganze Fahrt lang hin und her geworfen zu werden. Keine Frage, Eurosat ist spaßig, aber irgendwie reizt mich Siverstar da mehr.

Gruß
DJSonic
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 12:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Sonic, du bist doch nur für die sanfte Variante, weil du nach dem bösen Biertrinken am Vorabend bestimmt nen dicken Kopp hast. S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:23
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Ich bin definitiv für Eurosat! Im Rahmen der oFT lässt sich sicherlich eine geöffnete letzte Blockbremse realisieren, was ein absolutes out of control-Feeling verspricht. Ich durfte das leider selbst erst einmal erleben. Außerdem macht Eurosat einfach nur Spaß und das Dauerhaft.

Ich finde bei großen Achterbahnen wie Silverstar lässt der Spass sehr schnell nach, wenn man diese mehrmals hintereinander fährt. Wobei ich mir das mit geöffneten Trims noch sehr interessant vorstellen könnte, aber daran glaube ich nicht.

Lang lebe die Eurosat,

Andy
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:29
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Die Blockbremse macht zu, wenn der Wagen zu schnell ist, dass ist das ganze Geheimnis. Im Winter oder morgens ist deshalb die Wahrscheinlichkeit einer offenen Bremse höher als im Sommer. Einfach so ausschalten is nicht. S 0 gefällt das
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:34
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
Naja, nur seltsam, dass der Mitarbeiter die geöffnete Bremse mir vorher angekündigt hat S
Es wird also schon gehen.

Liebe Grüße,

Andy
0 gefällt das
Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 13:50
Avatar von Coastermaster Coastermaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker

Deutschland . NW
Vielleicht weil er wusste, dass die Bahn noch zu kalt ist? 2006 war es bei der ERT auch so, fast die ganze ERT lief die Bremse, erst bei den letzten 2 Runden habe ich da nix mehr gespürt. 0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:30
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
duddiWobei ich mir das mit geöffneten Trims noch sehr interessant vorstellen könnte, aber daran glaube ich nicht.

Das wäre natürlich super. In diesem Fall könnte man ja nur für SiStar stimmen.
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 14:53
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bin ich der einzige der gar keine geöffneten Trims bei SilverStar haben wollte? S

Viel Spaß bei der Einfahrt in die Blockbremse. S

LG Tim
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 16:40
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich kann mich an hochsommerliche EuroSat Fahrten erinnern (wohlgemerkt Mittags), bei denen die letzte Blockbremse auch nicht gegriffen hat. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen