onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von DragonKhan

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von chucksmaus

Portrait von MF2001

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Bommel

Portrait von dermilch

Portrait von Teazer

zandl hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von TimD1989

Portrait von Mushoba

Portrait von FmH

Portrait von NOS

sdos hat kein Portrait

Portrait von Mike 89

Keven hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von FiSi

darkon hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von fLoari

Portrait von sportfloh

Portrait von caro

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von bestdani

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von rewag

Portrait von Wutwi

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von UniX

Portrait von Nike

Portrait von rc_fan91

Portrait von rcmania

Ilu hat kein Portrait

Portrait von chrwie

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Sieghexe

Portrait von duddi

Portrait von mico

Portrait von Mogge

Portrait von Crib

Portrait von Omi

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Bär82

Portrait von MSar

Buchung / Bestellung

03.05.2009 - onride goes blue fire - Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 09:54
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Ich oute mich und habe "egal" gewählt. Weil Spaß macht eigentlich alles mit dem Haufen hier. S
Wobei ich aber auf eine Sista-Oft gerne verzichten kann. Das 2te mal eine Oft ohne das ich sie mitmachen kann wäre schon echt doof. S
Also ich bin entweder für Eurosat oder BlueFire. S

Viele schöne Grüße
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 11:15
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wenn nicht Blue Fire fände ich ja Poseidon interessant. Da gibt es bei gutem Wetter (auf das ich mal hoffe) ja immer ewige Wartezeiten... S

Im Gegensatz zum Eurosat...
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 11:55
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Eurosat fänd ich auch nicht so prickelnd.
Dann eher Sista...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 13:16
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
darkonWenn nicht Blue Fire fände ich ja Poseidon interessant. Da gibt es bei gutem Wetter (auf das ich mal hoffe) ja immer ewige Wartezeiten... S

Morgens um 08:30? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 14:08
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gebucht und abgestimmt.
Ich persoenlich waere eher fuer eine ERT auf EuroSat, vielleicht laesst sich da auch etwas mit Licht drehen? Und außerdem fahr ich persoenlich SilverStar eher ungern mehr als ein bis zwei Mal am Stueck.
Und solange es nicht Poseidon wird, das wird dann naemlich echt unangenehm ist es mir eh relativ wurscht- ich hab meine persoenlichen "ERTs" schon oft genug gehabt in Rust S

Sarah,
freut sich

P.S.: Im Uebrigen: Meiner Erfahrung nach staut es sich beim Matterhornblitz immer ganz gewaltig. Bei EuroSat und Silver Star hingegen sieht das meistens nur viel aus. Wie waers denn noch mit dem? S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:23
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
stilbruch
darkonWenn nicht Blue Fire fände ich ja Poseidon interessant. Da gibt es bei gutem Wetter (auf das ich mal hoffe) ja immer ewige Wartezeiten... S

... ist die Warteschlange bei Eurosat bestimmt ungefähr genauso lange wie um 14 Uhr... mehr als 15 Minuten (und das war an einem 4. Oktober, also Brückentag etc.) mußte ich da noch nie warten.

Deswegen fände ich eine ERT auf Eursat irgendwie überflüssig.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Es ging mir auch eher um das Wetter morgens um 08:30. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:36
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Richtig.
Wer will sich bitte Morgens um 9:00 schon umziehen gehen weil er komplett durchnaesst ist? Nicht jeder rennt gerne den ganzen Tag in nassen Klamotten rum!
Und ne ERT auf EuroSat macht auch weniger wegen der Wartezeiten Sinn, sondern wegen dem Licht.
Und jeder, der mal ne Lichtfahrt hatte, weis dass das schon interessante Seiten hat. Ich weis warum ich meine Arme jetzt bei mir behalte.

Sarah
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:38
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eine Lichfahrt auf EuroSat ist seit jeher einer meiner Kindheitsträume...
Aber auch ohne Licht bin ich ganz eindeutig für EuroSat! Dauerfahren olé!
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:40
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
DAnn hättest du vor 2 oder 3 Jahren beim Fanday sein müssen da hättest du sie mit Licht fahren können *fG*. Ich bin für Blue fire da machen mir die paar hundert Hotel Gäste auch keine Angst, bei den standart Wartezeiten. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:41
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
War ich leider eben nicht dank USA Aufenthalt...

Und wie gesagt, du kriegst da morgens eine, wenns gut läuft zwei Fahrten rein...
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:42
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
1ne.. Maximal.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:43

Deutschland . NW
MushobaDAnn hättest du vor 2 oder 3 Jahren beim Fanday sein müssen da hättest du sie mit Licht fahren können *fG*. Ich bin für Blue fire da machen mir die paar hundert Hotel Gäste auch keine Angst, bei den standart Wartezeiten.

Nicht nur da... Aber es ist echt was tolles. Ich glaub da sind auch noch mehr ausser Bjoern die das noch nicht gesehen haben S

Sarah
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 15:43
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Das ist ja auch richtig, mir ist es im prinzip sowieso egal *fg* beide Bahnen machen Spass. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:10
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Folgende Buchungsmöglichkeiten wurden erweitert:

- Übernachtungen können jetzt auch für 2 Tage gebucht werden, also auch von Freitag auf Sonntag

- Wer das Event gebucht hat und evtl vergessen hat, das Zusatzticket zu bestellen, kann dies dann ab nächster Woche nachholen. Es gibt also keinen Grund, mit der Hauptbuchung abzuwarten. Ihr verliert sonst die Frühbuchermöglichkeit.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:37
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
stilbruch

Es soll schon Treffen gegeben habe, bei denen um die Zeit ne Atlantica ERT anstand. S

Weicheier! S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 16:54
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin für eine ERT auf dem Silverstar.

Silverstar: +sonst die längsten Wartezeiten, +tolle Bahn, +Normale Gäste neidisch machen, wenn sie es vom Parkplatz sehen. S
Eurosat: +tolle Bahn (Lichtfahr interessiert mich nicht so, da man Halloween fast im Hellen fährt)
Euro Mir: +tolle Bahn, -ich schaffe nicht mehr als 2 Fahrten Hintereinander (wegen Schleudertrauma)
Wasserbahnen: -morgens Kalt, -reizen mich nicht im geringsten
Andere bahnen: -lohnen nicht für eine ERT

Wobei ich Pegasus auch lustig fände für eine ERT.
0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 17:03
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
RTCfan(Lichtfahr interessiert mich nicht so, da man Halloween fast im Hellen fährt)

Du hast ja sowas von keine Ahnung. S

Lichtfahrten haben mir immer sehr gefallen, vor allem, weil man dann mal sieht, wie eng die Bahn gebaut wurde.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 17:07
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatWobei ich Pegasus auch lustig fände für eine ERT.

Pah, diese oFT haben wir schon auf unserwer Italien Tour im Juni. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 17:35
Avatar von bestdani bestdani Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Außerdem hat man gegen Abend fast immer ERT Bedingungen auf Pegasus. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 19:56
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch für Eurosat, oder evtl. noch Matterhorn.

Freu mich aber, dass es endlich wieder ein Treffen im EP gibt. Das waren bis jetzt immer die besten. S Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096438 Zugriffe

LG Tim
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 20:04
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Was natürlich auch mal was wäre, ist den Lifthill von Sista hochlaufen zu dürfen.. Für Menschen mit Höhenangst sicher ein guter Kick S 0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 20:28
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Was hab ich mir Ende der 80er gewünscht, Euro*Sat mal mit Licht zu fahren. Dirk, machste mal bitte Kindheitsträume wahr? S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 20:58
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Also ich für meinen Teil habe mir ja immer eine Fahrt mit Licht im Space Center gewünscht, aber im Eurosat die fände ich auch gut. S *hihi*

Gruß
Sieghexe
:O)
0 gefällt das
speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.04.2009 Freitag, 17. April 2009 20:59
Avatar von speedfreak speedfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Anita Eisert
Aachen
Deutschland . NW
RTCfan[...]Ich bin für eine ERT auf dem Silverstar. [...]

Ich auch. Smilie :836: - bubbleskh - 63499 Zugriffe Pro Silverstar!
Sie ist hoch, sie ist schnell, mach scheiße viel Spaß und im normalen Leben muss man viel zu lange anstehen.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen