onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
duddi Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 18:58 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Das war so: Ich habe mich bei einem der Mitarbeiter erkundigt, ob die zwei roten Laser im Lift nicht mehr vorhanden sind oder nur deaktiviert. Nach ein bisschen Plausch habe ich gefragt ob eine Lichtfahrt möglich wäre. Dies hat er mit Rücksicht auf die anderen Besucher, die eine dunkle Eurosat haben wollen, verneint. Aber er könnte die letzte Blockbremse aufmachen, wodurch die Bahn schneller wird. Nach einer kurzen Anweisung in den Kommandostand ging die besagte fahrt auch schon los. Und das war nachmittags!
Aufklärende Grüße, Andy |
|||
Küppi Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 19:02 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Nee is klar! ![]() ![]() Wie wäre es eigentlich, wenn ihr mal wieder zum Thema zurückkommen würdet?! ![]() |
|||
Crib Neu 21.04.2009 Dienstag, 21. April 2009 21:27 | ||||
![]() Deutschland . BW |
OK, meine Frage von vor ein paar Seiten wurde leider noch nicht beantwortet: Sollen wir gegen 7.30h auf dem Haupt-Parkplatz parken und dann einmal um den Park zum Santa Isabel laufen? Oder wie ist das gedacht mit dem Treffpunkt im Hotel? | |||
Sieghexe Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 15:55 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
So, der Keks und ich haben heute beschlossen 2 Tage EP zu machen. ![]() Wir finden das das am Wochenende wohl recht sinnvoll ist, wenn man alles sehen/machen möchte. Daher können wir 1-2 Mitfahrgelegenheiten anbieten, für welche die das gleiche Programm geplant haben. Oder hat jemand das gleiche geplant und kann uns mitnhemen? ![]() Vorfreuende Grüße Sieghexe :O) |
|||
Frossi Neu 22.04.2009 Mittwoch, 22. April 2009 16:40 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sodele, ich bin nun auch ganz sicher dabei und werd auch samstags schon im Park sein. Wer noch ne Mfg für Samstag oder den Rückweg am Sonntag braucht, kann sich gerne bei mir melden. ![]() |
|||
zandl Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 15:51 | ||||
zandl
Österreich . V |
Gute Frage! |
|||
stilbruch Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 16:03 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Der Treffpunkt im Hotel hat mit den Autos nix zu tun.
Wo ihr die Parken könnt, werde ich kurz vorher hier bekannt geben oder es kommt eine Meldung über oMS. liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 17:24 | ||||
![]() Niederlande |
Da der Park höchswahrscheinlich noch länger auf haben wird würde ich als letzter Treffpunkt des Tages ev. Blue Fire vorschlagen um da die letzten Fahrten des Tages reinzukriegen. ![]() |
|||
stilbruch Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 17:32 | ||||
So manchmal erinnern mich hier die Postings an das quengeln der kleinen Kinder hinten auf der Rückbank auf dem Weg in den ersten Urlaub.
Wann siman daaaaaaa Was gibts zu Esseeeeeeeeeen Was machnmer denn morgeeeeeeeeeen Fahnmer ach hier zurüüüüüüüüück Was isn die Überaschuuuuuuuuuuuuuuung Ich schlafe obäääääääääääään usw usw Lehnt euch doch mal zurück und nervt net. ![]() Danke schön. liebe Grüße, Dirk |
|||
darkon Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 18:00 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Ich habs mir die letzten Tage verkniffen sowas zu posten.. ![]() Man könnte fast glauben es ist das erste onride.de Treffen. |
|||
stilbruch Neu 23.04.2009 Donnerstag, 23. April 2009 18:07 | ||||
Sodele..
- 6 verschiedene Unterkünfte in Rust geblockt, bebucht, bezahlt und abgeschlossen. - Alle von der Warteliste abgearbeitet - sogar noch 1 Bettchen im Bestand, wer zuerst kommt schnarcht zuerst ![]() - Diese Buchungsoption ist damit dann dicht, Warteliste ist nicht mehr möglich. Die Zimmerbelegung mit Adressen und Vouchern geht Euch die Tage unaufgefordert zu. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 24.04.2009 Freitag, 24. April 2009 13:19 | ||||
Wunschgemäß kann jetzt noch eine Zusatz / Eintrittskarte nachbestellt werden, für alle, die es in der Hauptbuchung vergessen haben.
Diese Karte gilt übrigens für die ganze Saison 2009, da kann man eigentlich nichts falsch machen. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 13:21 | ||||
So langsam nähern wir uns dem Anmeldeschluss.
Es stehen ja noch ein Haufen Leute auf "vielleicht", wie schauts aus? ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
the turbine Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 13:26 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Zum Einstimmen ein Blue Fire - Radiotipp für heute abend. |
|||
Flexrider Neu 27.04.2009 Montag, 27. April 2009 14:15 | ||||
Flexrider
Schweiz . ZH |
Apropos, blue fire schreibt man genau so klein wie onride. ![]() |
|||
zandl Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 10:06 | ||||
zandl
Österreich . V |
Ich freue mich schon wieder tierisch auf das Treffen mit euch allen, auch wenn ich jetzt doch ohne Begleitung komme! ![]() |
|||
stilbruch Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 11:53 | ||||
Update zur Eventplanung für Sonntag: Schlechte Nachrichten für alle, die sich auf eine ausschließliche oFT auf Silverstar oder Eurosat gefreut haben. ![]() Wir müssen leider je eine oFT auf beiden machen. ![]()
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Morphinus21 Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 12:04 | ||||
![]() Dominik Deutschland . BW |
Hört sich doch mal sehr gut an ![]() ![]() Bis Sonntag! |
|||
DragonKhan Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 12:07 | ||||
![]() Niederlande |
*jauchz* Danke Dirk! |
|||
TimD1989 Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 12:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hoff mal das ich frei bekomme. onride-Treffen im EP sind immer die Besten LG Tim |
|||
Wutwi Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 12:21 | ||||
![]() Deutschland . BY |
EXTREMFREUMODUS!
Kinder auf die Eurosat abschieben und mit Frau, die Sista als einzige Bahn im E-Park noch nicht gefahren ist, entspannt Airtimen... ![]() Gruß Wutwi |
|||
duddi Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 12:35 | ||||
![]() Andreas Duttine Deutschland . BY |
Dirk, du bist der geilste!
Das wird wirklich ein Wahnsinns-Event. Liebe Grüße, Andy |
|||
CartmanDSL Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Der Mörder ist der Gärtner!
Warum musst du direkt die Leckerbissen ausplaudern? ![]() Jetzt fehlt mir die Vorfreude auf Überraschungen. |
|||
stilbruch Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:14 | ||||
Es gibt auch User, -
- die bei solchen "Überraschungen" morgens eine Fresse ziehen, weil sie evtl. mit 5 oFT a 30 Minuten gerechnet haben, erst neulich im Bahnhof der EGF erlebt, da verzichte ich doch lieber drauf. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
the turbine Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:20 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Dirk, notiere Dir doch bitte:
Bei der nächsten großen onride Tour erst morgens am Frühstückstisch Bescheid sagen, daß man eine Stunde hätte länger schlafen können ... ontopic: Perfekte oFT Lösung für alle! Bruno wird bei der Licht-Eurosat-Fahrt die Augen schließen |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |