onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Crib Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:30 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wie hast Du das nur angestellt, Cheffe?
|
|||
zandl Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:02 | ||||
zandl
Österreich . V |
Wie immer --> spitzenmäßiges Programm!
Vielen Dank Dirk, vielen Dank onride! |
|||
stilbruch Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:04 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Nehmt mal die Lobhuldigungen mal ein wenig zurück, dass ist mir ja peinlich. ![]() So ein Programm hatten wir doch schon einmal und wer die Öffnungszeiten des Parks kennt sieht, dass die oFT´s auch nicht so lange sein werden. Trotzdem wird es schön, da bin ich mir sichere Grüße ![]() Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Nike Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:46 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
RCT Fan hat geschrieben
Darauf freu ich mich am meisten ![]() LG Manuel Bis bald |
|||
RTCfan Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 15:20 | ||||
RTCfan
Deutschland . NW |
Ich bin RTCfan ![]() Ein glück kommst du zum Treffen. ![]() |
|||
stilbruch Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 15:30 | ||||
Ich schlage vor ihr beiden fahrt als letztes. Wir schauen dann wie neidisch ihr schaut! liebe Grüße, Dirk |
|||
Nike Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 16:01 | ||||
![]() Manuel Deutschland . BW |
Oh mist, hätte ich doch meine Klappe gehalten
Bis bald ![]() |
|||
Keven Neu 28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 16:55 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Wieder einmal ein schönes Programm, so kann man schön den Tag genießen, nicht zu voll gestopft mit Planung und nicht zu wenig. ![]() |
|||
mico Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 08:15 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Gibt es eigentlich schon einen Treffpunkt für diejenigen, die für den Samstag noch eine Karte benötigen? | |||
Wutwi Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 10:08 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Bei mir stehts in der PN (in der Buchungsbestätigung.pdf) von Dirk... ![]() Apropos: EIN NICHTRAUCHERZIMMER???? Ich mein, das mit den Klozeiten geht ja noch in Ordnung, aber ein NICHTRAUCHERZIMMER??? Wir armen, armen Raucher werden mal nicht an Lungenkrebs sterben, sondern an Erfrierungen, wenn man uns immer rausschickt! hmpf! Gruß Wutwi |
|||
mico Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 10:27 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Bei mir steht nur der Treffpunkt für Sonntag drin. Was steht denn bei Dir? | |||
Wutwi Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 10:38 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Du hast eine PN. ![]() Gruß Wutwi |
|||
Snoop Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 10:48 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Ich kann in der PN oder oder Buchungsbestätigungen ebenfalls keinen Treffpunkt für Samstag finden.
Wäre schön wenn wir den noch vor Samstag erfahren können. |
|||
stilbruch Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:36 | ||||
Werdet ihr.
liebe Grüße, Dirk |
|||
UniX Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:52 | ||||
![]() Daniel Morgenstern Deutschland . NW |
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! ![]() Aber ich habe mal eine dumme Frage. Da es ja mein erstes Onride-Treffen sein wird, wollte ich mal wissen was genau es mit der Gesprächsrunde auf sich hat. Sind da Mitarbeiter des Parks anwesend und wir stellen einfach Fragen oder ist das eine Diskussionsrunde unter uns oder ganz anders? ![]() Wäre nett, wenn mich da jemand mal aufklären könnte. Ansonsten freue ich mich auf Sonntag und speziell darauf euch mal kennen zu lernen. Lg Daniel |
|||
CartmanDSL Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei der Gesprächsrunde sitzen wir alle in einem Kreis und jemand bekommt ein Paket Taschentücher zugeworfen. Der kann dann von seinen Ängsten und Problemen berichten und das wird in der Gruppe diskutiert. ![]() Und falls doch nicht wird es wohl "nur" auf eine Gesprächrunde mit den Macks oder anderen wichtigen Personen (z.B. Achterbahnkonstrukteur o.ä.) hinauslaufen. ![]() |
|||
FmH Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 18:14 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jaaaa Roland loechern ![]() Scherz. Sehr schoen, dass man da beides geschafft hat, EuroSat und Silver Star, letzteren vertrag ich nicht so gut wenn ich da ne halbe Stunde am Stueck fahren will ![]() Gespraechsrunde... Hmm ich glaub ich hab einen Verdacht wo die stattfindet. Cool. Gibts dann auch wieder Pfefferminz und Bloecke? Sonst bin ich beleidigt ![]() Sarah, freut sich |
|||
sdos Neu 29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 23:06 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
Da die ersten Programm Punkte in der nähe des Haupteingangs stattfinden tippe ich auf eine recht neue Halle ähm Saal für die Gesprächsrunde. | |||
Keven Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 10:51 | ||||
Keven
Deutschland . SL |
Möglich wäre es auch mit dem Theatro del arte, mit der Show "Magia" vor der Gesprächsrunde. ![]() |
|||
sdos Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 12:03 | ||||
sdos
Deutschland . BW |
"Kaput"? | |||
TimD1989 Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 12:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Gibt es jemanden der mich evtl. am Samstag mitnehmen könnte?
Auto is leider ganz spontan kaputt gegangen ![]() LG Tim |
|||
stilbruch Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 12:59 | ||||
Tippt ihr mal schön weiter über den Saal. ![]() Damit wir möglichst viel Zeit und nicht so lange Wege haben, wird die Gesprächsrunde in der Nähe unserer oFT sein. Ich weise nochmals darauf hin, dass nur Mitglieder Zutritt zu oFT, Gesprächsrunde und ähnlichen Aktionen haben, die auch über onride gebucht und ein entsprechendes Namensschild haben. Die "Geiz ist geil" Trittbrettfahrer Mentalität werde ich mit lauter Missachtung abstrafen. ![]() ![]() Bitte bringt Euer Schlüsselband mit, wieder erwartend können wir zu diesem Termin keine neuen Bänder mitbringen, diese sind auf Grund von Fertigungsproblemen wieder auf dem Weg zum Hersteller. ![]() Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 13:08 | ||||
![]() Niederlande |
Eigenes Sclüsselband mitbringen is leider nicht machbar wenn die beiden vorhandenen schon länger kaputt sind und man auf neue wartet ... ![]() |
|||
Wutwi Neu 30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 14:56 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Dann nimm das von der orangenen Konkurrenz... denn so mancher taucht auch mit einer EP-Tüte vor einem anderen Freizeitpark auf... ![]() Gruß Wutwi |
|||
Crib Neu 03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 12:21 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Ich schlage vor, dass wir das Treffen kurzfristig unbenennen in König stilbruch und sein Hofstaat goes blue fire ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |