onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von kmonster

Portrait von DragonKhan

Portrait von stilbruch

Portrait von benlem

Portrait von chucksmaus

Portrait von MF2001

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von speedfreak

Portrait von the turbine

Portrait von Bommel

Portrait von dermilch

Portrait von Teazer

zandl hat kein Portrait

Portrait von CartmanDSL

Portrait von TimD1989

Portrait von Mushoba

Portrait von FmH

Portrait von NOS

sdos hat kein Portrait

Portrait von Mike 89

Keven hat kein Portrait

Portrait von DJSonic

Portrait von FiSi

darkon hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von fLoari

Portrait von sportfloh

Portrait von caro

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von heinecken

Portrait von bestdani

RTCfan hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von rewag

Portrait von Wutwi

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von UniX

Portrait von Nike

Portrait von rc_fan91

Portrait von rcmania

Ilu hat kein Portrait

Portrait von chrwie

Frossi hat kein Portrait

Portrait von Morphinus21

Portrait von Sieghexe

Portrait von duddi

Portrait von mico

Portrait von Mogge

Portrait von Crib

Portrait von Omi

Portrait von Snoop

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Bär82

Portrait von MSar

Buchung / Bestellung

03.05.2009 - onride goes blue fire - Europa-Park

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 13:30
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wie hast Du das nur angestellt, Cheffe?
Smilie :954: - naehlen - 3315 Zugriffe Super!
0 gefällt das
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:02
zandl Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Österreich . V
Wie immer --> spitzenmäßiges Programm!

Vielen Dank Dirk, vielen Dank onride!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:04
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Nehmt mal die Lobhuldigungen mal ein wenig zurück, dass ist mir ja peinlich. S
So ein Programm hatten wir doch schon einmal und wer die Öffnungszeiten des Parks kennt sieht, dass die oFT´s auch nicht so lange sein werden.

Trotzdem wird es schön, da bin ich mir sichere Grüße S

Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 14:46
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
RCT Fan hat geschrieben
Zitat +Normale Gäste neidisch machen, wenn sie es vom Parkplatz sehen. Smilie

Darauf freu ich mich am meisten S

LG Manuel
Bis bald
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 15:20
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin RTCfan S

Ein glück kommst du zum Treffen. Smilie :179: - PartyBoy - 102431 Zugriffe S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 15:30
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
NikeRCT Fan hat geschrieben
Zitat +Normale Gäste neidisch machen, wenn sie es vom Parkplatz sehen. Smilie

Darauf freu ich mich am meisten S

LG Manuel
Bis bald

Ich schlage vor ihr beiden fahrt als letztes.
Wir schauen dann wie neidisch ihr schaut!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 16:01
Avatar von Nike Nike Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Manuel

Deutschland . BW
Oh mist, hätte ich doch meine Klappe gehalten

Bis bald S
0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.04.2009 Dienstag, 28. April 2009 16:55
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Wieder einmal ein schönes Programm, so kann man schön den Tag genießen, nicht zu voll gestopft mit Planung und nicht zu wenig. S 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 08:15
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Gibt es eigentlich schon einen Treffpunkt für diejenigen, die für den Samstag noch eine Karte benötigen? 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 10:08
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Bei mir stehts in der PN (in der Buchungsbestätigung.pdf) von Dirk... S

Apropos: EIN NICHTRAUCHERZIMMER???? Ich mein, das mit den Klozeiten geht ja noch in Ordnung, aber ein NICHTRAUCHERZIMMER???

Wir armen, armen Raucher werden mal nicht an Lungenkrebs sterben, sondern an Erfrierungen, wenn man uns immer rausschickt!

hmpf!

Gruß Wutwi
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 10:27
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Bei mir steht nur der Treffpunkt für Sonntag drin. Was steht denn bei Dir? 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 10:38
Avatar von Wutwi Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Du hast eine PN. S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 10:48
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Ich kann in der PN oder oder Buchungsbestätigungen ebenfalls keinen Treffpunkt für Samstag finden.
Wäre schön wenn wir den noch vor Samstag erfahren können.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:36
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Werdet ihr.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:52
Avatar von UniX UniX Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Morgenstern

Deutschland . NW
Die Vorfreude steigt von Tag zu Tag! S Und das Programm sieht auch super aus.

Aber ich habe mal eine dumme Frage. Da es ja mein erstes Onride-Treffen sein wird, wollte ich mal wissen was genau es mit der Gesprächsrunde auf sich hat. Sind da Mitarbeiter des Parks anwesend und wir stellen einfach Fragen oder ist das eine Diskussionsrunde unter uns oder ganz anders? S
Wäre nett, wenn mich da jemand mal aufklären könnte.

Ansonsten freue ich mich auf Sonntag und speziell darauf euch mal kennen zu lernen.

Lg Daniel
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 13:58
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei der Gesprächsrunde sitzen wir alle in einem Kreis und jemand bekommt ein Paket Taschentücher zugeworfen. Der kann dann von seinen Ängsten und Problemen berichten und das wird in der Gruppe diskutiert. S

Und falls doch nicht wird es wohl "nur" auf eine Gesprächrunde mit den Macks oder anderen wichtigen Personen (z.B. Achterbahnkonstrukteur o.ä.) hinauslaufen. S Aber was da nun genau passiert findet man am besten selber raus wenn man dabei ist.
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 18:14
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jaaaa Roland loechern S
Scherz.
Sehr schoen, dass man da beides geschafft hat, EuroSat und Silver Star, letzteren vertrag ich nicht so gut wenn ich da ne halbe Stunde am Stueck fahren will S
Gespraechsrunde... Hmm ich glaub ich hab einen Verdacht wo die stattfindet. Cool.
Gibts dann auch wieder Pfefferminz und Bloecke? Sonst bin ich beleidigt S

Sarah,
freut sich
0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.04.2009 Mittwoch, 29. April 2009 23:06
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Da die ersten Programm Punkte in der nähe des Haupteingangs stattfinden tippe ich auf eine recht neue Halle ähm Saal für die Gesprächsrunde. 0 gefällt das
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 10:51
Keven Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Möglich wäre es auch mit dem Theatro del arte, mit der Show "Magia" vor der Gesprächsrunde. S 0 gefällt das
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 12:03
sdos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
"Kaput"? 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 12:27
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gibt es jemanden der mich evtl. am Samstag mitnehmen könnte?
Auto is leider ganz spontan kaputt gegangen S

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 12:59
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tippt ihr mal schön weiter über den Saal. S
Damit wir möglichst viel Zeit und nicht so lange Wege haben, wird die Gesprächsrunde in der Nähe unserer oFT sein.

Ich weise nochmals darauf hin, dass nur Mitglieder Zutritt zu oFT, Gesprächsrunde und ähnlichen Aktionen haben, die auch über onride gebucht und ein entsprechendes Namensschild haben. Die "Geiz ist geil" Trittbrettfahrer Mentalität werde ich mit lauter Missachtung abstrafen. S Aber das sind zum Glück nur wenige Ausnahmefälle, aber wir sehen euch im Park. S .

Bitte bringt Euer Schlüsselband mit, wieder erwartend können wir zu diesem Termin keine neuen Bänder mitbringen, diese sind auf Grund von Fertigungsproblemen wieder auf dem Weg zum Hersteller. S

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 13:08
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Eigenes Sclüsselband mitbringen is leider nicht machbar wenn die beiden vorhandenen schon länger kaputt sind und man auf neue wartet ... S 0 gefällt das
Wutwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.04.2009 Donnerstag, 30. April 2009 14:56

Deutschland . BY
Dann nimm das von der orangenen Konkurrenz... denn so mancher taucht auch mit einer EP-Tüte vor einem anderen Freizeitpark auf... S

Gruß Wutwi
0 gefällt das
Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.05.2009 Sonntag, 03. Mai 2009 12:21
Avatar von Crib Crib Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Ich schlage vor, dass wir das Treffen kurzfristig unbenennen in König stilbruch und sein Hofstaat goes blue fire S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen