onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Olaf ist ja auch gut ausgebildeter FKFler ... | |||
Frigga Neu 19.10.2011 Mittwoch, 19. Oktober 2011 19:05 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Auch wenn es für mich gefühlt noch etwas sehr früh ist: gebucht. Natürlich seh ich ein, dass bei der Planung etwas Vorlaufzeit erwünscht ist, wenn alle etwas zu Essen bekommen sollen oder man dem Park zumindest eine grobe Teilnehmerzahl nennen möchte. Nur eine Mütze brauche ich nicht, ich hab noch immer meine alternative schwarze DIY Variante. ![]() |
|||
skaterboy86 Neu 03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 18:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
na wenn das so ist buch mich auf deine Kosten für alles ein :p |
|||
Spassvogel Neu 03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 20:39 | ||||
![]() Carsten Deutschland . NW |
Bin noch stark am überlegen ob ich mit komme. Soeren du hast doch genug Geld. ![]() |
|||
Balmera Neu 03.11.2011 Donnerstag, 03. November 2011 21:36 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Privatgespräche und Kreditanfragen bitte per PN. Vielen Dank | |||
DJSonic Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 22:50 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
ACHTUNG:
Die Fristen zum Buchen und Stornieren haben sich wie folgt geändert: Buchung ab sofort bis zum 14. Dezember 2011. Stornierung möglich bis zum 14. Dezember 2011. Grund der Änderung: Der Park benötigt die genaue Teilnehmeranzahl zum 15.12.2011. |
|||
Lipton Neu 18.11.2011 Freitag, 18. November 2011 22:56 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ich darf leider absagen. Meine Frau weigert sich das Preisgeld frei zu geben aufgrund des Urlaubes im Januar. Ich wünsche euch viel Spaß. | |||
Guitar_Sly Neu 30.11.2011 Mittwoch, 30. November 2011 21:04 | ||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Gebucht, ich freu mich auf mein erstes Treffen mit euch Nasen. Wenn auf meiner angegebenen Route jemand zusteigen will, dann PM. ![]() |
|||
Alron Neu 01.12.2011 Donnerstag, 01. Dezember 2011 18:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Verdammt, mein Brötchengeber kann/will mich nicht freistellen ![]() Ich wünsch euch viel Spaß. |
|||
Sieghexe Neu 02.12.2011 Freitag, 02. Dezember 2011 23:21 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Gebucht-dabei-*freu*. ![]() |
|||
Donnerbalken Neu 05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 18:56 | ||||
![]() Niederlande |
Seit 2 1/2 endlich mal wieder auf einem größern Treffen und dazu noch das erste mal zum Wintertraum - ich freu mich! | |||
Donnerbalken Neu 05.12.2011 Montag, 05. Dezember 2011 23:18 | ||||
![]() Niederlande |
Lol, upps seit 2 1/2 Jahren natürlich. ![]() |
|||
Teazer Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 15:44 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Hach Leute, wisst ihr was?
Ich freu mich! ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 19:18 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wieso gibts hier im Forum eigentlich noch keinen "gefällt mir" Button? |
|||
Maliboy Neu 06.12.2011 Dienstag, 06. Dezember 2011 19:25 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Weil ein Persönlicher Kommentar besser ist als Stubides auf einen Knopf drücken.
Tschau Kai |
|||
Sieghexe Neu 07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 12:24 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Gefällt mir ![]() ![]() ![]() |
|||
Guitar_Sly Neu 07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 13:25 | ||||
Ebenso, freuen hält gesund! |
|||
Eulalia2002 Neu 07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 21:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jetzt habe ich auch endlich mal diesen Thread gefunden, man sollte öfter mal das Rädchen an der Maus drehen! Ich würde auch gerne kommen, schon allein um mich anzumelden und weil ich einen netten Eindruck von euch habe. Es hängt allerdings an der Mitfahrgelegenheit, denn ich bin kein toller Autofahrer und traue mich nicht alleine so eine weite Strecke. Daher die Anfrage, ob jemand, der über Krefeld kommt, mich vielleicht mitnehmen könnte?
Den Preis finde ich in Ordnung, wenn man bedenkt, was alles geboten wird. Aber eine Frage hätte ich noch: Was ist eine "oFT Fahrt"? |
|||
Trekkie01 Neu 07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 21:14 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
onride Fun Time! Quasi das geiche wie eine ERT (ERT = Extra Ride Time).
Wir werden die Mamba und Maus au Chocolat exlusiv nur für uns onrider haben und fahren dürfen ![]() |
|||
Guitar_Sly Neu 07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 21:28 | ||||
über Krefeld wär kein großer Umweg, da könnt ich dich abholen, is wirklich nur n kleiner Bogen für mich. Schreib mir mal ne PN wenn du sicher bist das du mitkommst. |
|||
Maliboy Neu 07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 21:59 | ||||
Und nach aktuellen Stand könnte ich Dich bei der Rückfahrt mitnehmen, dann brauch das Guitar_Sly nicht zu machen. Ich besuche nämlich nach den Treffen meine Eltern, die rein zufällig in Krefeld wohnen ![]() Tschau Kai |
|||
Guitar_Sly Neu 07.12.2011 Mittwoch, 07. Dezember 2011 22:50 | ||||
Wär das n Deal oder was? ![]() |
|||
DragonKhan Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 02:52 | ||||
![]() Niederlande |
Ich werde sehr wahrscheinlich nicht dabei sein. Das was den Wintertraum bisher für mich ausgemacht hat wird dieses Mal ja leider nicht mehr angeboten. Was ich persönlich sehr schade finde da onride damit nur noch deutlicher sich wieder in die "NRW-only" Ecke zurückzieht. Für einen Tagestrip lohnt sich die Anfahrt da nicht mehr wirklich.
Einfach mal so als Info: ERT = Exclusive Ride Time ![]() Wär doch auch was für die Begriffserklärung hier. Wie geht das nochmals? |
|||
kmonster Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 08:23 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Von allen bisherigen Wintertraum-Treffen waren über die Hälfte ohne Übernachtung. Warum das dieses Jahr auch so ist wurde hinreichend erläutert.
Der NRW Spruch war daher völlig realitätsfern und unnötig. |
|||
Maliboy Neu 08.12.2011 Donnerstag, 08. Dezember 2011 09:38 | ||||
Moment mal, darf ich als RLPler nun nicht kommen?
Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |