onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Axt im Auto

Shorty hat kein Portrait

Portrait von billy_dj

Benu hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von chucksmaus

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MichaelM1979

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von benlem

Portrait von weifelchen

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Dobeg One

Portrait von pumafreak

Portrait von Taxford

Portrait von Kapolto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Frigga

Portrait von BS

Portrait von Peis

Portrait von chrwie

Portrait von Crib

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von Teazer

Portrait von bayernkurve

Portrait von Visio

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Drako

Portrait von Guitar_Sly

Portrait von B&M-Coaster

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Sieghexe

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von Top Spin

Portrait von Küppi

Portrait von Dark moon

Portrait von Eulalia2002

Portrait von razibo

Portrait von Janine1985

Portrait von Spassvogel

Portrait von joda

Portrait von Colossos1904

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Wuze

Portrait von Schwammo

Portrait von Hallosnoop

Portrait von kmonster

Portrait von PHIO

Portrait von stilbruch

17.12.2011 - Phantasialand Wintertraum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:39
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
SchwammoWie man sich hier über den Preis aufregt... S Ich hab eher das Problem, dass dies einer meiner ersten Treffen ist und ich ja neu in der Community bin und hier noch niemanden kenne.. S

Das ist auch für mich das größere Problem als der Preis. Leute, die sich alle untereinander kennen, und ich kenne niemanden. Aber wird schon werden, ich bin da ganz zuversichtlich. Und was mein Innerer Schweinehund zu Black Mamba sagen wird, weiß ich auch noch nicht.
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:47
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guitar_SlyIch schließe mich den Schwärmereien gern an. S

Macht euch mal kein Kopp, ich bin auch endlich das erste mal dabei und freu mich wie´n Schnitzel auf den Haufen. S

Ich freu mich auch. Und du weißt ja, wo du Samstag Morgen 06:30 sein musst. Nur noch mal zur Erinnerung.
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:49
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Vergess ich schon nich. S

Meine Handynummer findest du übrigens in meinem Profil, is also alles da. S
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:54

Deutschland . NW
Danke! Ich werde auf jeden Fall da sein, falls ich nicht verpenne. Sollte ich verschlafen, krank sein oder sonst was, was man ja nicht vorher sehen kann, rufe ich an. 0 gefällt das
Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 21:24
Avatar von Schwammo Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eulalia2002Leute, die sich alle untereinander kennen, und ich kenne niemanden. Aber wird schon werden, ich bin da ganz zuversichtlich.

Ja siehste da sind wir schon zuzweit S

Und das mit der Black Mamba bekommst auch hin einfach augen zu und durch S Naja.. und den Kopf nach hinten S . GeForce ist schlimmer S
0 gefällt das
Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 21:43
Avatar von Spassvogel Spassvogel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Carsten

Deutschland . NW
Naja.. Finde Mamba schlimmer. S Das anstrengste war bei der ert auf Geforce das aufstehen und einmal um die Station zu rennen. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:00
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Könnte ich bitte noch einen Kaffee bekommen?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:03
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Klar, ich mach dir einen. Dafür reit ich bei gelegenheit mal im Lathers ein wenn ich da vorbei komm. S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:17
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Dann aber erst zum Frisör! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:24
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
stilbruchKönnte ich bitte noch einen Kaffee bekommen?

Mit Milch und Zucker oder schwarz? S
Achja und Du weist ja, auf dem Lifthill nur Kännchen. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:34
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die letzte Stunde läuft, wer will nochmal? 0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:38
Danny

Deutschland . TH
stilbruchDann aber erst zum Frisör! S

Nix, das haben schon ganz andere versucht. Smilie :56: - soundmachine - 83193 Zugriffe
0 gefällt das
Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 00:20
Avatar von Schwammo Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
So! Betrag ist überwiesen. Schlüsselband ist bestellt -> Samstag kann kommen! 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 01:45
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
SchwammoMal ne Frage an alle:
Was darf man hier so unter einer Park Relly verstehen? Eine art Schnitzeljagd mit fahr das und das und das und lass es dir vom Mitarbeiter abzeichnen?

Um das noch eben aufzuklären:
Meist handelt es sich eher um Fragen wie "Wie viele Boote fahren heute auf der Wildwasserbahn?"(Wäre wohl dieses Mal eine sehr einfache Frage S ) oder "Wie viele Ziele gibt es bei Wakobato?" ... S
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 17:09
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Eulalia2002Und was mein Innerer Schweinehund zu Black Mamba sagen wird, weiß ich auch noch nicht.

Lass den mal reden. Du schaffst das und dir wird es gefallen ... spätestens, wenn die Fahrt vorbei ist. S
Fahr ne Runde für mich mit ... ich beneide dich/euch. Viel Spaß! Smilie :310: - Maxi - 127112 Zugriffe
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 20:39

Deutschland . NW
looping grufti

Lass den mal reden. Du schaffst das und dir wird es gefallen ... spätestens, wenn die Fahrt vorbei ist. S
Fahr ne Runde für mich mit ... ich beneide dich/euch. Viel Spaß! Smilie :310: - Maxi - 127112 Zugriffe

Jemand weiter oben hat geschrieben, die Mamba wäre schlimmr als geforce. Ich kenne Geforce nicht, aber wenn ein Kenner sowas sagt, geht bei mir eine rote Lampe an.
Ich stelle es mir gerade mal so bildlich vor. Während wir begrüßt werden und ich meinen Zettel abgebe und so, kriegt die Mamba ein paar Liter Glühwein eingeflößt, damit sie aus der Winterstarre erwacht und sich nach Draußen begibt; dann schaukelt sie noch mehr, weil sie ja nichts vertragen kann. S S
0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 20:55
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Bei der Mamba schaukelt gar nichts!! Smilie :54: - soundmachine - 213825 Zugriffe
Und schon mal was von Gruppenzwang gehört! S Smilie :380: - Chucky - 32909 Zugriffe Smilie :403: - durabrite - 16083 Zugriffe
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 21:24
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde gerne, kann aber leider nicht. Son mist! S

Viel Spaß euch allen S
0 gefällt das
looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 23:38
Avatar von looping grufti looping grufti Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HH
Richtig ... bei der Mamba schaukelt nichts. Die fährt wie auf Schienen. Smilie :944: - Balmera - 296082 Zugriffe

Und Elke ... mach dir keinen Kopf. Mamba ... GeForce ... bin beide schon gefahren. Schlimm ist keine. Und Mamba fahre ich lieber ... dir wird sie auch gefallen. S
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 12:08
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DJSonicAch Quatsch. Es sind leichte Regenschauer für den Vormittag angesagt. Wahrscheinlichkeit 60% - Menge 0,2 mm. Das ist nix. Das wird ab und an ein wenig tröpfeln. Wir sind schon Inverter im strömenden Regen gefahren.

Möglich dass es schon mehr geregnet hat aber war es da auch 1-5 °C?? Ich bleibe dabei, dass für mich morgen eine schlechte Witterung herrscht.

Wir wollen doch nicht, dass die User sich erkälten, weil sie im Regen bei kalten Temperaturen Mamba fahren und dann den ganzen Tag mit nasser Hose bei 5°C unterwegs sind. Also: Alle lange Unterhosen anziehen. S
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 12:29
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
onride.Team EventsoFT ... bei schlechter Witterung auf den Winjas

Na hoffentlich öffnen die den Donut Stand in Wuze Town... S
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 14:35
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls wer über die A3 aus/nach Oberhausen anreist: Bitte die (Voll-)Sperrung beachten!

derwesten.de sperrung-der-a-3-rund-um-oberhausen-droht-mega-stau-id6148462.html
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 16:46
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
TeazerNa hoffentlich öffnen die den Donut Stand in Wuze Town... S

Wie? Ich dachte das Donut-Frühstücksbüffet gibt es nur bei der Konkurrenz? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894465 Zugriffe
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 17:20
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bei uns gibt es Lebkuchen und Dominosteine! 0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 10:08
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Wow! Was für ein Event! Und da in diesem Thread die Diskussion über den Preis stattfand muß ich es hier mal loswerden:

Der Eventpreis von 43¤ war ein Witz für das Gebotene!

Da hat das Phantasialand den Geschenkesack aber ganz weit aufgerissen! Von 9.00 Uhr bis 11.45 Uhr Bespaßung Nonstop mit sieben Runden Fahrt auf der Maus inkl. Wettbewerb und Preisen, einer oFT auf der Mamba im Zweizugbetrieb und eine Lasershow, die der Normalbesucher gar nicht mehr zu sehen bekommt. Danach ein All you can eat Buffet mit reservierten Sitzplätzen. Eine Phantasialandrallye, und und und ...
Ich behaupte mal, viele Fans wären gewiss bereit gewesen deutlich mehr für so ein Fanpaket zu bezahlen. Ich hätte es definitiv getan!
So ein opulentes Bespaßungspaket habe ich jedenfalls noch nie vorher vorgesetzt bekommen!

Einen Riesendank an das Phantasialand und das Eventteam! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen