onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Eulalia2002 Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Das ist auch für mich das größere Problem als der Preis. Leute, die sich alle untereinander kennen, und ich kenne niemanden. Aber wird schon werden, ich bin da ganz zuversichtlich. Und was mein Innerer Schweinehund zu Black Mamba sagen wird, weiß ich auch noch nicht. |
|||
Eulalia2002 Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich freu mich auch. Und du weißt ja, wo du Samstag Morgen 06:30 sein musst. Nur noch mal zur Erinnerung. |
|||
Guitar_Sly Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:49 | ||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Vergess ich schon nich. ![]() Meine Handynummer findest du übrigens in meinem Profil, is also alles da. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 20:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Danke! Ich werde auf jeden Fall da sein, falls ich nicht verpenne. Sollte ich verschlafen, krank sein oder sonst was, was man ja nicht vorher sehen kann, rufe ich an. | |||
Schwammo Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 21:24 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Ja siehste da sind wir schon zuzweit ![]() Und das mit der Black Mamba bekommst auch hin einfach augen zu und durch ![]() ![]() ![]() |
|||
Spassvogel Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 21:43 | ||||
![]() Carsten Deutschland . NW |
Naja.. Finde Mamba schlimmer. ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:00 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Könnte ich bitte noch einen Kaffee bekommen?
liebe Grüße, Dirk |
|||
Guitar_Sly Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:03 | ||||
Klar, ich mach dir einen. Dafür reit ich bei gelegenheit mal im Lathers ein wenn ich da vorbei komm. ![]() |
|||
stilbruch Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:17 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Dann aber erst zum Frisör! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:24 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Mit Milch und Zucker oder schwarz? ![]() Achja und Du weist ja, auf dem Lifthill nur Kännchen. ![]() |
|||
kmonster Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:34 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Die letzte Stunde läuft, wer will nochmal? | |||
Guitar_Sly Neu 14.12.2011 Mittwoch, 14. Dezember 2011 22:38 | ||||
Nix, das haben schon ganz andere versucht. |
|||
Schwammo Neu 15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 00:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
So! Betrag ist überwiesen. Schlüsselband ist bestellt -> Samstag kann kommen! | |||
Küppi Neu 15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 01:45 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Um das noch eben aufzuklären: Meist handelt es sich eher um Fragen wie "Wie viele Boote fahren heute auf der Wildwasserbahn?"(Wäre wohl dieses Mal eine sehr einfache Frage ![]() ![]() |
|||
looping grufti Neu 15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 17:09 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Lass den mal reden. Du schaffst das und dir wird es gefallen ... spätestens, wenn die Fahrt vorbei ist. ![]() Fahr ne Runde für mich mit ... ich beneide dich/euch. Viel Spaß! |
|||
Eulalia2002 Neu 15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 20:39 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Jemand weiter oben hat geschrieben, die Mamba wäre schlimmr als geforce. Ich kenne Geforce nicht, aber wenn ein Kenner sowas sagt, geht bei mir eine rote Lampe an. Ich stelle es mir gerade mal so bildlich vor. Während wir begrüßt werden und ich meinen Zettel abgebe und so, kriegt die Mamba ein paar Liter Glühwein eingeflößt, damit sie aus der Winterstarre erwacht und sich nach Draußen begibt; dann schaukelt sie noch mehr, weil sie ja nichts vertragen kann. ![]() ![]() |
|||
Trekkie01 Neu 15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 20:55 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Bei der Mamba schaukelt gar nichts!! Und schon mal was von Gruppenzwang gehört! ![]() |
|||
Vampics³ Neu 15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 21:24 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich würde gerne, kann aber leider nicht. Son mist! ![]() Viel Spaß euch allen ![]() |
|||
looping grufti Neu 15.12.2011 Donnerstag, 15. Dezember 2011 23:38 | ||||
![]() Deutschland . HH |
Richtig ... bei der Mamba schaukelt nichts. Die fährt wie auf Schienen. Und Elke ... mach dir keinen Kopf. Mamba ... GeForce ... bin beide schon gefahren. Schlimm ist keine. Und Mamba fahre ich lieber ... dir wird sie auch gefallen. ![]() |
|||
Frigga Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 12:08 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Möglich dass es schon mehr geregnet hat aber war es da auch 1-5 °C?? Ich bleibe dabei, dass für mich morgen eine schlechte Witterung herrscht. Wir wollen doch nicht, dass die User sich erkälten, weil sie im Regen bei kalten Temperaturen Mamba fahren und dann den ganzen Tag mit nasser Hose bei 5°C unterwegs sind. Also: Alle lange Unterhosen anziehen. ![]() |
|||
Teazer Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 12:29 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Na hoffentlich öffnen die den Donut Stand in Wuze Town... ![]() |
|||
Springuin Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 14:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls wer über die A3 aus/nach Oberhausen anreist: Bitte die (Voll-)Sperrung beachten!
derwesten.de sperrung-der-a-3-rund-um-oberhausen-droht-mega-stau-id6148462.html |
|||
Frigga Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 16:46 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Wie? Ich dachte das Donut-Frühstücksbüffet gibt es nur bei der Konkurrenz? |
|||
kmonster Neu 16.12.2011 Freitag, 16. Dezember 2011 17:20 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bei uns gibt es Lebkuchen und Dominosteine! | |||
the turbine Neu 19.12.2011 Montag, 19. Dezember 2011 10:08 | ||||
![]() Bruno Baumeister Aachen Deutschland . NW |
Wow! Was für ein Event! Und da in diesem Thread die Diskussion über den Preis stattfand muß ich es hier mal loswerden:
Der Eventpreis von 43¤ war ein Witz für das Gebotene! Da hat das Phantasialand den Geschenkesack aber ganz weit aufgerissen! Von 9.00 Uhr bis 11.45 Uhr Bespaßung Nonstop mit sieben Runden Fahrt auf der Maus inkl. Wettbewerb und Preisen, einer oFT auf der Mamba im Zweizugbetrieb und eine Lasershow, die der Normalbesucher gar nicht mehr zu sehen bekommt. Danach ein All you can eat Buffet mit reservierten Sitzplätzen. Eine Phantasialandrallye, und und und ... Ich behaupte mal, viele Fans wären gewiss bereit gewesen deutlich mehr für so ein Fanpaket zu bezahlen. Ich hätte es definitiv getan! So ein opulentes Bespaßungspaket habe ich jedenfalls noch nie vorher vorgesetzt bekommen! Einen Riesendank an das Phantasialand und das Eventteam! |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |