onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
The Knowledge Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 11:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*signed*
Viel zu viel Aufwand wegen einem einzigen Posting. Aber man sollte Markus hier nicht ans Bein pissen dafür, dass er mehr tut, als nötig wäre. |
|||
stilbruch Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 13:53 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ja ja die Kleinkinder.
Das Theater kenne ich von hier vom Brunch, die Eltern wollen nix bezahlen, dafür machen die putzigen Kleinen meist aber: - Dreck wie 5 Erwachsene - nehmen mit den Kinderwagen oder Stühlchen Platz weg wie nen Erwachsener - bekommen vom Buffet dann meist doch noch Tellerchen, dessen Inhalt dann 2-3 mal fast unangetastet in den Müll wandert. (Der Rest liegt im Magen des Kindes oder auf dem Teppich) "Das Kleine mag das halt nicht" - Dann machen diese Kinder noch komische, quickende Geräusche, die nerven. ![]() Fazit: Keine Namensschilder, keine Mützchen, kein Zugang, kein Sonderplatz. Der Vater geht zum Event und die Mama wartet gefälligst mit dem Kind im Auto oder kann gemütlich vor dem Park spazieren gehen. Punkt! Und weg, gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
pumafreak Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 15:03 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Hätte ich auch nix dagegen ![]() ![]() Ich dachte nicht, dass ich mit der Frage so eine Diskussion auslöse, man hätte auch einfach "nein" antworten können und die Frage wäre beantwortet gewesen. Übrigens hatte ich unser Kind ohne Beanstandung für die 8¤ gebucht, und der ist da erst 5 Monate: isst also gar nix und macht auch noch keinen Dreck (außer ein paar vollen Windeln, die wir dann im Park entsorgen ![]() Ihr müsst das von der wirtschaftlichen Seite aus sehen: Wenn wir ein 3. Namensschild bekommen, brauchen wir auch noch ein Schlüsselband ![]() Grüße Patrick |
|||
stilbruch Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 15:12 | ||||
JUNGE!! Nur darum geht es doch, Kinder sind schon anstrengend, noch schlimmer sind jedoch die Mütter! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 15:14 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Da wir das ja nun auch geklärt haben, gehts dann jetzt wieder um das Wintertraum-Event ... ![]() |
|||
Schiwi Neu 07.10.2011 Freitag, 07. Oktober 2011 18:26 | ||||
![]() Daniel Schiwiora Mönchengladbach Deutschland . NW |
Hello again,
Werde mal meinen Kalender konsultieren. Reizen würde es mich auf jeden Fall mal wieder! ![]() Beste Grüße Schiwi |
|||
skaterboy86 Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 16:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Falls noch jemand Freikarten hat die nicht Personengebunden sind wäre ich zur Buchung bereit. Natürlich lasse ich ein bisschen was für die Freikarte springen ![]() |
|||
The Knowledge Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 17:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit geschnorrter Freikarte würde ich auch noch kommen. | |||
stilbruch Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 17:25 | ||||
Du machst die Teilnahme an dem Event echt von 12,50 - 17,50 abhängig? liebe Grüße, Dirk |
|||
skaterboy86 Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 18:41 | ||||
![]() Deutschland . NW |
@ stilbruch , jo ich muss sparen da ich ende des Monats nach Italien inklusive Gardaland fliege und ausserdem nächstes Jahr unbedingt an der England Tour teilnehmen möchte wo ja noch keine Preise feststehen.
Und Sommer 2012 ist ein Urlaub in die Karibik geplant die mit ca 2000 ¤ zu buche schlagen wird. Daher meine Sparmaßnahme ![]() |
|||
Mushoba Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 18:44 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Meinst du nicht das die Forderung einer Freikarte für jemanden den hier sogut wie niemand kennt ziemlich dreist ist? Ausserdem sind z.b. Die meisten frei Karten Namens gebunden. | |||
Trekkie01 Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 18:51 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Und wenn eine England Tour oder Karibikurlaub an der Wintertraumteilnahme scheitern sollte, dann scheint eh was mit der Kalkulation nicht zu stimmen. |
|||
Mushoba Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 19:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Einzelhandelskaufmann bestanden müsste man sein ![]() |
|||
multimueller Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 19:23 | ||||
![]() Tom Deutschland . NW |
Ja, ja ... onride und seine "Boys" ...
Just a little bit of history repeating... |
|||
skaterboy86 Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 20:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
war kein Platz mehr um mehr zu schreiben daher musste das Wort Prüfung dran glauben =)
@ Mushoba - Ich habe nie gesagt das ich ne Karte geschenkt haben will und bewusst nach einer Karte gefragt die nichts Namesgebunden ist. Eine leere 2 x Spaß karte nehme ich aber auch ![]() @ Trekkie scheitern muss es dadurch nicht unbedingt aber es ist zumindest ein Mitgrund :p , wäre die Reise im Sommer wäre ich eher bereit die Teilnamegebühr komplett zu übernehmen - jedoch für Winter leicht überteuert da viele Attraktionen ja geschlossen haben. |
|||
DelLagos Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 20:08 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Oh nein, die WIWAs und River Quest sind geschlossen! Himmel, das ist ja viel zu viel. Dafür lohnt sichs ja gar nicht... | |||
skaterboy86 Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 20:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich liebe WIWA Bahnen ![]() ![]() Das es sich nicht lohnt hast du gesagt ... |
|||
kmonster Neu 10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 23:39 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hier bei onride gibt es auch die Möglichkeit ein Event an ein anderes Mitglied zu verschenken. Vielleicht fragst du mal ganz nett? Für Karibik, England und Wintertraum haben die meisten hier bestimmt Verständnis. | |||
The Knowledge Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Volker, ich muss Orlando leider stornieren. Mein gutes Herz hat mich gepackt, und ich will skaty bei dieser Karibik-Sache unter die Ärmchen greifen. | |||
troja Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 10:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ein Mann - Ein Wort...!!! ![]() |
|||
Küppi Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 12:39 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Und jetzt kommen wir mal alle wieder runter ...
skaterboy86: Bei onride.de ist zwar jeder willkommen und es darf sich jeder gerne einbringen. Man kann allerdings nicht verlangen, dass man als (noch) "Wildfremder" auf einmal einer der besten Kumpels ist, dem mal einfach so jemand eine Karte schenkt und damit evtl. 40 andere Freunde und Bekannte außer Acht lässt. Du bist hier wie gesagt (noch) ein "Unbekannter", aber wenn du dich ein bisschen anstrengst, deinen Grips ein wenig forderst und nicht immer so einen Mist von dir gibst, wirst du hier sicher auch akzeptiert. Aber mit solchen Forderungen und Aussagen stellst du dich nur selbst ins Aus - das solltest du nun langsam gemerkt haben. Also nichts für ungut, aber schalt' mal 'nen Gang zurück! ![]() |
|||
stilbruch Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 14:22 | ||||
Du sagst alle sollen runterkommen und haust selbst nochmal drauf... Auch gut! ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
The Knowledge Neu 11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 14:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist doch OK. Immerhin ist er der erste, der skaty mal ins Poesiealbum diktiert, was da so konkret falsch läuft. Finde ich völlig angemessen. | |||
ok171 Neu 12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 07:04 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man sich überlegt, dass man auch noch ingesamt 6,90 ¤ Porto und Verpackungskosten für den Kalender 2012 sparen kann, ist das Event ein echtes Schnäppchen. | |||
Frigga Neu 12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:23 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
DAS nenn ich mal eine vorbildliche Rechnung. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |