onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von heinecken

Portrait von Axt im Auto

Shorty hat kein Portrait

Portrait von billy_dj

Benu hat kein Portrait

Portrait von Der Gehrke

Portrait von chucksmaus

Portrait von DJSonic

Portrait von Snoop

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von NOS

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von MichaelM1979

Portrait von the turbine

Portrait von speedfreak

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von benlem

Portrait von weifelchen

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von Dobeg One

Portrait von pumafreak

Portrait von Taxford

Portrait von Kapolto

Portrait von Kingda Ka

Portrait von Frigga

Portrait von BS

Portrait von Peis

Portrait von chrwie

Portrait von Crib

Portrait von mico

Portrait von naehlen

Portrait von Teazer

Portrait von bayernkurve

Portrait von Visio

Portrait von Coaster-rider

Portrait von Drako

Portrait von Guitar_Sly

Portrait von B&M-Coaster

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Burns

Portrait von epr

Portrait von Sieghexe

Donnerbalken hat kein Portrait

Portrait von Maliboy

Portrait von Top Spin

Portrait von Küppi

Portrait von Dark moon

Portrait von Eulalia2002

Portrait von razibo

Portrait von Janine1985

Portrait von Spassvogel

Portrait von joda

Portrait von Colossos1904

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von Wuze

Portrait von Schwammo

Portrait von Hallosnoop

Portrait von kmonster

Portrait von PHIO

Portrait von stilbruch

17.12.2011 - Phantasialand Wintertraum

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 11:56
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*signed*

Viel zu viel Aufwand wegen einem einzigen Posting. Aber man sollte Markus hier nicht ans Bein pissen dafür, dass er mehr tut, als nötig wäre.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 13:53
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ja ja die Kleinkinder.
Das Theater kenne ich von hier vom Brunch, die Eltern wollen nix bezahlen, dafür machen die putzigen Kleinen meist aber:

- Dreck wie 5 Erwachsene
- nehmen mit den Kinderwagen oder Stühlchen Platz weg wie nen Erwachsener
- bekommen vom Buffet dann meist doch noch Tellerchen, dessen Inhalt dann 2-3 mal fast unangetastet in den Müll wandert. (Der Rest liegt im Magen des Kindes oder auf dem Teppich) "Das Kleine mag das halt nicht"
- Dann machen diese Kinder noch komische, quickende Geräusche, die nerven. S

Fazit:
Keine Namensschilder, keine Mützchen, kein Zugang, kein Sonderplatz.
Der Vater geht zum Event und die Mama wartet gefälligst mit dem Kind im Auto oder kann gemütlich vor dem Park spazieren gehen.

Punkt!

Und weg,
gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 15:03
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
stilbruchDer Vater geht zum Event und die Mama wartet gefälligst mit dem Kind im Auto oder kann gemütlich vor dem Park spazieren gehen.

Punkt!

Hätte ich auch nix dagegen S , aber ich glaube Heike schon S

Ich dachte nicht, dass ich mit der Frage so eine Diskussion auslöse, man hätte auch einfach "nein" antworten können und die Frage wäre beantwortet gewesen. Übrigens hatte ich unser Kind ohne Beanstandung für die 8¤ gebucht, und der ist da erst 5 Monate: isst also gar nix und macht auch noch keinen Dreck (außer ein paar vollen Windeln, die wir dann im Park entsorgen S )

Ihr müsst das von der wirtschaftlichen Seite aus sehen: Wenn wir ein 3. Namensschild bekommen, brauchen wir auch noch ein Schlüsselband S

Grüße
Patrick
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 15:12
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
ZitatHätte ich auch nix dagegen S , aber ich glaube Heike schon S

JUNGE!!
Nur darum geht es doch, Kinder sind schon anstrengend, noch schlimmer sind jedoch die Mütter! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  06.10.2011 Donnerstag, 06. Oktober 2011 15:14
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Da wir das ja nun auch geklärt haben, gehts dann jetzt wieder um das Wintertraum-Event ... S 0 gefällt das
Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2011 Freitag, 07. Oktober 2011 18:26
Avatar von Schiwi Schiwi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Schiwiora
Mönchengladbach
Deutschland . NW
Hello again,

Werde mal meinen Kalender konsultieren. Reizen würde es mich auf jeden Fall mal wieder! S

Beste Grüße

Schiwi
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 16:56
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Falls noch jemand Freikarten hat die nicht Personengebunden sind wäre ich zur Buchung bereit. Natürlich lasse ich ein bisschen was für die Freikarte springen S 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 17:04
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mit geschnorrter Freikarte würde ich auch noch kommen. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 17:25
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
skaterboy86Falls noch jemand Freikarten hat die nicht Personengebunden sind wäre ich zur Buchung bereit. Natürlich lasse ich ein bisschen was für die Freikarte springen S

Du machst die Teilnahme an dem Event echt von 12,50 - 17,50 abhängig?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 18:41
Avatar von skaterboy86 skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
@ stilbruch , jo ich muss sparen da ich ende des Monats nach Italien inklusive Gardaland fliege und ausserdem nächstes Jahr unbedingt an der England Tour teilnehmen möchte wo ja noch keine Preise feststehen.

Und Sommer 2012 ist ein Urlaub in die Karibik geplant die mit ca 2000 ¤ zu buche schlagen wird.

Daher meine Sparmaßnahme S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 18:44
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Meinst du nicht das die Forderung einer Freikarte für jemanden den hier sogut wie niemand kennt ziemlich dreist ist? Ausserdem sind z.b. Die meisten frei Karten Namens gebunden. 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 18:51
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Und wenn eine England Tour oder Karibikurlaub an der Wintertraumteilnahme scheitern sollte, dann scheint eh was mit der Kalkulation nicht zu stimmen. Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894465 Zugriffe 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 19:02
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Einzelhandelskaufmann bestanden müsste man sein S. 0 gefällt das
multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 19:23
Avatar von multimueller multimueller Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Tom

Deutschland . NW
Ja, ja ... onride und seine "Boys" ...

Just a little bit of history repeating...
0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 20:05

Deutschland . NW
war kein Platz mehr um mehr zu schreiben daher musste das Wort Prüfung dran glauben =)

@ Mushoba - Ich habe nie gesagt das ich ne Karte geschenkt haben will und bewusst nach einer Karte gefragt die nichts Namesgebunden ist.

Eine leere 2 x Spaß karte nehme ich aber auch S

@ Trekkie scheitern muss es dadurch nicht unbedingt aber es ist zumindest ein Mitgrund :p , wäre die Reise im Sommer wäre ich eher bereit die Teilnamegebühr komplett zu übernehmen - jedoch für Winter leicht überteuert da viele Attraktionen ja geschlossen haben.
0 gefällt das
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 20:08
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Oh nein, die WIWAs und River Quest sind geschlossen! Himmel, das ist ja viel zu viel. Dafür lohnt sichs ja gar nicht... 0 gefällt das
skaterboy86 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 20:25

Deutschland . NW
Ich liebe WIWA Bahnen S nunmal S
Das es sich nicht lohnt hast du gesagt ...
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2011 Montag, 10. Oktober 2011 23:39
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hier bei onride gibt es auch die Möglichkeit ein Event an ein anderes Mitglied zu verschenken. Vielleicht fragst du mal ganz nett? Für Karibik, England und Wintertraum haben die meisten hier bestimmt Verständnis. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 09:08

Deutschland . NW
Volker, ich muss Orlando leider stornieren. Mein gutes Herz hat mich gepackt, und ich will skaty bei dieser Karibik-Sache unter die Ärmchen greifen. 0 gefällt das
troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 10:10
Avatar von troja troja Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The Knowledge Mein gutes Herz hat mich gepackt, und ich will skaty bei dieser Karibik-Sache unter die Ärmchen greifen.

Ein Mann - Ein Wort...!!! S
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 12:39
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Und jetzt kommen wir mal alle wieder runter ...

skaterboy86: Bei onride.de ist zwar jeder willkommen und es darf sich jeder gerne einbringen. Man kann allerdings nicht verlangen, dass man als (noch) "Wildfremder" auf einmal einer der besten Kumpels ist, dem mal einfach so jemand eine Karte schenkt und damit evtl. 40 andere Freunde und Bekannte außer Acht lässt. Du bist hier wie gesagt (noch) ein "Unbekannter", aber wenn du dich ein bisschen anstrengst, deinen Grips ein wenig forderst und nicht immer so einen Mist von dir gibst, wirst du hier sicher auch akzeptiert. Aber mit solchen Forderungen und Aussagen stellst du dich nur selbst ins Aus - das solltest du nun langsam gemerkt haben.
Also nichts für ungut, aber schalt' mal 'nen Gang zurück! S

upic377901
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 14:22
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Du sagst alle sollen runterkommen und haust selbst nochmal drauf... Auch gut! S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2011 Dienstag, 11. Oktober 2011 14:27

Deutschland . NW
Ist doch OK. Immerhin ist er der erste, der skaty mal ins Poesiealbum diktiert, was da so konkret falsch läuft. Finde ich völlig angemessen. 0 gefällt das
ok171 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 07:04
Avatar von ok171 ok171 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn man sich überlegt, dass man auch noch ingesamt 6,90 ¤ Porto und Verpackungskosten für den Kalender 2012 sparen kann, ist das Event ein echtes Schnäppchen. 0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2011 Mittwoch, 12. Oktober 2011 10:23
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
DAS nenn ich mal eine vorbildliche Rechnung. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe Nicht immer dieses ohne onride/Essen/Programm würde ich ja nur xy zahlen, warum ist das Event so teuer? 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen