onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DJSonic Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 18:03 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Das muss halt jeder für sich selbst entscheiden. Du bezahlst 15,- EUR (durch welchen Rabatt auch immer) und bekommst dafür das, was jeder andere Besucher auch bekommt. Was zu essen hast du sicherlich von zu Hause aus dabei, weil das ist im Park ja eh alles viel zu teuer.
Andere bezahlen 43,- EUR und bekommen dafür zusätzlich zum Einlass in den Park eine oFT auf der Maus inkl. Preise für die besten Mäusejäger, eine oFT auf der Black Mamba, eine zusätzliche Überraschung vom Park, ein Mittagessen, reservierte Plätze im Wintergarten, Teilnahme an der onride.de Jahresabschlussveranstaltung und reservierte Plätze für die Show "Die magische Rose". Muss halt jeder selber entscheiden und fertig. Aber nochmal: ich denke, dass die Zeiten des totalen Ausverkaufs vorbei sind. Die ganzen Rabattaktionen, wie z.B. von Merlin betrieben, werden nicht zum Erfolg führen. Herr Leicht vom Hansa Park hat das ganz treffend formuliert. Der Europapark, das Phantasialand und der Hansa Park beteiligen sich nicht am Ausverkauf der eigenen Marke. Aber dafür wird auch was geboten fürs Geld. Schaut euch doch den Heide Park an. Ist doch toll, dass man da immer nur die Hälfte vom regulären Eintrittspreis bezahlt. Dafür werden halt einfach die Attraktionen reduziert und das Erscheinungsbild einer Resterampe angeglichen. |
|||
benbender Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 19:09 | ||||
![]() Torsten Bender Deutschland . HE |
Sorry, defintiv nicht! Gerade das Programm für den Preis würde uns erstmals seit Jahren wieder zum Wintertraum Treffen bewegen. Leider haben wir für diesen Tag einen nicht verschiebaren Termin, der uns an einer Teilnahme hindert. Und da Markus hier schon oft die Keule übergezogen bekommen hat, wir finden das Programm klasse und danken Dir und allen Mithelfern herzlichst! LG Vita & Torsten |
|||
Sieghexe Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 19:24 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ob man 43Euro als teuer, billig oder was auch immer empfindet hängt einfach von den persönlichen Verhältnissen so wie der Einstellung ab. Da kann man Seitenweise drüber diskutieren und es würde sich nichts ändern. ![]() Wenn man zb nur 500 Euro im Monat zur Verfügung, dann hat sehen 43Euro schon ganz anders aus, als wenn man 1000, 1500 oder mehr im Monat in der Tasche hat. ![]() Daher hoffe ich das das Thema jetzt nicht wieder bis ins kleinste durchgekaut wird. ![]() Wir freuen uns auf nen schönen Tag im PHL! ![]() ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 19:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wenn man sieht, wqas da alles im Programm inbegriffen ist, finde ich das nicht zu teuer, und ich bin kein Großverdiener. Fährt man einfach so in den Park und isst dort und trinkt dort Kaffee usw, dann gibt man mit Leichtigkeit dasselbe aus, inklusive Eintritt ohne Rabatt, denn man ist ja alleine oder ein Pärchen. Muss man auch mal so sehen. | |||
kmonster Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 20:27 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Das ist soviel Programm, dass wir einen weiteren Punkt, vom PHL angeboten, sogar ablehnen mussten. Es sind jetzt schon nur noch 2,5 Stunden zur freien Verfügung.
Und sollen wir wetten, dass es hinterher sogar wen gibt, dem das zuviel ist? |
|||
Bends Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 22:56 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wie jetzt? So viel Programm? Soll das heißen, dass ich nur 2,5 Stunden im Heino-Café sitzen kann? |
|||
Spassvogel Neu 09.12.2011 Freitag, 09. Dezember 2011 23:17 | ||||
![]() Carsten Deutschland . NW |
Vielleicht Laufen wir ja nochmal durch die Wasserbahn ![]() |
|||
Warwas Neu 10.12.2011 Samstag, 10. Dezember 2011 00:23 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Sehr gut!!! Nenene ...
Gruß Daniel |
|||
Guitar_Sly Neu 10.12.2011 Samstag, 10. Dezember 2011 19:35 | ||||
![]() Danny Deutschland . TH |
Wenns bis dahin ordentlich geschneit hat da,, schnappen wir uns paar solche "Rutschdinger" und schlittern damit die halb abgerissenen Drops der WiWas runter, des wird a Gaudi... |
|||
Eulalia2002 Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 14:36 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Je nach Wetter werde ich die 2,5 Stunden mit Fotografieren verbringen. Wenn es bis dahin geschneit hat, umso besser. | |||
Balmera Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 15:06 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Die nächsten 12 Tage schneit es in Brühl nicht. | |||
Küppi Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 22:28 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Der Gruppeneintritt beträgt alleine 23 Euro. Damit bleiben nur noch 20 Euro für sämtliche zusätzliche Leistungen ... Allein ein All-you-can-eat Mittagessen dürfte normalerweise mindestens 15 Euro kosten. Bleiben noch 5 Euro ... Für 5 Euro gibt es also zwei oFTs, Preise beim Maus-Wettbewerb, reservierte Plätze bei 7, Abschlussveranstaltung mit Preisen usw, reservierte Plätze für die magische Rose, eine Weihnachtsmütze, ein Namensschild und oMS. Ich weiß einfach nicht, wie das auch nur ansatzweise teuer wäre ... Vor allem weil es im Prinzip ein besseres Angebot ist, wie in den Jahren zuvor. Da gab es nämlich weniger Programm (weniger oFT und andere Programmpunkte) für mehr Geld. Zumindest meine ich haben wir immer rund 50 Euro für Tag und Abendbuffet bezahlt ... Nun sind es rund 40, dafür allerdings kein Abend- sondern ein Mittagessen ... Und das ist jetzt einfach mal total nüchtern betrachtet ... Ich finde das Angebot super! An das Event-Team und besonders Markus: Super Arbeit! Ihr habt so viel Auf die Beine gestellt und trotz der "Komplikationen" mit den Zimmern und Restaurants das Allerbeste für uns rausgeholt. Ich habe tatsächlich auch schon ein wenig Angst, dass es zu viel Programm wird. ![]() Immer weiter so! ![]() ![]() |
|||
Frossi Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 22:34 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Passiert zwar selten, aber auch als nicht-Teilnehmer kann ich Küppis Post so zu 100% unterschreiben!
Preis-/Leistung ist unangefochten super! |
|||
kmonster Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 23:36 | ||||
Ob ein Gegenstand oder eine Dienstleistung teuer oder günstig ist hängt alleine vom Preis-Leistungsverhältnis ab und hat nichts mit dem eigenen Verfügungsrahmen zu tun. Mir ist klar, dass über 40 Euro ein hoher Preis ist und gerade der Wenigverdiener sich das sehr gut überlegen muss. Vielleicht ist es einem das persönlich auch nicht wert, deswegen ist es aber noch lange nicht teuer. Eine Bockwurst mit Toast und 0,2 Cola für 10 Euro im Zug ist und bleibt teuer, egal ob ich Millionär oder Normalverdiener bin. Dem Millionär macht es vielleicht nichts aus, während es sich der Normalverdiener verkneift und mit hungrigem Magen weiter fährt. Ein2 Wochen Orlando Tour für 750 Euro ist supergünstig. Kann sich ein Schüler aber trotzdem nicht leisten, bleibt aber günstig. |
|||
Balmera Neu 11.12.2011 Sonntag, 11. Dezember 2011 23:46 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Bitte nicht wieder irgendwelche ausufernden Finanzdebatten, auch wenn ich Volker's These unterschreibe!
Schlafen im Zug ebenfalls. |
|||
The Knowledge Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 00:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sorry für das OT, aber ...
*GRÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖÖL* |
|||
Bends Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 01:54 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Huch, wo kommt denn der Waldgeist her? | |||
kmonster Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 10:55 | ||||
Der hat gesessen. ![]() |
|||
Sieghexe Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 16:01 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Das weis ich selber. Daher habe ich geschrieben "EMPFINDET"!
Auch wenn das Preis Leistung Verhältnis gut ist kann das eigene Empfinden und evtl. zusätzlich die Verhältnisse eine sehr große Rolle spielen. Aber manchmal hab ich das Gefühl das man hier echt nicht mehr schreiben kann was man denkt oder wie man das sieht. Sofort kommen wieder alle raus und es geht los. Naja nix neues mehr. Nach wie vor ich freu mich aufs We. ![]() |
|||
DelLagos Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 18:07 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Eben! Das Preis-Leistungsverhältnis ist ja gut, keine Frage, aber ich empfinde es nunmal als zu teuer. Gut, liegt wahrscheinlich auch daran, dass ich den Park nicht mehr sehen kann, auch wenn ich dieses Jahr schonmal da war. 43¤ sind mir dafür eben zu viel.
Und die 15¤ zahlt man dank Jahreskarteninhabern. Die haben soweit ich weiß 2 Tickets für den halben Preis zum Abgeben... |
|||
Airtime_ Neu 12.12.2011 Montag, 12. Dezember 2011 23:37 | ||||
![]() Andreas Deutschland . NW |
Man muss bedenken in den Kosten liegt auch noch die Organisation von Christian Farla, der für einen Tag mit seinen Geräten und Assistentinen, im Winter ins Phantasialand kommt, und nochmal extra die Show 7 aufführt ![]() |
|||
Wuze Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 18:11 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also lust mitzugehen habe ich ja schon. Zur not mache ich es morgen, ich schätze aber, dass eine Überweisung nicht mehr pünklich ankommt.
Zur not die Kreditkarte oder eine vor Ort Bezahlung? Was ist denn da noch möglich? Ich bin schon so lange hier angemeldet, jetzt möchte ich auch mal gerne ein paar Leute kennenlernen. Schöne Grüße |
|||
Spassvogel Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 18:19 | ||||
![]() Carsten Deutschland . NW |
kannst es auch per Bankeinzug machen. ![]() |
|||
heinecken Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 20:13 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Richtig, ist am einfachsten. Würde dann am 25.12 per lastschrift eingezogen werden. Alternativen sind Kreditkarte oder Paypal. Klick mal oben auf eintritt und event, vor der Buchung kommst du dann auf die Detailseite. Da stehn alle Infos über zahlungsmöglichkeiten drin. Bis morgen 22 Uhr hast du noch Zeit. | |||
Schwammo Neu 13.12.2011 Dienstag, 13. Dezember 2011 23:12 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wie man sich hier über den Preis aufregt... ![]() ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |