onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rewag

Portrait von TaZz

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Snoop

Portrait von Drako

Portrait von Sieghexe

Portrait von DragonKhan

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Eni

Portrait von The Knowledge

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von Mushoba

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

Portrait von dermilch

Portrait von Bullrich

Portrait von duddi

Portrait von MF2001

Portrait von chucksmaus

Portrait von pumafreak

Portrait von heinecken

Portrait von BabySpice

Portrait von weifelchen

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von DJSonic

Portrait von ThorstenT

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Coastercat

Portrait von Hurricane

Portrait von ActroN

Portrait von Cybee

Ilu hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von naehlen

Portrait von martinspies

Portrait von Muckel

Portrait von Paige

Portrait von skydiver

Portrait von mico

Portrait von fLoari

Portrait von kmonster

Portrait von epr

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Vampics³

Portrait von Warwas

Portrait von Spirit

Portrait von Thrill

Portrait von Cloud

Portrait von Teazer

Portrait von stilbruch

Portrait von Annika

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von joachim

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Portrait von tomyt

Buchung / Bestellung

Jetzt buchen: 14.08.2010 - Wild Wild East 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 19:06
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
ActroNUUUUUUDOOOOOOOOOOOOOOO !!!

Ich kenn auch nochn Udo von 2008 hihi....
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 23:02
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Uuuudo, Uuuudo, Uuuudo! 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 06:30
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Udo vor, noch ´ne Tour S 0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 10:16
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Ich möchte nur an dem Belantis-Tag mit meinem Frauchen dabei sein. Wie schauts es da mit den Kosten aus? S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 11:35
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das kommt darauf an, was du an dem Tag mit deiner Frau so vor hast.
Seid ihr noch in Leipzig in der Innenstadt könnte es sein, dass sie sich noch ein paar Schuhe kauft, dass ihr Essen geht und ein paar Klamotten besorgt. Da kommen schnell mal 150 - 200 Euro zusammen.
Wenn sie im Park noch was Essen will, keine Ahnung was da so genau zusammenkommt, am besten lässt du die Frau zu hause. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 16:57
Avatar von Ratzeck Ratzeck Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Marcel Bender
Halle
Deutschland . ST
Dirk du wirst es nicht glauben aber ich habe ein solches Prachtexemplar das lieber Achterbahn fährt anstatt Shoppen zu gehen. S 0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.07.2010 Mittwoch, 14. Juli 2010 20:19
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Coool das mit Udo. Ich wäre auch wieder für die Fahrercombi wie auf der Tour. S

Und wehe Udo geht nicht mit auf die Coaster. S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 16:46
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wie sieht das eigentlich nochmals aus mit den Pick-Up Punkten? Wo genau werden die sein? Start in Oberhausen? Weil ich bin momentan am Grübeln ob es sich für mich ev. lohnt nach Düsseldorf zu fliegen... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 18:06
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Start ist Hürth und Pick Up in der Nähe von Bad Hersfeld ist in Planung. Nix Oberhausen dieses Mal. S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 18:31
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Soviel zu meinem Masterplan... S

Danke!
0 gefällt das
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 20:46
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
@Fernet Khan: Bis DUS fliegen und mit dem NOS-Mobil nach Hürth mitfahren S 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.07.2010 Montag, 19. Juli 2010 21:00

Niederlande
Dacht ich mir auch grad. so weit is das ja nich...
Danke fürs Angebot, werde mich bei Bedarf gerne bei dir melden. S
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.07.2010 Freitag, 23. Juli 2010 22:23
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Gibt es mittlerweile etwas Neues zum Thema "Pick-Up" in Bad Hersfeld? Wird es diesen geben und wenn ja, wo? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 09:52
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Das steht noch nicht fest, spät 1 Woche vorher dürfte aber alles geklärt sein. Oder hast du schon eine gute Idee für den Pick Up?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.07.2010 Samstag, 24. Juli 2010 19:30
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
Hier würde es einen Park and Ride Platz in Bad Hersfeld geben: pundr.hessen.de index.php
Dieser wäre auch nicht so weit von der Autobahn enfternt.
0 gefällt das
Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  25.07.2010 Sonntag, 25. Juli 2010 12:53
Avatar von Vampics³ Vampics³ Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Irgendwie antwortet mir niemand per PN deswegen frag ich mal wild in die Runde.
Ich suche noch eine MFG ab dem Raum Düsseldorf bzw. Viersen oder Neuss zu einem Bus Pick-Up Ort.

Kann mir da jemand was anbieten? (:
Wüsste sonst nämlich noch nicht so 100% wie ich sonst hinkommen sollte.

Grüsse
Tobias
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 13:46
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich habe da etwas praktischeres gefunden.
Und zwar in Kirchheim, hier prallen bekanntlich A5/A4/A7 aufeinander. Super nah an der Autobahn, Futter, tanken, alles da!

Wir wäre diese Idee?
Autohof/Burger King Kirchheim

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 17:15
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Würd mir gut passen, weiss ich auch wo das ist, da muss ich net lange suchen! Und allemal kürzer als in den Pott zu fahren!

Grüße Benni
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 19:00
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Kenne den Autohof noch aus meinen Montagezeiten drüben nach dem Mauerfall.

War alles ein wenig verteilt,und an Parkmöglichkeiten(fürPKW) kann ich mich nicht erinnern Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894540 Zugriffe
Meine,da sind direkt an der Tanke/Burger King nur Stellflächen für LKW vorhanden.

Hoffe,das ich mich irre bzw. das sich da was getan hat.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.07.2010 Montag, 26. Juli 2010 19:30
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Na irgendwo werden doch die PKW Fahrer parken können, oder?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 18:02
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Kurzer Stand aus der Planung:

Zu / Ausstiege:
Der Bus wird am Samtag den 14. August 2010 um 04:00 Uhr in Hürth, Thielstrasse, Ecke Hans Böckler Strasse pünktlich losfahren.

Dann geht es Non Stop durch bis:

Auto/Rasthof/Burger King 36275 Kirchheim, Hauptstraße 1.. Hier wird es eine 45 minütige Pause geben, Zusteiger sind bitte bis spätestens 07:15 Uhr am Bus.

Getränke für Party:
Wahrscheinlich werden wir die Getränke für die Feier in Plohn selbst zum Ort des Geschehens bringen müssen, dass sollte euch nicht weiter belasten. Umso ärgerlicher sind natürlich extrem blöde Antworten Einzelner von Euch, bei den Bedarfsabfragen gewesen. Mit Antworten wie "5" oder "10" oder "Jede Menge S " kann man leider recht wenig anfangen. Also kommt diese Abfrage in Kürze nochmal neu, diesmal Idiotensichrerer. S

Belegungen BETT Plohn:
Da es nun auch an die Zimmerverteilung geht, gibt es noch die Möglichkeit, schon jetzt gewisse Dream-Teams unter euch zu bilden. Kommt ihr also auf abgefahrene 4er Gruppen, die NICHT IM HEUHOTEL sind, könnt ihr euch untereinander schon einmal absprechen. In der in kürze kommenden Abfrage könnt ihr dieses Dreamteam dann angeben und ich versuche dies zu berücksichtigen. Dazu müsst ihr dann aber alle 4 dies identisch in der Abfrage vermerken.

Ablauf/Grillen in Plohn:
Nach einem gemeinsamen Showbesuch am Mittag gibt es eine nette Gesprächsrunde mit dem Parkchef Herrn Müller.
Der Park schließt um 18:00 Uhr, natürlich ist das noch zu früh zum Grillen, deswegen überbrücken wir das mit einer oFT auf El Toro.
Bezüglich des Grillen fragen wir euren Bedarf auch grob ab, es wird wohl Scheine & Putensteaks, Bratwürste, Kartoffel & Nudelsalat und Baguette geben. Ich habe in Plohn angefragt, ob dort jemand unseren Grill anheizt, es wäre schön, wenn sich dann ein paar Freiwillige von euch finden, die ein wenig später beim Grillen helfen.

Ablauf / Essen & Getränke / oFT Belantis:
Auch hier werden wohl einige Vorschläge in der Abfrage auftauchen, ebenso fragen wir noch ein Getränk ab, dass wir zum Mittagessen noch drauf gepackt haben. S Im Anschluss gibt es wahrscheinlich eine Gesprächsrunde. Ferner eine Blick hinter die Kulissen des Mad Hauses, hier fragen wir auch nochmal ab, wer das schon einmal gesehen hatte. Am Abend NACH Parkschluss folgt dann die oFT auf HURACAN.

Rückreise:
Nach der oFT geht es direkt nach Kirchheim, wo wir gegen 22:00 ankommen müssten, die Ankunftszeit für Hürth dürfte zwischen 01:00 und 02:00 Uhr liegen.

Nur Belantis - Nur Plohn
Sollte jemand von Euch nur an einem Tag teilnehmen können, sendet er mir bitte eine PN mit der benötigten Anzahl der Karten, ich melde mich dann.

Für Rückfragen.. na ihr wisst schon. S

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 18:10
Avatar von Flowi Flowi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NI
Anmerkung von stilbruch: Erledigt.
Fun Haus = Mad House?
0 gefällt das
Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 21:06
Avatar von Snoop Snoop Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan Fliß
Herten
Deutschland . NW
Schönes Programm in beiden Parks.
Wird ein sehr schönes Wochenende mit wenig Schlaf aber dafür viel Spaß.
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 23:08
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
stilbruch.... wenn sich dann ein paar Freiwillige von euch finden, die ein wenig später beim Grillen helfen.

Kein Ding, ist machbar. S

Hat eigtl. jemand nen Link vom Heuhotel???

Gruß
Daniel
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 23:25
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Sehr schönes Programm! Gefällt mir gut Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096423 Zugriffe 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen