onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rewag

Portrait von TaZz

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Snoop

Portrait von Drako

Portrait von Sieghexe

Portrait von DragonKhan

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Eni

Portrait von The Knowledge

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von Mushoba

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

Portrait von dermilch

Portrait von Bullrich

Portrait von duddi

Portrait von MF2001

Portrait von chucksmaus

Portrait von pumafreak

Portrait von heinecken

Portrait von BabySpice

Portrait von weifelchen

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von DJSonic

Portrait von ThorstenT

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Coastercat

Portrait von Hurricane

Portrait von ActroN

Portrait von Cybee

Ilu hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von naehlen

Portrait von martinspies

Portrait von Muckel

Portrait von Paige

Portrait von skydiver

Portrait von mico

Portrait von fLoari

Portrait von kmonster

Portrait von epr

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Vampics³

Portrait von Warwas

Portrait von Spirit

Portrait von Thrill

Portrait von Cloud

Portrait von Teazer

Portrait von stilbruch

Portrait von Annika

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von joachim

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Portrait von tomyt

Buchung / Bestellung

Jetzt buchen: 14.08.2010 - Wild Wild East 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 22:19
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
DragonKhan S

Es steht sogar zweimal im Text! Gelesen?

onride.ToursKosten
Natürlich braucht ihr zu der Beantwortung eine Rechengröße. Genaue Preise liegen derzeit noch nicht vor, deswegen setzen wir euch hier ein Oberlimit, was das ganze wohl maximal kosten würde. Rechnet also grob mit folgenden Kosten für
Busreise, Reiseleitung, Übernachtung im Heuhotel, Eintritt in beide Parks, Mittagessen in Belantis, Insolvenzversicherung/Sicherungsschein, evtl. noch ein Alpincoaster dazu: max. 95 - 119 Euro.
Optional dann später zubuchbar: Grillparty, Bett statt Heu, Reiserücktrittversicherung, ect.

onride.ToursRegeln dazu
  • Findet die Tour nicht statt, erfolgt umgehend eine 100%ige Erstattung der Reservierungsgebühr, bzw. die Abbuchung wird ausgesetzt.
  • Können wir den vorab fixierten Maximalbetrag (95 - 119 Euro) zur Tour nicht einhalten, könnt ihr ebenfalls von der Reservierung zurücktreten und bekommt die Gebühr voll erstattet.
  • Nehmt ihr den reservierten Platz nicht binnen 10 Tagen nach endgültiger Tourfreischaltung an, verfällt die Gebühr und ihr unterstützt damit onride.de.

Oder etwa nicht genau genug?

Ähm... Lieber Herr Brändli,

danke für Ihre Bemühungen, aber es sind nicht die totalen Kosten der Tour:
onride.ToursKosten...
...Optional dann später zubuchbar: Grillparty, Bett statt Heu, Reiserücktrittversicherung, ect.

Brändli for Mod!

LG
der Maddin
0 gefällt das
Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 22:20
Avatar von Bubu Bubu Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Berlin
Deutschland . BE
Maddin for Duden!

Da steht optional, also eine "man kann es buchen wenn man mag"-Option! S
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 22:25
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096398 Zugriffe 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.03.2010 Sonntag, 21. März 2010 22:26
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und ich denke das "Pflichtfeld" für alle, die Grillparty, wird sich ziemlich im Rahmen halten.

War net bös gemeint Maddin. S
0 gefällt das
mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 00:24
Avatar von mpegster mpegster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Warum macht ihr die Touren immer dann wenn die schwer arbeitende Landbevölkerung arbeiten muss tzz tzz tzzz.... 0 gefällt das
Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 00:31
Avatar von Spirit Spirit Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kathrin
Wiesbaden
Deutschland . HE
Dabei mit drei bis vier Leuten.
Stellt sich noch raus wieviel genau. *g*
LG Kathy!
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 09:56
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
PeisLeider falsches Datum, sonst wäre ich gerne dabei gewesen.

Dem ist nichts hinzuzugügen. Wir sind an dem Wochenende auf einem Musikfestival, von daher sind speedfreak und ich leider nicht dabei. Wir wünschen aber allen Teilnehmern mächtig viel Spaß!
0 gefällt das
Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 12:15
Avatar von Guitar_Sly Guitar_Sly Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Danny

Deutschland . TH
Da es bei mir Finanziell mit der großen onride tour dieses Jahr noch nicht klappt hätte ich starkes Interesse mich euch hier endlich einmal an zu schließen.

Würde allerdings auf Busfahrten und Übernachtungen verzichten und mit dem privat Fahrzeug hinterher dackeln, da ich in Pößneck im Saale-Orla-Kreis wohne würde ich da einfach meine Frenudin mit einpacken und richtung Belantis glühn und dann auch gern noch am selben Tag nach Plohn zwecks Grillparty?!?

Übernachten werden wir dann zu hause da die Strecke von plohn heim und wieder zurück kein Problem darstellt. Kann man da irgendwie überein kommen, was müsste ich da buchen? Einfach nur die Karten für die Parks und die Grillparty oder muss ich was besonderes beachten dabei?

Endlich mitwirken wollende Grüße, Danny
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 12:29
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Für solche Fälle folgt in der Regel eine Buchungsmöglichkeit (Nur Parkeintritte + Eventgebühr). Da nun aber erstmal ein Bus + Schlafplätze abgefragt werden sollen und Parktickets sich auch sehr spät noch bestellen lassen wird heute wohl erstmal nur das Komplettpaket angeboten werden. Die Einzelbuchungen können dann später noch durchgeführt werden (oder vielleicht sogar auch schon heut Abend?). In diesem Fall also einfach mal abwarten. 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 14:12
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Für mich würde das gleiche in Frage kommen.
Nur Parks und Grillparty evtl.
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 19:12
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Änder mal jemand den Threadtitel auf das richtige Datum S 0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:35
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Cool -1 Platz S. 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:37
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
AugustVonPolenSmilie :177: - Frossi - 167931 Zugriffe Dabei! Smilie :177: - Frossi - 167931 Zugriffe

... ich auch Smilie :1: - kmonster - 115331 Zugriffe
0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:52
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
MushobaCool -1 Platz S.

Wird sogar dick umworben auf der Portal-Seite. S
0 gefällt das
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:53
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Deswegen hab ichs doch geschrieben S. 0 gefällt das
Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.03.2010 Montag, 22. März 2010 21:58
Avatar von Springuin Springuin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Aso, ich habs zuerst bemerkt beim Artikel oben hier im Thread.

Zumindest tolle Sache, dass so ein Event schnell geblockt wird! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096398 Zugriffe
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:32
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Weiter buchen damit es einen größeren Bus gibt! 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 00:40
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Intresse ist auf jeden Fall vorhanden, da die Tour damals echt mehr als genial war.

Ob ich an diesem Datum frei bekomme, wird sich leider erst in den nächsten Wochen entscheiden. S

LG Tim
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 01:16
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
So jetzt aba mal buchen damit der größere Bus an Start geht. Muss man einmal Arbeiten und schwupps alles voll...

Gruß
Daniel
0 gefällt das
TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 13:54
Avatar von TaZz TaZz Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Natürlich stehe ich mal wieder aufm Schlauch... S

Heißt das wenn ich nun buche, dass ich mich erstmal auf die Warteliste setzen lasse und hoffen muss das sich noch genug Leute melden um an einen größeren Bus zu kommen? S

Also besteht auch die Möglichkeit zu buchen, aber evtl. nicht fahren zu können wenn sich nicht genug melden?
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 14:53
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Gefahren wird auf jeden Fall, nur wird jetzt noch geschaut, ob genügen Leute noch zusammen zu kommen um wieder einen Doppeldecker zu organisieren. Die Buchung ist ja auch erstmal um zu schauen, ob Interesse an der Tour besteht... Die offizielle Buchung kommt ja dann später. 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 14:58
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wobei mir vor einen Doppeldecker graut, dass sag ich ehrlich.
In so einem Bus hat man 2 Gruppen und kaum Stimmung, ferner ist die Deckenhöhe ich für den A****

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 15:31
Avatar von the turbine the turbine Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Bruno Baumeister
Aachen
Deutschland . NW
Da wäre wohl ein Öcher Long Wajong die richtige Wahl ... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 15:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Den habe ich schon angefragt, der kann nicht!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.03.2010 Dienstag, 23. März 2010 15:47
Avatar von martinspies martinspies Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Martin Spies
Nackenheim
Deutschland . RP
Die Hamburger haben auch welche...

Oder du nimmst einen Bus mit Anhänger (kein Gelenkbus!), wie si neuerdings wieder an ein paar Stellen rumfahren. Auch irgendwo icht allzuweit von Frankfurt müsste es welche geben.
nt05.froelich-reisen.de BusZug.jpg
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen