onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von rewag

Portrait von TaZz

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Snoop

Portrait von Drako

Portrait von Sieghexe

Portrait von DragonKhan

Portrait von CartmanDSL

Portrait von Eni

Portrait von The Knowledge

Portrait von alon

Portrait von Morphinus21

Portrait von bestdani

Portrait von Mushoba

Portrait von Dr. Gonzo

Portrait von Blumenmaria

BME hat kein Portrait

Portrait von dermilch

Portrait von Bullrich

Portrait von duddi

Portrait von MF2001

Portrait von chucksmaus

Portrait von pumafreak

Portrait von heinecken

Portrait von BabySpice

Portrait von weifelchen

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

Portrait von DJSonic

Portrait von ThorstenT

scholavo hat kein Portrait

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von Coastercat

Portrait von Hurricane

Portrait von ActroN

Portrait von Cybee

Ilu hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von naehlen

Portrait von martinspies

Portrait von Muckel

Portrait von Paige

Portrait von skydiver

Portrait von mico

Portrait von fLoari

Portrait von kmonster

Portrait von epr

Portrait von B&M-Coaster

Portrait von NOS

Portrait von Springuin

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Vampics³

Portrait von Warwas

Portrait von Spirit

Portrait von Thrill

Portrait von Cloud

Portrait von Teazer

Portrait von stilbruch

Portrait von Annika

Portrait von phantasialandfan

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von joachim

Portrait von Roxi

gitte hat kein Portrait

Portrait von PHIO

Portrait von tomyt

Buchung / Bestellung

Jetzt buchen: 14.08.2010 - Wild Wild East 2010

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 16:24
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Achtung:

Durch ein Großevent an diesem Wochenende in einem der Parks kann es auch möglich sein, dass wir den Tourverlauf umdrehen.
Am groben Ablauf des geplanten Programms, des Grillens, Party, Übernachten, Abfahrtszeiten ändert dies jedoch nichts.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 22:38
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Du machst das schon Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096418 Zugriffe 0 gefällt das
Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 07:20
Avatar von Trekkie01 Trekkie01 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Björn Weinreich
Schwelm
Deutschland . NW
Das ist doch egal.

Gebucht und dabei!
Mein erster onride Overnighter!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 19:22
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hallo,

ich werde für Eure Buchungen zur Ost Tour am 25.05.2010 NOCH KEINE fälligen Beiträge abbuchen.

Hintergrund ist die ggf. stattfindende Umstellung der Tour, die ich euch dann auch in der Reise/Buchungsbestätigung ordentlich bestätigen möchte.
Da wir an diese Reise/Buchungsbestätigung dann auch die Reisesicherungsscheine anfügen, möchte ich euch entsprechend noch kein Geld abnehmen, da euch der Sicherungsschein dann am 25.05.2010 auch noch nicht vorliegt.
So halten wir uns an den gesetzlichen Rahmen.

Also, ab auf die Bank damit.

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 03:16
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sodele,

mittlerweile sollten alle vorab Reservierungen eine Buchungsmöglichkeit erhalten haben.
Von Belantis wurde uns bisher schon grob das Programm bestätigt, schön, dass wir diesmal auch wieder eine Mad House von hinten zeigen dürfen(, für die, die beim letzten onride Treffen im Belantis nicht dabei waren.)
Der Belantis Besuch wird auf Grund einer Großveranstaltung auf jeden Fall am Sonntag stattfinden.

Ferner gibt es wohl auf jeden Fall:

- Gesprächsrunde
- Mittagessen incl.Getränk, die Menus fragen wir ggf. einige Wochen vorher ab
- Rundgang durch den Park
- kleine Chalenge auf Götterflug
- Backstage im Verlies des Grauens
- oFT von 1 Stunde auf der neuen Achterbahn

Viel Spass beim Vorfreuen,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 09:37
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Sehr vortrefflich. S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 09:59
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
stilbruch- oFT von 1 Stunde auf der neuen Achterbahn

Ringracer? S

Sehr schönes Programm, freue mich schon auf einen (für mich) neuen Park. S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:07
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Klasse !! 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:10
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Und sogar noch mit Hotel, superklasse danke S 0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:17
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Wie würde es bezüglich ohne Übernachtung und ohne Bus aussehen?
Oder gibt es evlt. diese Option noch später?
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:31
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
ZitatTour ohne Busreise
alle Parks, Programm, Essen, jedoch mit eigener Anreise Verfügbar noch 4
Bett ausverkauft 9 Buchungen eingegangen
Du hast noch nicht gebucht

Ist das für dich nicht sichbar oder hast du Tomaten auf den Augen? S
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:44
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Das ist auch mit Übernachtung. S
Ich würde ohne Übernachtung benötigen.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:48
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Diese Option wird ggf. später kommen, wenn alle Verhandlungen mit den Parks abgeschlossen sind.
Dann wäre da aber keine Party und Grillen dabei und sollte auch nur eine Ausnahme sein, wenn jemand an einem der Tage wirklich nicht kann. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 17:09
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Humhh..... hat sich nun leider sowieso erledigt.... Klappt an dem WE leider nicht...

Trotzdem danke!
0 gefällt das
fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.05.2010 Samstag, 29. Mai 2010 19:13
Avatar von fLoari fLoari Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Puh gerade von meinem Chef den freien Samstag bestätigt bekommen *knapp*.
Wie ich sehe ist Zimmer 326b fast komplett anwesend, spitze !
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 13:35
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
ich habe eben die verbindlichen Buchungsbestätigungen an euch versendet, lieben Dank. Ihr könnt euch nun vorfreuen. S

Leider kann ich sämtliche Gespräche mit Busfirmen, angeforderte Angebote und Blockungen in die Tonne kloppen, weil wir die angeforderte Busgröße nicht brauchen. Das heisst also wieder "neu ausschreiben", ich gehe nun in Urlaub und fahre mit dem blöden Gefühl, den Auftrag noch nicht "wasserfest" zu haben.

8 Leute haben trotz Vorabblockung entweder gar nicht gebucht oder haben dann trotz Reservierung vom Bus "eigene Anreise" gebucht.
Das macht mir eine Megaarbeit und zeigt mal wieder, wie schwer es ist hier mit spitzer Feder zu kalkulieren.

Also bitte keine Beschwerden, wenn wir bei diesen Personen die 15 Euro wie vereinbart auch belasten werden. S

Man kann für die Bustour nun auch in die Warteliste buchen, vielleicht gibt es ja eine Überraschung am 20. Juni, wenn ich wieder da bin. S

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
stilbruch8 Leute haben trotz Vorabblockung entweder gar nicht gebucht oder haben dann trotz Reservierung vom Bus "eigene Anreise" gebucht.
Das macht mir eine Megaarbeit und zeigt mal wieder, wie schwer es ist hier mit spitzer Feder zu kalkulieren.

Dann frag' doch mal, ob nicht noch ein paar Leute hier noch mitkommen würden?! Ich z.B. würde mir das durchaus nochmal überlegen, wenn noch Plätze frei wären ... S
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:38
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Liest und verstehst du eigentlich was ich schreibe?
Anscheinend nicht.
S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:42
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Warteliste = nicht vergebene Plätze?!

Dann verstehe ich ... Normalerweise verstehe ich unter Warteliste etwas anderes ... S
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Warteliste = Prioritätsliste wer zuerst die freien Plätze kriegt. Also mir wars klar... 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:56
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ich war eben nur irritiert, weil Warteliste sonst ja nur für Nachrücker (falls jemand abspringt) oder so ist ... S

Egal jetzt. Ich check, ob ich frei bekomme und werde dann hoffentlich buchen!
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 18:15
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Küppi, du lagst nur fast richtig.

Ich werde keinen größeren Bus mehr nehmen, ich frage jetzt einen kleineren Bus für die an, die gebucht haben und Punkt.
Immer dieses Gebettel, ob dann jetzt doch noch bitte bitte bitte 8 Leute mitfahren haben wir echt nicht nötig.
Mich K***** es einfach an, dass ich morgen den Busauftrag nicht wie geplant erteilen kann und mit einer offenen Baustelle in den Urlaub fahre.
Wenn ich am 22.06 wiederkomme muss ich Finnland vorbereiten und abschließen, da passt mir das hier überhaupt nicht.

Wer also auf die Warteliste bucht, ist Nachrücker.

Gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 18:36
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Sooo,

Fahrauftrag gerade erteilt, der Bus und der Fahrer dürfte den Wickie Teilnehmern sehr bekannt vorkommen.

Vorfreudige Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 18:58
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
UUUUUUDOOOOOOOOOOOOOOO !!! 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 19:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Sehr geil, dass das geklappt hat. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen