onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 16:24 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Achtung:
Durch ein Großevent an diesem Wochenende in einem der Parks kann es auch möglich sein, dass wir den Tourverlauf umdrehen. Am groben Ablauf des geplanten Programms, des Grillens, Party, Übernachten, Abfahrtszeiten ändert dies jedoch nichts. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Feles-Lucinia Neu 19.05.2010 Mittwoch, 19. Mai 2010 22:38 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Du machst das schon |
|||
Trekkie01 Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 07:20 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Das ist doch egal.
Gebucht und dabei! Mein erster onride Overnighter! |
|||
stilbruch Neu 20.05.2010 Donnerstag, 20. Mai 2010 19:22 | ||||
Hallo,
ich werde für Eure Buchungen zur Ost Tour am 25.05.2010 NOCH KEINE fälligen Beiträge abbuchen. Hintergrund ist die ggf. stattfindende Umstellung der Tour, die ich euch dann auch in der Reise/Buchungsbestätigung ordentlich bestätigen möchte. Da wir an diese Reise/Buchungsbestätigung dann auch die Reisesicherungsscheine anfügen, möchte ich euch entsprechend noch kein Geld abnehmen, da euch der Sicherungsschein dann am 25.05.2010 auch noch nicht vorliegt. So halten wir uns an den gesetzlichen Rahmen. Also, ab auf die Bank damit. Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 03:16 | ||||
Sodele,
mittlerweile sollten alle vorab Reservierungen eine Buchungsmöglichkeit erhalten haben. Von Belantis wurde uns bisher schon grob das Programm bestätigt, schön, dass wir diesmal auch wieder eine Mad House von hinten zeigen dürfen(, für die, die beim letzten onride Treffen im Belantis nicht dabei waren.) Der Belantis Besuch wird auf Grund einer Großveranstaltung auf jeden Fall am Sonntag stattfinden. Ferner gibt es wohl auf jeden Fall: - Gesprächsrunde - Mittagessen incl.Getränk, die Menus fragen wir ggf. einige Wochen vorher ab - Rundgang durch den Park - kleine Chalenge auf Götterflug - Backstage im Verlies des Grauens - oFT von 1 Stunde auf der neuen Achterbahn Viel Spass beim Vorfreuen, LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DJSonic Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 09:37 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Sehr vortrefflich. ![]() |
|||
CartmanDSL Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 09:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ringracer? ![]() Sehr schönes Programm, freue mich schon auf einen (für mich) neuen Park. ![]() |
|||
Coastercat Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:07 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Klasse !! | |||
Cloud Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:10 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Und sogar noch mit Hotel, superklasse danke ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:17 | ||||
![]() Daniel Hildebrandt Deutschland . NW |
Wie würde es bezüglich ohne Übernachtung und ohne Bus aussehen?
Oder gibt es evlt. diese Option noch später? |
|||
CartmanDSL Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ist das für dich nicht sichbar oder hast du Tomaten auf den Augen? ![]() |
|||
rautenkranzer Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:44 | ||||
Das ist auch mit Übernachtung. ![]() Ich würde ohne Übernachtung benötigen. |
|||
stilbruch Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 13:48 | ||||
Diese Option wird ggf. später kommen, wenn alle Verhandlungen mit den Parks abgeschlossen sind.
Dann wäre da aber keine Party und Grillen dabei und sollte auch nur eine Ausnahme sein, wenn jemand an einem der Tage wirklich nicht kann. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
rautenkranzer Neu 27.05.2010 Donnerstag, 27. Mai 2010 17:09 | ||||
Humhh..... hat sich nun leider sowieso erledigt.... Klappt an dem WE leider nicht...
Trotzdem danke! |
|||
fLoari Neu 29.05.2010 Samstag, 29. Mai 2010 19:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Puh gerade von meinem Chef den freien Samstag bestätigt bekommen *knapp*.
Wie ich sehe ist Zimmer 326b fast komplett anwesend, spitze ! |
|||
stilbruch Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 13:35 | ||||
Hy,
ich habe eben die verbindlichen Buchungsbestätigungen an euch versendet, lieben Dank. Ihr könnt euch nun vorfreuen. ![]() Leider kann ich sämtliche Gespräche mit Busfirmen, angeforderte Angebote und Blockungen in die Tonne kloppen, weil wir die angeforderte Busgröße nicht brauchen. Das heisst also wieder "neu ausschreiben", ich gehe nun in Urlaub und fahre mit dem blöden Gefühl, den Auftrag noch nicht "wasserfest" zu haben. 8 Leute haben trotz Vorabblockung entweder gar nicht gebucht oder haben dann trotz Reservierung vom Bus "eigene Anreise" gebucht. Das macht mir eine Megaarbeit und zeigt mal wieder, wie schwer es ist hier mit spitzer Feder zu kalkulieren. Also bitte keine Beschwerden, wenn wir bei diesen Personen die 15 Euro wie vereinbart auch belasten werden. ![]() Man kann für die Bustour nun auch in die Warteliste buchen, vielleicht gibt es ja eine Überraschung am 20. Juni, wenn ich wieder da bin. ![]() Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:24 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dann frag' doch mal, ob nicht noch ein paar Leute hier noch mitkommen würden?! Ich z.B. würde mir das durchaus nochmal überlegen, wenn noch Plätze frei wären ... ![]() |
|||
stilbruch Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:38 | ||||
Liest und verstehst du eigentlich was ich schreibe?
Anscheinend nicht. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Küppi Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:42 | ||||
Warteliste = nicht vergebene Plätze?!
Dann verstehe ich ... Normalerweise verstehe ich unter Warteliste etwas anderes ... ![]() |
|||
DragonKhan Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:45 | ||||
![]() Niederlande |
Warteliste = Prioritätsliste wer zuerst die freien Plätze kriegt. Also mir wars klar... | |||
Küppi Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 17:56 | ||||
Ich war eben nur irritiert, weil Warteliste sonst ja nur für Nachrücker (falls jemand abspringt) oder so ist ... ![]() Egal jetzt. Ich check, ob ich frei bekomme und werde dann hoffentlich buchen! |
|||
stilbruch Neu 30.05.2010 Sonntag, 30. Mai 2010 18:15 | ||||
Küppi, du lagst nur fast richtig.
Ich werde keinen größeren Bus mehr nehmen, ich frage jetzt einen kleineren Bus für die an, die gebucht haben und Punkt. Immer dieses Gebettel, ob dann jetzt doch noch bitte bitte bitte 8 Leute mitfahren haben wir echt nicht nötig. Mich K***** es einfach an, dass ich morgen den Busauftrag nicht wie geplant erteilen kann und mit einer offenen Baustelle in den Urlaub fahre. Wenn ich am 22.06 wiederkomme muss ich Finnland vorbereiten und abschließen, da passt mir das hier überhaupt nicht. Wer also auf die Warteliste bucht, ist Nachrücker. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 18:36 | ||||
Sooo,
Fahrauftrag gerade erteilt, der Bus und der Fahrer dürfte den Wickie Teilnehmern sehr bekannt vorkommen. Vorfreudige Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
ActroN Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 18:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
UUUUUUDOOOOOOOOOOOOOOO !!! | |||
DJSonic Neu 13.07.2010 Dienstag, 13. Juli 2010 19:05 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Sehr geil, dass das geklappt hat. | |||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |