onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
stilbruch Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 13:47 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Du hast die Option: "Ich würde gerne in einem normal Hotelbett schlafen, gehe zur Not auch ins Heu (+15,00 €] " angegeben. Die kommt später, da wir jetzt erst einmal die Warmduscher so wie Kmonster oder Stilbruch vertrösten, die zwingend ins Bett wollen. Aber dein Platz ist garantiert, evtl. klappt sogar noch Bett, du warst ziemlich weit oben bei der Buchung. liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 13:49 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Danke für die Zwischeninformation. | |||
Cloud Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 14:32 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Bei meiner Buchung gabs die Warmduscheroption wohl garnicht mehr ![]() ![]() |
|||
heinecken Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 14:35 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
D.h. die harten, die im Heu schlafen, buchen zum Schluss? ![]() |
|||
Sieghexe Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 17:06 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Da bin ich ja mal gespannt was bei uns rauskommt. ![]() ![]() |
|||
stilbruch Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 17:42 | ||||
Ihr hattet doch bei der Blockerei alle die Wahl, deswegen sollte es da auch keine Überraschungen geben. ![]() Ich bin froh, dass ich überhaupt noch 12 zusätzliche Betten in 3 Ferienwohnungen direkt an der Location bekommen konnte. ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
alon Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 17:44 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
Ich würd ja gern buchen, aber immer wenn ich angeben möchte mit wem ich im Zimmer schlafen möchte, geht das nicht wegen "unerlaubten zeichen". Man kann auch nicht angeben wieviel man trinken mag, sondern nur Häkchen machen.. hat noch jemand das Problem oder bin ich nur doof??? | |||
The Knowledge Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 18:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein, das war bei mir genau so. | |||
stilbruch Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 18:02 | ||||
Nöö, du hast eben nur ganz klar ein Problem erklärt, dass ich daraufhin gleich behoben habe. ![]() Also, mach doch nochmal! Liebe Grüße Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 18:15 | ||||
![]() Ich bin froh, dass ich überhaupt noch 12 zusätzliche Betten in 3 Ferienwohnungen direkt an der Location bekommen konnte. ![]() LG Dirk Der Keksi und ich haben auch diese Option gebucht: Also kein Panik. ![]() |
|||
alon Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 20:31 | ||||
![]() Michael Deutschland . NW |
juhuiuu, gebucht!!! | |||
ThorstenT Neu 17.05.2010 Montag, 17. Mai 2010 20:39 | ||||
![]() Thorsten Terschlü... Escheburg Deutschland . SH |
Wir gehören auch zu den Warmduschern, wenn auch mit eigener Anreise, und haben bisher noch keine PN erhalten.
Gruß der sich schon auf die Tage freuende Thorsten mit Familie |
|||
NOS Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 00:07 | ||||
![]() Norbert Wilke Deutschland . NW |
Ich war mir eigentlich ziemlich sicher, dass ich nicht "...gehe zur Not auch ins Heu" angekreuzt habe.
|
|||
Bends Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 09:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
![]() |
|||
stilbruch Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 13:53 | ||||
Was ihr ausgewählt oder gebucht habt, könnt ihr unter "Shop" und dann unter Buchungsdetails selbst nachlesen.
Genau dies arbeite ich ab, mehr nicht, im Interesse aller Teilnehmer. Jetzt schauen wir erst einmal, wie viele die Betten wirklich abrufen, ggf. bleibt da ja was übrig. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 19:13 | ||||
so, gebucht und glücklich. ![]() Aber abzuschätzen was man an so einem Abend trinkt, finde ich sehr schwer. ![]() |
|||
Cybee Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 19:21 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Hab da irgendwie gerade 0 durchblick! ![]() Verstehe ich es nun richtig, das die wo *richtiges Bett oder garnicht* gebucht haben und bis jetzt keine Pn bekommen haben, nicht teilnehmen? Würde mich mal interresieren, da ich dann umdisponieren könnte, um das hierfür eingeplante Geld, anderweitig in Urlaub zu investieren! ![]() Gruß Dennis |
|||
stilbruch Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 19:40 | ||||
Ist das so schwer?
Ich verteile die Buchungen so, dass alle das bekommen das sie gebucht haben. Also, wer zwingend Bett wollte, bekommt das ggf. angeboten. Dabei muss ich auch auseinander halten, wer mit dem Bus fahren will. Bitte ich all diese Möglichkeiten auf einmal an, muss ich entweder zig Artikel anlegen oder die Software umschreiben lassen. Du lieber Dennis kommst zB. nicht mit dem Bus, also eigene Anreise, wo also läuft da bitte was weg? Diese negative Option kann ich nicht für einzelne Mitglieder blocken. Gebe ich diese frei laufe ich Gefahr, dass Leute den Bus dann zusätzlich buchen oder ihn weglassen, obwohl sie in ihrer ersten Reservierung nicht gebucht hatten. Auf diese Art kann jeder das buchen das er geblockt hat und wir können dies dann wohl so auch durchführen. Gruß Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Cybee Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 20:07 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Sorry, hat mich etwas verwirrt das ganze!
Aber nun, alles roger in Kambodscha! ![]() Gruß, Dennis |
|||
CartmanDSL Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 20:13 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Du denkst aber schon noch an die USA-Reisenden? ![]() |
|||
BME Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 20:15 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Soderle, Hotel gebucht.
Besten Dank. |
|||
Bullrich Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 20:38 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
So alles fertig gebucht. ![]() |
|||
stilbruch Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 21:40 | ||||
Du denkst aber schon noch an die USA-Reisenden? ![]() Wer wäre denn da betroffen? liebe Grüße, Dirk |
|||
Snoop Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 21:42 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Soweit ich weiß BabySpice Springuin kmonster und chucksmaus | |||
stilbruch Neu 18.05.2010 Dienstag, 18. Mai 2010 21:50 | ||||
Die sind berücksichtigt. ![]() liebe Grüße, Dirk |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5 ... 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |