onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teliuss Neu 27.07.2010 Dienstag, 27. Juli 2010 23:52 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
freizeitpark-plohn.de attr_heuhotel.php |
|||
Coastercat Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 07:27 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hi Dirk!
Hast ja mal wieder das Optimale rausgeholt ![]() Übernehme gerne die Getränke-Bewirtung oder das Grillen ![]() |
|||
stefanf Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 10:07 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich suche noch eine Mitfahrmöglichkeit für den Raum Düsseldorf nach Hürth. Falls es nicht klappt, kommt man da auch mit der Bahn hin?
Gruß, Stefan |
|||
Vampics³ Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 11:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So wie gesehn habe ist Stichzeit 0 ab D-Dorf Uhr dann wäre man um 1 Uhr in Hürth.
Danach fahren die ersten Züge erst ab 4 uhr wieder... Demnach entweder 3 Stunden warten, Taxi oder MFG. Haltestellen sind Hürth-Hermülheim (U-Bahn) (100m entfernt vom Treffpunkt) Hürth-Kalscheuren (S-Bahn) (2-3km entfernt vom Treffpunkt) Köln Süd (S-Bahn) (10km entfernt vom Treffpunkt) Grüsse |
|||
joachim Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 18:31 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Nach Hürth-Hermühlheim zu kommen (ab Köln HbH) ist kein Problem,stündlich fährt eine Bahn, bis 3.08h, die nächste ist zu spät.
Der Knackpunkt (auch für mich Aber auch Wartehäuschen können gemütlich sein |
|||
stefanf Neu 28.07.2010 Mittwoch, 28. Juli 2010 21:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Meine Idee geht im Moment in die Richtung das ich Freitag schon mal mit der Bahn vorfahre und dann am Samstag in Plohn dazu komme. Den Weg zurück würde ich dann auch mit der Bahn machen. Von Sonntag auf Montag ab Hürth wär auch für mich sehr schwer.
Gruß, Stefan |
|||
Cloud Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 11:53 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Da ich mit der Bahn anreise, gibt es noch ein freies Platzerl in einem Auto für die Fahrten von Plohn -> Hotel -> Belantis? Schon mal vielen Dank ![]() |
|||
Dr. Gonzo Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 12:17 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ja, gibt es ... ![]() |
|||
Cloud Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 12:56 | ||||
![]() Andreas München Deutschland . BY |
Klasse Gilbert vielen Dank ![]() |
|||
stilbruch Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 20:34 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ab jetzt könnt ihr schonmal die Abfragen ausfüllen.
Später bastelt Volker noch eine schöne T-Shirt Abfrage, es darf sich also weiterhin vorgefreut werden! Zur Abfrage! liebe Grüße, Dirk |
|||
kmonster Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:12 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Hallo liebe Tourteilnehmer,
ab sofort könnt Ihr euer persönliches Shirt bestellen. Zur Bestellung Vorderseite: onride-Logo Rückseite: Schild mit Belantis und Plohn sowie Tour- und Datumsdangabe. Es handelt sich um dieseben Shirts wie auf der Italien-, Hamburg- und Finnlandtour. 185g/m², Doppelnäthe, Schlauchwebung, Flock Unisex T-Shirt S - XXL Lady-Shirt XS - 3XL (3XL nur in Navy, rot und schwarz) Mögliche Farben siehe Artikelseite oder Herstellerseite, hier unsere onride Farbskale: Auf Grund der farbigen Rückseite verzichten wir diesmal auf Farbtöne, die sich mit dem Motiv beissen. Ihr könnt wie immer mehrere Shirts derselben Größe/Farbe zusammen bestellen. Für verschiedene Farben/Größen führt bitte einzelne Bestellungen durch. Wer sich umentscheidet kann einfach stornieren und neu bestellen. Mindestmenge 40 Stück - Bestellung bis Montag, den 02.08.2010 - 18 Uhr Zur Bestellung Viel Spaß! |
|||
Snoop Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:22 | ||||
![]() Stefan Fliß Herten Deutschland . NW |
Abfrage ausgefüllt und T-Shirt bestellt! | |||
Sieghexe Neu 29.07.2010 Donnerstag, 29. Juli 2010 22:37 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Programm SUPER! ![]() Abfrage ausgefüllt. T-Shirt bestellt. ![]() Rundum glücklich die Hexe. ![]() |
|||
Vampics³ Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 08:48 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wasn nu? ![]() Grüsse |
|||
stilbruch Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 12:22 | ||||
Damit war natürlich Radler gemeint, wer falsch ausgefüllt hat, kann stornieren und nochmal neu ausfüllen. Ebenso ist die Mximalmenge pro Getränk nicht unbedingt 4, das war nur ein Beispiel. ![]() Achtet bitte auf den Fristablauf am Dienstag, wer dann nicht ausgefüllt hat bekommt nur noch Cola. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Bullrich Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 12:25 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Abfrage gebucht und Shirt auch ![]() |
|||
BME Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 13:11 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Supeeer!!! Vielen dank. |
|||
Trekkie01 Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 18:00 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Doofe Frage, aber was ist beim T-Shirt mit "Zum-Platz-Service" gemeint? | |||
pumafreak Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 18:04 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Hallo,
diesmal meld ich mich. Ich will auch abgefragt werden, leider klappt es aber nicht und über pumafreak geht es auch nicht. |
|||
heinecken Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 18:05 | ||||
![]() Stephan Mayer Deutschland . RP |
Das heisst, das Shirt wird dir zu deinem Sitzplatz im Bus gebracht, sofern du einen hast. Du unterstützt damit den Server mit 50ct.
Buchst du das nicht, musst du unter lauten gejohle nach vorne kommen und dein Shirt abholen. ![]() |
|||
stilbruch Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 18:06 | ||||
Du musst im Bus nicht unter "buhhh Rufen, Schägen, hinterherfliegenden Cola Dosen, klettern über Sieghexes und Ilus Rucksack und anderer Hindernisse" nach vorne laufen und dein Shirt abholen, wenn du aufgerufen wirst, sondern bekommst es freundlich an den Platz geliefert! ![]() LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
stilbruch Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 18:07 | ||||
Hmm, wieso "auch nicht". Der Artikel/Abfrage ist auf Pumafreak reserviert. Was kommt denn für eine Meldung? liebe Grüße, Dirk |
|||
weifelchen Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 18:10 | ||||
weifelchen
Heike Duchroth Deutschland . RP |
Sorry, aber ich war das. Heike |
|||
pumafreak Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 18:16 | ||||
![]() Patrick Großarth Duchroth Deutschland . RP |
Also wenn wir das über pumafreak machen wollen, dann steht da nur: Vertragspartner: für dich selbst
Bei den T-Shirt konnte man ja auch noch "für weifelchen" anklicken aber hier steht das nicht |
|||
Sieghexe Neu 30.07.2010 Freitag, 30. Juli 2010 18:29 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Da hat man EINMAL im Leben nen Rucksack im Gang stehen, da es durch die hin und herpackerei des Fährgepäcks nicht anders ging, da bekommt man das wieder Monate lang nachgehalten. *Tztztz* Also echt! ![]() ![]() Wie gut das es in den Osten keine Fähre gibt. ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |