onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mike 89

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Fluse

Shorty hat kein Portrait

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Hoghata

Portrait von PHIO

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von razibo

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von Lordi1991

Portrait von tööö

Portrait von Sieghexe

Portrait von lunchen

Portrait von king of kings

Portrait von Alron

Portrait von Burns

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Morphinus21

Portrait von Teazer

Portrait von epr

Portrait von benlem

Portrait von bestdani

Portrait von DelLagos

Portrait von dermilch

Portrait von naehlen

Portrait von Top Spin

Portrait von NOS

Portrait von crazy_loop

Portrait von linki83

Portrait von Paddi

Portrait von MixedWixed

Portrait von Warwas

Portrait von Snoop

Portrait von mysteryDyne

Portrait von BabySpice

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Coaster Sven

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von billy_dj

Portrait von stilbruch

Portrait von lujad

Portrait von Crib

Portrait von duddi

Portrait von Schwammo

Portrait von Balmera

Portrait von Tupaii

Portrait von DarkDiablo

Portrait von Kingda Ka

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Kapolto

Portrait von Hallosnoop

Portrait von Peis

Portrait von Imagination

Portrait von Eifeler

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Visio

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von MCI

Portrait von speedfreak

Portrait von Dobeg One

Portrait von Sonnenblume

Portrait von CartmanDSL

Portrait von mico

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von bayernkurve

Portrait von Mushoba

Portrait von kmonster

Portrait von GermanCoaster

Portrait von joda

Portrait von Springuin

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von örpse

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coaster-rider

Portrait von The Knowledge

08.12.2012 - Wintertraum im PHL - jetzt wird gefeiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2012 Dienstag, 30. Oktober 2012 13:31
Avatar von Mushoba Mushoba Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Yam yam ich hab Hunger S. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.10.2012 Dienstag, 30. Oktober 2012 19:50
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Bei mir sind es noch 39 + 7 Tage. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 11:51
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Na da bin ich doch mal auf das Essen gespannt. S 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 20:22
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich muss mal den "Verein" fragen, ob man sich da aufbrezeln muss. Sieht nämlich fast so aus, als ob man sich da fein machen müsste. 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 22:19
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Klaro, Anzug und Abendkleid ist angesagt. S

Aber das bei so ner Truppe, ich glaub das wird nix!!! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 22:26
Avatar von SubZero SubZero Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schade, dass ich dieses Jahr nicht mit dabei sein kann. Klingt echt lecker! Außerdem würde mir eine neue Zipfelmütze gut tun S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 23:03
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Bei onride gilt für die Frauen Minirock und Coaster-Shirt. Aber im Verein wird das bestimmt deutlich strenger gehandhabt. Besser mal nachfragen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 23:25
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man ernstgemeinte Fragen nicht auch ernstgemeint beantworten? 0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 00:21
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich kläre noch, ob es einen Dresscode gibt. Ich gehe aber mal davon aus, dass nicht unbedingt. Allerdings sollte man nicht in den allerletzten abgewetzten Sachen da auflaufen. 0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 16:49

Deutschland . NW
So richtig ernst gemeint war die Frage jetzt nicht, aber so halbwegs schon. Man möchte ja nicht unangenehm auffallen, und nicht alle haben ein Zimmer. Ich frage aber zur Not noch mal beim FKF nach. Minirock habe ich nicht! Wäre in meinem Alter nicht mehr so kleidsam, wenn der Kopf nicht mehr so ganz dazu passt! Ich glaube, ich ziehe meine Edeljeans an. 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 01:50
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Was ist eine Edeljeans? Son Teil mit Swarowski-Kristallen? 0 gefällt das
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 02:26
BME Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich schmeiss mich weg. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 11:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Ihr kriegt es auch hin jedes neues Mitglied zu vergraulen ...

Ich nehm an mit Edeljeans meint sie einfach schicke Jeans die nach was aussehen und nicht die letzten Bluejeans von der Stange. Würde ich so manchem Mitglied hier auch empfehlen ...
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 13:04
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Joa, als Administrator mit einer gewissen repräsentativen Wirkung, sollte man sich vielleicht wirklich nicht unbedingt auf Neulinge einschießen. S

Was die Kleidung angeht, finde ich, sollte man auch auf die Außenwirkung beim Abendprogramm achten. Allein schon aus Respekt dem Park gegenüber, der uns zu einem solch abgerundeten Event einlädt, gebietet sich das nicht wie die Flodders oder im onride-Sommersausen-Look aufzuschlagen. S
Im Smoking anzutanzen wär natürlich auch recht lächerlich, schon allein, weil man tagsüber ja nicht frieren will, da hat jeder für Verständnis S

... da hat mans als Hotelgast eben leichter sich was Zweites für den Abend einzupacken, das etwas mehr auf Optik statt aufs Warmhalten ausgelegt ist. S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 13:11
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Hey S das war eine ernsthafte Frage, habe den Begriff noch nie gehört und denke direkt an so etwas wie D&G.

Ich bin hier am allermeisten auf Neulinge angewiesen, aber davon ganz abgesehen ist Elke schon über ein Jahr dabei und gehört qausi schon zum Inventar.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 13:16
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ob Zeit zum umziehen zwischen Parktag und Abendveranstaltung sein wird können wir noch nicht versprechen. Denn nach dem Wintergarten geht es direkt auf den Kaiserplatz zur Magischen Rose und von dort ohne Pause in den Saloon.

Wir versuchen euch die Zimmerkarten aber so früh wie möglich auszuhändigen. Die Zimmer stehen im Regelfall ab 15 Uhr zur Verfügung.
0 gefällt das
Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 13:38
Avatar von Frigga Frigga Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katja Salentin

Deutschland . NW
Volker ich glaube, dass D&G gerade NICHT die richtige Assoziation als Hersteller für Edeljeans ist, denn deren Modelle sind zerissen, zerlumpt oder zerfetzt. Oder alles auf einmal. Ich denke, mit Edeljeans ist sowas wie das gemeint, was mir Mutti früher Sonntags als "gute Jeans" rausgelegt hat, bevor es zum Familiendinner bei Oma ging.

Übrigens bin ich jetzt nicht traurig, das ich nicht kommen kann, denn wie ich mich ohne Hotelzimmer zwischen magischer Rose und Saloon aus Michelinmännchenwinterlook in legere Abendgarderobe werfen soll ist mir ein Rätsel.
0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 14:47
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Richtig Frossi! Es ist doch quasi unsere Weihnachtsfeier, also kann man sich da auch schonmal bisschen schicker machen. 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 14:55
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Genau, ein Hemd kann man da schon anziehen und das kann man auch während dem Parktag tragen. Mit einer dicken Jacke drüber geht das dann schon. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 15:11
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Genau, damit es dann abends auch schön verknuddelt ist. Aber du hast ja jetzt 'ne Frau, die dir sagt wie das geht. S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 16:53
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Tz tz. Noch nie was von Bügelfrei gehört?

Wäre übrigens ne nette Idee für Merch: onride Hemden für Öffentliche Anlässe. Relativ schlicht. Den onride Pfeil auf den Kragen, und evtl. noch onride.de (ohner Pfeil) über die Brusttasche.

Tschau Kai
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 17:29
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Einfach ein Hemd ordentlich in ne Tüte oder Rucksack legen, eine Dose Deo und ne Tube Haarzeug dazu, einschließen und bevor man zum Dinner geht mal kurz ins Klo huschen, ganz einfach oder?
Dazu halt eine dunkle Jeans und nicht gerade die Air Max, die man im Stadion anzieht...
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 20:08

Deutschland . NW
Mit "Edeljeans" meine ich ganz einfach eine schwarze Jeans, relativ neu. Eben im Gegensatz zu einer ausgewaschenen Blauen. Dazu ein nettes Oberteil mit Jacke, das dürfte dann gehen. Ich versuch dann auch, was Bügelfreies zu finden. 0 gefällt das
Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 19:56
Avatar von Dobeg One Dobeg One Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik Becker
Essen
Deutschland . NW
Mir egal, was Ihr anzieht. Ich habe mir gerade noch 'nen Spencer/Hill Film reingezogen. Die sind auch ungewaschen in den Saloon. Ja, genau so werde ich's machen.

MFG, Dobeg One
0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 21:00
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
OT: Ungewaschen? Salon?
Ich tippe auf 'Die rechte und die linke Hand des Teufels' (Original oder Komödie Synchron?) oder 'Vier Fäuste für ein Halleluja'.

Aber Du bringst mich da auf eine Idee.

Und was den Dress Code angeht. Wenn gewünscht komme ich im Hemd statt T-Shirt (habe ich ja sonst auch immer an). Aber mehr auf keinen Fall. Glaube auch nicht, das das in Western Salon gefordert wird.

Tschau Kai
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen