onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Mushoba Neu 30.10.2012 Dienstag, 30. Oktober 2012 13:31 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Yam yam ich hab Hunger ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 30.10.2012 Dienstag, 30. Oktober 2012 19:50 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Bei mir sind es noch 39 + 7 Tage. | |||
tööö Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 11:51 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Na da bin ich doch mal auf das Essen gespannt. ![]() |
|||
Eulalia2002 Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 20:22 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich muss mal den "Verein" fragen, ob man sich da aufbrezeln muss. Sieht nämlich fast so aus, als ob man sich da fein machen müsste. | |||
Warwas Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 22:19 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Klaro, Anzug und Abendkleid ist angesagt. ![]() Aber das bei so ner Truppe, ich glaub das wird nix!!! ![]() Gruß Daniel |
|||
SubZero Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 22:26 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Schade, dass ich dieses Jahr nicht mit dabei sein kann. Klingt echt lecker! Außerdem würde mir eine neue Zipfelmütze gut tun ![]() |
|||
kmonster Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 23:03 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bei onride gilt für die Frauen Minirock und Coaster-Shirt. Aber im Verein wird das bestimmt deutlich strenger gehandhabt. Besser mal nachfragen. | |||
Bends Neu 31.10.2012 Mittwoch, 31. Oktober 2012 23:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kann man ernstgemeinte Fragen nicht auch ernstgemeint beantworten? | |||
DJSonic Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 00:21 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ich kläre noch, ob es einen Dresscode gibt. Ich gehe aber mal davon aus, dass nicht unbedingt. Allerdings sollte man nicht in den allerletzten abgewetzten Sachen da auflaufen. | |||
Eulalia2002 Neu 01.11.2012 Donnerstag, 01. November 2012 16:49 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So richtig ernst gemeint war die Frage jetzt nicht, aber so halbwegs schon. Man möchte ja nicht unangenehm auffallen, und nicht alle haben ein Zimmer. Ich frage aber zur Not noch mal beim FKF nach. Minirock habe ich nicht! Wäre in meinem Alter nicht mehr so kleidsam, wenn der Kopf nicht mehr so ganz dazu passt! Ich glaube, ich ziehe meine Edeljeans an. | |||
kmonster Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 01:50 | ||||
Was ist eine Edeljeans? Son Teil mit Swarowski-Kristallen? | |||
BME Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 02:26 | ||||
BME
Deutschland . NW |
Ich schmeiss mich weg. | |||
DragonKhan Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 11:05 | ||||
![]() Niederlande |
Ihr kriegt es auch hin jedes neues Mitglied zu vergraulen ...
Ich nehm an mit Edeljeans meint sie einfach schicke Jeans die nach was aussehen und nicht die letzten Bluejeans von der Stange. Würde ich so manchem Mitglied hier auch empfehlen ... |
|||
Frossi Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 13:04 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Joa, als Administrator mit einer gewissen repräsentativen Wirkung, sollte man sich vielleicht wirklich nicht unbedingt auf Neulinge einschießen. ![]() Was die Kleidung angeht, finde ich, sollte man auch auf die Außenwirkung beim Abendprogramm achten. Allein schon aus Respekt dem Park gegenüber, der uns zu einem solch abgerundeten Event einlädt, gebietet sich das nicht wie die Flodders oder im onride-Sommersausen-Look aufzuschlagen. ![]() Im Smoking anzutanzen wär natürlich auch recht lächerlich, schon allein, weil man tagsüber ja nicht frieren will, da hat jeder für Verständnis ![]() ... da hat mans als Hotelgast eben leichter sich was Zweites für den Abend einzupacken, das etwas mehr auf Optik statt aufs Warmhalten ausgelegt ist. ![]() |
|||
kmonster Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 13:11 | ||||
Hey ![]() Ich bin hier am allermeisten auf Neulinge angewiesen, aber davon ganz abgesehen ist Elke schon über ein Jahr dabei und gehört qausi schon zum Inventar. |
|||
DJSonic Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 13:16 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
Ob Zeit zum umziehen zwischen Parktag und Abendveranstaltung sein wird können wir noch nicht versprechen. Denn nach dem Wintergarten geht es direkt auf den Kaiserplatz zur Magischen Rose und von dort ohne Pause in den Saloon.
Wir versuchen euch die Zimmerkarten aber so früh wie möglich auszuhändigen. Die Zimmer stehen im Regelfall ab 15 Uhr zur Verfügung. |
|||
Frigga Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 13:38 | ||||
![]() Katja Salentin Deutschland . NW |
Volker ich glaube, dass D&G gerade NICHT die richtige Assoziation als Hersteller für Edeljeans ist, denn deren Modelle sind zerissen, zerlumpt oder zerfetzt. Oder alles auf einmal. Ich denke, mit Edeljeans ist sowas wie das gemeint, was mir Mutti früher Sonntags als "gute Jeans" rausgelegt hat, bevor es zum Familiendinner bei Oma ging.
Übrigens bin ich jetzt nicht traurig, das ich nicht kommen kann, denn wie ich mich ohne Hotelzimmer zwischen magischer Rose und Saloon aus Michelinmännchenwinterlook in legere Abendgarderobe werfen soll ist mir ein Rätsel. |
|||
Teazer Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 14:47 | ||||
![]() Deutschland . SL |
Richtig Frossi! Es ist doch quasi unsere Weihnachtsfeier, also kann man sich da auch schonmal bisschen schicker machen. | |||
tööö Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 14:55 | ||||
![]() Deutschland . BY |
Genau, ein Hemd kann man da schon anziehen und das kann man auch während dem Parktag tragen. Mit einer dicken Jacke drüber geht das dann schon. ![]() |
|||
kmonster Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 15:11 | ||||
Genau, damit es dann abends auch schön verknuddelt ist. Aber du hast ja jetzt 'ne Frau, die dir sagt wie das geht. ![]() |
|||
Maliboy Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 16:53 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Tz tz. Noch nie was von Bügelfrei gehört?
Wäre übrigens ne nette Idee für Merch: onride Hemden für Öffentliche Anlässe. Relativ schlicht. Den onride Pfeil auf den Kragen, und evtl. noch onride.de (ohner Pfeil) über die Brusttasche. Tschau Kai |
|||
OnTheRun Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 17:29 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Einfach ein Hemd ordentlich in ne Tüte oder Rucksack legen, eine Dose Deo und ne Tube Haarzeug dazu, einschließen und bevor man zum Dinner geht mal kurz ins Klo huschen, ganz einfach oder?
Dazu halt eine dunkle Jeans und nicht gerade die Air Max, die man im Stadion anzieht... |
|||
Eulalia2002 Neu 02.11.2012 Freitag, 02. November 2012 20:08 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Mit "Edeljeans" meine ich ganz einfach eine schwarze Jeans, relativ neu. Eben im Gegensatz zu einer ausgewaschenen Blauen. Dazu ein nettes Oberteil mit Jacke, das dürfte dann gehen. Ich versuch dann auch, was Bügelfreies zu finden. | |||
Dobeg One Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 19:56 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Mir egal, was Ihr anzieht. Ich habe mir gerade noch 'nen Spencer/Hill Film reingezogen. Die sind auch ungewaschen in den Saloon. Ja, genau so werde ich's machen.
MFG, Dobeg One |
|||
Maliboy Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 21:00 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
OT: Ungewaschen? Salon?
Ich tippe auf 'Die rechte und die linke Hand des Teufels' (Original oder Komödie Synchron?) oder 'Vier Fäuste für ein Halleluja'. Aber Du bringst mich da auf eine Idee. Und was den Dress Code angeht. Wenn gewünscht komme ich im Hemd statt T-Shirt (habe ich ja sonst auch immer an). Aber mehr auf keinen Fall. Glaube auch nicht, das das in Western Salon gefordert wird. Tschau Kai |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |