onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mike 89

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Fluse

Shorty hat kein Portrait

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Hoghata

Portrait von PHIO

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von razibo

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von Lordi1991

Portrait von tööö

Portrait von Sieghexe

Portrait von lunchen

Portrait von king of kings

Portrait von Alron

Portrait von Burns

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Morphinus21

Portrait von Teazer

Portrait von epr

Portrait von benlem

Portrait von bestdani

Portrait von DelLagos

Portrait von dermilch

Portrait von naehlen

Portrait von Top Spin

Portrait von NOS

Portrait von crazy_loop

Portrait von linki83

Portrait von Paddi

Portrait von MixedWixed

Portrait von Warwas

Portrait von Snoop

Portrait von mysteryDyne

Portrait von BabySpice

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Coaster Sven

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von billy_dj

Portrait von stilbruch

Portrait von lujad

Portrait von Crib

Portrait von duddi

Portrait von Schwammo

Portrait von Balmera

Portrait von Tupaii

Portrait von DarkDiablo

Portrait von Kingda Ka

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Kapolto

Portrait von Hallosnoop

Portrait von Peis

Portrait von Imagination

Portrait von Eifeler

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Visio

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von MCI

Portrait von speedfreak

Portrait von Dobeg One

Portrait von Sonnenblume

Portrait von CartmanDSL

Portrait von mico

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von bayernkurve

Portrait von Mushoba

Portrait von kmonster

Portrait von GermanCoaster

Portrait von joda

Portrait von Springuin

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von örpse

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coaster-rider

Portrait von The Knowledge

08.12.2012 - Wintertraum im PHL - jetzt wird gefeiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 15:50
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
GermanCoasterWelche Bahn habt ihr gewählt ?

Ich mage zwar die Mamba, aber je nach Temperatur (und Beladung) machen die Wingas einfach mehr spass.

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 16:29
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ein wechselblütiges Reptil aus der Winterstarre zu holen ist aber auch Tierquälerei. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 17:24
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Wobei ja der 8. Dezember offiziell noch kein Winter ist S. Und bei dem Wetter, was wir aktuell haben, kann ich mir vorstellen, das wir an den Tag 20 Grad haben S.

Tschau Kai
0 gefällt das
Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 17:30
Avatar von Eulalia2002 Eulalia2002 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der meteorologische Winter beginnt am 1. Dezember. 20 Grad? Wäre schön, besonders, wenn ich dann in Rostock bin, wo es immer noch ein bisschen "drunter" ist. 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 19:14
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
onride.Team

Zusätzliche Informationen

Das angebotene Paket wurde vom Phantasialand erstellt. Da die Veranstaltung am Abend ähnlich wie Fantissima nur bedingt für Kinder geeignet ist, gibt es daher keinen speziellen Kinderpreis.

Bis zu welchem Alter gilt das Kind als "Kind" und was kann ggf. nicht geeignet sein ? Würde evtl. meine Tochter mitbringen. Sie ist 12.

LG Christina
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  26.08.2012 Sonntag, 26. August 2012 20:05
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich werde das mit dem Park klären und dann hier eine entsprechende Information geben. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 03:24
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
KüppiHört sich wirklich absolut super an! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096125 Zugriffe

Wird es auch nach dem 15. Oktober noch die Möglichkeit geben, nachzubuchen o.ä.? ... Oder kann ich evtl. alternativ drei Wochen vorher noch stornieren? Ich bekomme leider vorher nicht 100% sicher frei. Die meisten Schichtwünsche gehen zwar durch, aber eine Garantie gibt es eben nicht ... :-/ Wäre super, wenn es dafür eine Lösung gäbe, denn wenn ich frei habe, bin ich zu 100% dabei!

Heißt keine Antwort "Nein das geht leider beides nicht"?! Oder nur überlesen?! S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 07:26
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Ich kläre es mit dem Park. Aber es wird maximal eine Woche nach hinten zu schieben sein. Wir haben maximal 100 Plätze. Gehen die bis zu einem bestimmen Datum nicht weg möchte die der Park natürlich noch anderweitig verkaufen. Der Salon ist bereits seit Wochen für diesen Tag ausverkauft. Wie gesagt, wir sind da Abends nicht alleine. 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 13:57
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Ah ok, verstehe ... Dann muss ich wohl auf gut Glück buchen ... 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 14:00
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So, für die Abbuchungs-Zeitpunkt-Taktiker habe ich eine neue Zahlungsmethode angelegt, ihr könnt jetzt den Tag der Abbuchung bis zum Oktober einstellen. 0 gefällt das
Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.08.2012 Montag, 27. August 2012 23:12
Avatar von Top Spin Top Spin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Vielleicht dabei. Aber dann auch erst wohl ab Mittags. 0 gefällt das
Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 12:06
Avatar von Teazer Teazer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . SL
Viel wichtiger wäre, ob du über Nacht im Phl bleiben willst. Dann kann ich endlich mal entsprechend buchen! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  28.08.2012 Dienstag, 28. August 2012 14:21
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sodele, wäre dann auch nach längerem mal wieder dabei, jetzt muss ich nur noch meinen Chef überzeugen, aber das sollte kein Problem sein S 0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 05:34
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
Dieses Jahr bin ich auch wieder dabei Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096125 Zugriffe 0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 19:44
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Wenn wir uns in Frankreich alle verstehen, bin ich auch dabei. Smilie :2: - Dr. Weizenkeim - 199858 Zugriffe 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 20:08
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Abwarten! S 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 21:52
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Ich kann Dich beruhigen. Das gleiche habe ich letztes Jahr mit Orlando gesagt. Gefolgt sind Wintertraum 2011, Frohe Coaster, Meet&Greek Klotten, UK2012 und morgen dann die Gallien Tour. Wintertraum 2012 ist natürlich auch schon gebucht. Du siehst, onride kann süchtig machen S.

Tschau Kai
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2012 Donnerstag, 30. August 2012 22:14
Avatar von lujad lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HB
Ich bin da auch relativ zuversichtlich. S 0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2012 Freitag, 31. August 2012 00:45
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Gebucht und Winjas gewählt! S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  31.08.2012 Freitag, 31. August 2012 14:44
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vorerst wirds doch nix, schade. 0 gefällt das
Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.09.2012 Sonntag, 02. September 2012 21:42
Avatar von Schwammo Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Bei mir wird's sehr sicher was! Muss nur noch warten, bis man die Hotelbuchung für 2 auswählen kann S

Was bedeutet denn "ausgedehnte" oFT? Also oFT aber was versteht man unter ausgedehnt S?

Werden bei dem Abendessen die Getränke wieder extra kosten?

Freue mich schon!

Lg
0 gefällt das
örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 19:12
Avatar von örpse örpse Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Laura Kraft
Köln
Deutschland . NW
da simmer dabei S
Bin ich danach endlich mal wieder Onrider? Hahaha.
0 gefällt das
lujad Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 19:48

Deutschland . HB
So jetzt kenn ich die Truppe ja einigermaßen und bin dabei. S 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 20:17
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Also bei dem Programm geb ich mir größte Mühe dabei zu sein, man kann ja quasi garnicht anders - ist also schon sogut wie sicher! S 0 gefällt das
tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.09.2012 Montag, 03. September 2012 22:07
Avatar von tööö tööö Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
Da ich ja auf der FrankreichTour einige von euch kennenlernen durfte, bin ich auch wieder dabei, natürlich mit Übernachtung, damit ich abends ein oder zwei Bierchen trinken kann. S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen