onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
DelLagos Neu 04.09.2012 Dienstag, 04. September 2012 09:35 | ||||
![]() Markus Hilgers Deutschland . NW |
Selbstverständlich dabei, bei dem Angebot kann man ja einfach nicht nein sagen! ![]() |
|||
Imagination Neu 05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:02 | ||||
![]() Thomas Meyer Lohmar Deutschland . NW |
Also,
ich würde gerne übernachten aber die 4er Belegung ist mir etwas zu stressig. Suche also noch einen "Partner" für ein Doppelzimmer. Thomas (PS wie bekomme ich eigentlich eine 2 Belegung gebucht) |
|||
Frossi Neu 05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:09 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Da musst du wohl noch bis zum 10. diesen Monats warten, wie es mir scheint.
Hab gestern Abend auch noch schnell gebucht und freu mich tierisch nach 2 Jahren auch mal wieder ins PHL zu kommen und in meinem Lieblingshotel zu nächtigen. ![]() |
|||
Coastercat Neu 05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:22 | ||||
![]() Deutschland . HE |
@ Markus: kannst Du mir hierzu schon was sagen ? Würde gerne BUCHEN ![]() |
|||
DJSonic Neu 05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:32 | ||||
![]() Markus Kluth Alsdorf Deutschland . NW |
@Coastercat: Sebastian ist aktuell im Urlaub und erst wieder am Freitag zu sprechen. Dann kläre ich das. | |||
onride.Team Events Neu 05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So langsam wird es knapp mit den Plättzen, auch das Hotel ist bereits gut ausgelastet. Bitte verlasst euch nicht darauf am Monatg alle 2er-Belegung buchen zu können. Die nicht-4er-Belegungen sind limitiert. Nicht dass nachher jemand in die Röhre schaut! | |||
Schwammo Neu 05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 18:08 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Sollten alle Hotelplätze vergeben sein, bucht man halt selbst beim Phantasialand ![]() ![]() Zur not halt auch im Matamba. Also das bekommt man irgendwie schon hin. Man sollte sich nur keine Zeit lassen. Lg ![]() |
|||
Warwas Neu 07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 18:54 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Wahnsinn, bald ausverkauft!!! Gruß Daniel |
|||
kmonster Neu 07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 19:00 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Sauber! Jetzt noch schnell Buchen, wer will noch mal? Jetzt noch dabei sein. | |||
onride.Team Events Neu 08.09.2012 Samstag, 08. September 2012 19:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Zusätzliche Informationen Das angebotene Paket wurde vom Phantasialand erstellt. Da die Veranstaltung am Abend ähnlich wie Fantissima nur bedingt für Kinder geeignet ist, gibt es daher keinen speziellen Kinderpreis. Bis zu welchem Alter gilt das Kind als "Kind" und was kann ggf. nicht geeignet sein ? Würde evtl. meine Tochter mitbringen. Sie ist 12. LG Christina Nach Rücksprache mit dem Park nun folgende Information: Es gibt keine grundsätzliche Einschränkung. Wenn Eltern ihre Kinder auf eine solche Abendveranstaltung mitbringen möchten, so können sie das selbstverständlich tun. Es gibt allerdings keinerlei Art der Betreuung für Kinder. Das Programm ist für Erwachsene konzipiert und kann daher für Kinder langweilig sein. Eltern müssen selbst entscheiden, ob ihren Kindern das gefallen könnte oder nicht. Von Kind spricht man rein rechtlich bei unter 18 jährigen, daher kommt es natürlich auch stark auf das Alter der Kinder an. Bedenkt bitte bei eurer Entscheidung, dass ein quengelndes Kind von den anderen Gästen als störend empfunden werden kann. Sicherlich ist auch die anschließende Party bis zu einem gewissen Alter ohne andere gleichaltrige eher langweilig. Nochmals, es muss jeder selber entscheiden. |
|||
onride.Team Events Neu 09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 11:42 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Momentan haben wir 3 offene Plätze für 4er Belegung.
Falls Montag der Run auf die Doppelzimmer los geht und der Artikel oder die Zimmer zwischenzeitlich ausverkauft sein sollten: Das hat keine Bedeutung. Leider kann unser System den Bestand bei den verschiedenen Belegungen nicht korrekt abbilden, weshalb wir je nach Buchungen immer manuell tätig werden und neue Plätze freischalten. Bitte beachtet auf jeden Fall: Eure Buchung gilt erst nach Erhalt der Buchungsbestätigung als fest. |
|||
Coastercat Neu 09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 20:19 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wer kann mir helfen ?
Ich würde gerne meine 3 "Bodyguards" noch buchen, aber leider erscheint immer folgende Meldung wenn ich "Buchung für eine nicht bei onride angemeldete Begleitperson" anklicke: Dieser Artikel ist zur Zeit nur für Mitglieder bestell-/buchbar. Das gewählte Mitglied verfügt leider nicht über den benötigten Rang. Weitere Infos findest du in der Artikelbeschreibung. |
|||
DJSonic Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 08:57 | ||||
Der voraussetzende Rang wurde von "Einsteiger" auf "Mitglieder" geändert. Daher kann aktuell für eine nicht bei onride.de registrierte Person nicht mehr gebucht werden. | |||
Coastercat Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:20 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Wird es die Möglichkeit noch mal geben?
Sonst muß ich leider stornieren ![]() ![]() |
|||
kmonster Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:22 | ||||
Die gab es wie angekündigt für die ersten 70 Plätze. ![]() |
|||
Coastercat Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:23 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Grund für späte Buchung: s.o.! | |||
Paddi Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Guten Morgen liebes Onride.de-Team,
mein Bruder, würde sehr gerne auch an dem Event teilnehmen, nur ist sein Profil zurzeit leider inaktiv. Sein Nickname hier bei Onride.de ist "Fun-Maker". Wäre es nöglich, Ihn noch schnell wieder aktiv zu schalten, damit er noch einen Platz für das Event buchen kann? Da er unser Fahrer für das Event ist, können wir auch nur an dem Event teilnehmen, wenn er dies auch tuen kann. Leider wurden die Bestimmungen für die Mitnahme einer Beleitperson, auch kurzfristig geändert, so das ich Ihn dort auch nicht hinzu buchen kann. Vielen Dank für deine Mühe im Voraus. Viele Grüße Patrick Spruda (Paddi) |
|||
kmonster Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:27 | ||||
Ich weiss zwar nicht, was du mit inaktiv meinst, aber das hintert zumindest nicht daran zu buchen. Alles weitere bitte per PN ans Team. | |||
PHIO Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 11:36 | ||||
![]() Patrick Hänse Dortmund Deutschland . NW |
Hey, ich habe das gleiche Problem mit einer Begleitperson... Würde gerne wieder mit meinem Freund dabei sein. Letztes Jahr waren wir auch zusammen dabei.
Gibt es da gar keine Möglichkeit mehr das zu buchen? Gruß Patrick |
|||
DJSonic Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 11:46 | ||||
Wir haben bereits eine Anfrage an den Park geschickt, ob wir noch zusätzliche Plätze bekommen können. Wir müssen nun erst einmal abwarten, ob das überhaupt noch möglich ist und wenn ja, um wie viele Plätze es sich handelt. Danach werden wir entscheiden, ob wir die Buchung nochmals für niedrigere Ränge als "Mitglieder" öffnen werden. | |||
Coastercat Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 11:51 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Vllt. beim nächsten Mal diesen Status auch in der Buchungsmaske ändern - dann weiß man gleich wo man dran ist und es erspart Euch viele Antworten im Fred.
Wäre schade, wenn es nun nicht mehr klappen würde........ ![]() |
|||
kmonster Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 12:38 | ||||
Es steht in der Ankündigung und auch in der Buchungsmaske. | |||
Schwammo Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 21:52 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Hallo ![]() Ich habe soeben das Hotel gebucht mit einer 2er Belegung und den Usernamen "Coaster Sven" als meinen Zimmer Partner eingegeben. Das Problem ist: Er kann das Hotel nun nicht mehr buchen, da er nur "Einsteiger" ist. Das Event hatte er bereits gebucht. Was machen wir nun? ![]() Ich hoffe das bekommen wir irgendwie hin! ![]() Kann mir da mal jemand helfen? bzw. uns? Lg |
|||
onride.Team Events Neu 10.09.2012 Montag, 10. September 2012 22:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Da ja innerhalb der ersten 70 Plätze auch Einsteiger das Event buchen konnten und nun auch seit Freigabe der 2er Belegung das Hotel buchen möchten, haben wir die Buchung des Hotels wieder ab dem Rang "Einsteiger" frei gegeben.
Bitte achtet darauf euren vollständigen Namen bei der Buchung einzugeben (vollständig im Profil hinterlegt), da wir diese Daten an das Hotel übermitteln müssen. |
|||
MixedWixed Neu 11.09.2012 Dienstag, 11. September 2012 23:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Krasse Tasse, 0 Plätze, sauber! Dat wird wat! ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |