onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

Portrait von Mike 89

Portrait von Bullrich

Portrait von chrwie

Portrait von Kampfkoloss

Portrait von Fluse

Shorty hat kein Portrait

Alex1904 hat kein Portrait

Portrait von stefanf

Portrait von Hoghata

Portrait von PHIO

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von razibo

Portrait von Johnnie the walker

Portrait von Lordi1991

Portrait von tööö

Portrait von Sieghexe

Portrait von lunchen

Portrait von king of kings

Portrait von Alron

Portrait von Burns

Portrait von Der Gehrke

Portrait von Morphinus21

Portrait von Teazer

Portrait von epr

Portrait von benlem

Portrait von bestdani

Portrait von DelLagos

Portrait von dermilch

Portrait von naehlen

Portrait von Top Spin

Portrait von NOS

Portrait von crazy_loop

Portrait von linki83

Portrait von Paddi

Portrait von MixedWixed

Portrait von Warwas

Portrait von Snoop

Portrait von mysteryDyne

Portrait von BabySpice

Portrait von chucksmaus

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Coaster Sven

Portrait von DJSonic

Portrait von Maliboy

Portrait von billy_dj

Portrait von stilbruch

Portrait von lujad

Portrait von Crib

Portrait von duddi

Portrait von Schwammo

Portrait von Balmera

Portrait von Tupaii

Portrait von DarkDiablo

Portrait von Kingda Ka

Fun-Maker hat kein Portrait

Portrait von heinecken

Portrait von Trekkie01

Portrait von Schilti84

durabrite hat kein Portrait

Portrait von Menne

Portrait von Kapolto

Portrait von Hallosnoop

Portrait von Peis

Portrait von Imagination

Portrait von Eifeler

Ilu hat kein Portrait

Portrait von Küppi

Mattitude hat kein Portrait

Portrait von B&M-Coaster

Frossi hat kein Portrait

Portrait von DragonKhan

Portrait von LadyKaurwaki

Portrait von Visio

Portrait von Frank Rodehüser

Portrait von the turbine

Portrait von MCI

Portrait von speedfreak

Portrait von Dobeg One

Portrait von Sonnenblume

Portrait von CartmanDSL

Portrait von mico

Portrait von Paige

Portrait von Muckel

Portrait von bayernkurve

Portrait von Mushoba

Portrait von kmonster

Portrait von GermanCoaster

Portrait von joda

Portrait von Springuin

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von örpse

Portrait von Axt im Auto

Portrait von Coaster-rider

Portrait von The Knowledge

08.12.2012 - Wintertraum im PHL - jetzt wird gefeiert

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  04.09.2012 Dienstag, 04. September 2012 09:35
Avatar von DelLagos DelLagos Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Hilgers

Deutschland . NW
Selbstverständlich dabei, bei dem Angebot kann man ja einfach nicht nein sagen! S 0 gefällt das
Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:02
Avatar von Imagination Imagination Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Thomas Meyer
Lohmar
Deutschland . NW
Also,

ich würde gerne übernachten aber die 4er Belegung ist mir etwas zu stressig. Suche also noch einen "Partner" für ein Doppelzimmer.

Thomas
(PS wie bekomme ich eigentlich eine 2 Belegung gebucht)
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:09
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Da musst du wohl noch bis zum 10. diesen Monats warten, wie es mir scheint.

Hab gestern Abend auch noch schnell gebucht und freu mich tierisch nach 2 Jahren auch mal wieder ins PHL zu kommen und in meinem Lieblingshotel zu nächtigen. S
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:22
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Coastercat
onride.Team

Zusätzliche Informationen

Das angebotene Paket wurde vom Phantasialand erstellt. Da die Veranstaltung am Abend ähnlich wie Fantissima nur bedingt für Kinder geeignet ist, gibt es daher keinen speziellen Kinderpreis.

Bis zu welchem Alter gilt das Kind als "Kind" und was kann ggf. nicht geeignet sein ? Würde evtl. meine Tochter mitbringen. Sie ist 12.

LG Christina

@ Markus: kannst Du mir hierzu schon was sagen ? Würde gerne BUCHEN S
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:32
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
@Coastercat: Sebastian ist aktuell im Urlaub und erst wieder am Freitag zu sprechen. Dann kläre ich das. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 12:33
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So langsam wird es knapp mit den Plättzen, auch das Hotel ist bereits gut ausgelastet. Bitte verlasst euch nicht darauf am Monatg alle 2er-Belegung buchen zu können. Die nicht-4er-Belegungen sind limitiert. Nicht dass nachher jemand in die Röhre schaut! 0 gefällt das
Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  05.09.2012 Mittwoch, 05. September 2012 18:08
Avatar von Schwammo Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sollten alle Hotelplätze vergeben sein, bucht man halt selbst beim Phantasialand S Ich warte nämlich auch auf das Doppelzimmer S.
Zur not halt auch im Matamba. Also das bekommt man irgendwie schon hin. Man sollte sich nur keine Zeit lassen.

Lg S
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 18:54
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Wahnsinn, bald ausverkauft!!! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096125 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096125 Zugriffe Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096125 Zugriffe

Gruß
Daniel
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.09.2012 Freitag, 07. September 2012 19:00
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Sauber! Jetzt noch schnell Buchen, wer will noch mal? Jetzt noch dabei sein. 0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.09.2012 Samstag, 08. September 2012 19:03
Avatar von onride.Team Events onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Coastercat
onride.Team

Zusätzliche Informationen

Das angebotene Paket wurde vom Phantasialand erstellt. Da die Veranstaltung am Abend ähnlich wie Fantissima nur bedingt für Kinder geeignet ist, gibt es daher keinen speziellen Kinderpreis.

Bis zu welchem Alter gilt das Kind als "Kind" und was kann ggf. nicht geeignet sein ? Würde evtl. meine Tochter mitbringen. Sie ist 12.

LG Christina

Nach Rücksprache mit dem Park nun folgende Information:

Es gibt keine grundsätzliche Einschränkung. Wenn Eltern ihre Kinder auf eine solche Abendveranstaltung mitbringen möchten, so können sie das selbstverständlich tun. Es gibt allerdings keinerlei Art der Betreuung für Kinder. Das Programm ist für Erwachsene konzipiert und kann daher für Kinder langweilig sein. Eltern müssen selbst entscheiden, ob ihren Kindern das gefallen könnte oder nicht. Von Kind spricht man rein rechtlich bei unter 18 jährigen, daher kommt es natürlich auch stark auf das Alter der Kinder an. Bedenkt bitte bei eurer Entscheidung, dass ein quengelndes Kind von den anderen Gästen als störend empfunden werden kann. Sicherlich ist auch die anschließende Party bis zu einem gewissen Alter ohne andere gleichaltrige eher langweilig.
Nochmals, es muss jeder selber entscheiden.
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 11:42

Deutschland . NW
Momentan haben wir 3 offene Plätze für 4er Belegung.

Falls Montag der Run auf die Doppelzimmer los geht und der Artikel oder die Zimmer zwischenzeitlich ausverkauft sein sollten: Das hat keine Bedeutung. Leider kann unser System den Bestand bei den verschiedenen Belegungen nicht korrekt abbilden, weshalb wir je nach Buchungen immer manuell tätig werden und neue Plätze freischalten.

Bitte beachtet auf jeden Fall: Eure Buchung gilt erst nach Erhalt der Buchungsbestätigung als fest.
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2012 Sonntag, 09. September 2012 20:19
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Wer kann mir helfen ?

Ich würde gerne meine 3 "Bodyguards" noch buchen, aber leider erscheint immer folgende Meldung wenn ich "Buchung für eine nicht bei onride angemeldete Begleitperson" anklicke:

Dieser Artikel ist zur Zeit nur für Mitglieder bestell-/buchbar. Das gewählte Mitglied verfügt leider nicht über den benötigten Rang. Weitere Infos findest du in der Artikelbeschreibung.
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 08:57
Avatar von DJSonic DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Der voraussetzende Rang wurde von "Einsteiger" auf "Mitglieder" geändert. Daher kann aktuell für eine nicht bei onride.de registrierte Person nicht mehr gebucht werden. 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:20

Deutschland . HE
Wird es die Möglichkeit noch mal geben?
Sonst muß ich leider stornieren S S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:22
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Die gab es wie angekündigt für die ersten 70 Plätze. S Aber die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt ... Smilie :1: - kmonster - 115318 Zugriffe 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:23

Deutschland . HE
Grund für späte Buchung: s.o.! 0 gefällt das
Paddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:25
Avatar von Paddi Paddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Guten Morgen liebes Onride.de-Team,

mein Bruder, würde sehr gerne auch an dem Event teilnehmen, nur ist sein Profil zurzeit leider inaktiv. Sein Nickname hier bei Onride.de ist "Fun-Maker". Wäre es nöglich, Ihn noch schnell wieder aktiv zu schalten, damit er noch einen Platz für das Event buchen kann?

Da er unser Fahrer für das Event ist, können wir auch nur an dem Event teilnehmen, wenn er dies auch tuen kann.

Leider wurden die Bestimmungen für die Mitnahme einer Beleitperson, auch kurzfristig geändert, so das ich Ihn dort auch nicht hinzu buchen kann.

Vielen Dank für deine Mühe im Voraus.

Viele Grüße
Patrick Spruda (Paddi)
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 09:27
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Ich weiss zwar nicht, was du mit inaktiv meinst, aber das hintert zumindest nicht daran zu buchen. Alles weitere bitte per PN ans Team. 0 gefällt das
PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 11:36
Avatar von PHIO PHIO Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Hänse
Dortmund
Deutschland . NW
Hey, ich habe das gleiche Problem mit einer Begleitperson... Würde gerne wieder mit meinem Freund dabei sein. Letztes Jahr waren wir auch zusammen dabei.

Gibt es da gar keine Möglichkeit mehr das zu buchen?

Gruß Patrick
0 gefällt das
DJSonic Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 11:46
Markus Kluth
Alsdorf
Deutschland . NW
Wir haben bereits eine Anfrage an den Park geschickt, ob wir noch zusätzliche Plätze bekommen können. Wir müssen nun erst einmal abwarten, ob das überhaupt noch möglich ist und wenn ja, um wie viele Plätze es sich handelt. Danach werden wir entscheiden, ob wir die Buchung nochmals für niedrigere Ränge als "Mitglieder" öffnen werden. 0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 11:51

Deutschland . HE
Vllt. beim nächsten Mal diesen Status auch in der Buchungsmaske ändern - dann weiß man gleich wo man dran ist und es erspart Euch viele Antworten im Fred.

Wäre schade, wenn es nun nicht mehr klappen würde........ S
0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 12:38
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Es steht in der Ankündigung und auch in der Buchungsmaske. 0 gefällt das
Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 21:52
Avatar von Schwammo Schwammo Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Hallo S
Ich habe soeben das Hotel gebucht mit einer 2er Belegung und den Usernamen "Coaster Sven" als meinen Zimmer Partner eingegeben. Das Problem ist: Er kann das Hotel nun nicht mehr buchen, da er nur "Einsteiger" ist. Das Event hatte er bereits gebucht. Was machen wir nun? S Er hat bereits die Mitgliedschaft beantragt.
Ich hoffe das bekommen wir irgendwie hin! S
Kann mir da mal jemand helfen? bzw. uns?

Lg
0 gefällt das
onride.Team Events Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.09.2012 Montag, 10. September 2012 22:00

Deutschland . NW
Da ja innerhalb der ersten 70 Plätze auch Einsteiger das Event buchen konnten und nun auch seit Freigabe der 2er Belegung das Hotel buchen möchten, haben wir die Buchung des Hotels wieder ab dem Rang "Einsteiger" frei gegeben.

Bitte achtet darauf euren vollständigen Namen bei der Buchung einzugeben (vollständig im Profil hinterlegt), da wir diese Daten an das Hotel übermitteln müssen.
0 gefällt das
MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.09.2012 Dienstag, 11. September 2012 23:03
Avatar von MixedWixed MixedWixed Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Krasse Tasse, 0 Plätze, sauber! Dat wird wat! S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 11, 12, 13  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen