onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Crib Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 22:12 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Junge, im Dezember ist es für gewöhnlich kalt. Also weigere Dich nicht länger, eine Jacke drüber zu ziehen! | |||
Maliboy Neu 03.11.2012 Samstag, 03. November 2012 22:19 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Jacke? Was ist das. Ich darf mir ja schon jetzt die ganze Zeit anhören das ich Krank wäre, nur weil ich im Kurzem Hemd auf der Arbeit sitze. Dabei finde ich das es gerade im Winter angenehm ist, da da die Büros immer überheizt werden ![]() Tschau Kai |
|||
kmonster Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 00:02 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Bei uns ist immer arschkalt! | |||
mico Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 09:26 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Muschi! | |||
Maliboy Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 11:48 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Wie in der Nachbargruppe: Kollege 1: T-Shirt, Kollege 2 sitzt direkt an der Heizung mit Jacke ![]() Tschau Kai |
|||
Yannick Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 14:26 | ||||
Yannick
Deutschland . NW |
Nichts gegen den onride-Pfeil, aber wenn irgendetwas überhaupt nicht geht, dann sind das Hemden mit Logos oder Namen auf dem Kragen. On Topic: Konnte leider nicht früh genug planen, sodass ich keinen Platz mehr bekommen konnte... |
|||
Eulalia2002 Neu 04.11.2012 Sonntag, 04. November 2012 14:33 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nun hat sich der Termin, den ich an dem Tag hatte, verschoben auf den 22. 12. Ärgerlich. Da ich aber bereits das andere Event gebucht habe mit allem Drum und Dran, kann ich da jetzt auch nicht wieder raus. Aber vielleicht komm ich mal so gucken, was ihr da so treibt im Phantasialand. | |||
Sieghexe Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 01:35 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
Ich les hier immer "schick machen, etc."
Also ich werd da in den gleichen Klamotten antanzen wie ich im Park anhabe. Wir haben kein Zimmer und auch keine Möglichkeit andere Sachen mitzunehmen und sich umzuziehen. Und ich werd nicht wegen der Sache im Park "schicker" rumlaufen. Was auch immer das heißen mag. ![]() |
|||
The Knowledge Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 11:43 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Elke,
lass dich hier nicht verarschen. Come as you are. Und dieses dämliche FKF-Gebashe hier ist mal wieder unnötig wie ein Hurricane beim Feuerwerk. Grüße, Tim |
|||
Bends Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 15:31 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Verein gibt es keinen Kleidungskodex. Außer Outdoorjacken. Sind bei kaltem Wetter ohne wärmendes Werk des Feuers auch sicherlich von Vorteil.
Ansonsten beschleicht mich partiell das Gefühl, dass gut die Hälfte des Threads aus Unsinn besteht. Weiter so. Grüße an Prinz Wellensteyn vom Rhein, Marc |
|||
Dobeg One Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 19:12 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Ich war ja schon immer für eine einheitliche onride - Uniform. Dezent in Dunkelblau mit aufgesetztem Logo auf der Brusttasche. Bei den Damen auch gerne im kurzen Rock.
Aber Outdoorjacken sind auch nett. MFG, Dobeg One |
|||
Eulalia2002 Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 19:28 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ehe ich in meinem Alter einen kurzen Rock anziehe, falle ich tot um. Outdoor Jacke finde ich auch in Ordnung. ![]() |
|||
SubZero Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 19:57 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich wäre ja für ein oPhone. Mit onride eigenem Betriebssystem ![]() gibt's eigentlich Rucksäcke? |
|||
Mushoba Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 20:55 | ||||
![]() Deutschland . HE |
verleiht onride diesmal auch einen Beitrag für die dümmsten Beiträge? | |||
Dobeg One Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 21:07 | ||||
![]() Dominik Becker Essen Deutschland . NW |
Nein, nur für die dümmsten Fragen. Wieso fragst Du? ![]() MFG, Dobeg One |
|||
MixedWixed Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 22:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Yeah, interessante Gespräche. ![]() Also ich mache mich ja gerne schick! ![]() Zugegeben hätte ich natürlich auch nichts gegen verdammt eleganter Abendrobe...aaaaaaber das kann ich mir bei onride nur schwer vorstellen und (entschuldigt die Wortwahl) auf Arsch Abfrierung bin ich auch nicht so sehr scharf. Ist ja dies Jahr schon schlimm genug und meine jetzt schon Abends zu erfrieren, egal wie warm ich eingepackt bin... |
|||
onride.Team Events Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 22:59 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Wir haben noch 4 freie Plätze für das Gesamte Paket mit Abendbuffet. Diese sind ab dem 11.11.2012 ab 20:00 Uhr buchbar.
Des Weiteren können wir euch auch das reine Tagesevent ohne Abendbuffet anbieten. Ab sofort buchbar. Und für die, die nicht genug bekommen können, gibt es noch die Möglichkeit den Parkbesuch am Sonntag zu buchen. Ab sofort buchbar. |
|||
Lordi1991 Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 23:23 | ||||
![]() Stefan Herne Deutschland . NW |
Nabend,
bevor die Einheitskleidung in Form von Outdoorjacken oder was auch immer kommt, sollte es erstmal für Posts ein Like-Button her. ![]() Herlich hier mit zulesen. Besser wie Fernsehen. Gruß Stefan |
|||
Trekkie01 Neu 05.11.2012 Montag, 05. November 2012 23:44 | ||||
![]() Björn Weinreich Schwelm Deutschland . NW |
Wie kann ich denn den Parkbesuch besuchen? Mein Sinnfreier Beitrag für diesen Thread! ![]() |
|||
Küppi Neu 06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 02:36 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Bis wann kann man das buchen? |
|||
Küppi Neu 06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 04:10 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Hat sich erledigt ... Aufm Rechner kann man das ja im Artikel nachgucken. ![]() |
|||
kmonster Neu 06.11.2012 Dienstag, 06. November 2012 08:26 | ||||
Dein sinnvoller Beitrag wäre gewesen, das direkt zu ändern. ![]() |
|||
king of kings Neu 07.11.2012 Mittwoch, 07. November 2012 12:59 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Gibt es schon ein Abstimmungsergebnis bezüglich der oFT? | |||
kmonster Neu 07.11.2012 Mittwoch, 07. November 2012 13:00 | ||||
Ja. | |||
king of kings Neu 07.11.2012 Mittwoch, 07. November 2012 17:35 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Sehr schön! ![]() Und erfahren wir das an dem Event selber oder frühzeitig? ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 11, 12, 13 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |