onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 18:18
Avatar von NOS NOS Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Norbert Wilke

Deutschland . NW
stilbruchWer ist denn früher da, bzw. hat dann KEINE Eintrittskarte?

NOS und CartmanDSL ebenfalls.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 18:42
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich kümmere mich drum!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 19:19
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Danke! S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 20:13
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich kann euch die Tickets an der Kasse hinterlegen lassen, aber dann müsstet ihr als eine Gruppe ankommen. Schafft ihr das?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 20:37
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Last Minute - 20,00 € Nachlass - Sonderpreis

Ein Restplatz ist noch da für Busreise - Parkeintritte - Hotel. Da die Kontingente schon gekauft sind, sind Zusatzoptionen wie Frühstück oder Essen im Park nicht mehr buchbar. Aber man kann natürlich trotzdem mit der Gruppe essen, muss nur vor Ort bezahlen. Also:

- Keine Fragen stellen
- Keine Zusatzoptionen auswählen
- 89,00 € statt 109,00 € zahlen und 20,00 Euro sparen.

Ich wünsche viel Spass,

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 20:41
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
Ich denke schon! S

Wenn nicht nehmen die Ersten die Tickets und geben sie den Späterankommendendann weiter! Das geht doch bestimmt auch oder?
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 00:49
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Doch doch, 8 Stunden im Park sind schon genug. Ich finde es persönlich einfach etwas schade, dass man dann halt den Park die meiste Zeit in der Dunkelheit "sieht". Für mich als Erstbesucher, der jetzt nicht unbedingt ein grosser Haloween-Fan ist, ist das nicht unbedingt optimal. Ich komme damit aber durchaus gut klar, schliesslich hat die Mehrheit so entschieden. Insofern ist mein Statement auch nicht als Kritik an der Planung zu sehen. Das passt schon so S .Spass haben werden wir sowieso, da mache ich mir keine Sorgen S . 0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  21.10.2009 Mittwoch, 21. Oktober 2009 21:27
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Den Park hat man doch auch locker in 2 Stunden durch. S S

Schön mal einen Abfahrtszeitpunkt zu haben, bei dem man fast ausschlafen kann. S
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 22:01
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Schoen dass ich nicht mitten in der Nacht losfahren muss, also eigentlich schon, aber nicht ganz so mittig S
Naja, und da ich Halloween-Stimmung eh top finde, passt mir das wunderbar S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  22.10.2009 Donnerstag, 22. Oktober 2009 22:45
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Jo, direkt angenehm S 0 gefällt das
pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 12:53
Avatar von pumafreak pumafreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Patrick Großarth
Duchroth
Deutschland . RP
Ich finde das auch super, dass ich nicht um 1:30 Ugr aufstehen muss, sondern dann um 6.

Was ich aber nicht verstehe ist, warum man am Bahnhof nicht parken kann?
Da ist doch eine Tiefgarage, die ist sogar bewacht ist, ok die kostet etwas, aber ist ja nun auch egal.

Schon auf Belgien freuende Grüße
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  23.10.2009 Freitag, 23. Oktober 2009 13:58
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Tiefgarage am Bahnhof ca. 18€, Parkhaus in Gehweite ca. 16€. S
Na klar kann man da parken!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 14:38
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
onride meldet mal wieder:

AUSGEBUCHT!

Lieben Dank,

gruß Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  24.10.2009 Samstag, 24. Oktober 2009 21:46
Avatar von joachim joachim Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Für alle,die mit der Bahn nach Koblenz kommen :

Linie 20 verkehrt Samstags nicht S

Linie 3 nicht ab HbH,sondern Roonstrasse/Löhrstraße,
links aus dem Bahnhof raus(City/Löhrstraße) und ca.500 m an der Mauer/Gleisen lang.

Abfahrt des EINZIGEN Busses: 7.18 Linie 3 Richtung Güls
Ankunft Kurt-Schumacher-Brücke 7.30

Wir sehen uns am Bus,oder wir winken euch S

LG
Joachim
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  27.10.2009 Dienstag, 27. Oktober 2009 08:54
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
Bei der Routenplanung bitte beachten:

ZitatFür Brückenbauarbeiten lässt der Landesbetrieb Straßenbau Nord-rhein-Westfalen an zwei Novemberwochenenden die A3 sperren.

Zwischen den Autobahn-kreuzen Leverkusen und Köln-Ost kann dann kein Auto fahren. Die Sperrungen beginnen jeweils am späten Freitagabend und dauern bis zum frühen Montagmorgen (6. bis 9. und 20. bis 23. November).

Quelle: report-k.de
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 15:57
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Da noch jemand abgesagt hat, könnten wir noch einen Last Minute Platz zu reduzierten Konditionen anbieten.

Wer mag, bitte entsprechend buchen.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.10.2009 Donnerstag, 29. Oktober 2009 19:22
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ausverkauft!

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 17:00
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
News:
Die Tickets und Hotelgutscheine für die, die extra zum Park kommen sind in der Post.
Zitat
Für Brückenbauarbeiten lässt der Landesbetrieb Straßenbau Nord-rhein-Westfalen an zwei Novemberwochenenden die A3 sperren.

Zwischen den Autobahn-kreuzen Leverkusen und Köln-Ost kann dann kein Auto fahren. Die Sperrungen beginnen jeweils am späten Freitagabend und dauern bis zum frühen Montagmorgen (6. bis 9. und 20. bis 23. November).

Denkt bitte ALLE an diese Sperrung, für unsere Bus dürfte das lt. Volker keine Auswirkungen haben, da wir von Hürth über die A1 Richtung Oberhausen tuckern. Ich kenne mich im Ruhrgebiet nicht so gut aus, das wird wohl hoffentlich klappen.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 18:24
Avatar von rautenkranzer rautenkranzer Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel Hildebrandt

Deutschland . NW
Da hat Volker wohl recht.
Im Prinzip nimmt es sich nichts, ob der Bus die A 3 um Köln herum nimmt oder die A1.
Sollte wohl klappen und keine wirkliches Hindernis darstellen. S
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:07
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
In der Planung steht "Abfahrt von Bellewaerde zum Hotel": 21:45 -22:00 Uhr. Ich habe eben gesehen, daß es am Samstag abends ein großes Feuerwerk gibt, das ja vermutlich auch alle sehen wollen. Da dort keine Uhrzeit angegeben ist: Sind wir von den Lenkzeiten so flexibel, daß das auf jeden Fall klappt? 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 19:10
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Der Bus muss um 23:00 Uhr im Hotel sein. Das sind knapp 60 Kilometer, müsste also klappen.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:01
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
S

Feuerwerk ist immer gut!
0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:11
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Hat noch jemand einen Nintendo Ds, den er mitbringen kann um unter Umständen die busfahrt zu verkürzen? S

LG Tim
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:20
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Ich wollte meinen eventuell auch diesmal mitnehmen... x-D 0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:29
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ok, DS packe ich ein, nimmt noch einer eine PSP mit? S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen