onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 20:40
Avatar von duddi duddi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas Duttine

Deutschland . BY
BieneIch wollte meinen eventuell auch diesmal mitnehmen... x-D

Ich geb dir gleich ... dann nehm ich halt meine Thermoskanne mit und setze mich nach hinten S

Bis denne,

Andy
0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 21:37
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab nur einen normalen Gameboy, aber mit dem bin ich absolut zufrieden. Jetzt muss mir nur noch jemand Module mitbringen, die hab ich irgendwie alle verschlampert S 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 21:48
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich würde ja glatt ein Dialogkabel und Tetris für den "Classic" mit einpacken, aber das Kabel wird wohl nicht bis in den Bus reichen. S 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 21:55
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
duddi
BieneIch wollte meinen eventuell auch diesmal mitnehmen... x-D

Ich geb dir gleich ... dann nehm ich halt meine Thermoskanne mit und setze mich nach hinten S

Bis denne,

Andy

Ob Musik oder DS, tut sich ja nix..

@Sarah: Ich hab nen ganzen Leinbeutel hier an Gameboyspielen, aber ne..den wollt ich eigtl. nit komplett mitschleppen S
0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 22:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
RTCfanOk, DS packe ich ein, nimmt noch einer eine PSP mit? S

Ja, PSP und n paar Nüsse! S S
0 gefällt das
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 22:38
RTCfan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S Wollte dir eigentlich welche mitbringen, hat sich ja jetzt erledigt. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 23:35
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Der DS wird miteingepackt.
Welche Spiele sind vor Ort?
0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  02.11.2009 Montag, 02. November 2009 23:55
Avatar von Biene Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sabrina

Deutschland . NW
Hmm.. Also in meiner DS Tasche sind: Mario Kart, Super Mario Bros., Animal Crossing, Need for Speed Underground, Madagascar, Mahjong, Gehirnjogging und als GBA Spiele Super Mario Bros.3 + Atlantis 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 02:14
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
BUSWLANPARTY!!! S Ich pack mal mein Netbook ein, primär als Bilderspeicher und Musiklieferant, wenn jemand aber Bock auf ne Runde AOE o.Ä. hat, melden! S 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 10:56
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Bin auch am überlegen mein ds mitzunehmen aber ich hab nur Dogz, Pokemon, und glaub noch son sumulationsdingens.. 0 gefällt das
Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 11:41
Avatar von Lordi1991 Lordi1991 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Stefan
Herne
Deutschland . NW
Moin,
nen Netbook nimm ich auch mit, aber Spielen ist damit doch viel zu umständlich.

LG Stefan
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 12:26
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kann man die Mehrspielerspiele nicht sogar rüber kopieren, damit jeder zocken kann? 0 gefällt das
Biene Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 13:35
Sabrina

Deutschland . NW
Man kann Mario Kart etc. so verbinden dass mehrere spielen können, ja. 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 14:00
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Deswegen fragte ich ja, ob noch jemand einen mitbringt. S

Aber ich glaub es werden genügend vor Ort sein, um Spaß zu haben. S

LG Tim
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 15:37
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
LOL, ich sehe schon einen Bus auf der Autobahn, bei dem sich während der Fahrt,

- die Lichter an und aus gehen
- die Türen öffnen und schließen
- die Ladeluken end und verriegeln

Das kann ja heiter werden.

*hoffentlich also kein NEOPLAN!

Ich denke auch eine gute Gelegenheit darauf hinzuweisen, dass bitte keine Alki-Getränke mitgeschleppt werden, da es sich um keinen Kegelausflug handelt. S

Liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 15:42
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja, Volker. Noch ist Platz im Auto. Smilie :939: - Flosse - 1188 Zugriffe 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 15:45
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
LOL, na gegen ein Fläschchen Toffee ist ja nix einzuwenden, dass bleibt mal schön bei uns vorne. S
Ach, du sitzt ja im Auto!

Mir geht es einfach nur darum, dass nicht wieder Kühlboxen oder so ein Krams im Busgang herumsteht, das ist nicht ungefährlich.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 15:47
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Es wird doch sicher wie immer wieder Getränke an Bord geben, oder? Da ist das ja im Grunde eigentlich hinfällig... 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 16:30
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ach was, wieso Getränke von Zuhause per Kühlbox mitnehmen oder auf den Bord-Service hoffen. Dirk wird nen Supermarkt anfahren lassen wo Ihr Euch dann mit Alk versorgen könnt. S

Na, hab ich recht ?

LG
Olli
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 18:05

Deutschland . NW
In der Nähe vom Oberhausener HBF ist das Bero Center... *wuuuuuhuuuuu* S 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 18:07
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Die Pickup Punkte bzw. Zeiten sind noch so wie beschrieben oder?! Muss dann mal sehen wann ich in Hamburg losfahr, um um 6 Uhr morgens in Oberhausen zu sein...

Gruß Benni
0 gefällt das
phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 18:10
Avatar von phantasia phantasia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Leute, lest den Thread genau! Der letzte Stand zu den Abfahrtszeiten: onride.de viewtopic.php

Edit: Du bist nicht der einzige der das überlesen hat, nicht wahr Julian? S
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 18:11
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
6 Uhr morgens? Toll, dann kannst du schon mal 4 Stunden den Parkplatz putzen! 0 gefällt das
ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 18:22
Avatar von ActroN ActroN Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jo danke, hatte ich übersehen. Aber umso besser, da kann man Freitag ja sogar noch Hamburg unsicher machen. Wie gut, dass der Dom am Freitag beginnt... 0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  03.11.2009 Dienstag, 03. November 2009 18:29
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
MaddinDer DS wird miteingepackt.

Dito!
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen