onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Cyberdyne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 10:08
Cyberdyne Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Alexander
Essen
Deutschland . NW
moinmoin,
als onride.de Neuling habe ich mich erstmal eigetragen und hoffe das noch ein Platz nächsten Monat frei ist da ich dann erst sagen kann ob ich das mit meiner Arbeit vereinbaren kann.
Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt.
0 gefällt das
Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 13:41
Avatar von Yourrulez Yourrulez Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andre Rühle
Paderborn
Deutschland . NW
So, kann leider an dem WE net, also nehm ich mich aus der vllt. Liste mal raus und würde auch gerne aus der Warteliste gestrichen werden. S Danke. S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 14:52
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Kaputzen-Tour-Sweatshirts jetzt bestellen 0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 16:43
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Schon geschehen S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 15:34
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Übrigens findet in Lüttich eine große Kirmes statt,

nur mal so als kleiner Tipp für die Rückfahrt vielleicht S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 15:59
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Wenn wieder Deca Dance steht, dann wär ich sowas von dafür!

Edit: Nochmal nachgeschaut. Da es nicht voll aufm Weg liegt, siehts mit Kirmes eher schlecht aus.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 16:06
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Jap, 70km Umweg nenne ich auch nicht "auf dem Weg"... S
Ansonsten wär es cool gewesen...

upic332138
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 16:52
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Vor allem will man ja auch irgendwann mal nach Hause kommen... S 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 17:38
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
MF2001Wenn wieder Deca Dance steht, dann wär ich sowas von dafür!

Edit: Nochmal nachgeschaut. Da es nicht voll aufm Weg liegt, siehts mit Kirmes eher schlecht aus.

Och, schon mal Doppeldecker gefahren, Timo?

Problematisch sind lediglich die Lenkzeiten.
Da wir um 09:00 in Plopsa sein müssen, beginnt die Schichtzeit vom Busfahrer um 08:30. Innerhalb der zulässigen Lenkzeiten wäre er also 15 Stunden verfügbar. Fahren wir in Plopsa also um 13-14 Uhr los, würde das hinhauen, wäre wohl aber zu kurz, oder?

Oder wir warten in Plopsa bis 18:00 Uhr, dann hätten wir wiederum ein neues Zeitfenster, wären dann allerdings erst nachts um 03:30 zurück in Koblenz. AUA

Knallhart an der Grenze kalkuliert wäre das dann so:
So 08.11.09 Ibis Hotel Dunkerque 08:30 09:00 Plopsa Land BE 22 1
So 08.11.09 Plopsa Land 18:00 21:00 Lüttich City BE 240 3
So 08.11.09 Lüttich City 23:00 01:00 Oberhausen DE 161 2
So 08.11.09 Oberhausen 01:00 02:00 Hürth, P+R DE 82 1
So 08.11.09 Hürth, P+R 02:00 03:30 Koblenz DE 105 1,5

oder so:

So 08.11.09 Ibis Hotel Dunkerque 08:30 09:00 Plopsa Land BE 22 1
So 08.11.09 Plopsa Land 13:30 16:30 Lüttich City BE 240 3
So 08.11.09 Lüttich City 18:30 20:30 Oberhausen DE 161 2
So 08.11.09 Oberhausen 20:30 21:30 Hürth, P+R DE 82 1
So 08.11.09 Hürth, P+R 21:45 23:15 Koblenz DE 105 1,5

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 17:45
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Also wenn überhaupt, dann wohl die zweite Variante. Wir sind fast 100 Leute, da kann man es einfach nicht machen so spät anzukommen.
Plopsaland ist mir (wie wohl den meissten) auch wichtiger. Aber wer weiss, vielleicht ist das Wetter mist, die Hälfte läuft nicht oder es wollen alle früher gehen.
Auch wenn ich eindeutig zu nein tendiere, wäre es eine Option die spontan entscheidbar wäre am Sonntag?

Kann mal einer sagen was da auf der Kirmes überhaupt wäre?
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 17:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich bin für eine spontane oMS Entscheidung immer zu haben, allerdings kenne ich auch das Plopsa Land noch nicht, keine Ahnung wie lange man dafür braucht.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 17:49

Niederlande
Ja, mir gings ja nur drum ob es überhaupt möglich wäre das zu entscheiden. Ich kenne das Plopsaland ja genausowenig. Finde ich super dass es möglich ist da bei Bedarf spontan die Kirmes mitzunehmen. Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096299 Zugriffe 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 19:27
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
stilbruchIch bin für eine spontane oMS Entscheidung immer zu haben, allerdings kenne ich auch das Plopsa Land noch nicht, keine Ahnung wie lange man dafür braucht.

Egal wie lange man für Plopsa "braucht":

Ich habe es auch gerne mal etwas ruhiger und setze mich dann auch gerne mal für ein Stündchen hin und trinke einen Kaffee etc. Andere vielleicht auch. Keine Lust habe ich hingegen darauf, durch den Park zu hetzen, nur um danach noch eine IMO blöde Kirmes besuchen zu können.

Daher wäre ich absolut dagegen, Plopsa schon um 13.30Uhr wieder zu verlassen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 19:35

Niederlande
Ich stimme dir ja auch zu, auch ich bin im Grunde dagegen. Die Kirmes hier allerdings als "blöde Kirmes" abzustempeln finde ich recht unfair. 0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 19:40
Avatar von mico mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Coslar

Deutschland . NW
IMO ist es aber eine blöde Kirmes. Da kann ich doch auch nichts dran ändern.

Edit:

Um nicht falsch verstanden zu werden: ich bin nur dagegen, Plopsa für die blöde Kirmes S früher zu verlassen. Die Kirmes am Abend zu besuchen, da hätte ich nichts gegen.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 19:57
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ja es geht ja aber dadrum, die blöde Kirmes vllt dann mitzunehmen, wenns im Plopsa z.B. aus Kübeln regnet.
Letztes Jahr in Heelendoorn die gleiche Situation, für mich und die meißten anderen die dabei waren der Erstbesuch, es hat viel geregnet, wodurch der Park wie leer gefegt war. Wir kamen um 10:00 Uhr an und waren kurz vor 15:00 Uhr nach einem sehr gemütlichen Tag mit dem kompletten Park fertig und sind den Vekomacoaster auch ca. 20x gefahren. Die Mitreisenden werden dir das bestätigen. S

Und wie gesagt, sich für so einen Fall die Möglichkeit offen zu halten, ist eine gute Idee. Wie es aussieht wird ja auch nichts über unsere Köpfe hinwegentschieden, sondern vor Ort je nach Situation geregelt, also ist doch alles in Butter? S
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:01
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Also wenn es in Kübeln regnet habe ich noch weniger Lust auf eine Kirmes als sonst....

Lieber sitz ich in so einem Fall gemütlich mit ein paar anderen Leuten im Park in einem Cafe und läster über andere Leute... äh halte Konversation.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:01

Niederlande
*bestätig*

Vor Ort regeln ist ohne Frage am besten. An sich ist die Idee gut, finde zumindest ich. Wenn ich dran denke wie extrem gut letztes Jahr die "Bonuskirmes" aufgenommen wurde... Und wenn ich das richtig verstehe wäre die in Lüttich um ein vielfaches grösser.

Trotzdem werde auch ich einen gemütlichen Tag in Plopsa mit einigen Anubis Extrafahrten vorziehen. S

darkonAlso wenn es in Kübeln regnet habe ich noch weniger Lust auf eine Kirmes als sonst....
Lieber sitz ich in so einem Fall gemütlich mit ein paar anderen Leuten im Park in einem Cafe und läster über andere Leute... äh halte Konversation.

1. Is zwischen Plopsa und Lüttich ne ordentliche Distanz.
2. Kannst du auch bei der Kirmes in der Stadt ein Café aufsuchen, womöglich schöner und günstiger. S
0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:02
Avatar von OnTheRun OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Folgendes steht dort auf den Plätzen...

Autoscooter - Depaemelaere
Autoscooter - Tinant
Big Apple - Rousseau
Cakewalk - Roels
Caraïbes Folies - Collard
Carrousel Gallopant - Faes
Crystal Planet - Charuhas
Dark Castle - Collard
Deca Dance - Verwijk/Bufkens
Devils Manor - Vanderzeypen
Eclipse - van der Honing
Elliott - Bodet
Fiesta - Degive
Polyp - Lauwers
Real Mirror Town - Charuhas
Rio - Cattin
Rotor - Gillet/Van Vught
Roue Royale - van der Honing
See Sturm Bahn - Lainez
Shake Off - Dotremont
Slalom - Lapère (FR)
Train Fantôme - Rousseau
X-Treme - Dotremont
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:03

Niederlande
Danke, so kann man sich wenigstens ein Bild machen. S 0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:05
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Naja ich brauch das nicht, kann drauf verzichten erst gegen 2-3 Uhr wieder in Köln zu sein.

Gruß
Daniel
0 gefällt das
mico Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:06
Michael Coslar

Deutschland . NW
darkonLieber sitz ich in so einem Fall gemütlich mit ein paar anderen Leuten im Park in einem Cafe und läster über andere Leute... äh halte Konversation.

ACK!
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:11

Niederlande
WarwasNaja ich brauch das nicht, kann drauf verzichten erst gegen 2-3 Uhr wieder in Köln zu sein.

Aus das kann ich auch gut verzichten und denke diese Variante steht erst gar nich zur Diskussion. Wenn dann früher aus Plopsa raus, aber ob das erwünscht ist (was ich anzweifle) zeigt sich vor Ort.
0 gefällt das
dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:11
Avatar von dermilch dermilch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Milch
Ginsheim-Gustavsburg
Deutschland . HE
So der Renner ist das nicht. S 0 gefällt das
OnTheRun Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:32

Deutschland . HE
Es war auch nur als kleine Anregung gedacht, also alles kein muss - nur ein kleines kann S 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen