onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Cyberdyne Neu 09.09.2009 Mittwoch, 09. September 2009 10:08 | ||||
Cyberdyne
Alexander Essen Deutschland . NW |
moinmoin,
als onride.de Neuling habe ich mich erstmal eigetragen und hoffe das noch ein Platz nächsten Monat frei ist da ich dann erst sagen kann ob ich das mit meiner Arbeit vereinbaren kann. Die hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. |
|||
Yourrulez Neu 07.10.2009 Mittwoch, 07. Oktober 2009 13:41 | ||||
![]() Andre Rühle Paderborn Deutschland . NW |
So, kann leider an dem WE net, also nehm ich mich aus der vllt. Liste mal raus und würde auch gerne aus der Warteliste gestrichen werden. ![]() ![]() |
|||
kmonster Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 14:52 | ||||
![]() Volker Sauer Gelsenkirchen Deutschland . NW |
Kaputzen-Tour-Sweatshirts jetzt bestellen | |||
Feles-Lucinia Neu 08.10.2009 Donnerstag, 08. Oktober 2009 16:43 | ||||
![]() Susi Müller Deutschland . BW |
Schon geschehen ![]() |
|||
OnTheRun Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 15:34 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Übrigens findet in Lüttich eine große Kirmes statt,
nur mal so als kleiner Tipp für die Rückfahrt vielleicht ![]() |
|||
MF2001 Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 15:59 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Wenn wieder Deca Dance steht, dann wär ich sowas von dafür!
Edit: Nochmal nachgeschaut. Da es nicht voll aufm Weg liegt, siehts mit Kirmes eher schlecht aus. |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 16:06 | ||||
![]() Niederlande |
Jap, 70km Umweg nenne ich auch nicht "auf dem Weg"... ![]() Ansonsten wär es cool gewesen... |
|||
darkon Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 16:52 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Vor allem will man ja auch irgendwann mal nach Hause kommen... ![]() |
|||
stilbruch Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 17:38 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Och, schon mal Doppeldecker gefahren, Timo? Problematisch sind lediglich die Lenkzeiten. Da wir um 09:00 in Plopsa sein müssen, beginnt die Schichtzeit vom Busfahrer um 08:30. Innerhalb der zulässigen Lenkzeiten wäre er also 15 Stunden verfügbar. Fahren wir in Plopsa also um 13-14 Uhr los, würde das hinhauen, wäre wohl aber zu kurz, oder? Oder wir warten in Plopsa bis 18:00 Uhr, dann hätten wir wiederum ein neues Zeitfenster, wären dann allerdings erst nachts um 03:30 zurück in Koblenz. AUA Knallhart an der Grenze kalkuliert wäre das dann so: So 08.11.09 Ibis Hotel Dunkerque 08:30 09:00 Plopsa Land BE 22 1 So 08.11.09 Plopsa Land 18:00 21:00 Lüttich City BE 240 3 So 08.11.09 Lüttich City 23:00 01:00 Oberhausen DE 161 2 So 08.11.09 Oberhausen 01:00 02:00 Hürth, P+R DE 82 1 So 08.11.09 Hürth, P+R 02:00 03:30 Koblenz DE 105 1,5 oder so: So 08.11.09 Ibis Hotel Dunkerque 08:30 09:00 Plopsa Land BE 22 1 So 08.11.09 Plopsa Land 13:30 16:30 Lüttich City BE 240 3 So 08.11.09 Lüttich City 18:30 20:30 Oberhausen DE 161 2 So 08.11.09 Oberhausen 20:30 21:30 Hürth, P+R DE 82 1 So 08.11.09 Hürth, P+R 21:45 23:15 Koblenz DE 105 1,5 liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 17:45 | ||||
![]() Niederlande |
Also wenn überhaupt, dann wohl die zweite Variante. Wir sind fast 100 Leute, da kann man es einfach nicht machen so spät anzukommen.
Plopsaland ist mir (wie wohl den meissten) auch wichtiger. Aber wer weiss, vielleicht ist das Wetter mist, die Hälfte läuft nicht oder es wollen alle früher gehen. Auch wenn ich eindeutig zu nein tendiere, wäre es eine Option die spontan entscheidbar wäre am Sonntag? Kann mal einer sagen was da auf der Kirmes überhaupt wäre? |
|||
stilbruch Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 17:47 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
Ich bin für eine spontane oMS Entscheidung immer zu haben, allerdings kenne ich auch das Plopsa Land noch nicht, keine Ahnung wie lange man dafür braucht.
LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 17:49 | ||||
![]() Niederlande |
Ja, mir gings ja nur drum ob es überhaupt möglich wäre das zu entscheiden. Ich kenne das Plopsaland ja genausowenig. Finde ich super dass es möglich ist da bei Bedarf spontan die Kirmes mitzunehmen. |
|||
mico Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 19:27 | ||||
![]() Michael Coslar Deutschland . NW |
Egal wie lange man für Plopsa "braucht": Ich habe es auch gerne mal etwas ruhiger und setze mich dann auch gerne mal für ein Stündchen hin und trinke einen Kaffee etc. Andere vielleicht auch. Keine Lust habe ich hingegen darauf, durch den Park zu hetzen, nur um danach noch eine IMO blöde Kirmes besuchen zu können. Daher wäre ich absolut dagegen, Plopsa schon um 13.30Uhr wieder zu verlassen. |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 19:35 | ||||
![]() Niederlande |
Ich stimme dir ja auch zu, auch ich bin im Grunde dagegen. Die Kirmes hier allerdings als "blöde Kirmes" abzustempeln finde ich recht unfair. | |||
mico Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 19:40 | ||||
IMO ist es aber eine blöde Kirmes. Da kann ich doch auch nichts dran ändern.
Edit: Um nicht falsch verstanden zu werden: ich bin nur dagegen, Plopsa für die blöde Kirmes ![]() |
|||
Frossi Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 19:57 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ja es geht ja aber dadrum, die blöde Kirmes vllt dann mitzunehmen, wenns im Plopsa z.B. aus Kübeln regnet.
Letztes Jahr in Heelendoorn die gleiche Situation, für mich und die meißten anderen die dabei waren der Erstbesuch, es hat viel geregnet, wodurch der Park wie leer gefegt war. Wir kamen um 10:00 Uhr an und waren kurz vor 15:00 Uhr nach einem sehr gemütlichen Tag mit dem kompletten Park fertig und sind den Vekomacoaster auch ca. 20x gefahren. Die Mitreisenden werden dir das bestätigen. ![]() Und wie gesagt, sich für so einen Fall die Möglichkeit offen zu halten, ist eine gute Idee. Wie es aussieht wird ja auch nichts über unsere Köpfe hinwegentschieden, sondern vor Ort je nach Situation geregelt, also ist doch alles in Butter? ![]() |
|||
darkon Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:01 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Also wenn es in Kübeln regnet habe ich noch weniger Lust auf eine Kirmes als sonst....
Lieber sitz ich in so einem Fall gemütlich mit ein paar anderen Leuten im Park in einem Cafe und läster über andere Leute... äh halte Konversation. |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:01 | ||||
![]() Niederlande |
*bestätig*
Vor Ort regeln ist ohne Frage am besten. An sich ist die Idee gut, finde zumindest ich. Wenn ich dran denke wie extrem gut letztes Jahr die "Bonuskirmes" aufgenommen wurde... Und wenn ich das richtig verstehe wäre die in Lüttich um ein vielfaches grösser. Trotzdem werde auch ich einen gemütlichen Tag in Plopsa mit einigen Anubis Extrafahrten vorziehen. ![]() 1. Is zwischen Plopsa und Lüttich ne ordentliche Distanz. 2. Kannst du auch bei der Kirmes in der Stadt ein Café aufsuchen, womöglich schöner und günstiger. ![]() |
|||
OnTheRun Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:02 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Folgendes steht dort auf den Plätzen...
Autoscooter - Depaemelaere Autoscooter - Tinant Big Apple - Rousseau Cakewalk - Roels Caraïbes Folies - Collard Carrousel Gallopant - Faes Crystal Planet - Charuhas Dark Castle - Collard Deca Dance - Verwijk/Bufkens Devils Manor - Vanderzeypen Eclipse - van der Honing Elliott - Bodet Fiesta - Degive Polyp - Lauwers Real Mirror Town - Charuhas Rio - Cattin Rotor - Gillet/Van Vught Roue Royale - van der Honing See Sturm Bahn - Lainez Shake Off - Dotremont Slalom - Lapère (FR) Train Fantôme - Rousseau X-Treme - Dotremont |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:03 | ||||
![]() Niederlande |
Danke, so kann man sich wenigstens ein Bild machen. ![]() |
|||
Warwas Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:05 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Naja ich brauch das nicht, kann drauf verzichten erst gegen 2-3 Uhr wieder in Köln zu sein.
Gruß Daniel |
|||
mico Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:06 | ||||
ACK! |
|||
DragonKhan Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:11 | ||||
![]() Niederlande |
Aus das kann ich auch gut verzichten und denke diese Variante steht erst gar nich zur Diskussion. Wenn dann früher aus Plopsa raus, aber ob das erwünscht ist (was ich anzweifle) zeigt sich vor Ort. |
|||
dermilch Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:11 | ||||
![]() Christian Milch Ginsheim-Gustavsburg Deutschland . HE |
So der Renner ist das nicht. ![]() |
|||
OnTheRun Neu 10.10.2009 Samstag, 10. Oktober 2009 20:32 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Es war auch nur als kleine Anregung gedacht, also alles kein muss - nur ein kleines kann ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |