onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 14:56
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ihr braucht keine Liste, ganz ruhig, gaaaanz ruhhhhig. S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 15:42
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Das Ganze sollte auch lediglich als kleiner Hinweis dienen und nicht in einer Volksabstimmung enden. Ist halt mein persönlicher Erfahrungswert und nein wir sind nicht nur Coaster gefahren. Deswegen schenke ich mir hier mal eine Aufstellung ála "Plopsaland in just 2Hours". S
Wie schon geschrieben, ich sitze lieber auf Anubis als im Bus. Smilie :241: - sveu - 212498 Zugriffe
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 16:47
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Ich bin gerade bei der Zimmerverteilung, folgende Personen können sich noch zusammentun.

dermilch

Imagination
Janet

Joker

ostchien
Peis
Prodigey
sdos

thedoomass
yaya

naehlen

Bitte sprecht euch ab und schickt mir eine kurze PN, Frist ist hier Sonntag Mittag.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 18:45
Avatar von Morphinus21 Morphinus21 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dominik

Deutschland . BW
Mir ist das eigentlich recht egal mit den Zimmern... kann mit allen gut Leben hoff ich doch S
LG Dominik
0 gefällt das
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 19:47
Janet Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Da ich das erste mal mit bei einer Tour dabei bin, ist es mir auch relativ egal mit wem ich das Zimmer teile.
Ich kenne euch ja leider noch nicht.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 19:51
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Wetten ich bin nicht der erste, der eben nach einem Portrait gesucht hat? S

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 20:07
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
S 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 10:51
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Vielleicht sollte man bei weiblichen Mitgliedern die Portraitpflicht bereits als Mitglied einführen? 0 gefällt das
yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.10.2009 Samstag, 17. Oktober 2009 13:28
Avatar von yaya yaya Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Mir ist es im Grunde auch egal mit wem ich in ein Zimmer komme.
Also wenn sich jemand berufen fühlt, kann er sich gerne bei mir melden. S

lg
0 gefällt das
Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 10:38
Avatar von Feles-Lucinia Feles-Lucinia Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Susi Müller

Deutschland . BW
Mal was anderes, wer ausser Auge und mir schaut eigentlich das Haus Anubis auf Nick??? 0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 11:39
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Teazer
Ich guck mir gelegentlich mal eine Folge an um mich wieder über den Schwachsinn aufzuregen.
0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  18.10.2009 Sonntag, 18. Oktober 2009 12:34

Deutschland . NW
Also hüte dich vor dem schwarzen Vogel! 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 20:25
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
nun weitere Details bezüglich der Abfahrtszeiten:

Treffpunkt/geplante Abfahrt:

• Samstag 07.11.2009
  • 07:45 / 08:00 - Koblenz*
  • 09:00 / 09:15 - Hürth, P&R Parkplatz Thielstrasse / Hans Böckler Strasse
  • 10:15 / 10:30 - Oberhausen, P&R Parkplatz
  • ca 14:30 Ankunft im Park
  • ca 18:00 Abendessen
  • 21:45 / 22:00 - Abfahrt zum Hotel

Sonntag 08.11.2009
  • 08:15 / 08:30 Abfahrt vom Hotel Richtung Plopsa Land
  • 13:30 / 14:00 Check der Lage, ob wir ggf. früher abfahren. (bei nur einer "NEIN" Stimme wird das nix.)
  • 17:45 / 18:00 Abfahrt vom Plopsa Land Richtung Heimat (Pausen werden dann im Bus geklärt)

Planänderungen vorbehalten

*= Der Bahnhof in Koblenz stellt nach Überprüfung so gut wie keine Parkplätze für unseren Zweck zur Verfügung. Wir haben uns daher entschieden, uns am:

P&R Parkplatz 2
Kurt-Schumacher-Brücke/Moselufer
Moselweiß,

zu treffen.

Hier findet man auch einen recht guten Übersichtsplan
Es ist der Parkplatz, der an die B49 grenzt.

Für Rückfragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung,

liebe Grüße
Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  19.10.2009 Montag, 19. Oktober 2009 23:50
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Jetzt doch eine spätere Ankunft am Park.
Schade. Aber eine gute Sache hat es, man muss nicht so früh in OB sein.
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 00:02
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Und ich muss keine 4h, sondern nur 2h mit dem Zug nach Koblenz fahren und muss keine 3 Stunden am Bahnhof gammelnderweise auf den Bus warten! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096396 Zugriffe 0 gefällt das
TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 00:55
Avatar von TimD1989 TimD1989 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Wenn das so ist, ich auch nicht S

LG Tim
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 03:02
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Das mit der späten Ankunft finde ich auch etwas schade. Aber wenn es die Mehrheit so haben wollte, ist das schon in Ordnung S . 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 10:29
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich gehöre leider zu den Leuten die den Park nicht kennen. Wie kommt es, dass wir jetzt so spät fahren? 0 gefällt das
kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 10:32
Avatar von kmonster kmonster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Volker Sauer
Gelsenkirchen
Deutschland . NW
Nur 18 Teilnehmer wollten früh fahren. 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 10:41
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Wie sieht es für Selbstanreiser aus? Müssen die auch bis um 14.30 warten*, oder wie wollt ihr das anstellen? Smilie :171: - Maxi - 251922 Zugriffe

* "Ja wäre die falsche antwort...
0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 12:07
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Na die dürfen natürlich auch gerne später eintrudeln und müssen dann nicht warten. S 0 gefällt das
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 12:38
Flexrider Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Schweiz . ZH
Schlaumeiner, es soll ja leute geben, die von der Möglichkeit, eine Zusatznacht zu buchen, gebrauch gemacht haben... 0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 14:12
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Alles Absicht!

Ich habe bei dem Bus nur ein Zeitfenster von 15 Stunden, also von 08:00 Uhr bis 23:00 Uhr.
Oder der Bus muss mind. 9 Stunden im Park stehen, würden wir uns also für die Personengruppe "früh fahren, früh wieder raus" entscheiden, müssten wir um 10:00 Uhr da sein, um dann um 18 Uhr fahren zu können. Dass bedeutet eine Abfahrt in Koblenz um 03:30 Uhr.
Da in diesem Park Halloween ist, ist mit einer entsprechenden "Atmosphäre" auch erst zu den Abendstunden zu rechnen. Dann brauchen wir auch noch einen Essenstermin, der sowohl nach vorne, wie auch nach Hinten noch Zeit lässt, deswegen war dies die beste Wahl.

Oder sind wirklich 7-8 Stunden Parktime nicht genug?

LG Dirk

Wer ist denn früher da, bzw. hat dann KEINE Eintrittskarte?

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 16:31
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Hy,
hier die Zimmerbelegung, bitte mal prüfen ob sich da Fehler eingeschlichen haben:

Zimmer Nick 1 mit Nick 2
Doppel 01 Migi mit Carina
Doppel 02 pumafreak mit pumafreak
Doppel 03 heinecken mit joachim
Doppel 04 naehlen mit dermilch
Doppel 05 Feles-Lucinia mit AugustVonPolen
Doppel 06 blueeyes mit Blueeyes-Bglp.
Doppel 07 martinspies mit Cybee
Doppel 08 Oogie_Boogie mit Oogie_Boogie-BglP.
Doppel 09 Mushoba mit caro
Doppel 10 stubbel mit alon
Doppel 11 Sieghexe mit Ilu
Doppel 12 Lordi1991 mit Coaster-rider
Doppel 13 Springuin mit BabySpice
Doppel 14 Bär82 mit Phanti81
Doppel 15 Küppi mit Janine1985
Doppel 16 mico mit Coastercat
Doppel 17 crazy Loop mit yaya
Doppel 18 gitte mit Roxi
Doppel 19 TimD1989 mit FmH
Doppel 20 ActroN mit Kampfkoloss
Doppel 21 kmonster mit chucksmaus
Doppel 22 Frossi mit Julian
Doppel 23 The Knowledge mit phantasia
Doppel 24 Warwas mit Tascha
Doppel 25 Wuzefelix mit Wuzefelix-Bglp.
Doppel 26 DragonKhan mit DragonKhan-Bglp.
Doppel 27 MF2001 mit MF2001-Bglp.
Doppel 28 duddi mit Biene
Doppel 29 stilbruch mit Hogatha
Doppel 30 BME mit Julia Bäuml
Doppel 31 Maddin mit Juleea
Doppel 32 billy_dj mit OnTheRun
Doppel 33 Janet mit Sonnenblume
Doppel 34 Joker mit Keven
Doppel 35 NOS mit cartmandsl
Doppel 36 fLoari mit Morphinus21
Doppel 37 RTCfan mit darkon
Doppel 38 Peis mit Prodigey
Doppel 39 Imagination mit sdos
Doppel 40 FR-SO Benlem mit teacer
Doppel 41 FR-SO Flexrider mit Bommel
Einzel 42 Driver

Liebe Grüße
Dirk

Stand; 24.10.09

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  20.10.2009 Dienstag, 20. Oktober 2009 16:48
Avatar von Bommel Bommel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Silke

Deutschland . SL
stilbruchWer ist denn früher da, bzw. hat dann KEINE Eintrittskarte?

Teazer, Benlem, Flexrider, Bommel
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 5, 6, 7 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen