onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Treffpunkt

gitte hat kein Portrait

Portrait von Hoghata

Portrait von stilbruch

Portrait von TimD1989

Portrait von heinecken

Portrait von Küppi

Portrait von stubbel

Portrait von alon

Portrait von joachim

Portrait von Coaster-rider

Portrait von duddi

Portrait von chucksmaus

Portrait von phantasia

Portrait von kmonster

Portrait von Cybee

Portrait von Springuin

Portrait von Kampfkoloss

RTCfan hat kein Portrait

Keven hat kein Portrait

Portrait von Phanti81

Portrait von Bär82

Portrait von Mushoba

Portrait von Lordi1991

Portrait von martinspies

Frossi hat kein Portrait

Portrait von mico

sdos hat kein Portrait

Portrait von AugustVonPolen

Portrait von pumafreak

Portrait von Sieghexe

Ilu hat kein Portrait

Portrait von OnTheRun

Portrait von Migi

Portrait von Carina

Portrait von Biene

Portrait von Sonnenblume

Portrait von Janine1985

Portrait von Feles-Lucinia

Portrait von dermilch

yaya hat kein Portrait

Oogie_Boogie hat kein Portrait

Portrait von Warwas

Portrait von BabySpice

Portrait von DragonKhan

Portrait von MF2001

Portrait von Tascha

Portrait von billy_dj

Portrait von blueeyes

Portrait von caro

Portrait von Roxi

Portrait von Imagination

Portrait von ActroN

Portrait von Peis

Portrait von The Knowledge

Portrait von Morphinus21

Portrait von Coastercat

Julian hat kein Portrait

BME hat kein Portrait

Portrait von Blumenmaria

Portrait von naehlen

Portrait von Maddin

Portrait von Juleea

Portrait von Joker

darkon hat kein Portrait

Portrait von benlem

Portrait von Teazer

Portrait von Bommel

Portrait von CartmanDSL

Portrait von NOS

Portrait von Balmera

Portrait von fLoari

Flexrider hat kein Portrait

Portrait von Bullrich

Wuzefelix hat kein Portrait

Portrait von FmH

Portrait von crazy_loop

Portrait von rautenkranzer

Portrait von Snoop

Buchung / Bestellung

07.11.2009 - onride goes Belgien Part II

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 19:49
Avatar von Küppi Küppi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Küppers

Deutschland . NW
Dazu zitiere ich dann noch einfach mal Katrin (Sieghexe): Ich kann mich auch in einem noch so kleinen Park den ganzen Tag lang vergnügen. S 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 21:21
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Eigentlich ist das ja der Reiz an einem onride-Treffen.. das man mit anderen Leuten einen Park unsicher macht und dabei wesentlich mehr Spaß hat als man es mit 3-4 Leuten hätte. 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:05
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Und warum erwähnst du das jetzt? S 0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:20
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Ehrlich gesagt fahre ich bei der Tour nicht mit um möglichst viele Counts zu haben und möchte jetzt deswegen auch nicht unbedingt diese Kirmes besuchen. Ich bin auch dafür, dass man das spontan entscheidet. Wenns mit der Kirmes dann passt ist gut, wenn nicht, dann auch. Man muss doch gar nicht alles im voraus bis ins Detail planen. Bisher hats doch noch immer irgendwie für alle passend geklappt S . 0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:21
Avatar von DragonKhan DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Niederlande
Wer auf die Kirmes wegen Counts fährt ist selber schuld. Wieso wird das denn gleich angenommen? S 0 gefällt das
Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:27
Avatar von Cybee Cybee Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Ach, Freitag Abends nach Lüttich, und danach zum Buss nach Koblenz!
Deca ich komme!, will wer mit? S
0 gefällt das
Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:27
Avatar von Migi Migi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael Schmocker
Bergisch Gladbach
Deutschland . NW
Nein, das habe ich nicht angenommen. Das habe ich nur für mich gesagt im Bezug auf "man ist in zwei Stunden durch". 0 gefällt das
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 23:11
darkon Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Auf diese Aussage berief sich auch mein letztes Posting.

Um schnell alles mal zu fahren und dann aus dem Park zu rennen brauch ich keine onride-Tour/Treffen.
0 gefällt das
DragonKhan Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 00:07

Niederlande
Ich glaube selbst wenn wir um 13:30 aus dem Park würden wäre es noch weit entfernt von "schnell mal alles fahren", also nich gleich übertreiben. S

CybeeAch, Freitag Abends nach Lüttich, und danach zum Buss nach Koblenz!
Deca ich komme!, will wer mit? S

Timooooooo? S
0 gefällt das
MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 01:05
Avatar von MF2001 MF2001 Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BW
Bjoern, ich weiss nicht, wie es bei dir aussieht, aber es gibt auch noch Leute, die unter der Woche arbeiten müssen. Dafür ist die Zeit also eindeutig zu knapp. 0 gefällt das
AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 01:34
Avatar von AugustVonPolen AugustVonPolen Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
darkonAuf diese Aussage berief sich auch mein letztes Posting.

Um schnell alles mal zu fahren und dann aus dem Park zu rennen brauch ich keine onride-Tour/Treffen.

Davon redet doch auch keiner, aber leider hat man bei halb vollem Park innerhalb von nur 2Stunden wirklich alles (nicht nur die Coaster) durch. Ich spreche da aus Erfahrung. Darauf habe ich auch schon in meinem Plopsalandbericht hingewiesen. Nur Achterbahnen macht es halt nicht und da der Park, bis auf den Darkride, nur 08/15 Sachen zu bieten hat, wird einem wirklich recht schnell "langweilig" (Exclusive Anubis). Das gilt leider auch für Bellewearde. Die Coaster im Plopsaland sind des weiteren zu 80% Standard und nicht wirklich berauschend. Bei der Fledermaus wird sich unter Garantie jeder zweite denken "Scheiß Counterei, jetzt muss ich die zweite Spur dieses Drecksdingen auch noch kurven!". BTW der Watercoaster hier ist übrigens mehr als ein Witz. Warum? Ihr werdet es merken.

Dennoch habe ich Gebucht. Warum nur? Smilie :12: - Dr. Weizenkeim - 894540 Zugriffe

Und um den ganzen "CountGeilVorwürfen" mal zuvor zukommen empfehle ich mal einen Blick auf meine Beligienliste im CC. S

Gruß
Auge

PS
Ich muss nicht auf die Kirmes!
Lieber 2Stunden auf Anubis sitzen als im Bus!
0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 06:16
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
AugustVonPolenBei der Fledermaus wird sich unter Garantie jeder zweite denken "Scheiß Counterei, jetzt muss ich die zweite Spur dieses Drecksdingen auch noch kurven!".

Genau. Und dann hier aber immer wieder über Leute mokieren, die primär erstmal nur zum Counten einen Park besuchen. Tief im inneren, ist jeder von uns ein kleiner Countologe. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben!
0 gefällt das
Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 18:12
Avatar von Carina Carina Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich mag auch nicht so gern auf die Kirmes. 0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 19:02
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolenBei der Fledermaus wird sich unter Garantie jeder zweite denken "Scheiß Counterei, jetzt muss ich die zweite Spur dieses Drecksdingen auch noch kurven!".

Alleine das einsteigen. Das war ein Spaß S .
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 19:10
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Im Milky Way Adventure Park darfst du das im Dunkeln bewerkstelligen. Macht's nicht leichter. 0 gefällt das
FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 17:35
Avatar von FmH FmH Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich waer auch eher gegen Kirmes, um mich jetzt mal zu melden, aber dass war auch nicht wirklich anders zu erwarten. Kirmes ist ja jetzt eh nicht meine Lieblingsbeschaeftigung S
Ich muss zusaetzlich auch noch von Koblenz nach Karlsruhe und am naechsten Tag in die Schule.
Letztes Jahr war das mit der Kirmes auch wirklich was anderes, die war naemlich zwischen den beiden Tagen- da hat man das gut noch in den Abend haengen koennen, das war nett. Aber Sonntag Abend muss ich das echt nicht haben.
Ganz davon abgesehen freu ich mich eh auf beide Parks tierisch, und ich hab auch noch keinen von beiden besucht (vorbeigefahren aber schon, auf dem Weg zur Faehre nach England damals glaub ich, ich weis nur noch dass da ein Riesenrad auf dem Schild war, aber das gehoert eh nicht hier hin) und bin mir SICHER dass ich rießen Spaß haben werde- jetzt wo ich auch endlich mal ne wasserdichte Jacke hab.
Und wenns da irgendwo einen Spielplatz gibt, auf den ich darf, bin ich eh zufrieden S

Sarah
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 23:53
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
AugustVonPolen
...und das von jemandem der noch nicht im Plopsaland war. Sonst würdest du wissen, das man den Park mit seinen Attraktionen bei halb vollem Tag in nicht einmal 2 Stunden komplett durch hat.
Wie war das noch mit "keine Ahnung" und "halten"??? S

Plopsaland ist unmöglich in 2 Stunden zu machen, wenn man alle Attraktionen nutzen will - alleine die Zugfahrt um den Park herum und durch das Tiergehege dauert gepflegte 20 Minuten. Bei meinem letzten Besuch war es so gut wie menschenleer und wir haben trotzdem den ganzen Tag Spaß gehabt. Dazu kommen diesmal ja auch noch Halloween-Specials. Davon abgesehen bin ich strikt gegen einen Kirmes-Abstecher. Die Zeit nutze ich auch lieber bei einem heißen Kakao in einem Cafe für ein nettes Schwätzchen...
0 gefällt das
CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 10:03
Avatar von CartmanDSL CartmanDSL Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
So sehr mir die Atmosphäre im Bus jetzt schon fehlen wird bin ich diesmal doch recht froh das wir (NOS und ich) uns das Gezanke gepflegt sparen können. S 0 gefällt das
Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:06
Avatar von Balmera Balmera Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Boris

Deutschland . NW
Oogie_BoogiePlopsaland ist unmöglich in 2 Stunden zu machen

Sehr geehrter Herr Vester,

Vielen Dank für Ihre Bewerbung und die Zeit, die Sie sich für den Vorstellungstext genommen haben.

Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dieses sollten Sie nicht als persönliche Wertung Ihrer Qualifikationen ansehen. Wir hoffen, dass sich Ihr freizeittechnischer Werdegang Ihren Vorstellungen noch entsprechend entwickelt und wünschen Ihnen alles Gute.

Countology Corp. Ltd.
0 gefällt das
Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 03:38
Avatar von Oogie_Boogie Oogie_Boogie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sehr geehrter Herr Miggiano,

aufgrund Vortäuschung falscher Tatsachen sowie des pseudo-religiösen Auftretens Ihres Unternehmens werden wir gegen Sie ein Strafverfahren wegen Betrugs einleiten. Die Anklageschrift wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt werden.

Mit freundlichen Grüßen

Der Sektenbeauftragte des Landes Nordrhein-Westfalen
0 gefällt das
Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 08:18
Avatar von Desaster Desaster Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin zwar nicht mit an Bord bei der Tour, möchte aber ebenfalls unterstreichen dass ein zweistündiger Besuch des Plopsalandes dem Park absolut nicht gerecht wird. Ich frage mich auch ernsthaft wie man das schafft, selbst an einem leeren Tag. Klar, rein in den Park, counten, raus aus dem Park geht immer.

Aber wenn ich an meinen letzten Besuch denke. Halbe Stunde für die Zugfahrt, halbe Stunde für den ultratrashigen Märchenpark, halbe Stunde für Wildwasserbahn, Drachenburg und Bat Flyer. Und dann den Rest in 30 Minuten? Sorry, wie soll das gehen?

Macht den Plopsaland Neulingen den Park nicht öde, das hat bei der Spanien Tour schon genervt weil man ständig hörte, Tibidabo ist so klein, was wollen wir da so lange?

Plopsaland ist ein uriger, charmanter Park, den man in Ruhe erkunden sollte. Zwei Stunden reichen da nie im Leben aus.
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 14:50
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
So ihr Lieben,

ab morgen mache ich den Sack zu, sprich ich leite die endgültigen Zahlungen und Zahlen an die Parks ein, schließe die Bus & Hotelplanungen ab und bestelle die Kaputzen Sweat Shirts.
Es wäre schön, wenn sich noch 3 Bestellungen finden würden, dann rutschen wir in die ursprünglich geplante Preisstaffel.

Ich mache die Shirt Bestellungen also noch einmal auf.
Wenn doch noch jemand mitfahren möchte, schreibt er mir bitte direkt eine Mail mit Handynummer, ich melde mich dann.

LG Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 10:39
Avatar von Sieghexe Sieghexe Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Katrin

Deutschland . NW
Oogie_Boogie
Plopsaland ist unmöglich in 2 Stunden zu machen, wenn man alle Attraktionen nutzen will - alleine die Zugfahrt um den Park herum und durch das Tiergehege dauert gepflegte 20 Minuten. Bei meinem letzten Besuch war es so gut wie menschenleer und wir haben trotzdem den ganzen Tag Spaß gehabt. Dazu kommen diesmal ja auch noch Halloween-Specials. Davon abgesehen bin ich strikt gegen einen Kirmes-Abstecher. Die Zeit nutze ich auch lieber bei einem heißen Kakao in einem Cafe für ein nettes Schwätzchen...

*unterschreib*
:O)
0 gefällt das
Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 11:42
Avatar von Coastercat Coastercat Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . HE
Sieghexe
Oogie_Boogie
...wir haben trotzdem den ganzen Tag Spaß gehabt. Dazu kommen diesmal ja auch noch Halloween-Specials. Davon abgesehen bin ich strikt gegen einen Kirmes-Abstecher. Die Zeit nutze ich auch lieber bei einem heißen Kakao in einem Cafe für ein nettes Schwätzchen...

*unterschreib*
:O)

Katrin, laß´ uns eine Liste machen S das unterschreibe ich nämlich auch und ggf noch jemand ?
0 gefällt das
Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 12:47
Avatar von Maddin Maddin Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
*unterschreib*

Ich kann den süßen Dark Ride mehr als nur einmal durchfahren S.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12  Weiter

Foren · Treffpunkt

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen