onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Küppi Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 19:49 | ||||
![]() Christian Küppers Deutschland . NW |
Dazu zitiere ich dann noch einfach mal Katrin (Sieghexe): Ich kann mich auch in einem noch so kleinen Park den ganzen Tag lang vergnügen. ![]() |
|||
darkon Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 21:21 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Eigentlich ist das ja der Reiz an einem onride-Treffen.. das man mit anderen Leuten einen Park unsicher macht und dabei wesentlich mehr Spaß hat als man es mit 3-4 Leuten hätte. | |||
DragonKhan Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:05 | ||||
![]() Niederlande |
Und warum erwähnst du das jetzt? ![]() |
|||
Migi Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:20 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Ehrlich gesagt fahre ich bei der Tour nicht mit um möglichst viele Counts zu haben und möchte jetzt deswegen auch nicht unbedingt diese Kirmes besuchen. Ich bin auch dafür, dass man das spontan entscheidet. Wenns mit der Kirmes dann passt ist gut, wenn nicht, dann auch. Man muss doch gar nicht alles im voraus bis ins Detail planen. Bisher hats doch noch immer irgendwie für alle passend geklappt ![]() |
|||
DragonKhan Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:21 | ||||
![]() Niederlande |
Wer auf die Kirmes wegen Counts fährt ist selber schuld. Wieso wird das denn gleich angenommen? ![]() |
|||
Cybee Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:27 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Ach, Freitag Abends nach Lüttich, und danach zum Buss nach Koblenz!
Deca ich komme!, will wer mit? ![]() |
|||
Migi Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 22:27 | ||||
![]() Michael Schmocker Bergisch Gladbach Deutschland . NW |
Nein, das habe ich nicht angenommen. Das habe ich nur für mich gesagt im Bezug auf "man ist in zwei Stunden durch". | |||
darkon Neu 11.10.2009 Sonntag, 11. Oktober 2009 23:11 | ||||
darkon
Deutschland . HE |
Auf diese Aussage berief sich auch mein letztes Posting.
Um schnell alles mal zu fahren und dann aus dem Park zu rennen brauch ich keine onride-Tour/Treffen. |
|||
DragonKhan Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 00:07 | ||||
![]() Niederlande |
Ich glaube selbst wenn wir um 13:30 aus dem Park würden wäre es noch weit entfernt von "schnell mal alles fahren", also nich gleich übertreiben. ![]() Timooooooo? ![]() |
|||
MF2001 Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 01:05 | ||||
![]() Deutschland . BW |
Bjoern, ich weiss nicht, wie es bei dir aussieht, aber es gibt auch noch Leute, die unter der Woche arbeiten müssen. Dafür ist die Zeit also eindeutig zu knapp. | |||
AugustVonPolen Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 01:34 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Davon redet doch auch keiner, aber leider hat man bei halb vollem Park innerhalb von nur 2Stunden wirklich alles (nicht nur die Coaster) durch. Ich spreche da aus Erfahrung. Darauf habe ich auch schon in meinem Plopsalandbericht hingewiesen. Nur Achterbahnen macht es halt nicht und da der Park, bis auf den Darkride, nur 08/15 Sachen zu bieten hat, wird einem wirklich recht schnell "langweilig" (Exclusive Anubis). Das gilt leider auch für Bellewearde. Die Coaster im Plopsaland sind des weiteren zu 80% Standard und nicht wirklich berauschend. Bei der Fledermaus wird sich unter Garantie jeder zweite denken "Scheiß Counterei, jetzt muss ich die zweite Spur dieses Drecksdingen auch noch kurven!". BTW der Watercoaster hier ist übrigens mehr als ein Witz. Warum? Ihr werdet es merken. Dennoch habe ich Gebucht. Warum nur? Und um den ganzen "CountGeilVorwürfen" mal zuvor zukommen empfehle ich mal einen Blick auf meine Beligienliste im CC. ![]() Gruß Auge PS Ich muss nicht auf die Kirmes! Lieber 2Stunden auf Anubis sitzen als im Bus! |
|||
Balmera Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 06:16 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Genau. Und dann hier aber immer wieder über Leute mokieren, die primär erstmal nur zum Counten einen Park besuchen. Tief im inneren, ist jeder von uns ein kleiner Countologe. Ihr wollt es nur nicht wahrhaben! |
|||
Carina Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 18:12 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich mag auch nicht so gern auf die Kirmes. | |||
Maddin Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 19:02 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Alleine das einsteigen. Das war ein Spaß ![]() |
|||
The Knowledge Neu 12.10.2009 Montag, 12. Oktober 2009 19:10 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Im Milky Way Adventure Park darfst du das im Dunkeln bewerkstelligen. Macht's nicht leichter. | |||
FmH Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 17:35 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich waer auch eher gegen Kirmes, um mich jetzt mal zu melden, aber dass war auch nicht wirklich anders zu erwarten. Kirmes ist ja jetzt eh nicht meine Lieblingsbeschaeftigung ![]() Ich muss zusaetzlich auch noch von Koblenz nach Karlsruhe und am naechsten Tag in die Schule. Letztes Jahr war das mit der Kirmes auch wirklich was anderes, die war naemlich zwischen den beiden Tagen- da hat man das gut noch in den Abend haengen koennen, das war nett. Aber Sonntag Abend muss ich das echt nicht haben. Ganz davon abgesehen freu ich mich eh auf beide Parks tierisch, und ich hab auch noch keinen von beiden besucht (vorbeigefahren aber schon, auf dem Weg zur Faehre nach England damals glaub ich, ich weis nur noch dass da ein Riesenrad auf dem Schild war, aber das gehoert eh nicht hier hin) und bin mir SICHER dass ich rießen Spaß haben werde- jetzt wo ich auch endlich mal ne wasserdichte Jacke hab. Und wenns da irgendwo einen Spielplatz gibt, auf den ich darf, bin ich eh zufrieden ![]() Sarah |
|||
Oogie_Boogie Neu 13.10.2009 Dienstag, 13. Oktober 2009 23:53 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Plopsaland ist unmöglich in 2 Stunden zu machen, wenn man alle Attraktionen nutzen will - alleine die Zugfahrt um den Park herum und durch das Tiergehege dauert gepflegte 20 Minuten. Bei meinem letzten Besuch war es so gut wie menschenleer und wir haben trotzdem den ganzen Tag Spaß gehabt. Dazu kommen diesmal ja auch noch Halloween-Specials. Davon abgesehen bin ich strikt gegen einen Kirmes-Abstecher. Die Zeit nutze ich auch lieber bei einem heißen Kakao in einem Cafe für ein nettes Schwätzchen... |
|||
CartmanDSL Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 10:03 | ||||
![]() Deutschland . NW |
So sehr mir die Atmosphäre im Bus jetzt schon fehlen wird bin ich diesmal doch recht froh das wir (NOS und ich) uns das Gezanke gepflegt sparen können. ![]() |
|||
Balmera Neu 14.10.2009 Mittwoch, 14. Oktober 2009 20:06 | ||||
![]() Boris Deutschland . NW |
Sehr geehrter Herr Vester, Vielen Dank für Ihre Bewerbung und die Zeit, die Sie sich für den Vorstellungstext genommen haben. Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass wir uns für einen anderen Bewerber entschieden haben. Dieses sollten Sie nicht als persönliche Wertung Ihrer Qualifikationen ansehen. Wir hoffen, dass sich Ihr freizeittechnischer Werdegang Ihren Vorstellungen noch entsprechend entwickelt und wünschen Ihnen alles Gute. Countology Corp. Ltd. |
|||
Oogie_Boogie Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 03:38 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Sehr geehrter Herr Miggiano,
aufgrund Vortäuschung falscher Tatsachen sowie des pseudo-religiösen Auftretens Ihres Unternehmens werden wir gegen Sie ein Strafverfahren wegen Betrugs einleiten. Die Anklageschrift wird Ihnen in den kommenden Tagen zugestellt werden. Mit freundlichen Grüßen Der Sektenbeauftragte des Landes Nordrhein-Westfalen |
|||
Desaster Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 08:18 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich bin zwar nicht mit an Bord bei der Tour, möchte aber ebenfalls unterstreichen dass ein zweistündiger Besuch des Plopsalandes dem Park absolut nicht gerecht wird. Ich frage mich auch ernsthaft wie man das schafft, selbst an einem leeren Tag. Klar, rein in den Park, counten, raus aus dem Park geht immer.
Aber wenn ich an meinen letzten Besuch denke. Halbe Stunde für die Zugfahrt, halbe Stunde für den ultratrashigen Märchenpark, halbe Stunde für Wildwasserbahn, Drachenburg und Bat Flyer. Und dann den Rest in 30 Minuten? Sorry, wie soll das gehen? Macht den Plopsaland Neulingen den Park nicht öde, das hat bei der Spanien Tour schon genervt weil man ständig hörte, Tibidabo ist so klein, was wollen wir da so lange? Plopsaland ist ein uriger, charmanter Park, den man in Ruhe erkunden sollte. Zwei Stunden reichen da nie im Leben aus. |
|||
stilbruch Neu 15.10.2009 Donnerstag, 15. Oktober 2009 14:50 | ||||
![]() Dirk Lather Bad Homburg vor der Höhe Deutschland . HE |
So ihr Lieben,
ab morgen mache ich den Sack zu, sprich ich leite die endgültigen Zahlungen und Zahlen an die Parks ein, schließe die Bus & Hotelplanungen ab und bestelle die Kaputzen Sweat Shirts. Es wäre schön, wenn sich noch 3 Bestellungen finden würden, dann rutschen wir in die ursprünglich geplante Preisstaffel. Ich mache die Shirt Bestellungen also noch einmal auf. Wenn doch noch jemand mitfahren möchte, schreibt er mir bitte direkt eine Mail mit Handynummer, ich melde mich dann. LG Dirk liebe Grüße, Dirk |
|||
Sieghexe Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 10:39 | ||||
![]() Katrin Deutschland . NW |
*unterschreib* :O) |
|||
Coastercat Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 11:42 | ||||
![]() Deutschland . HE |
Katrin, laß´ uns eine Liste machen ![]() |
|||
Maddin Neu 16.10.2009 Freitag, 16. Oktober 2009 12:47 | ||||
![]() Deutschland . NW |
*unterschreib*
Ich kann den süßen Dark Ride mehr als nur einmal durchfahren ![]() |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6 ... 10, 11, 12 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |