onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2013: Karacho | Tripsdrill

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  17.08.2013 Samstag, 17. August 2013 21:42
Avatar von Teliuss Teliuss Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Liam Kreutschmann

Deutschland . NW
Inzwischen hat der Park bei Youtube eine kleine Baudokumentation veröffentlicht: youtube.com watch 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 22:25
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Kabel 1 hat gestern einen Bericht über Karacho gesendet:

Abenteuer Leben - Der modernste Rollercoaster

Gruß
Dorian
0 gefällt das
Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 22:47
Avatar von Warwas Warwas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Daniel

Deutschland . NW
Danke fuers Video.

Da sind ja paar Spezis am Werk! S

Gruß
Daniel
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 23:37
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich hab nach knapp zwei Minuten aus gemacht. Ich halte die Spasten nicht aus. 0 gefällt das
Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 06:29
Avatar von Dorian Dorian Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Am besten ist immer: "...ihr Urteil in der Szene gilt" S S Schon seltsam, warum Achterbahnfreunde in diesen Pseudo-Testberichten meistens dermaßen nerdich dargestellt werden. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich muss mich da immer fremdschämen. "Pohr, der Puls ist auf 180. Mehr geht nicht." S Da muss (oder soll?) doch der normale Mensch denken, wir seien voll die Freaks. Hm... öh... S 0 gefällt das
waltmeister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 09:25
Avatar von waltmeister waltmeister Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nee, die Sitze sind aber sooo bequem und die Schoßbügel schmiegen sich sooo schön an meinen Astralkörper. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 09:30
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Wir brauchen keinen, der für uns Freizeitparks oder Achterbahnen testet. Teste lieber für mich selbst und bilde mir meine eigene Meinung.
Aber so einen Reportasche ist immer eine gute Werbung und es war mal nicht wie so oft EuropaPark, HeidePark oder das Phantasialand, was im Rampenlicht stand, sondern Tripsdrill und das finde ich Persönlich sehr gut.
Ein Freak bin ich bestimmt, nur ich bin es auf meine eigene Weiße und wer will den schon normal sein?
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 10:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
DorianAm besten ist immer: "...ihr Urteil in der Szene gilt" S S Schon seltsam, warum Achterbahnfreunde in diesen Pseudo-Testberichten meistens dermaßen nerdich dargestellt werden. Ich weiss nicht wie es euch geht, aber ich muss mich da immer fremdschämen. "Pohr, der Puls ist auf 180. Mehr geht nicht." S Da muss (oder soll?) doch der normale Mensch denken, wir seien voll die Freaks. Hm... öh... S

Also, wenn ich mich an die 2-3 Male erinnere, bei denen ein Fernsehteam im Holidaypark war - und vor Allem das eine Mal, bei dem (am Hattrick-Day?) eine Reportage über Achterbahnen und Achterbahnverrückte gedreht wurd, wo unter Anderem "Deutschlands coolster Achterbahnfahrer" ermittelt werden sollte - dass der Wunsch nach etwas Nerdigkeit und überschwänglich ausformulierter/dargestellter Euphorie eher seitens des Fernsehteams geäußert wurd. S

Aber ich denke, das ist halt das, was die Leute sehen wollen: "Ne Achterbahn wo sogar von diesen Fachnerds total abgefeiert wird? Was man kriegt da 180 Puls? Komm Chantalle, lass da auch hinfahrn!" Smilie :1015: - Frossi - 183043 Zugriffe
Ist halt einfach werbewirksamer und eindrucksvoller, dadrum gehts eben hauptsächlich beim TV.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 10:40
Avatar von The Knowledge The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Nein. Aber das ist halt das Einzige, was die Jungs liefern können.

Ich denke, die Herren Lindhorst, Stöhlmacher, Herre, Lather und so weiter waren die ganz so honkig im TV ... oder? S
0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 11:51
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Wo wart ihr den zusehen?
Kenne von dir leider nur das Interview bei FunTour2011 Geisterstadt-Fellerhoff und das fand ich sehr informativ und unterhaltsam. Gern mehr davon.
Aber leider noch nie im TV gesehen.
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 11:58

Deutschland . NW
Ich war mal bei Spiegel TV, die anderen mehrfach bei Focus TV, wenn ich mich recht erinnere. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 12:11

Münster
Deutschland . NW
Dann werde ich mal bei den Sendern nach den Sendungen suchen, vielleicht kann ich mir diese nochmal ansehen.
Wobei im Fernsehen wird immer Übertrieben, ich glaube da kann man nur doof da stehen, aber das liegt sich nicht an dir bzw an euch.
FunTours fand ich richtig gut, nur leider kommt da nichts neues mehr.
Danke Gruß Basti
0 gefällt das
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 12:27
JPeschel Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . BY
@Tim: Ist das nicht eine ziemlich alte Reportage? Warst Du da nicht als Jungspund mit dem Herrn Lindhorst im Auto unterwegs nach Skandinavien? Die könnte ich noch irgendwo haben. 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 12:48

Münster
Deutschland . NW
Wurdet ihr eigentlich, von Kabel1 auch gefragt bezüglich Karacho oder wurde Onride übergangen?
Bzw von anderen Sendern? oder für andere Berichte (Parks oder Achterbahnen)?
Heißt gibt es eventuell, demnächste jemanden von Onride in TV zusehen?
0 gefällt das
king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 13:01
Avatar von king of kings king of kings Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Christian Swiechota
Eschweiler
Deutschland . NW
Die Reportage mit Herrn Herre habe ich noch auf VHS aufgenommen!
Da war er noch blond. Und erzählte etwas von Breaker fahren mit der Mutter aufem Hamburger Dom. Und da stand Hang Over auch noch in Liseberg.
Schöne alte Klamotten S
0 gefällt das
Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 13:20
Avatar von Wuzerama Wuzerama Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Was hat das eigentlich mit diesem "Konkurrenz Bashing" genau auf sich. Ich meine Gebhart und Co. vom FTT finde ich jetzt auch nervig, aber warum muss man da immer so draufhauen? Ganz ehrlich? Nerd ist Nerd, oder? Den einen kannste eher vor die Kamera stellen als den anderen, aber um professionellen Journalismus geht's doch bei dem "Hobby" auch gar nicht. 0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 13:46

Deutschland . NW
Weil wenn immer der Klügere nachgibt, irgendwann nur noch das gemacht wird, was die Dummen wollen. 0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 13:52
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, es geht ja auch ohne den gewissen Nerdfaktor. So mit seriös und so. 0 gefällt das
Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 14:56
Avatar von Maliboy Maliboy Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Kai Dietrich
Bad Neuenahr-Ahrweiler
Deutschland . RP
Leider nicht mehr im TV. Wobei, seriösen Journalismus gab es schon 1979 beim ZDF nicht mehr.

Tschau Kai
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 15:27
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Naja, kommt halt drauf an was die Sender wollen. Und da geht es wirklich auch anders, zumindest bei den dritten Sendern. Könnte mir vorstellen, dass es beim SWR eine völlig andere Reportage gegeben hat. 0 gefällt das
Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 15:44
Avatar von Funthomas Funthomas Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
The KnowledgeNein. Aber das ist halt das Einzige, was die Jungs liefern können.

Ich denke, die Herren Lindhorst, Stöhlmacher, Herre, ..... waren die ganz so honkig im TV ... oder? S

Ich habe einen Tim H. im Gedächtnis, der nach seiner Colossos Jungfernfahrt im TV so etwas sagt wie etwa:" Boah ey, da hängt ja man die ganze Zeit im Bügel...." S

Aber vielleicht können sich die Probanden eines solchen Berichts den Mund fusselig reden, aber die hinterher ausgestrahlten Worte sind dann wieder auf ludolfschem Sprachniveau.

Betrachtet man mal den Bericht ohne die roten Zwangsjacken, fand ich den sogar recht informativ, besonders vom gezeigten Bildmaterial.

bis bald, Funthomas
0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 16:00
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Also vom Informationsgehalt her für Achterbahnlaien finde ich die Kurz-Doku ganz interessant wenn da nur nicht diese Spacken wären die die ganze Doku auf so ein geringes Niveau herrunter ziehen das man sich selber wirklich schämen muß das gleiche Hobby zu haben.

LG
Olli
0 gefällt das
The Knowledge Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 16:01

Deutschland . NW
Es gibt was von der Colossos-Eröffnung von MIR??? Das kenne ich gar nicht!!! S 0 gefällt das
SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 16:05
Avatar von SirDinn SirDinn Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Tja Timi, kaum zu glauben das es mal was gibt wovon du nichts weisst hmm. S

LG
Olli
0 gefällt das
Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 19:25
Avatar von Bullrich Bullrich Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Ulrich Nörenberg

Deutschland . NW
The KnowledgeIch war mal bei Spiegel TV

Mit einer sehr geilen Frisur! Hab die Reportage auch auf gesehen und fand die gar nicht schlecht.
0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen