onride Klassik Suche Registrieren Anmelden
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter | ||||
Autor | Nachricht | Aktionen | ||
---|---|---|---|---|
Teliuss Neu 17.08.2013 Samstag, 17. August 2013 21:42 | ||||
![]() Liam Kreutschmann Deutschland . NW |
Inzwischen hat der Park bei Youtube eine kleine Baudokumentation veröffentlicht: youtube.com watch | |||
Dorian Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 22:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Kabel 1 hat gestern einen Bericht über Karacho gesendet:
Abenteuer Leben - Der modernste Rollercoaster Gruß Dorian |
|||
Warwas Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 22:47 | ||||
![]() Daniel Deutschland . NW |
Danke fuers Video.
Da sind ja paar Spezis am Werk! ![]() Gruß Daniel |
|||
The Knowledge Neu 29.08.2013 Donnerstag, 29. August 2013 23:37 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich hab nach knapp zwei Minuten aus gemacht. Ich halte die Spasten nicht aus. | |||
Dorian Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 06:29 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Am besten ist immer: "...ihr Urteil in der Szene gilt" ![]() ![]() ![]() ![]() |
|||
waltmeister Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 09:25 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nee, die Sitze sind aber sooo bequem und die Schoßbügel schmiegen sich sooo schön an meinen Astralkörper. | |||
D-X Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 09:30 | ||||
D-X
Münster Deutschland . NW |
Wir brauchen keinen, der für uns Freizeitparks oder Achterbahnen testet. Teste lieber für mich selbst und bilde mir meine eigene Meinung.
Aber so einen Reportasche ist immer eine gute Werbung und es war mal nicht wie so oft EuropaPark, HeidePark oder das Phantasialand, was im Rampenlicht stand, sondern Tripsdrill und das finde ich Persönlich sehr gut. Ein Freak bin ich bestimmt, nur ich bin es auf meine eigene Weiße und wer will den schon normal sein? |
|||
Frossi Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 10:12 | ||||
![]() Deutschland . RP |
Also, wenn ich mich an die 2-3 Male erinnere, bei denen ein Fernsehteam im Holidaypark war - und vor Allem das eine Mal, bei dem (am Hattrick-Day?) eine Reportage über Achterbahnen und Achterbahnverrückte gedreht wurd, wo unter Anderem "Deutschlands coolster Achterbahnfahrer" ermittelt werden sollte - dass der Wunsch nach etwas Nerdigkeit und überschwänglich ausformulierter/dargestellter Euphorie eher seitens des Fernsehteams geäußert wurd. ![]() Aber ich denke, das ist halt das, was die Leute sehen wollen: "Ne Achterbahn wo sogar von diesen Fachnerds total abgefeiert wird? Was man kriegt da 180 Puls? Komm Chantalle, lass da auch hinfahrn!" Ist halt einfach werbewirksamer und eindrucksvoller, dadrum gehts eben hauptsächlich beim TV. |
|||
The Knowledge Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 10:40 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Nein. Aber das ist halt das Einzige, was die Jungs liefern können.
Ich denke, die Herren Lindhorst, Stöhlmacher, Herre, Lather und so weiter waren die ganz so honkig im TV ... oder? ![]() |
|||
D-X Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 11:51 | ||||
D-X
Wo wart ihr den zusehen?
Kenne von dir leider nur das Interview bei FunTour2011 Geisterstadt-Fellerhoff und das fand ich sehr informativ und unterhaltsam. Gern mehr davon. Aber leider noch nie im TV gesehen. |
|||
The Knowledge Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 11:58 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich war mal bei Spiegel TV, die anderen mehrfach bei Focus TV, wenn ich mich recht erinnere. | |||
D-X Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 12:11 | ||||
D-X
Dann werde ich mal bei den Sendern nach den Sendungen suchen, vielleicht kann ich mir diese nochmal ansehen.
Wobei im Fernsehen wird immer Übertrieben, ich glaube da kann man nur doof da stehen, aber das liegt sich nicht an dir bzw an euch. FunTours fand ich richtig gut, nur leider kommt da nichts neues mehr. Danke Gruß Basti |
|||
JPeschel Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 12:27 | ||||
JPeschel
Deutschland . BY |
@Tim: Ist das nicht eine ziemlich alte Reportage? Warst Du da nicht als Jungspund mit dem Herrn Lindhorst im Auto unterwegs nach Skandinavien? Die könnte ich noch irgendwo haben. | |||
D-X Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 12:48 | ||||
D-X
Wurdet ihr eigentlich, von Kabel1 auch gefragt bezüglich Karacho oder wurde Onride übergangen?
Bzw von anderen Sendern? oder für andere Berichte (Parks oder Achterbahnen)? Heißt gibt es eventuell, demnächste jemanden von Onride in TV zusehen? |
|||
king of kings Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 13:01 | ||||
![]() Christian Swiechota Eschweiler Deutschland . NW |
Die Reportage mit Herrn Herre habe ich noch auf VHS aufgenommen!
Da war er noch blond. Und erzählte etwas von Breaker fahren mit der Mutter aufem Hamburger Dom. Und da stand Hang Over auch noch in Liseberg. Schöne alte Klamotten ![]() |
|||
Wuzerama Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 13:20 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Was hat das eigentlich mit diesem "Konkurrenz Bashing" genau auf sich. Ich meine Gebhart und Co. vom FTT finde ich jetzt auch nervig, aber warum muss man da immer so draufhauen? Ganz ehrlich? Nerd ist Nerd, oder? Den einen kannste eher vor die Kamera stellen als den anderen, aber um professionellen Journalismus geht's doch bei dem "Hobby" auch gar nicht. | |||
The Knowledge Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 13:46 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Weil wenn immer der Klügere nachgibt, irgendwann nur noch das gemacht wird, was die Dummen wollen. | |||
Bends Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 13:52 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, es geht ja auch ohne den gewissen Nerdfaktor. So mit seriös und so. | |||
Maliboy Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 14:56 | ||||
![]() Kai Dietrich Bad Neuenahr-Ahrweiler Deutschland . RP |
Leider nicht mehr im TV. Wobei, seriösen Journalismus gab es schon 1979 beim ZDF nicht mehr.
Tschau Kai |
|||
Bends Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 15:27 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Naja, kommt halt drauf an was die Sender wollen. Und da geht es wirklich auch anders, zumindest bei den dritten Sendern. Könnte mir vorstellen, dass es beim SWR eine völlig andere Reportage gegeben hat. | |||
Funthomas Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 15:44 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Ich habe einen Tim H. im Gedächtnis, der nach seiner Colossos Jungfernfahrt im TV so etwas sagt wie etwa:" Boah ey, da hängt ja man die ganze Zeit im Bügel...." ![]() Aber vielleicht können sich die Probanden eines solchen Berichts den Mund fusselig reden, aber die hinterher ausgestrahlten Worte sind dann wieder auf ludolfschem Sprachniveau. Betrachtet man mal den Bericht ohne die roten Zwangsjacken, fand ich den sogar recht informativ, besonders vom gezeigten Bildmaterial. bis bald, Funthomas |
|||
SirDinn Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 16:00 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Also vom Informationsgehalt her für Achterbahnlaien finde ich die Kurz-Doku ganz interessant wenn da nur nicht diese Spacken wären die die ganze Doku auf so ein geringes Niveau herrunter ziehen das man sich selber wirklich schämen muß das gleiche Hobby zu haben.
LG Olli |
|||
The Knowledge Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 16:01 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Es gibt was von der Colossos-Eröffnung von MIR??? Das kenne ich gar nicht!!! ![]() |
|||
SirDinn Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 16:05 | ||||
![]() Deutschland . NW |
Tja Timi, kaum zu glauben das es mal was gibt wovon du nichts weisst hmm. ![]() LG Olli |
|||
Bullrich Neu 30.08.2013 Freitag, 30. August 2013 19:25 | ||||
![]() Ulrich Nörenberg Deutschland . NW |
Mit einer sehr geilen Frisur! Hab die Reportage auch auf gesehen und fand die gar nicht schlecht. |
|||
Gehe zu Seite Zurück 1, 2, 3 ... 7, 8, 9, 10, 11 Weiter |
Der Autor hat fehlerhaften BBCode produziert. | |
Der Autor hat das Thema im falschen oder unpassenden Forum eröffnet. | |
Dieses im Katalog verzeichnete Thema hat fremdverlinkte Bilder, die inzwischen fehlen. | |
Doppelter Beitrag | |
---|---|
Es wurde mehrfach ein identischer Beitrag erstellt. Bitte benutze diese Funktion nicht für den Urspungsbeitrag und nur, wenn die Beiträge noch vollkommen identisch sind. Bitte nicht den Beitrag bearbeiten und "Bitte löschen" oder Ähnliches hineinschreiben! | |
Ich habe mich vertan oder aus anderen Gründen den Inhalt wärend der Bearbeitungszeit entfernt. Bitte den Beitrag löschen. Achtung, falls es sich um einen doppelten Beitrag handelte, benutze bitte beim nächsten Mal die entsprechende Funktion ohne den Beitrag zu bearbeiten. | |
Dieser Beitrag wurde durch Bearbeitung unbrauchbar, da der eigentliche Inhalt gelöscht wurde. | |
Doppeltes Thema | |
Diese Thema gab es bereits, aber es sind schon einige Antworten vorhanden, bitte zusammenlegen. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Dieses Thema gab es bereits. Da noch keine Antworten vorhanden sind kann es gelöscht werden. Gebe bitte das andere Thema an. | |
Link zum anderen Thema * |
|
Änderung / Löschwünsche von Mitgliedern | |
Ich wünsche eine kleine Änderung an meinem Beitrag. Bitte beachte, dass Änderungen nur in Ausnahmefällen durchgeführt werden. Wenn durch die Änderung ein abweichender Sinninhalt entsteht, oder nachfolgende Beiträge inhaltlich bezuglos werden, wird keine Änderung vorgenommen. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im Folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Beiträge werden in der Regel nicht gelöscht, insbesondere dann nicht, wenn eine weitere Diskussion bereits entstanden ist. In begündeten Ausnahmefällen führen wir eine Löschung durch, zum Beispiel wenn der Inhalt rechtlich bedenklich ist oder die Rechte von Dritten verletzt werden. In der Regel reicht aber auch hier eine Änderung mit Entfernung der relevanten Teile. Wenn du eine Löschung wünschst teile uns hier bitte eine ausführliche Begründung mit. Verzichte bitte auf wiederholte Meldung oder die Kontaktierung eines Team-Members, wenn dem Löschwunsch nicht stattgegeben wird. | |
Die Löschung eines Beitrages kann nur der Autor selbst beantragen, und auch nur in einzelnen begründeten Ausnahmefällen. Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bitte teile deinen Wunsch direkt dem Autor mit, dieser kann sich dann gerne an uns wenden. Du kannst im folgenden direkt mit dem Autor kommunizieren. | |
Bedenklicher Inhalt / Rechtsverletzung | |
Bitte nur Beiträge melden, die rechtlich bedenklich sind oder in denen gegen die Nutzungsbedingungen verstoßen wird. Dazu gehören beleidigende, obszöne, vulgäre, verleumdende, gewaltverherrlichende oder aus anderen Gründen strafbare Inhalte sowie andere deutlich unsinnige Inhalte. Ebenfalls können Beiträge gemeldet werden, die nicht für die Öffentlichkeit bestimmte Fakten enthalten, welche unautorisiert veröffentlicht wurden. Auch für Parkadministration ungünstige oder problematische Inhalte können gemeldet werden und werden im Einzelfall überprüft. Bitte füge eine Begründung/Erklärung an. | |
Ausführliche Begründung * |