onride - dein Forum über Achterbahnen · Freizeitparks · Kirms

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Erlebnispark Tripsdrill in Deutschland

Alle Themen anzeigen

6 Achterbahnen bei Coaster-Count ansehen

Neu 2013: Karacho | Tripsdrill

Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Autor Nachricht Aktionen
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 21:43
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
EndymionClever Idee, so ein Feuerwerk in der Mittagssonne Smilie :391: - Chucky - 387588 Zugriffe

Das "Feuerwerk" bestand hauptsächlich aus irgendwelchen Goldglitzerdingern und aus vielen Knallraketen, also durchaus auch tagsüber geeignet - vom Mammutlifthill aus hat sich das durchaus nett ansehen lassen ... S

Was Karacho angeht: Das Teil rockt gewaltig! Von dem Drop in die Heartlineroll bis zur Schlussbremse zieht die Bahn schön ordentlich durch, und entgegen meiner Erwartungen nach den ersten Onride-Videos auf Youtube, finde ich die Fahrtelemente (insbesondere den Diveloop in den Tunnel) durchaus intensiv und ziemlich spaßig! Smilie :25: - Dr. Weizenkeim - 2096463 Zugriffe
Was die bisher zum Teil kritisierte Helix nach der Blockbremse angeht, muss ich sagen, dass auch der eher "ruhigere" Moment der Strecke gut ins Pacing der Bahn passt; baut etwas Spannung vor den letzten 2 Inversionen auf, also zu kritisieren hätt ich da nix.

Freu mich schon auf die fertig thematisierte Bahn und ich find, dass der Gazpromcoaster in Rust schon jetzt gegen den Karachorohbau locker einpacken kann! S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 21:50
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Ich bin auch gefahren. S

Edit: Wer sich die World of Coaster Bilder genau anschaut, erspäht etliche Parkprominenz und User.
0 gefällt das
MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 22:25
Avatar von MCI MCI Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
FrossiFreu mich schon auf die fertig thematisierte Bahn und ich find, dass der Gazpromcoaster in Rust schon jetzt gegen den Karachorohbau locker einpacken kann! S

Mit der Meinung stehst du nicht allein S
Ich fand die Bahn heute extrem gut. Und die Tatsache das so ein Geschoss im Kinder- und Familienpark schlechthin steht macht die Bahn umso reizvoller finde ich.
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  10.07.2013 Mittwoch, 10. Juli 2013 22:29
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Jap, insgesamt eine echt tolle Anlage und super Ergänzung für den Park.
Karacho macht ordentlich Laune.
Insgesamt ein echt toller Tag mit vielen Bekannten Gesichtern und einer echt spaßigen Bahn.
0 gefällt das
fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 02:50
Avatar von fabi fabi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Fabian

Deutschland . HE
Wir haben für diejenigen, die nicht bei der Eröffnung da waren einige Video-Ausschnitte von der Eröffnungsfeier und Atmosphäre am gestrigen Mittwoch gemacht. Weiterhin ein ordentliches Onride Video von Karacho ohne wackeln und in FULL HD.

Videoausschnitte der Eröffnungsfeier: youtu.be WHr6Ize-3iM
Onride-Video von KARACHO: youtu.be xwQpCUm_iDo

upic452278

upic452279

upic452280

upic452281

upic452282

Weitere Bilder von der Eröffnungsfeier gibt es hier: freizeitparkinfos.de schneller-als-die-polizei-erlaubt-erlebnispark-tripsdrill-eroeffnet-karacho

Gruß Fabian
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 08:06
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
Was sollen denn die Vergleiche mit Blue Fire. Sind in meinen Augen 2 unterschiedliche Coastertypen.

"Kann einpacken"'... Wie albern.

Gruss Dirk

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 08:12
Avatar von Frossi Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . RP
Genau, wie kommt man nur auf die Idee 2 Abschussachterbahnen mit Inversionen und ähnlichem Rückhaltesystem anhand ihrem subjektiven Spaßfaktor für einen persönlich zu vergleichen, wie albern die persönliche Meinung zu haben auf einer Bahn mehr Spaß zu haben als auf einer Anderen.
Meinungsfreiheit ist so ne Sache, kann schon nervig sein, wenn man selbst ne Andere hat ... S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 11:07
Avatar von Pinhead Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Unabhängig von jeglichem Lokalpatriotismus, den sicherlich einige User hier "diesbezüglich" inne habe, bleibt für mich zu konstatieren, dass Tripsdrill mit "Karacho" einen Coaster mit hohem "Suchtpotential" an den Start gebracht hat. Vergleiche mit Blue- Fire finde ich durchaus legitim, trotz des Zugverbundes auf der einen und der Einzelchaisen auf der anderen Seite.
Dennoch bieten beide ähnliches und haben unterschiedliche Stärken, wobei Karacho da in meinen Augen nicht zwingend abfällt, im Gegenteil.
Die Wagen sind super geräumig und sehr bequem und die Bahn läuft zufriedenstellend ruhig. Hier und da, an 2 Stellen vibriert´s halt etwas mehr, aber fällt nicht groß ins Gewicht. Die Bahn läuft super-mega leise und das Fahrfeeling stimmt, allen voran der kräftige Launch und die gut gewählte Wahl der Inversionen.
Bezüglich dem "Gemecker" im Bezug auf die Geschwindigkeitsreduzierung in der Blockbremse so glaube ich, dass sich dies nicht grundlegend ändern wird. Das hat schon seinen berechtigten Grund, wenn man sich mal ansieht, mit welcher Intensität der folgende Dive Loop durchfahren wird und welche Kräfte im nachfolgenden Tal kurz vor dem finalen Corkscrew auftreten.
Auch ohne fertiges Theming gefällt die Bahn vom Pacing und wirkt stimmig und gut platziert. Gerade vom Ausgang des Raftings und von der Hängebrücke am See, hat man eine tolle Sicht auf Top Hat und dem hinteren Teil.
Insgesamt ein guter Wurf und zeigt wieder einmal, dass Gerstlauer inzwischen eine der Top Adressen ist wenn es darum geht, maximalen Spaß auf begrenzten Flächen zu realisieren.Karacho wirkt dabei auch nicht kompakt, sondern schlägt sich im gesunden Mittelmaß.
Fahrlänge stimmt, somit bleibt wirklich kaum Luft für negatives Statement. Karacho, ich komme wieder.
0 gefällt das
Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 12:20
Avatar von Hopa Hopa Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Idstein
Deutschland . HE
EndymionClever Idee, so ein Feuerwerk in der Mittagssonne Smilie :391: - Chucky - 387588 Zugriffe

Scheinbar noch nie von einem Tagesfeuerwerk gehört. S
Ist z.B. in Spanien und Italien große Tradition und besteht fast ausschließlich aus lauten Blitzknallbomben (ohne Effekte), Ratter- und Pfeiffeffekten sowie - hier in Tripsdrill nicht verwendet - farbigem Rauch.

Bin sehr gespannt auf die Bahn. Das positive Feedback und die Bilder lassen einiges erwarten.

MfG HoPa
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 14:56
Avatar von Paparazzie Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
BendsIch bin auch gefahren. S

Der Beweis S
Fremdbild
Quelle: tripsdrill-info.de IMG_7368.jpg
0 gefällt das
stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 17:26
Avatar von stilbruch stilbruch Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Dirk Lather
Bad Homburg vor der Höhe
Deutschland . HE
@Frossi
Die Bahn ist mit Sicherheit Top, keine Frage.
Ich finde es nur traurig eine Bahn, die noch vor wenigen Tagen Top war nur auf Grund einer Neueröffnung in einen solchen negativen herablassenden Konsenz zu stellen. Dies deckt sich leider mit der Meinung gewisser Parks zu "undankbaren Fans".

Hat nix mit meiner Meinung zu den Bahnen zu tun, kenne ja nur eine, ich hätte genau so reagiert, wenn es anders herum gewesen wäre.

liebe Grüße,
Dirk
0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 18:06

Deutschland . RP
Dirk, du kennst mich doch. Meine Formulierung beim Urteil der Bahn sollte auch nur ein kleiner halbironischer Seitenhieb/Wink mit Blick auf den Bobbahnthread und der darin aufgetauchten Äußerung (die imho mindestens genauso hart und undankbar den Fans gegenüber ist) sein. Klang vielleicht härter, als es gemeint war! S

Blue Fire ist meiner Meinung nach immernoch ganz oben in der persönlichen Rangliste und da muss auch noch viel passieren, dass sich da was ändert.
Karacho kann halt aber ehrlich schon was - und wenn man nach paar Jährchen mal wieder sowas Tolles zu fahren bekommt, lässt sich auch eine gewisse unmittelbare Euphorie, die Dinge noch subjektiver und undiplomatischer werden lässt als sie eigentlich sind, halt auch nicht leugnen. S
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 19:23
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Paparazzie
BendsIch bin auch gefahren. S

Der Beweis S
Fremdbild
Quelle: tripsdrill-info.de IMG_7368.jpg

Dann "beweis" ich auch mal, so S

Wieso sind wir eigentlich nicht zusammen gefahren, Marc? Tz, aber hauptsache zusammen am Tisch sitzen S

upic452368
0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 20:19
Avatar von Paparazzie Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Fremdbild
Quelle: tripsdrill-info.de IMG_7323.jpg
0 gefällt das
Pinhead Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 20:28
Frank Heister
Siegburg
Deutschland . NW
Erwischt Smilie :721: - PartyBoy - 128078 Zugriffe 0 gefällt das
Paparazzie Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  11.07.2013 Donnerstag, 11. Juli 2013 20:44
Achim
Aichtal
Deutschland . BW
Da erkennt man den (") Vernünftigen Achterbahnfahrer S 0 gefällt das
coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 07:15
Avatar von coasterfreak coasterfreak Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Robert

Deutschland . NW
Ist die TPR Plautze eigentlich gesichtet worden? Onridevideos sind ja sofort bei YT aufgetaucht. 0 gefällt das
SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 08:29
Avatar von SamirF SamirF Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Samir

Deutschland . NW
Sehr schön. Freu mich schon sehr drauf! 0 gefällt das
schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 08:45
Avatar von schrottt schrottt Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Sven Lakemeier

Deutschland . BY
War eigentlich jeder Franz der eine Freizeitparkfanseite hat bei der Eröffnung bei? 0 gefällt das
Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 09:03
Avatar von Cloud Cloud Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Andreas
München
Deutschland . BY
Hanno war für TPR vor Ort wie meistens bei Europa-Eröffnungen. 0 gefällt das
Frossi Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 09:30

Deutschland . RP
coasterfreakIst die TPR Plautze eigentlich gesichtet worden? Onridevideos sind ja sofort bei YT aufgetaucht.

Nein, da war nur die Vertretung da, deswegen hört man auf dem Video auch niemanden nach Twisties schreien ... S
0 gefällt das
Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 14:39
Avatar von Bends Bends Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
schrotttWar eigentlich jeder Franz der eine Freizeitparkfanseite hat bei der Eröffnung bei?

onride anscheinend nicht. S
0 gefällt das
Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 16:20
Avatar von Hurricane Hurricane Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.
Michael
Nürnberg
Deutschland . BY
wenigstens sieht man von onridern (sofen sie anwesend waren) keinen derartig baurigen Zugehörigkeits-T-Shirts auf den Bildern... 0 gefällt das
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 17:56
D-X Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Münster
Deutschland . NW
Ich freue mich immer, wenn irgend wo eine neue Achterbahn gebaut wird, egal ob klein oder groß, ebenso Neu oder gebraucht. Umso schöner wenn dies in der Nähe passiert. In den letzten Jahren hab ich ein paar Gerstlauerbahnen kennenlernen dürfen und ich war jedes mal begeistert. So das ich von Gerstlauer an meisten erwarte und bisher wurde ich noch nicht einmal enttäuscht. Nicht wie bei B&M wo ich auch immer viel erwarte und nicht immer so überzeugt wurde, auch wenn hier eher die Parks schuld waren und nicht der Hersteller.
Gruß Basti
0 gefällt das
Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied. Neu  12.07.2013 Freitag, 12. Juli 2013 18:47
Avatar von Nordisc Nordisc Der Benutzer wurde geprüft und ist eine reale Person. Unterstützt das Forum mit einer jährlichen Spende. Ist ein Ehrenmitglied.

Deutschland . NW
Sieht super aus! Morgen wird getestet, mit 2 Millionen Schulblagen an einem Samstag, wobei die wahrscheinlich zum EP unterwegs sind. 0 gefällt das
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter

Foren · Achterbahnen und deren Technik

Beitrag melden

Abbrechen Kontakt mit dem Autor aufnehmen Meldung absenden

Cookies

Wir benötigen Cookies um die Dienste von onride.de bereitzustellen.

Dazu gehören notwendige Cookies, wie Sitzungs-Cookies und Anmelde-Cookies aber auch Cookies, die von Youtube, Vimeo und Facebook gesetzt werden wenn Videos in Beiträgen zu sehen sind. Beiträge sind essentiel für dieses Forum, daher musst du auch diesen Cookies zustimmen.

Weitere Cookies, wie Analyse- und Tracking-Cookies nutzen wir nicht.

Alles weitere findest du in unserer Datenschutzerklärung.

Heute nicht Zustimmen